Sataniel Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hy Leutz, wollt mich nun mal vorstellen... Sataniel Six ist mein Gamer- Name, im Reallife heiße ich Alexander und komm aus dem schönen Hannover. Hab meine PS3 jetzt ein halbes Jahr und zocke mit dem Teil mittlerweile lieber als mit dem PC. (hoffe Crysis kommt für PS) Hab 4 Titel auf Platin: Fallout 3 (uncut), Dead Space, Burnout Paradise und Resident Evil 5. Aktuell zocke ich [Pototype], mir fehlen noch 5 Platin Events die mich gerade echt Stressen... Hoffe ein paar Leutz zum Multiplayer spielen kennenzulernen... Suche jemanden der Sacred2 spielt!?! PSN: Bahlsen99 Also gut, denke reicht jetzt. MACHTS GUT:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 herzlich willkommen alexander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Du hast das "r" bei Prototype vergessen;) Herzlich Wilkommen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Nun .... Mühe hast dir ja gegeben aber wir würden doch gerne mehr über dich Wissen. Alter, Hobbies außer Zocken und was du im RL so machst. Lies mal hier -> http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Ein herzliches Willkommen nach Hannover, hoffe du findest ein paar Gamer die das gleiche Spielen wie du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 klasse PSN ID wohnst vielleicht in der Ecke "List"? dann mal Gruß zurück und willkommen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXidoR Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Herzlich willkommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 herzlich willkommen viel spass hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Herzlich Willkomme bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 dann mal willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen . PS wegen Sacred2 :http://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/5982-verabredung-online-trophaeen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Auch von mir noch nachträglich ein Herzliches Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busser Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hallo und herzlich willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hallo und willkommen im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Herzlich willkommen und viel spaß im forum und beim Trophäen jagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Herzlich willkommen auch von mir . Viel Spaß mit und bei uns hier und im PSN . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 herzlich willkommen alexander und viel spaß mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.