undertakersmack Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 nichmehr, er macht jetz ein auf ich bin das arschloch von YT" und grade das Rapbattle..CK ist echt cool schaue derzeit LP´s von Northernlion (Englische The Binding of Isaac LP´s vorallem) hat jmd ein paar gute Englische LPér/Commentatoren? Kann dir Whiteboy7thst und yoteslaya empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Rosterteeth <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 freshaltefolie FilmKritikTV RainerSchauder YTITTY MysteryGuitarMan BavianDERPavian darkvikt0ry videoamt zibbzmusic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Kann dir Whiteboy7thst und yoteslaya empfehlen werds mir mal ansehn danke! Warum man elotrix so gut findet versteh ich ehrlich nach, meiner meinung ein dummer möchtegern gangs...idiot ^^ vllt spielt er gute gameplays aber sein angeberisches dummes gerede geht mir auf den sack.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 werds mir mal ansehn danke!Warum man elotrix so gut findet versteh ich ehrlich nach, meiner meinung ein dummer möchtegern gangs...idiot ^^ vllt spielt er gute gameplays aber sein angeberisches dummes gerede geht mir auf den sack.. Seine Storys sind ganz unterhaltsam, wo bei ich glaube dass er viel "Dünnschiss" erzählt. Beispiel: Mit 10 Frauen in einer Nacht *ihrwisstschonwas* gemacht. Mit der "Leistung" kann er sich ja mal beim Guiness Buch der Weltrekorde melden...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 elotrix ist witzig^^ commanderkrieger kann ich hingegen garnicht leiden der weltbeste kommentator ist aber sowieso kr4hu :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 PEWDIEPIE Viele Letsplays usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 - Gronkh (Lets Plays) - SarazarLP (Lets Plays) - LtMkilla (Lets Plays und verschiedene Vids, unteranderem Rage Quits die auf RoosterTeeth zu sehen sind) - TheGunnShop (News hauptsächlich um Call of Duty) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hopee_16 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 - UKFDubstep wegen der guten Musik - Gronkh, SarazarLP, S33K1N, DerSturziopat, EinQuantumPro wegen ihren guten LP's. - freddiew, weil er einfach Weltklasse Videos rund um Videospiele macht - darkvikt0ry, weil seine Death Note Animarik's zum totlachen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 WoodysGamertag, NextGenTactics, Tmartn (3 Kanäle wo es hauptsächlich um CoD und FPS geht) und Simracingtonight (der Name sagts schon) sind meine favorisierten Kanäle, da schaue ich so gut wie jedes Video. Die einzigen Non-Gaming Channel, die ich abonniert habe, sind JennaMarbles (finde ich persönlich klasse, Witz mit Niveau, aber bewusst "niveaulos" rübergebracht ) und FPSRussia (kennt wohl jeder). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 PietSmittie - viele & gute LP's JuliensBlog - genialer Humor und mag auch Haftbefehl nicht ELoTRiXHDx - unterhaltsame Vid's Albertoson - eigentlich nur wegen "Hey Al" TheRussianBadger - super Kommentator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 albertoson => Ist ein PS3-Gamer, der in den USA lebt, deutsch spricht und immer für Unterhaltung sorgt! Er ist DER Entertainer in Person SemperVideo => Er liefert täglich neue Tutorials, was die PC-Welt betrifft. officialflo => Der offizielle Kanal von Flo Rida, meinem Lieblingssänger. TheEllenShow => Ist eine amerikanische TV-Show. Leider wird sie hierzulande nicht ausgestrahlt. Aber dafür gibts es ja Youtube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 FPSRussia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Kennt jemand iDerFriseur? Macht Commentarys und sein Akzent ist einfach geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Kennt jemand iDerFriseur? Macht Commentarys und sein Akzent ist einfach geil^^ kennen ja.. mögen nicht besonders.. mir geht seine art zu reden auf den keks.. wenn man auf mw3 u zombi mode steht..mal bei MatoMaster21 vorbeischaun.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 albertoson-comedy und nonsens kielerjunge-commentaries lexx776(roadking776)-commentaries selfowned-commantaries 2ne1-music pimpkurosakii-music helblindedj-music shingodj-music djkunux-music Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Albert, Uwe, Dan, Simon & Tugay --- weil ich sie persönlich kenne und immer unterstütze ---> ansonsten sehe ich mir noch gerne den alex (alexibexi), zibbzmusic !! und einige andere YT gerne an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoaks Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 FPSRussia Hahaha, bitte bitte bitte bitte seht euch den Typ an.. Anfangs ist man etwas verwirrt, was da passiert, doch der Typ ist einfach komplett geil und irre. Ein must see für alle "waffennarren" :-D M4xfps: gute Commentarys und technisches blabla Iderfriseur: heult immer etwas rum, aber hat die selbe stimme wie Klaus von "American dad".. Teils dann ganz witzig Commander Krieger: LP, Commentarys teils ganz ok Doctor kaboom: Commentarys vom feinsten, leider nicht so oft neue Sachen "hey al" : einfach "hey al" Mad2recon: aufwendige videos, Commentarys, LP And the amazing one and only Mr. AC130: Sandy Ravage :-) HTC Sensation - Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.