Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unser neues Team

Marc

Recommended Posts

So als aller Erstes mal herzliche Glückwünsche an die Neuen viel Spass und Erfolg :)

Zum Schluss noch schade, dass Coyote aufhört. Er gehört im Mod-Team meiner Meinung nach zu den sympathischsten Typen. Hoffe du bleibst dem Forum weiterhin treu und zauberst mir und anderen Usern weiterhin das ein oder andere Schmunzeln ins Gesicht. Sonst muss Dragarock das ganz allein machen.

Ui ich werd schon rot...ach ne war nur der Sonnenbrand im Gesicht :biggrin5:

Danke für die netten Worte dante. freu mich da sehr drüber und natürlich bleib ich auch weiterhin hier, nur etwas weniger halt als vorher.

Eine Träne im Knopfloch für Coyote :emot-raise::smile:

Ach nen Wasserfall darfs ruhig auch sein. Am besten so viel dass es fuer das restliche Forum gleich mit reicht diesen schmerzlichen Verlust zu verarbeiten :skep::biggrin5:

@ Homie

Dir ja wohl das selbe :cheer::biggrin5:

Ach nen Wasserfall darfs ruhig auch sein. Am besten so viel dass es fuer das restliche Forum gleich mit reicht diesen schmerzlichen Verlust zu verarbeiten :skep::biggrin5:

Stimmt, Digger, du bist ja auch weg, jetzt weiss ich auch, warum ich gestern Rotz und Wasser geheult habe. :D

Ich werde dich vermissen. :)

@Homie

Dich und dein :cheer:auch. :D

im startpost steht leider trotzdem nicht was für vorraussetzung mann erfüllen muss um in den erlesenen kreis aufgenommen zu werden..:dozey:also war die frage gar nicht so verkehrt..

jo aber kannst doch mal eine roadmap schreiben und news schreiben und und ...:smile:

jo aber kannst doch mal eine roadmap schreiben und news schreiben und und ...:smile:

ging nicht um mich,sondern um ne anderen user,der gefragt hatte was für vorraussetzungen mann erfüllen muss..

btw.. ich habe hier eh schon zuvielen leuten "auf den schlips getreten" um überhaupt in betracht gezogen zu werden:J:

Möchte mich hier auch nochmal für das Vertrauen bedanken, dass ihn mich gesetzt wird und hoffe, dass ich Desertfield85 einigermaßen vertreten kann, um ihm keine Schande zu bereiten.

Glückwunsch außerdem an alle, die es in's Team geschafft haben.

Freue mich sehr über die News-Verstärkung, sogar mit österreichischer Beteiligung. :J:

Besonders freut es mich auch für Pollyplastics.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...