Marc Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hallo Community , lange ist es her, aber nun haben wir die neue Teamumstellung abgeschlossen. Bitte denkt daran, nicht die Beitragszahl ist ausschlaggebend für den Posten eines Moderators im Team. Es hat sich sehr viel geändert, daher diesmal eine Aufteilung nach Teams. Aber lest selbst. Design-Team Max wird das Team wechseln und sich nun ausschließlich den Spieletests widmen. Somit wird ferrariboy007 neuer Teamleiter und erhält den S-Mod Status. "Wir wünschen euch Beiden alles Gute für die bevorstehenden neuen Aufgaben." Als neue Moderatoren unterstützen das Team nun Doeni93 und LostSteph. "Wir wünschen euch alles Gute für eure Aufgaben im Team." Als neue Volontäre unterstützen das Team nun Big Apple, drenas, KINGChuze, xxCyRiuSxx und xXDeeJay. "Wir wünschen auch euch alles Gute für eure Aufgaben im Team." Homie21HB wird das Team leider verlassen. Er erhält den Titel »Ehrenmitglied« für seine Arbeit im Team. "Wir wünschen dir alles Gute für deine Zukunft und bedanken uns für deine tolle Arbeit im Team." News-Team Leider verlässt uns in diesem Team Desertfield85 aus privaten Gründen und Zeitmangel. Er erhält den Titel »Ehrenmitglied« für seine Arbeit im Team. "Wir wünschen dir alles Gute für deine Zukunft und bedanken uns für deine herausragende Arbeit im Team." Somit gibt es auch in diesem Team einen neuen Teamleiter, Shaddix wird dies in Zukunft übernehmen und erhält dafür den S-Mod Status. Sein Stellvertreter wird Streetfighter-7 sein. "Wir wünschen euch Beiden alles Gute für die neuen Aufgaben im Team." Als neue Moderatoren unterstützen das Team nun 007james, BlackPhantom und Schivorer1904. "Wir wünschen euch alles Gute für die Arbeit im Team." Als neue Volontäre unterstützen das Team nun MrIsaev und Ormagöden. "Wir wünschen auch euch alles Gute für die Arbeit im Team." Auch Casso wird das Team aus privaten und zeitlichen Gründen das Team verlassen. Auch er erhält den Titel »Ehrenmitglied« für seine Arbeit im Team. "Wir wünschen dir alles Gute für deine Zukunft und bedanken uns für deine Arbeit im Team." Leitfaden-Team Als neue Moderatoren unterstützen das Team nun jojo und Matthspace. Besonders für jojo freut es uns sehr, dass er nun endlich den Sprung ins Team geschafft hat. "Wir wünschen auch euch alles Gute für die Arbeit im Team." Roadmap-Team Als neue Moderatoren unterstützen das Team nun Pollyplastics und TaCHi-16-12-1-25. "Wir wünschen auch euch alles Gute für die Arbeit im Team." Programmier-Team Als neue Moderatoren unterstützen das Team nun Ocame und Playsinator. "Wir wünschen auch euch alles Gute für die Arbeit im Team." Kolumnen-Team Wir haben hier ein neues Team gebildet. Die Teamleitung wird Dawienchi übernehmen und erhält dafür den S-Mod Status. "Wir wünschen dir alles Gute für die Arbeit im Team." Als neuer Moderator unterstützt das Team nun phunkeetown. "Wir wünschen auch dir alles Gute für die Arbeit im Team." Als neuer Volontär unterstützt das Team nun Bad Compagnon. "Wir wünschen auch dir alles Gute für die Arbeit im Team." Allgemein Als neue Moderatorin unterstützt das Team nun sunshine79. "Wir wünschen dir alles Gute für die Arbeit im Team." xX--Johnny--Xx wechselt vom Marktplatz-Team ins Turnier-Team. "Wir wünschen dir alles Gute für deine neuen Aufgaben im Team." Silence_309 wechselt vom Marktplatz-Team ins allgemeine Team und wird nun Raini bei den Signatur-Meldungen unterstützen. "Wir wünschen dir alles Gute für deine neuen Aufgaben im Team." Leider verlässt uns Coyote wieder aus privaten Gründen und Zeitmangel. Er erhält den Titel »Ehrenmitglied« für seine Arbeit im Team. "Wir wünschen dir alles Gute für deine Zukunft und bedanken uns für deine herausragende Arbeit im Team." Im Team sind nun insgesamt 73 Leute + 1 Roboter 6 Administratoren | 14 Super-Moderatoren | 36 Moderatoren | 6 Team-Assistenten | 12 Volontäre Wir sind aber schon wieder dabei, neue Leute zu suchen bzw. zu beobachten. Die Arbeit wird nicht weniger und die Seite immer größer. Wir wollen Euch aber dennoch den bestmöglichen Service bieten. Seid also etwas Nachsichtig wenn wir nicht sofort Projekte umsetzen oder Euer Feedback einarbeiten. Wir geben unser Bestes die Seite voran zu treiben und sie für Euch und vor Allem mit Euch zu gestalten. Die Team-Matrix und die Team-Vorstellung wird ebenfalls überarbeitet, gebt uns dort auch etwas Zeit bitte. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? PostScriptum Um etwaige Fragen gleich vorab zu beantworten: Als Mod zu trophies-ps3.de kann man sich nicht bewerben, man wird gebeten. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Herzlichen Glückwunsch für alle neuen im Team und natürlich noch viel Glück an die, die das Team verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Das ist mal eine große Änderung, auf jeden Fall auch hier nochmal willkommen an alle Neulinge. Natürlich auch alles gute weiterhin an alle die das Team leider verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Willkommen im Team an alle . Viel Spaß bei euren Aufgaben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Echt ne große umstellung. Glückwunsch an allen neuzugängen und den abgängern viel Glück!! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Das ist mal eine große Ankündigung und ich freue mich riesig jetzt ein Teil des Teams zu sein und gratuliere natürlich allen anderen die es mit mir geschafft haben Schade um alle die das Team verlassen und auch euch viel Erfolg im RL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Willkommen an alle Neuen und Viel Spaß. An die Abgänge, Danke für Eure geleistete Arbeit und viel Erfolg für die Zukunft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 das wurd auch mal zeit das der jojo ins LF Team kommt.. allen neuzugängen und abgängern alles gute..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Wow, die bisher größte Teamänderung, die es bisher gab, oder? :emot-aaa: Besonders was sich im Design-Team so ändert finde ich sehr gut, mit Flo habt ihr euch den richtigen Teamleiter ausgesucht. Sehr schade find ich's um Homie... Viele bekannte "Gesichter" wurden befördert, mit so viel mehr Unterstützung kann es doch nur gut laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Auch von mir einen Glückwunsch an alle neuen Team-Mitglieder Schade, dass ihr geht homie, Desert und Coyote Und immernoch: BlackPhantom absolut bester Avatar im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Glückwunsch an die Neuen, willkommen im Team. An die Leute die wechseln, viel Spaß bei den neuen Aufgaben. An die, die uns leider verlassen auch alles gute auf ihrem weiteren Weg. Grüße King Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Oh, gott was eine Team Umstellung. Ich möchte mich dann noch mal öffentlich bei euch bedanken, dass ich zum Volontär ernannt wurde. Ist zwar schade, dass es einige Abgänge gibt, aber in Ordnung sofern es nicht anders möglich ist, ist die Entscheidung hinzunehmen. Ich wünsche euch viel Erfolg auf euren weiterem Lebensweg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hallo Herzlichen Glückwunsch an die neuen und alles Gute an die Leute die uns verlassen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Schade, dass Homie, Coyote, Desert und Casso gehen. besonders bei Homie tut's mir persönlich leid (bei den anderen natürlich aber auch). das schmerzt. Welch gewaltige Teamumstellung, das muss man ja ein paar mal lesen. Herzlichen Glückwunsch an alle Beförderten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Glückwunsch an alle. Ich kann verstehen, wieso jojo so lange gezögert hat... jetzt sieht man seinen Ehrentitel als "König der Leitfäden" nicht mehr Edith fragt sich, ob das so sein soll, dass jojo da 7 Platins überm Avatar kleben hat ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 G-Wunsch und so weitter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 glückwunsch an alle beförderten & alles gute an alle abgänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 WIe immer: Alles gute für euch alle so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Glückwunsch an alle beförderten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Glückwunsch an alle die eine Beförderung erhalten haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.