StarSonny Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hallo Community Wollte mal fragen ob man schon die Ticktes für die EM 2016 (Frankreich) kaufen kann wenn ja wo? Gruß Sonny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ne. Bei der em war der Verkauf seit Januar oder Februar wenn ich mich nicht irre. Aber keine 4 Jahre vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Da sei mal unbesorgt, vor 2015 wirst du wohl nichts bekommen. Und außerdem gibt es ja genug Karten weil es ja mehr Spiele dann sind. Freue mich ja quasi jetzt schon wieder auf die nächsten Turniere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Da sei mal unbesorgt, vor 2015 wirst du wohl nichts bekommen. Und außerdem gibt es ja genug Karten weil es ja mehr Spiele dann sind.Freue mich ja quasi jetzt schon wieder auf die nächsten Turniere dass sind doch noch 4 yahre .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Okay danke für eure Antworten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Also finden wirst du bestimmt vor 2015/2016(Anfang) welche ... nur die sind dann mit Sicherheit gefälscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 für welches spiel suchst du denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 für welches spiel suchst du denn ? Also die Gruppen geschweige denn die teilnehmenden Mannschaften stehen doch noch nicht einmal fest^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 sollte wohl alles geklärt sein -closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.