Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Youtuber mögt ihr?(was macht der Youtuber?)

Gast

Recommended Posts

Kann dir Whiteboy7thst und yoteslaya empfehlen

werds mir mal ansehn danke!

Warum man elotrix so gut findet versteh ich ehrlich nach, meiner meinung ein dummer möchtegern gangs...idiot ^^

vllt spielt er gute gameplays aber sein angeberisches dummes gerede geht mir auf den sack..

werds mir mal ansehn danke!

Warum man elotrix so gut findet versteh ich ehrlich nach, meiner meinung ein dummer möchtegern gangs...idiot ^^

vllt spielt er gute gameplays aber sein angeberisches dummes gerede geht mir auf den sack..

Seine Storys sind ganz unterhaltsam, wo bei ich glaube dass er viel "Dünnschiss" erzählt. Beispiel: Mit 10 Frauen in einer Nacht *ihrwisstschonwas* gemacht. Mit der "Leistung" kann er sich ja mal beim Guiness Buch der Weltrekorde melden......

- UKFDubstep wegen der guten Musik :D

- Gronkh, SarazarLP, S33K1N, DerSturziopat, EinQuantumPro wegen ihren guten LP's.

- freddiew, weil er einfach Weltklasse Videos rund um Videospiele macht :)

- darkvikt0ry, weil seine Death Note Animarik's zum totlachen sind :D

WoodysGamertag, NextGenTactics, Tmartn (3 Kanäle wo es hauptsächlich um CoD und FPS geht) und Simracingtonight (der Name sagts schon) sind meine favorisierten Kanäle, da schaue ich so gut wie jedes Video.

Die einzigen Non-Gaming Channel, die ich abonniert habe, sind JennaMarbles (finde ich persönlich klasse, Witz mit Niveau, aber bewusst "niveaulos" rübergebracht :biggrin5:) und FPSRussia (kennt wohl jeder).

albertoson => Ist ein PS3-Gamer, der in den USA lebt, deutsch spricht und immer für Unterhaltung sorgt! Er ist DER Entertainer in Person :)

SemperVideo => Er liefert täglich neue Tutorials, was die PC-Welt betrifft.

officialflo => Der offizielle Kanal von Flo Rida, meinem Lieblingssänger.

TheEllenShow => Ist eine amerikanische TV-Show. Leider wird sie hierzulande nicht ausgestrahlt. Aber dafür gibts es ja Youtube :D

Kennt jemand iDerFriseur? Macht Commentarys und sein Akzent ist einfach geil^^

kennen ja.. mögen nicht besonders.. mir geht seine art zu reden auf den keks.. ;)

wenn man auf mw3 u zombi mode steht..mal bei MatoMaster21 vorbeischaun..

FPSRussia :smile:

Hahaha, bitte bitte bitte bitte seht euch den Typ an.. Anfangs ist man etwas verwirrt, was da passiert, doch der Typ ist einfach komplett geil und irre. Ein must see für alle "waffennarren" :-D

M4xfps: gute Commentarys und technisches blabla

Iderfriseur: heult immer etwas rum, aber hat die selbe stimme wie Klaus von "American dad".. Teils dann ganz witzig

Commander Krieger: LP, Commentarys teils ganz ok

Doctor kaboom: Commentarys vom feinsten, leider nicht so oft neue Sachen

"hey al" : einfach "hey al"

Mad2recon: aufwendige videos, Commentarys, LP

And the amazing one and only Mr. AC130: Sandy Ravage :-)

HTC Sensation - Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...