Sinola77 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hi zusammen! Im Forum is ja schon des öfteren beschrieben worden wie man am besten an diese Trophäe kommt! Bei Level 39 sämtliche Waffen mit einer Waffenmmarke freischalten indem man danach sofort aus dem MP rausgeht und diesen Vorgang bis zur letzten Waffe wiederholt! So etz ratet mal... ging bei mir nicht! Bin etz auf Level 40 und müsste,laut Forum, bei LV. 43 u. Lv.45 noch ne Marke bekommen. Würd ja passen, da mir noch 2 Waffen fehlen....aber was wenn nicht! Deshalb die Frage.. Wie is es euch ergangen? Wie habt ihr Sie bekommen?... oder auch nicht! Zur Platin fehlen mir noch "Hingabe", Crysis? Welche Crysis? und eben "Ausgerüstet". Ich würd mich echt in den Allerwertesten beissen wenn mei Platin an der scheitern sollte...Und glaubt mir...: Ich würd rumkommen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segon-GER Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 ich hab das selbe problem und hab auch schon überall ma nachgeschaut ob einer ne lösung weiss aber nichts gefunden. hast du vlt. etwas rausgefunden wie man es lösen kann hab schon zweimal auf lvl 50 gespielt und lust auf ein drittes ma habe ich nich wirklich wäre echt toll wenn uns jemand helfen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Versuch den Glitch nochmal, schalte als letztes die C4 frei und verlass dabei nicht den MP sondern bleib drin und warte. Ich selbst habe eine Marke zu wenig bekommen und habe den Glitch bei LVL39 ausprobiert und zum Glück hat es funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 ich hab das selbe problem und hab auch schon überall ma nachgeschaut ob einer ne lösung weiss aber nichts gefunden.hast du vlt. etwas rausgefunden wie man es lösen kann hab schon zweimal auf lvl 50 gespielt und lust auf ein drittes ma habe ich nich wirklich wäre echt toll wenn uns jemand helfen kann Hi....kann dir leider nicht helfen! Hab damals noch bis Level 50 gespielt, alle Marken bekommen, alle Waffen freigeschalten....Trophäe kam nicht! Auch der Glitch hat nicht geholfen. Da ich den MP eh nicht so berauschend fand, hab ich die Platin dann aufgegeben! Ausser uns beiden hats noch ne Menge anderer auch erwischt und wenn kein Zockerwunder passiert, werden wir die Platin auch nicht mehr bekommen! Nicht ärgern...Schwamm drüber...weiterzocken:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 17. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 So...nach über 2 Jahren doch noch Platin bekommen... nach dem 2. Anzug Neustart und erreichen des 5. Levels hats endlich Doppelpling gemacht! Unglaublich, aber wahr!! Das Game verschwindet jetzt ganz schnell in den Tiefen meines Abfalleimers!! Drück allen Gamern die Daumen, die von dem Bug betroffen sind, das sie ihre wohlverdiente Platin doch noch bekommen!! Da es ja schon einen Thread mit Tips zum "Ausgerüstet" Bug gibt und mein Problem damit gelöst ist, kann dieser hier ZU!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.