CriesOfFurya Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Herzlich willkommen liebe Sportsfreunde. Dieser Club ist dem Sport der Mixed Martial Arts gewidmet.Hier kommen alle Spiele rein die etwas mit MMA zu tun haben, dabei muss es sich nicht zwangsläufig um die offiziellen MMA Games in einem Ring handeln, es darf auch ein Straßenkampf-Spiel sein.Ein MMA Spiel gilt als solches sobald mehrere verschiedene Kampfkünste vorhanden sind. Außerdem muss es sich um ein realistisches Spiel handeln und nicht um Beat 'em Up's wie z.B. Tekken, Mortal Kombat, Dead Or Alive etc... Es muss nahe an der Realität gehalten sein.Da die meisten MMA Platin-Trophäen leider nicht mehr erspielbar sind und die noch möglichen auch nicht gerade schnell gehen, setzte ich ein Limit von nur 3 MMA Platin-Trophäen. Dies kann sich selbstverständlich im Laufe der Zeit ändern wenn ein neues MMA Spiel released wird.Supremat EA Sports MMAPlatinSammle sämtliche Gold-, Silber- und Bronze-Trophäen!EA SPORTS™ UFC®The Ultimate FighterErhalte alle TrophäenSupremacy MMA (PS3)OberherrschaftErhalte alle Trophäen.Supremacy MMA: Unrestricted (PS Vita)OberherrschaftErhalte alle Trophäen.UFC 2009 UndisputedPlatinGewinne alle Gold-, Silber- und Bronzetrophäen!UFC® Undisputed™ 2010PlatinumHerzlichen Glückwunsch!UFC® Undisputed™ 3PlatinGewinne alle Trophäen! M-W-A (3.: UFC 2009 Undisputed, UFC Undisputed 2010, UFC Undisputed 3) Ironbender (3.: UFC 2009 Undisputed, UFC Undisputed 2010, UFC Undisputed 3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Junger Freund! Kleine Voranmledung, kannst mich bald aufnehmen 2009 & 2010 längst fertig - beim dritten Teil fehlen noch die 500 Online Siege! Ich halt dich auf dem Laufenden! ps: was ist denn mit diesem MMA Spiel, da gibt es doch auch trophäen? zählt es oder zählt es nicht? wenn nein, warum? (würd mich mal interessieren) Peace - ich komme bald nach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 mich auch eintragen mein Freund Habe alle 3 UFC Undisputed Teile platiniert und bin stolz drauf YGC ist im Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ironbender Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ich hab auch Platin in allen 3 Teilen. Bitte mit eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 25. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2014 An den Ersteller: Ist das hier ein richtiger Platin Club, oder ging es nur darum zu zeigen das du die 3 UFC Platins hast? Der Startpost scheint mir recht sinnfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 [quote EDIT: eigenen banner rofl ich lach mich gerade selbst aus^^ wollt ich nur mal loswerden aber ich geb dir recht, war beim erstellen wohl etwas übermotiviert:smile: aber wenn die ganze welt weiss das ich da platin habe soll mir das natürlich recht sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 6. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2014 Junger Freund!Kleine Voranmledung, kannst mich bald aufnehmen 2009 & 2010 längst fertig - beim dritten Teil fehlen noch die 500 Online Siege! Ich halt dich auf dem Laufenden! ps: was ist denn mit diesem MMA Spiel, da gibt es doch auch trophäen? zählt es oder zählt es nicht? wenn nein, warum? (würd mich mal interessieren) Peace - ich komme bald nach! Schade das UFC3 abgeschalten wurde bevor du die Platin holen konntest . Falls du trotzdem noch in den Club wolltest ist die nun mit anderen Spielen möglich . mich auch eintragen mein Freund Habe alle 3 UFC Undisputed Teile platiniert und bin stolz drauf YGC ist im Spoiler Bist aufgenommen, sorry das es ein bisschen gedauert hat :'> Ich hab auch Platin in allen 3 Teilen. Bitte mit eintragen.Bist ebenfalls aufgenommen [quoteEDIT: eigenen banner rofl ich lach mich gerade selbst aus^^ wollt ich nur mal loswerden aber ich geb dir recht, war beim erstellen wohl etwas übermotiviert:smile: aber wenn die ganze welt weiss das ich da platin habe soll mir das natürlich recht sein^^ So, Club wurde komplett umgestalten und zu einem MMA Club umgeändert (aufgrund der vielen Serverabschaltungen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.