Mav07 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ja quotenschlumpg oder thedeathgamer wann `??? ID : Cjango Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Von mir aus auch morgen Nachmittag! Ab wann hast du den da immer Zeit? Hab noch ein paar Überstunden die ich abbauen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 bin ja schüler samstag 17 uhr?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 @Mav Sorry, hab die mit dem Flaggenklauen mittlerweile geschafft und bei den 100 Flaggen abliefern fehlen mir auch nur noch 17 Stück Aber ich wäre am Samstag eh nicht zu Hause gewesen! Die Trophy ist auf jedenfall echt schlimm, weil es so ewig lange dauert! Besonders am Anfang ist es hart, wenn man da 8 Flaggen stehen hat und genau weiß, dass man noch 92 braucht Wird zwar gegen Ende besser, aber nach 1:39h reichts einem auch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 also ist es nicht zwingend erforderlich, das man die 100 flaggen in einem durchgang holt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Da das Limit bei 99 Flaggen pro Spiel ist, müssen es eh mindestens 2 Durchgänge sein! Also keine Angst, wenn du beim ersten mal nur 70-80 Flaggen holst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 also ist es nicht zwingend erforderlich, das man die 100 flaggen in einem durchgang holt? Es gehen mehrere Spiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Es gehen mehrere Spiele! in einem wär das eh ein ding der unmöglich keit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 99 Stück in 80Minuten geschafft - hatte also noch 20 Minuten über aber keine Flaggen mehr.. werde aber das dumme Gefühl nicht los das ich alles nochmal machen kann keine Ahnung warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Warum solltest du nochmal alle machen? Nach dem "Sieg" kommt ja eh immer links oben das Speichersymbol und beim nächsten mal einfach nur eine letzte Flagge sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 qouten schlumps könntest du mir jetzt helfen also heute abend oder morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Warum solltest du nochmal alle machen? Nach dem "Sieg" kommt ja eh immer links oben das Speichersymbol und beim nächsten mal einfach nur eine letzte Flagge sammeln gestern hatte ich über 1 Mio und einige Rennen erledigt dann ausgemacht vorhin angemacht alles wieder runter auf dem gleichen Stand wie gestern :banghead:was soll das denn? und ich erwarte das es nun bei den Flaggen genauso laufen wird:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ohje, das klingt wirklich scheisse! An deiner Stelle hätte ich wohl das Spiel schon längst aus der Konsole genommen und in die Ecke geschmissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Viel fehlt dazu auch nicht mehr ich hab in etwa 10 Minuten die 1 Mio wieder voll dann speicher ich ab, und mache aus dann wieder an und mal sehen on die Kohle noch da ist - besonders schwachsinnig daran % sind oben geblieben, Trophäen für 1 Mio hab ich und die für 180Siege auch aber nur 179 siege wo es gestern 185waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ich brauche auch noch diese Throphäe Wer will kann mir einfach bescheid geben Oder mich einfach adden und fragen. Adden: EliteBlackDragon Kann jeden Tag fast zu jeder Zeit Und wir helfen uns dann gegenseitig bei dieser Throphäe Aber bitte dann auch ans versprechen halten Das man sich gegenseitig hilft Nicht das jemand kommt er macht ein privates match, dann geh ich nach der 1. Flagge raus und er bekommt dann die Throphäe und will mir dann nicht mehr helfen Gibt ja so Leute Aber die würde ich dann hier rein schreiben und melden Wäre dann nicht so gut. Also seit bitte alle fair Nur so bekommt man Online Freunde und keine Feinde Ihr würdet, wenn euch so was passiert, auch dann sauer sein. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieselpower13 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 @EliteBlackDragon Da ich diese Plakette/n auch noch benötige, wäre ich interessiert diese mit Dir zu "erarbeiten". Mein Vorschlag wg. Deiner Befürchtungen, Du könntest ja als erster die Flaggen sammeln... könnten dies ja im PSN aushandeln. Leider mag meine PS3 dieses Spiel nicht, es kann also sein dass ich kurz OFF bin weil das Spiel hängt. Dies nur als Hinweis - mit der Bitte um Geduld während unserer Sitzungen ;-) Also bei Interesse einfach adden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 macht doch einfach flaggenfront, da können beide gleichzeitig flaggen abliefern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Bräuchte beide Flaggen-Trophies! Wer mir dabei helfen will/möchte einfach adden! Helfe natürlich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ich könnte dir helfen street fighter 7 hast du street fighte:D? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ich könnte dir helfen street fighter 7hast du street fighte:D? Kann aber nur am WE! Würde dir Samstag nachmittag passen? Nein ich habe kein Streetfighter, hätte es aber gerne nochmal damit keine 0% mehr da steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.