Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 Flaggen Trohpy

tigra16v85

Recommended Posts

Habe hier mal ein klein tipp.

Macht ein eigenes spiel auf flaggenjagd zeit auf 99,punkte auch...dan ladet ihr jemanden ein sagt ihm aber vorher er soll das spiel nach einer min. wieder verlassen und schon könnt ihr in aller ruhe 100 Flaggen einsammeln..geht habe es auch gerade so gemacht und es machen gerade noch zwei aus forum.

Zeit habt ihr 1:39:00 reicht vollkommen einfach mal ausprobieren

:biggrin::biggrin::biggrin:

brauche auch jemanden, der die eine flagge holt und mich dann die trophy holen lässt, wäre danach auch bereit für den, der mit geholfen hat die erste flagge zu holen! hätte heute den ganzen tag zeit eigentlich wer heute zeit hat soll mich bitte über PSN adden PSN ID:sile-saf

wer von euch wäre so lieb und würde mir bei der jagd auf die trophie helfen, er müßte ja nur für ne 1 min das spiel einschalten, hätte heute gegen 21 uhr zeit oder morgen irgendwann

Hi Tox Boy helfe dir gerne wenn du mr auch hilfst...wollte das letztes mal schon mit Squall2223 machen aber da Stand die ganze zeit als wir uns eingeladen Beitritt nich möglich...ich hoffe das wird diesmal nicht der Fall sein :frown:

ich müsst die beiden trophys mit flaggen auch noch machen

können wir heut abend mal probieren, ob es klappt, gestern hat es mit p_K1 leider nicht funktioniert, weiß auch nicht woran das lag, hab ihn paar mal eingeladen, sogar ein paar mitteilungen geschickt, aber er hat nicht geantwortet, hat bestimmt seine gründe gehabt

neuer tag neues glück, ist es dir gegen 19:30 recht oder zu früh?

können wir heut abend mal probieren, ob es klappt, gestern hat es mit p_K1 leider nicht funktioniert, weiß auch nicht woran das lag, hab ihn paar mal eingeladen, sogar ein paar mitteilungen geschickt, aber er hat nicht geantwortet, hat bestimmt seine gründe gehabt

neuer tag neues glück, ist es dir gegen 19:30 recht oder zu früh?

naja is mit Bundesliga zusammwnfassung nicht kompatibel aber dannach hätt ich eventuell zeit

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...