McLovin84 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Mir fehlen die verstecken Trophys für Level 2 und 3. Bin jetzt in Level 5 und hab nur die Trophys für Level 1 und 4......hab extra (wie es auch im Leitfaden beschrieben ist) die Outros und Intros nicht übersprungen.....da wird mir nichts anderes übrig bleiben als die Levels noch mal zu machen oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ist mir bei Kapitel 5 auch so ergangen. Hatte zwischendurch abgespeichert und nächsten Tag weitergespielt und es kam keine Trophie. Dann habe ich nochmal auf Punkte komplett in einem Rutsch durgespielt(Lev5),da kamen dann alle beide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ja, habe jetzt beide Missionen noch einmal gespielt und habe dann auch die beiden Trophys bekommen. War nur bei den beiden Leveln so.......komisch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Habe jetzt das Spiel 1x auf Rekrut durch, aber die Trophy für lvl 4 nicht bekommen. Also auf Fortsetzen und das ganze Spiel von vorne. Habe wieder die Trophy wieder nicht bekommen, nur die für die Punkte. Die lvl kann ich leider nicht separat anwählen. Hat einer ne Idee, oder muss ich den Spielstand löschen und bei 0 anfangen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Eigentlich kann man doch die Level einzeln anwählen. Also das geht definitiv Wichtig ist, dass du alle Videos durchlaufen lässt und nicht wegdrückst. Dann ist die Chance auf die Trophy viel höher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 @JimPanse, danke für Deine Antwort, Videos hab ich durch laufen lassen, hab meinen Spielstand ma weggesichert und neu probiert. das erst lvl hab ich gestern noch gemacht, auf Standard-Schwierigkeit ... punkte um 1300 verpasst .. argh.. Aber das geht alleine. Wenn ich's schaffe werde ich heute Abend noch mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Moin, habe den Spielstand gesichert und gelöscht und ganz von vorne angefangen. Das ganze Spiel nochmal durchgezoggt und die fehlende Trophy für lvl 4 bekommen. Allerdings nicht die für das durchspielen der Story. Beide Durchgänge die Videos durchlaufen lassen. Ich habe also 2 verschiedene Spielstände. Den ersten, wo lvl 4 fehlt, auf ne andere Konsole kopiert, dort OHNE das Spiel-Update (Netwerkkabel ab) nur durch das fehlende lvl auf nem anderen Schwierigkeitsgrad (normal) durchgerannt und es kam 9x BLING. Alle 8 lvl und die für die Story. Alles wieder auf meine Konsole und weiter gehts. Ob's an der anderen Konsole oder dem nicht installierten Update lag, kann ich nicht sagen. Evtl. ist das noch ein Ansatz für Leidensgenossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.