remispringer Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Hab gerade die Mission ,,Uncle Vlad" beendet indem ich Vlad töte.Es sollte normalerweise die versteckte Trophäe kommen,das ich ihn umgebracht habe. Jetzt steht ich da ohne Trophäe.Bitte um Hilfe..
Anubis[S] Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Normalerweise kommt die Trophy wenn du ihn im Wasser "entsorgst". Wenns gar nicht geht, versuch einen alten Spielstand zu laden und die Mission nochmal abzuschliessen.
remispringer Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Geschrieben 23. Juli 2009 Wie ins Wasser?Hab auf automatisch speichern,jetz is es zu spät Die Mission lautet ich soll ich mit der Pistole abschiessen.Was meint ihr ins Wasser?
Flamesn Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 er meint folgendes, so weit ich mich erinnere, musst du ihn erschiessen und dann kommt eine video-sequenz, wie nico. vlad ins wasser zieht oder wirft. danach müsste es dann "bling" machen und du bekommst die trophy wenn du sie dummerweise nicht bekommen tust, musst du die mission irgendwie wiederholen, koste es was es wolle :§
remispringer Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Geschrieben 24. Juli 2009 So hab ich mir das gedacht.Leider hab ich die Mission schon 2.tes mal gemacht und Niete...
Belian Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 seit wann hast du denn das Spiel bzw. den Spielstand?
remispringer Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Geschrieben 24. Juli 2009 seit gestern,ich merke das mir mehrere Trophäen nicht anspringen..kan auch kein Trophäen mit andren Spielern vergleichen,kommen immer Fehler..
Flamesn Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 sehr seltsam. systemupdate schon probiert?
remispringer Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Geschrieben 24. Juli 2009 Systemupdate geht nicht,da die ganze Zeit,die Meldung Fehlgeschlagen kommt.Meint ihr,wen ich meine Trophys an einer andren PS3 sychronisiere,dass die Trophys wieder auftauchen?
remispringer Geschrieben 25. Juli 2009 Autor Geschrieben 25. Juli 2009 Ok,und wen ich ein Spiel auf meiner PS3 zu 20% Spiele,den Speicherstand auf USB kopieren,meine PS3 (formatiert) von der Reparatur zurückbekomme,dass ich normal weiter spielen kan um die 100% zu bekommen oder muss ich von Neu anfangen?
Velas Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 könnte es sein, dass du cheats benutzt, die die trophäen ausschalten? :emot-raise:
remispringer Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Geschrieben 26. Juli 2009 Hab seit Neuen Spiel keine Cheats benutzt
PowerPyx Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 will nochmal klar stellen, dass es keinen unterschied macht ob ihr vlad unten am fluss mit einer waffe tötet oder ihn während der fahrt killt, ich mach das immer so: geh ins restaurant, kill die beiden typen mit einer schrotflinte, wechsel zur pistole, renne raus und geb ihm durch die scheibe des autos einen kopfschuss, da kriegt man die tropy genauso. Wenn man mal eine Trophäe nicht bekommt ist es ein fehler von eurer PS3 oder vom spielstand. Einfach neuen spielstand machen und nochmal die mission beenden, dauert ja nur 1-2 stunden bis dahin.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.