BigBoy Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Von mir auch nochmal ein Willkommen an alle neuen. Freut mich euch zu sehen. Auf eine gute Zusammenarbeit. Sehr Schade um die Abgänge und alles gute auf eurem Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Na dann von mir ebenfalls glw an alle neuen teammitglieder! U jojo im leitfadenteam war ja o längst überfällig. MfG Poker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Glückwunsch an alle Neuzugänge Freu mich besonders für jojo dem ollen Workaholic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Die Trophäen unter dem Avatar sollten nun bei allen passen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Herzlich Dank für die Aufnahme ins Team und Glückwunsch an alle anderen Neuzugänge. Schade das eige nun nicht mehr dabei sind, aber herzlichen Dank für eure Bemühungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 So dann bedanke ich mich erstmal für die Beförderung und das damit entgegengebrachte Vertrauen...Werde natürlich mein Bestes geben Allen die das Team verlassen haben wünsche ich viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Freut mich für alle, vor allem james und Blacky. =) Auch Glückwunsch zum kleinen Titel "GroßerApfel" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 glueckwunsch an alle aufsteiger und viel glueck im rl an die drei aussteiger^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V8 Power Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Danke für die Info und auch ein grosses Dankeschön an alle. Ohne Euch hätte ich einige Platin nicht geschafft. Viel Glück und Erfolg an ALLE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Mann, mann. Ordentliche Truppe, die ihr jetzt da am Start habt... nicht schlecht, nicht schlecht . Glückwunsch an alle Ein-, Auf- und Umsteiger und ein kleines Dankeschön sowie weiterhin alles Gute an die Aussteiger . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle. Ihr habt euch die Besten an Bord geholt und sie haben es sich auch verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 glückwunsch an alle speziell an JOJO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 lol bald sind mehr im Team als im gesamten Forum ^^ Weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Danke für die Beförderung! Gratulation an alle Neuzugänge, und viel Glück an alle Abgänger @GINWHISKY: Puhh, da braucht es noch etwas mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Herzlichen Glückwunsch an die "Neuen". Viel spass mit den neuen Aufgaben. Und viel glück an die Aussteiger auf ihrem weiteren Lebensweg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Danke für das Vertrauen des Teams. Ich werde mich bemühen der Community noch mehr geben zu können. @demosfera: Danke Euch, Majestät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass es so viele Team Mitglieder gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 und es werden immer mehr mhm ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Von mir auch herzlichen Dank für die Aufnahme in das Team und das damit entgegengebrachte Vertrauen. Glückwunsch auch an alle anderen Neuzugänge/Beförderten. Allen die das Team verlassen haben wünsche ich viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Herzlich Willkommen an alle Neuzugänge Ich freue mich sehr auf gute Zusammenarbeit. Und den Abgängern sage ich danke für ihre Arbeit. Alles Gute weiterhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.