Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 Flaggen Trohpy

tigra16v85

Recommended Posts

@Mav

Sorry, hab die mit dem Flaggenklauen mittlerweile geschafft und bei den 100 Flaggen abliefern fehlen mir auch nur noch 17 Stück :/

Aber ich wäre am Samstag eh nicht zu Hause gewesen!

Die Trophy ist auf jedenfall echt schlimm, weil es so ewig lange dauert! Besonders am Anfang ist es hart, wenn man da 8 Flaggen stehen hat und genau weiß, dass man noch 92 braucht :(

Wird zwar gegen Ende besser, aber nach 1:39h reichts einem auch mal :D

Warum solltest du nochmal alle machen? Nach dem "Sieg" kommt ja eh immer links oben das Speichersymbol und beim nächsten mal einfach nur eine letzte Flagge sammeln :)

gestern hatte ich über 1 Mio und einige Rennen erledigt dann ausgemacht vorhin angemacht alles wieder runter auf dem gleichen Stand wie gestern :banghead:was soll das denn? und ich erwarte das es nun bei den Flaggen genauso laufen wird:eek6:

Viel fehlt dazu auch nicht mehr ich hab in etwa 10 Minuten die 1 Mio wieder voll dann speicher ich ab, und mache aus dann wieder an und mal sehen on die Kohle noch da ist - besonders schwachsinnig daran % sind oben geblieben, Trophäen für 1 Mio hab ich und die für 180Siege auch aber nur 179 siege wo es gestern 185waren.

Ich brauche auch noch diese Throphäe

Wer will kann mir einfach bescheid geben

Oder mich einfach adden und fragen.

Adden: EliteBlackDragon

Kann jeden Tag fast zu jeder Zeit

Und wir helfen uns dann gegenseitig bei dieser Throphäe

Aber bitte dann auch ans versprechen halten

Das man sich gegenseitig hilft

Nicht das jemand kommt er macht ein privates match, dann geh ich nach der 1. Flagge raus und er bekommt dann die Throphäe und will mir dann nicht mehr helfen

Gibt ja so Leute

Aber die würde ich dann hier rein schreiben und melden

Wäre dann nicht so gut. Also seit bitte alle fair

Nur so bekommt man Online Freunde und keine Feinde

Ihr würdet, wenn euch so was passiert, auch dann sauer sein.

Danke

@EliteBlackDragon

Da ich diese Plakette/n auch noch benötige, wäre ich interessiert diese mit Dir zu "erarbeiten". Mein Vorschlag wg. Deiner Befürchtungen, Du könntest ja als erster die Flaggen sammeln... könnten dies ja im PSN aushandeln.

Leider mag meine PS3 dieses Spiel nicht, es kann also sein dass ich kurz OFF bin weil das Spiel hängt. Dies nur als Hinweis - mit der Bitte um Geduld während unserer Sitzungen ;-)

Also bei Interesse einfach adden..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...