Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 Flaggen Trohpy

tigra16v85

Recommended Posts

ich brauch auch noch einen für heute 20 uhr der eine flagge holt un dann geht !!!

hättest mich adden können, dann wäre dir geholfen, war nämlich online und hätte dir flaggenjagd gestartet

added mich einfach, wenn ich es spiele, dann ist es kein problem jemanden zu helfen, die minute nehme ich ir einfach

hättest mich adden können, dann wäre dir geholfen, war nämlich online und hätte dir flaggenjagd gestartet

added mich einfach, wenn ich es spiele, dann ist es kein problem jemanden zu helfen, die minute nehme ich ir einfach

sorry ahb andem abend voll verpennt on zu gehn, aber ich adde dich/oder du mich dann ma un dann sag ich dir bescheid wenn du on bist, am besten am wochenende!:wink::biggrin5:

eine frage: man muss ja ein spiel erstellen mit 99 flaggen zum sammeln. dann muss ein freund die erste flagge abliefern und du die andern99, damit man am ende 100 hat. bekomm ich die trophy auch, wenn mein freund 50 flaggen abliefert und ich auch 50 flaggen abliefer (sind ja dann auch 100!)???

danke schon ma im vorraus !:smile::cool2:

ich hab das so gemacht

ein spiel erstellt und alles auf maximal eingestellt und ein kleines areal gewählt

und nur mit nem freund gespielt,... der hat dann TV geguckt oder so xD und ich hab dann 90 minuten flaggen gesammelt/abgeliefer xP... das war ein spaß =)

Entweder ich bin einfach ungeduldig, oder es braucht einfach ewig!

Ich habe nach 40 Minuten spielen 11 Flaggen geliefert, mit den Einstellungen:

Freeways, Zeit und Punkte auf maximum, ohne Tempo begrenzung.

Braucht ihr auch so lange, oder habt ihr irgendwie ein ganz kleines Areal?

Hab mal ne Frage und zwar war ich eben zusammen mit einem Kollegen in einem Flaggenspiel,dort habe ich ca. 65 Flaggen abgegeben, aber leider hatte ich dann ein disconnect.

Heisst das nun für mich das die Flaggen nicht zählen?

Und kann man irgendwo gucken wieviele Flaggen man schon abgegeben hat?

Hab mal ne Frage und zwar war ich eben zusammen mit einem Kollegen in einem Flaggenspiel,dort habe ich ca. 65 Flaggen abgegeben, aber leider hatte ich dann ein disconnect.

Heisst das nun für mich das die Flaggen nicht zählen?

Und kann man irgendwo gucken wieviele Flaggen man schon abgegeben hat?

Also die Flaggen werden nur gezählt, wenn du das Spiel/die Runde beendest. Die Anzahl der Gesammelten, kannst du glaube ich nicht abfragen, musst mal deine Stats durchwühlen, kann auch sein das ich mich da täusche!

Hi @ all,

kleiner Tipp an alle die diese Trophy noch brauchen. Die Person die die Map auswählt sollte Beach als Bereich nehmem! Beach ist ziemlich klein und die Flaggen spawnen ziemlich nah bei aneinander:biggrin5: So ist es ein schnelles 100 Flaggen einzusammen... öde bleibts troztdem:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...