nightshadow666 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hi Leute, braucht noch einer diese Trophy? Ich wäre dankbar wenn ich noch einen finden würde, der gegenseitig mit Hilfe diese Trophy macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
De|Ka Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 hey jo ich brauche die trophäe auch noch. wäre bereit dir zu helfen wen du mir danach auch hilfst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ja klar, selbstverständlich! Ich brauche nur deine PSN-ID oder du addest mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katjes2 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hab mal wieder ne Frage^^ Kann man in den Einstellungen die Powerups aktiv an lassen, ist das erlaubt? Nicht dass das am Ende als "Cheaten" gilt und man diese Trophäe deswegen nicht bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 hi ich bräuchte auch noch online trophys unter anderem diese ^^ hatt jemand lusst das mit mir zu machen addet mich einfach bei PSN mein PSN name ist SchwarzerEVO ich freu mich auf euch mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOEThomas Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hab die Trophäe heut bekommen. Fetten Dank an "katjes2". 1,5 Stunden arbeit, haben sich gelohnt. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 servus, könnte bei mir auch jemand die erste flagge ins ziel bringen und dann rausgehen? würde dasselbe natürlich auch für den anderen tun.^^ kann von montag bis donnerstag aber erst ab 0:20 uhr flaggen sammeln. für den anderen die erste flagge wegbringen und dann gehen kann ich aber auch schon von 13-15 uhr.^^ bei interesse einfach adden. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hi ich brauche nur noch diese Trophäe um Platin zubekommen kann mir jemand dabei helfen bei der Trophäe? Ihr könnt mich adden im PSN aber schon hinschreiben worum es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich hab mir das Game von nen Freund ausgeliehen und möcht schnellst möglich so viele Trophys sammeln wies geht. Einfach adden mit Betreff PSN ID:SCHNEE_XXD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ich hab die schon, kann aber trotzdem noch helfen einfach adden (mit Betreff aber) während ihr die Flaggen macht, setz ich powerups für den AudiR8 ein allein macht das nämlich voll kein spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Muss man die Flaggen in einem Spiel sammeln oder geht das auch beim 2. mal wenn man es beim 1. mal nicht geschafft hat? Edit: Hab sie gestern endlich bekommen und somit auch meine 3. Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 es zählen alle flaggen aus allen spielen. ;-) ich habe auch zwei spiele gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 hi, bin auch an dieser trophy dran...wenn ich das richtig verstanden hab, dann geh ich mit nem kumpel rein, er liefert eine flagge ab und verlässt das spiel...den rest der zeit kann ich sammeln, bis die zeit um ist...und die werden dann auch alle gezählt, auch wenn ich die trophy bis dahin noch nicht erhalten habe, also noch ein versuch bräuchte?! wenn ich zwischenzeitig keine lust mehr drauf habe und vor ablauf der zeit, werden die bis dahin gesammelten flaggen nicht gewertet, oder?? kann man irgendwo nachsehen, wieviele flaggen man schon gesammelt hat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Brauch auch noch Hilfe ! Einfach adden mit : MC L.a Flaggen Trophäe . Wäre cool wenn sich einer Meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ich bräuchte auch noch jemanden der mir dabei hilft ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker91 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 hey master THQ. kann dir gerne helfen. adde mich einfach. aber dafür musst du mir dabei auch helfen ok? danke PSN-ID: Rainmaker91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groovemotions Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Bräuchte immer noch Hilfe bei der trophy. Kann damit jetzt ja endlich nach langer Zeit weitermachen, jetzt wo ich wieder ne playsi mit funktionierendem Laufwerk hab Bei Interesse einfach nachricht an psn-id groovemotions Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 könnte mir jmd helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedeathgamer Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 biete meine hilfe auch an, würde mich auch freuen wenn man mir hilft. ID: googole mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Bräuchte auch noch beide Flaggen-Trophys! Hat wer Zeit heute Nachmittag bzw. generell mal am Nachmittag die Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.