Chayo Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hallo Ihr Lieben Mein PSN Account wurde mir gestohlen wodrauf meine Kreditkarte gespeichert war.( account habe ich bereits zurück) Der Dieb hat sich Spiele im wert von 110€ gekauft ( weiß ich durch die kreditkartenabrechnung) So jetzt meine frage kann man ihn irgendwie zurück verfolgen und zur anzeige bringen? damit ich mein geld wiederkriegen kann? Sony kundensupport konnte mir nicht helfen da sie diese daten nicht rausgeben dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Dein Kreditkarten Unternehmen informieren und Anzeige erstellen. Wie die das Handhaben in solchen Fällen, werden die dir dann sagen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Also WENN, ich sage nicht DAS, Du geshared hast, dann wirst Du leider auf den Kosten sitzenbleiben. Und Sony wird in solchen Fällen auch nichts unternehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chayo Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ja habe den account geshared... habe nichtmehr dran gedacht das diese person meinen account besitzt kann man denn da garnichts machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Sorry, aber für Sharing wird hier keine Unterstützung gewährt. Wende dich da bitte an Sony. Das Thema Sharing haben wir vor ca. 1,5 Jahren hier "an den Nagel gehangen" und Diskussionen darüber wünschen wir nicht mehr. Ich verstehe auch nicht, wie man immer so blauäugig ist und anderen, unbekannten Leuten, seine Accountdaten gibt......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.