M_o_e_p_e_r Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Nur noch diese fehlen mir zur Platin! Ich habe keine Crystal Lyzards mehr, um die Mondsteine zu bekommen, es wurden nur Klumpen gedropt und der Bladestone mag auch nicht gedropt werden, kann mir jemand einen oder alle dieser Steine rübertauschen? Wäre echt super nett Habe die EU-Version. Danke schonmal im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 "Ich habe keine Crystal Lizards mehr"... Wenn alle tot sind, spiel durch und fang von vorn an. Mit all deinen Fähigkeiten dürfte es leicht sein. Nein, es IST leicht. Und verschaffe dir in den Welten der Steine eine ganz dunkle WELTtendenz, dann lassen die Lizards auch die seltenen Steine fallen. Das ist keine Hypothese, sondern Fakt. Ich habe es mehrmals ausprobiert. Und zum reinen Klingenstein: http://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/90713-waffen-upgrades-und-fundorte-der-materialien.html Hier sind gleich ZWEI STELLEN an denen man den Stein bekommen kann, mit Guide und belegt mit Screenshot. Einfach mal eine Weile farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.