vidic Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Glückwunsch an alle Für die , die das Team verlassen mussten, alles Gute weiterhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Glückwunsch an die Beförderten. Und alles gute an die Abgänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 herzlichen glückwunsch and alle neuen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Glückwunsch an alle die eine neue Farbe gekriegt haben :emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Im Team sind nun insgesamt 100 Leute + 1 Roboter. Dann würde ich mal überlegen in Aktien zu investieren. Glühstrümpfe an alle:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Glückwunsch an alle beförderten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Dankeschön, freut mich echt. Werde mein bestes geben und freu mich auf die Aufgaben. Glückwunsch auch an die anderen Neulinge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Glückwunsch an alle die neue Jobs haben Schade das mein Bubba kein hohes Tier mehr ist ^^ aber er bleibt mir ja erhalten Glückwunsch vorallem an meinen Namensvetter(Insider ) phunkeetown zum neuen Job und auch an mein Rumkritzelkumpel xxCyRiuSxx Macht mir keine schande Jungs sonst gibet ärger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Willkommen an alle neuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Glückwunsch an alle, speziell an Playsinator! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 team wird immer größer kein wunder die mitgliederzahl steigt ja auch permanent da muss man immer ein auge drauf haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Danke und Glückwunsch an alle neue Team-Mitglieder. Alter Schwede, werden wir riesig. Glückwunsch an alle die neue Jobs haben Glückwunsch vorallem an meinen Namensvetter(Insider ) phunkeetown zum neuen Job und auch an mein Rumkritzelkumpel xxCyRiuSxx Macht mir keine schande Jungs sonst gibet ärger Ist abgespeichert, Chef. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 ah der tachi ist jetzt auch blau glückwunsch mhm is werden immer mehr schade dass mache keine sind aber dass es egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Herzlichen Glückwunsch an alle, speziell Polly. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Von mir auch Glückwunsch an alle Beförderten und es ist schade das so viele Leute gehen aber man wird sich bestimmt im Forum wieder über den weg laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Auch von mir einen Glückwunsch an alle neuen Team-Mitglieder ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Von mir auch viel Spass an alle die neu dabei sind. An alle anderen die gegangen sind, viel Glück im Reallife und Danke. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Im Team sind nun insgesamt 73 Leute + 1 Roboter beachtlich... diese zahl lese ich heute zum ersten mal bewusst ... das sind gar nicht mal so wenige. ich hatte geglaubt es wären um die 30 herum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Was für eine Umstellung! Glückwunsch an alle Neuzugänge und Beförderungen und Danke an das Team für das Vertrauen. Auch wünsche ich allen Abgängen viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Möchte mich erstmal für die Beförderung bedanken! Wünsche allen anderen Neuzugängen viel Spaß und an alle diejenigen die das Team verlassen: schade drum ihr habt viel getan für die Seite aber euch natürlich auch alles Gute weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.