tigra16v85 Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Habe hier mal ein klein tipp. Macht ein eigenes spiel auf flaggenjagd zeit auf 99,punkte auch...dan ladet ihr jemanden ein sagt ihm aber vorher er soll das spiel nach einer min. wieder verlassen und schon könnt ihr in aller ruhe 100 Flaggen einsammeln..geht habe es auch gerade so gemacht und es machen gerade noch zwei aus forum. Zeit habt ihr 1:39:00 reicht vollkommen einfach mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Hat geklappt 1 Sekunde bevor die Zeit abgelaufen wäre hab ich die letzte Flagge ans Ziel gebracht. Was ich nicht wusste war das, wenn ich Start drücke die Zeit weiter runter ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 25. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 glückwunsch du hattest nicht kurz zeit mit mir die 20 ranglisten rennen zu machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Ganz genau so haben wir das gemacht klappt wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Wenn wer lust hätte auf 100 Flaggen wäre ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Winkler Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Muss man für diese Trophy denn die 100 Flaggen in einem Rennen erreichen. Gleiche Frage gilt für die Trophy mit den 80 zu klauenden Flaggen. Oder reicht es aus, in mehreren Rennen insgesamt 100 anzuliefern, bzw 80 zu stehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Musst du nicht umbedingt auf einmal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Zu eurem Tipp: was NICHT geht: ihr habt 0 Flaggen, sammelt 99 ohne anderen Spieler im Raum, alle Flaggen gehen verloren, wenn dadurch nicht die Trophy ausgeloest wird, war ne heiden Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido71 Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 ja habs auch so gemacht. Ein kumpel hat die erste flagge abgeliefert und hat dann die sitzung verlassen, ich hab dann den rest in ca. einundhalbstunden eingesammelt. Dauert evt. bissl lang, aber was macht man denn schon alles für ne silbertrophäe :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 brauche auch jemanden, der die eine flagge holt und mich dann die trophy holen lässt, wäre danach auch bereit für den, der mit geholfen hat die erste flagge zu holen! hätte heute den ganzen tag zeit eigentlich wer heute zeit hat soll mich bitte über PSN adden PSN ID:sile-saf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebastula Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Ich adde dich heute oder morgen mal ich hab morgen halt erst abends zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Brauche auch die Flaggen...kann mich bitte jemand adden und nur für eine Minute das Spiel anmachen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToxBoy Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 wer von euch wäre so lieb und würde mir bei der jagd auf die trophie helfen, er müßte ja nur für ne 1 min das spiel einschalten, hätte heute gegen 21 uhr zeit oder morgen irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 wer von euch wäre so lieb und würde mir bei der jagd auf die trophie helfen, er müßte ja nur für ne 1 min das spiel einschalten, hätte heute gegen 21 uhr zeit oder morgen irgendwann Hi Tox Boy helfe dir gerne wenn du mr auch hilfst...wollte das letztes mal schon mit Squall2223 machen aber da Stand die ganze zeit als wir uns eingeladen Beitritt nich möglich...ich hoffe das wird diesmal nicht der Fall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToxBoy Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 @ p_K1: klar kein problem, können wir heut abend gleich ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 ich müsst die beiden trophys mit flaggen auch noch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToxBoy Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 ich müsst die beiden trophys mit flaggen auch noch machen können wir heut abend mal probieren, ob es klappt, gestern hat es mit p_K1 leider nicht funktioniert, weiß auch nicht woran das lag, hab ihn paar mal eingeladen, sogar ein paar mitteilungen geschickt, aber er hat nicht geantwortet, hat bestimmt seine gründe gehabt neuer tag neues glück, ist es dir gegen 19:30 recht oder zu früh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 können wir heut abend mal probieren, ob es klappt, gestern hat es mit p_K1 leider nicht funktioniert, weiß auch nicht woran das lag, hab ihn paar mal eingeladen, sogar ein paar mitteilungen geschickt, aber er hat nicht geantwortet, hat bestimmt seine gründe gehabtneuer tag neues glück, ist es dir gegen 19:30 recht oder zu früh? naja is mit Bundesliga zusammwnfassung nicht kompatibel aber dannach hätt ich eventuell zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Dürfte ich auch mitmachen? Added mich einfach, vielleicht könnt ihr mir bei den anderen Trophäen auch helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 2112 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 ich brauch auch noch einen für heute 20 uhr der eine flagge holt un dann geht !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.