Bad Compagnon Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Nach einer so turbulenten Zeit freue ich mich sehr, ein bißchen an der Wiederaufnahme des Alltags beteiligt zu sein großes Glückwunsch an Dawienchi als Teamleiter und vielen Dank für die Aufnahme von meiner Wenigkeit Und natürlich Glückwunsch an alle anderen, genauso wie alles Gute an die Abgänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Herzlichen Glückwunsch Leute haut rein Macht weiter so und Viel Glück für die TEAMS LG S-Boogy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Bin mal gespannt, wie weit das Team noch wachsen wird, die Seite wird ja nicht kleiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Möchte mich hier auch nochmal für das Vertrauen bedanken, dass ihn mich gesetzt wird und hoffe, dass ich Desertfield85 einigermaßen vertreten kann, um ihm keine Schande zu bereiten.Glückwunsch außerdem an alle, die es in's Team geschafft haben. Freue mich sehr über die News-Verstärkung, sogar mit österreichischer Beteiligung. Besonders freut es mich auch für Pollyplastics. Danke dir, Patrick. Ich freue mich, dass du nun Teamleiter bist. Hast immer so viel gemacht trotz deiner Ausbildung und standest/stehst mir auch immer mit Rat und Tat zur Seite, wenn ich Fragen bezüglich News hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ja wollte auch mal noch danken für die Leute die sich hier freiwillig den Arsch aufreissen. Finde ich wirklich Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Auch von meiner Seite noch ein verspätetes "Herzlichen Glückwunsch".Besonders an Shaddix und Pollyplastics ,die es sich echt verdient haben.Schade das wieder ein Paar gute Leute abhauen,aber denen auch "Alles Gute". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Was Blacky im Team ? Ohh gott leute ! Nee Quatsch ! Gw an alle die neu dabei sind oder neue Aufgaben haben! Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Dem alten Team und allen Neuen wünsche ich (weiterhin) viel Glück und Erfolg !!! Ihr macht einen super Job !!!!!!!1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 ♥lichen Glückwunsch an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Glückwunsch an die Aufsteiger! Und vielen Dank an dieser Stelle an alle, die sich für die Seite ins Zeug legen oder es getan haben. KUDOS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich hoffe es werden mehr . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Herzlichen Glückwunsch an alle beförderte Mitglieder. Hätte nicht geeusst das die Änderung so groß sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acrana23 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich hoffe es werden mehr . Fehlt da deiner Meinung nach noch jemand? Sind doch so schon so viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ist hier überhaupt jemandem aufgefallen, dass drei Leute aus Sachsen befördert wurden? :poker-face-troll-ac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ist hier überhaupt jemandem aufgefallen, dass drei Leute aus Sachsen befördert wurden? :poker-face-troll-acEigentlich sind es sogar 4 Leute, aber einer hält sich da eher bedeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ist hier überhaupt jemandem aufgefallen, dass drei Leute aus Sachsen befördert wurden? :poker-face-troll-ac Und ein Bremer weniger :whyyyyy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Und ein Bremer weniger :whyyyyy: Das ist bedauerlich:cry2:. Bin ja doch noch mit meiner alten Heimat verbunden. Und ich dachte man wollte geheimhalten, dass so viele Sachsen im Team sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pato7Alexandre Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Wünsche allen Neubeförderten Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei ihrer Arbeit und natürlich wünsch ich den Abgängen viel Erfolg für den weiteren Werdegang Ein besonderen Glückwunsch an Ormagöden als Volontär Lg Pato7Alexandre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Und ein Bremer weniger :whyyyyy: :f-yeah: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.