Sajonji Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hey, ich hab das Video hier gefunden. Hilft vielleicht manchen noch beim farmen auf die Million ;-) [url=http://www.youtube.com/watch?v=aJUW1dkT25o]Outland: Millionaire Achievement (XBLA) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Das sieht ja nicht schlecht aus aber wenn ich das richtig erkannt habe gibt das auch nur 2-3 tausend münzen. Das zieht sich dann ja auch ewig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Das stimmt schon, aber da du ja den kontrollpunkt nebenan hast dauert das pro run nur 45 sekunden, ungefähr. Und ausserdem können die auch grosse Münzen droppen, sind also meistens etwas mehr als 3000 Münzen Dauert da auch, aber trotzdem die beste Stelle die ich kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Schlecht ist es wirklich nicht. Nach etwas über einer stunde hatte ich die restlichen dublonen zusammen. Danke für den kostbaren tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 gut wärs wenn man noch dazu schreibt wie man hin kommt, weils eine zwischenwelt ist: zum "Himmel: Heiliger Berg" porten dann den linken Level-Übergang benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hey, ich hab das Video hier gefunden. Hilft vielleicht manchen noch beim farmen auf die Million ;-) Danke für das Video.Hat Perfekt geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.