ToxBoy Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 ich brauch auch noch einen für heute 20 uhr der eine flagge holt un dann geht !!! hättest mich adden können, dann wäre dir geholfen, war nämlich online und hätte dir flaggenjagd gestartet added mich einfach, wenn ich es spiele, dann ist es kein problem jemanden zu helfen, die minute nehme ich ir einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telli4186 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hi ToxBoy, würde dich dann auch mal adden. Und demnächst die Trophy machen ok? mfg tellli4186 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groovemotions Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Ich brauch auch mal Hilfe dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 2112 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 hättest mich adden können, dann wäre dir geholfen, war nämlich online und hätte dir flaggenjagd gestartetadded mich einfach, wenn ich es spiele, dann ist es kein problem jemanden zu helfen, die minute nehme ich ir einfach sorry ahb andem abend voll verpennt on zu gehn, aber ich adde dich/oder du mich dann ma un dann sag ich dir bescheid wenn du on bist, am besten am wochenende!:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Wer hat zeit und lust, um mir bei dieser trophy zu helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Hi Quator, bin dabei. Ich brauch die Trophy selbst noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Hi Quator, bin dabei. Ich brauch die Trophy selbst noch. ich hätt in ner halben stunde zeit und such auch noch für die flaggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 2112 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 eine frage: man muss ja ein spiel erstellen mit 99 flaggen zum sammeln. dann muss ein freund die erste flagge abliefern und du die andern99, damit man am ende 100 hat. bekomm ich die trophy auch, wenn mein freund 50 flaggen abliefert und ich auch 50 flaggen abliefer (sind ja dann auch 100!)??? danke schon ma im vorraus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Nein, jeder muss 100 Flaggen abliefern. Steht ja auch in der Trophy. Also erst du und dann sammelt der andere oder umgekehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Kann mir hier jemand die erste Flagge abliefern und dann gehen, bitte. Könnte das dann auch für euch machen. Aber eine Frage noch, das muss kein Ranglisten-Spiel sein, oder? Weil da kann man ja keine änderungen vornehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 ich hab das so gemacht ein spiel erstellt und alles auf maximal eingestellt und ein kleines areal gewählt und nur mit nem freund gespielt,... der hat dann TV geguckt oder so und ich hab dann 90 minuten flaggen gesammelt/abgeliefer xP... das war ein spaß =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Könntest du mir da mal so helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKeks Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Entweder ich bin einfach ungeduldig, oder es braucht einfach ewig! Ich habe nach 40 Minuten spielen 11 Flaggen geliefert, mit den Einstellungen: Freeways, Zeit und Punkte auf maximum, ohne Tempo begrenzung. Braucht ihr auch so lange, oder habt ihr irgendwie ein ganz kleines Areal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 habe in 90 min 70 oder 80 geholt ..dann nochmal spiel erstellt mitm kumpel und den rest gesammelt.. schwere flagge auf aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 ich bräuchte die flaggen tropie auch noch, wer lust und zeit hat addet mich. cu Teufelsdrachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 jo addy mich mal..hab bis dienstag frei wegen kurz arbeit ...armes deutschland...aber dafür hab ich zeit für meine trophis:biggrin5: alles weiter wie wir vor gehen brsprechen wir dann ..ich hab nämlich platin *stolz bin* ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 bräuchte die trophie auch noch kann mir jemand helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proloz Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Hab mal ne Frage und zwar war ich eben zusammen mit einem Kollegen in einem Flaggenspiel,dort habe ich ca. 65 Flaggen abgegeben, aber leider hatte ich dann ein disconnect. Heisst das nun für mich das die Flaggen nicht zählen? Und kann man irgendwo gucken wieviele Flaggen man schon abgegeben hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Hab mal ne Frage und zwar war ich eben zusammen mit einem Kollegen in einem Flaggenspiel,dort habe ich ca. 65 Flaggen abgegeben, aber leider hatte ich dann ein disconnect.Heisst das nun für mich das die Flaggen nicht zählen? Und kann man irgendwo gucken wieviele Flaggen man schon abgegeben hat? Also die Flaggen werden nur gezählt, wenn du das Spiel/die Runde beendest. Die Anzahl der Gesammelten, kannst du glaube ich nicht abfragen, musst mal deine Stats durchwühlen, kann auch sein das ich mich da täusche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hi @ all, kleiner Tipp an alle die diese Trophy noch brauchen. Die Person die die Map auswählt sollte Beach als Bereich nehmem! Beach ist ziemlich klein und die Flaggen spawnen ziemlich nah bei aneinander:biggrin5: So ist es ein schnelles 100 Flaggen einzusammen... öde bleibts troztdem:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.