Gast Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Welche Youtuber mögt ihr?(was macht der Youtuber?) Meine sind: blackbox1987 (macht uncharted 3 videos) ChartsYou4 (macht Charts Videos) DerNetteMannLP (macht Lets Plays) DiVinExCbS (macht uncharted 3/2 videos) EnergeticsLP (mach Lets Plays) FokaXIII (macht Lets Plays) GamersUniverseHD (macht uncharted 3 commentarys und mehr) (sind noch mehr möchte aber jetzt noch fußball gucken morgen werde ich die anderen hizufügen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ramboo0o - Commentarys albertoson - Comedy und CoD Videos Whiteboy7thst - Comedy und Games m4xfps - Commentarys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 CommanderKrieger ist Lets Player und macht Commentarys. War auf RTL 2 ---> Rambooo ist ein Hacker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Nö und wenn schon juckst mich nicht,das CoD Gameplay ist mir eh Rille^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 JuliensBlog (Funclips) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 JuliensBlog (Funclips) Nachtrag: Rapanalysen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 TomSka - macht Comedy Videos , berühmt durch ASDF MOVIE GoProCamera - macht einfach nur epische Bike , Motocross und etc. Videos mit einer epischen Kamera UKF Dubstep - wegen gutem Dubstep vipmagazin - weil die jeden neuen Film vorstellen , der in die Kinos kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 JuliensBlog find ich nicht schlecht allerding muss ich bei seinen Fans echt kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 RainerSchauder - alles rund ums Gaming FilmKritikTV - Filmkritiken, Trailer und auch teilweise News & Specials albertoson - Comedy/Nonsens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 djILLwill (Musikvideos) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Nachtrag: Rapanalysen nichmehr, er macht jetz ein auf ich bin das arschloch von YT" und grade das Rapbattle.. CK ist echt cool schaue derzeit LP´s von Northernlion (Englische The Binding of Isaac LP´s vorallem) hat jmd ein paar gute Englische LPér/Commentatoren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Kr4hu JuliensBlog m4xfps ELoTRixHD und in etwa 100 guitar hero spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 nichmehr, er macht jetz ein auf ich bin das arschloch von YT" und grade das Rapbattle..CK ist echt cool schaue derzeit LP´s von Northernlion (Englische The Binding of Isaac LP´s vorallem) hat jmd ein paar gute Englische LPér/Commentatoren? Die Raps vom Battle werden doch auch Analysiert. JuliensBlog - Rapanalysen, Funvideos, Battleturnier Albertoson - Comedy Freddiew - professionelle Funclips JustForLaughsTV - Streiche dieTwinstarss - Comedy (werden aber immer schlechter und denken die werden immer besser ) JiggaTour - Comedy (unter anderem auch Parodien von Haftbefehl) SelfmadeRecords RayFloTvOfficial - Comedy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Tobuscus. Macht Funclips, aber "verulkt" besonders Trailer zu Filmen und Spielen. Der normale Trailer wird eingeblendet, aber er singt, was passiert. Sehr genial und witzig gemacht. [url=http://www.youtube.com/watch?v=kKrtbUinWOU]LITERAL Assassin's Creed: Brotherhood Trailer - YouTube[/url] Mein Fav. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Meine Favs sind. Albertson - geilste comedy mit Heisen Stuhl Ukfdubstep und kontorTV wegen Musik . Fazeclan. Wegen den geilen Montagen von mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 mein favourite ist RelaxingEnd.. macht mw3 survival und black ops zombie videos/challenges etc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Tobuscus. Macht Funclips, aber "verulkt" besonders Trailer zu Filmen und Spielen. Der normale Trailer wird eingeblendet, aber er singt, was passiert. Sehr genial und witzig gemacht. Mein Fav. danke^^ i find good Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Bei JuliensBlog , Rapbattle's: Ich finds echt dumm von manchen , dass sie einen auf "fame" machen oder große gute Rapper imitieren ... :// Und eig. wollt ich auch E lL o T lR i X hinschreiben ... aber warum der nicht mal was von seinem richtigen Reallife bringt á la CK , find ich komisch . Deshalb macht mich die Sache mit den Frauen (min. 1 Pro Woche f****) sehr stutzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Tobuscus. Macht Funclips, aber "verulkt" besonders Trailer zu Filmen und Spielen. Der normale Trailer wird eingeblendet, aber er singt, was passiert. Sehr genial und witzig gemacht. Mein Fav. Das ist ja mal geil gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Dragon Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 "pietsmiet" und "einquantumpro" beides lets player. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.