Playstation360 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Bei mir gehts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ebenfalls: nö! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 DNS-Fehler! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 DNS-Fehler! -.- Das hatte ich auch schon manchmal, aber das hatte nichts mit dem PSN zu tun (zumindest bei mir). Schon mal router restart und Verbindungs Test versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Das hatte ich auch schon manchmal, aber das hatte nichts mit dem PSN zu tun (zumindest bei mir).Schon mal router restart und Verbindungs Test versucht? jooo, sogar versucht beide 3 verschieden routern anzumelden, überall 'DNS-Fehler' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 jooo, sogar versucht beide 3 verschieden routern anzumelden, überall 'DNS-Fehler' Hmm, dann liegt es bei dir wirklich am PSN. Scheint halt noch nicht bei allen zu funktionieren, musst wohl noch etwas warten und später nochmal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 jetzt gehts bei mir auch wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manik-HD Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Bei mir gings die ganze Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Der aktuelle Serverdown wurde hier PlayStation®Network-Probleme-Thread über viele Seiten hinweg diskutiert (einfach mal die letzten fünf bis zehn Seiten ansehen). Bitte macht dafür nicht einen extra Thread auf, das ist unnötig. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.