Zuchtmaista Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Guten Tag, Wir 12mann suchen neue clan mitglieder...premium wer guter vorteil^^ wir sind lvl 18 und nach der heutigen clan Operation 19 hoffendlich^^ wir sind.eine lustige gruppe die auch gern spass haben . wer interesse hat mich by psn anschreiben zuchti1989 und den Rest würdn wir dann besprechen;-) achsou headset vorteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Los jungs traut euch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Was erwartet ihr von den bewerbern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ist das alter egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Also Alter ab 18 premium müsst ihr haben ... teamplay und headset.... spass an spielen wenn addet mich mal da können wir mal reden ok ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Habt ihr interesse ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Wenn ich 18 wär ja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Wiealt biste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 14 aber ich bin e ht nicht kindisch wie diese anderen kiddys also ich habe viel mit älteren leuten im psn zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Addet mich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToXiiiC Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 14 aber ich bin e ht nicht kindisch wie diese anderen kiddys also ich habe viel mit älteren leuten im psn zu tun Mich haben die nicht genommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Suchen immer noch welche bis.jetze haben wir keinen neuen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.