Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unser neues Team

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Nach einer so turbulenten Zeit freue ich mich sehr, ein bißchen an der Wiederaufnahme des Alltags beteiligt zu sein :P

großes Glückwunsch an Dawienchi als Teamleiter und vielen Dank für die Aufnahme von meiner Wenigkeit :)

Und natürlich Glückwunsch an alle anderen, genauso wie alles Gute an die Abgänger :)

Geschrieben
Möchte mich hier auch nochmal für das Vertrauen bedanken, dass ihn mich gesetzt wird und hoffe, dass ich Desertfield85 einigermaßen vertreten kann, um ihm keine Schande zu bereiten.

Glückwunsch außerdem an alle, die es in's Team geschafft haben.

Freue mich sehr über die News-Verstärkung, sogar mit österreichischer Beteiligung. :J:

Besonders freut es mich auch für Pollyplastics.

Danke dir, Patrick. Ich freue mich, dass du nun Teamleiter bist. Hast immer so viel gemacht trotz deiner Ausbildung und standest/stehst mir auch immer mit Rat und Tat zur Seite, wenn ich Fragen bezüglich News hatte. :smile:

Geschrieben

Auch von meiner Seite noch ein verspätetes "Herzlichen Glückwunsch".Besonders an Shaddix und Pollyplastics ,die es sich echt verdient haben.Schade das wieder ein Paar gute Leute abhauen,aber denen auch "Alles Gute".

Geschrieben

Glückwunsch an die Aufsteiger! :biggrin5: Und vielen Dank an dieser Stelle an alle, die sich für die Seite ins Zeug legen oder es getan haben. KUDOS!

Geschrieben
Ist hier überhaupt jemandem aufgefallen, dass drei Leute aus Sachsen befördert wurden? :poker-face-troll-ac
Eigentlich sind es sogar 4 Leute, aber einer hält sich da eher bedeckt :biggrin5:

Geschrieben
Und ein Bremer weniger :whyyyyy:

Das ist bedauerlich:cry2:. Bin ja doch noch mit meiner alten Heimat verbunden.

Und ich dachte man wollte geheimhalten, dass so viele Sachsen im Team sind.:biggrin5:

Geschrieben

Wünsche allen Neubeförderten Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei ihrer Arbeit und natürlich wünsch ich den Abgängen viel Erfolg für den weiteren Werdegang :)

Ein besonderen Glückwunsch an Ormagöden als Volontär :cool2:

Lg

Pato7Alexandre

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...