erikspapa Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich wünsch allen viel spass und Erfiolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 wir anderen können doch auch helfen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Natürlich können auch die "normalen User" helfen.: In diesem Bereich kannst du Regelverstöße, Verbesserungsvorschläge etc. posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaCloud Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Alles Gute und ein Danke schön an die,die gehen und Glückwunsch an die, die Aufsteigen. Die einzigste Platin Trophäe die ich nicht erhalten werde ist die unter dem Benutzernamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Viel Glück an euch alle Macht eure Arbeit gut damit wir malwieder trophäen jagen bzw: sammeln können ;D lg HOELLENRANGER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 hab vollstes vertrauen in eure arbeit und bedanke mich nochmal für aales was ihr leistet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 ob mann wirklich so viele news leute braucht mh .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 ob mann wirklich so viele news leute braucht mh .... Wenn jeder News schreiben würde sicher nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 ob mann wirklich so viele news leute braucht mh .... Da hast Du natürlich zu 100% recht darkcroos, der News-Bereich rund um die PlayStation 3, PlayStation Vita, etc. ist ja ein klacks für ein paar Schreiber. Du solltest die Frage, wie viele Leute man für einen Bereich braucht, lieber denen überlassen, die davon Ahnung haben. Wenn jeder News schreiben würde sicher nicht;) Ehrlich gesagt, kann ich es nicht verstehen wieso Du in letzter das News-Team so auf dem Kicker hast ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Kann mich Shaddix nur anschließen, der Arbeitsaufwand für das News-Team ist ernorm, deshalb brauchen wir ein starkes Team. Nicht jeder kann täglich Zeit für die Arbeit hier aufbringen, dass ist absolut in Ordnung, deswegen brauchen wir genügend Redakteure. Außerdem kann es euch ja egal sein ob wir ne Armee von Redakteuren "beschäftigten" oder nicht, hauptsache ihr bekommt eure News, oder? Und Dante du weißt sicherlich von was hier reden, warst ja selber lange Zeit Leiter des Teams, was hättest du denn gemacht um dem Team frischen Wind ein zu hauchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Wenn jeder News schreiben würde sicher nicht;) Gibt es eigentlich eine Grund dafür, dass du nur so destruktive Kommentare abläst? Egal wo, deine Art ist immer dieselbe. Ich stelle mir das sehr anstrengend vor, da müsste wohl mal was aufgerarbeitet werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Meine Meinung, dass inaktive Mods nicht Mod sein sollten hat sich nicht geändert. Ich habe aufgehört weil ich die Arbeit die man tun sollte nicht mehr leisten konnte. In der Zeit in der ich News geschrieben habe haben sich Mods selber gemeldet wenn sie nicht mehr die Zeit finden konnten. Ich habe bei manchen den Eindrucj, dass Sie Mods als Status sind und nicht weil sie viel für die Community leisten möchten. Und das finde ich sehr fragwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Meine Meinung, dass inaktive Mods nicht Mod sein sollten hat sich nicht geändert. Ich habe aufgehört weil ich die Arbeit die man tun sollte nicht mehr leisten konnte.In der Zeit in der ich News geschrieben habe haben sich Mods selber gemeldet wenn sie nicht mehr die Zeit finden konnten. Ich habe bei manchen den Eindrucj, dass Sie Mods als Status sind und nicht weil sie viel für die Community leisten möchten. Und das finde ich sehr fragwürdig. was ich aber nicht verstehen kann ich lese news auf eine seite viel schnell als hier kann mann die dann nicht umformulieren mh naja ist trotzdem viel arbeit kann mann müss mann sogar verstehen aber ich lese sie auf spieletipss schon paar wichtige news vorher wie black ops 2 dass einfach ein hit wird . In der Verkaufszahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 was ich aber nicht verstehen kann ich lese news auf eine seite viel schnell als hier kann mann die dann nicht umformulieren mh Ganz abgesehen davon, dass das langsam hier off topic wird, kann sicher niemand was dafür, wenn Du auf einer anderen Seite schneller lesen kannst als hier... (es sei denn, hier sind mehr infos drin) Ansonsten lies halt langsamer. naja ist trotzdem viel arbeit kann mann müss mann sogar verstehen aberich lese sie auf spieletipss schon paar wichtige news vorher wie black ops 2 dass einfach ein hit wird . In der Verkaufszahl Tut mir leid, aber dafür braucht man wohl erst einen Übersetzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Tut mir leid, aber dafür braucht man wohl erst einen Übersetzer. Er meint das er auf Spieletips.de einige News schneller liest als bei uns, dort sond sie früher vertreten. Da holt er sich seine Infos dann her. Oder ich versteh dich gerade falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 so nach langer Überlegung, werde ich meinen 2000. Beitrag hier hinein schreiben: Ich möchte mich bei dem ganzen Team bedanken, dass ihr euch die Arbeit macht, so ein Forum (+ News Seite) auf die Beine zu stellen und "sauber" zu halten. Danke für euren Einsatz und eurer Top Arbeit! Ich hoffe auf viele weitere, tolle Jahre in diesem Forum! So, nun ist Trophies-ps3.de platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glaberius Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Herzlichen Glückwunsch an euch alle macht weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.