Mav07 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ah cool ne samstag nachmittag geht nicht eher zum abend hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFerrari14 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 hilfe! ich bekomme die trophy einfach, nicht ich hab schon alles probiert auf diese und auch auf andere arten aber es klappt einfach nicht. ich habe jetzt schon weitaus mehr abgeliefert. was mach ich falsch? ich will nehmlich unbedingt die platin bei mcla ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 hey leute hab grad mit nem kumpel versucht die 20 wins zu boosten aber ohne erfolg muss man ein bestimmten modus spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFerrari14 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Das mit der Postboten Trophy hat sich erledigt. Ich habe mein savegame gelöscht und neu angefangen und dann hats geklappt @hot-undertaker-m wenn es um die Trophy "Aufsteiger" geht dann musst das in einem Ranglisten Spiel machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Das mit der Postboten Trophy hat sich erledigt.Ich habe mein savegame gelöscht und neu angefangen und dann hats geklappt @hot-undertaker-m wenn es um die Trophy "Aufsteiger" geht dann musst das in einem Ranglisten Spiel machen weiß ich wie geht das mit den flaggen abgeben am schnellsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich suche jemanden mit dem ich die Onlinetrophies Aufsteiger und Postbote machen kann, Ich würde auch bei anderen Online-Trophies, die ich schon habe helfen, weil ich noch die 5000 Kilometer brauche. Entweder PN hier im Forum oder einfach ne Freundesanfrage mit Betreff in PSN schicken <--- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Das mit der Postboten Trophy hat sich erledigt.Ich habe mein savegame gelöscht und neu angefangen und dann hats geklappt Glaube ch hab das selbe Problem. Hab letzte nacht mit 2 Freunden so wie hier beschrieben die Flaggen abgegeben, sprich 2 sind rein einer gibt die erste Flagge ab, danach der andere den Rest. Nach dem ersten Spiel hatte ich 60 Flaggen und startete das zweite. Bei 40 bekam ich aber keine Trophy, also hab ich weiter gemacht bis ich bei 75 einen Disconnect hatte. Da dann wohl alles fürn Arsch war hab ich nochmal neu angefangen und die 99 in einem Spiel geschafft. Danach war mein Freund nich mehr online und ich hab heute morgen gegen irgendjemand 3 Flaggen eingesammelt, aber wieder nichts... Weiß nich was das soll, saß jetz 3 Stunden an den Flaggen und bin wohl trotzdem noch bei 0, das mit dem neuen Spielstand scheint die einzige Lösung. edit: die besten einstellungen sind Flaggenstreit, dann das oberstes Rennen und schwere Flagge Aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Meldet euch , dann können wir die Flaggentrophys zusammen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3vil-tw1n Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich brauch auch noch die beiden Flaggentrophies, addet mich unter chili-net und nem kurzen Hinweis dann können wir die dinger gern heute abend fertig machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ich hab folgende Frage: In welchen Modi kann ich den diese Trophy holen? Nur in Flaggenjagt oder auch in anderen wie Flaggenschlussverkauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich hab folgende Frage: In welchen Modi kann ich den diese Trophy holen? Nur in Flaggenjagt oder auch in anderen wie Flaggenschlussverkauf? glaube flaggenjagd wars brauch diese trophy noch, können die gerne zusammen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 OK, hab sie jetzt. Und ich kann sagen, dass der Modus egal ist, hauptsache was mit Flaggen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death5Note8 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hey kann mir einer helfen diese trophy noch kann mir jmd helfen pls? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 braucht jemand die trophy noch ? bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikilinho10 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich brauch die noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 wer bock auf die trophy hat kann ich im forum oder meinen psn namen mal anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cruze_83 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 am besten downtown auswählen da sind die flaggen nah bei einnander und es geht richtig schnell habe 50 flaggen in 20 min abgeliefert und dann hatte ich sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 brauch die trophy auch noch. addet mich einfach wenn jemand lust hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 wenn ihr lust habt die trophy zu machen, addet mich einfach. bin morgen ab ca. 14.00uhr da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich brauche diese Trophäe auch noch. Wenn jemand dafür einen Deal mit mir machen möchte, stehe ich gern zur Verfügung. Vielen Dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.