Marc169 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Da das PSN wie viele bestimmt schon gemerkt habe offline ist, dachte ich ich mache mal einen Thread dazu (ist ja schon länger down). Ich bekomme zur Zeit immernoch die Fehler-Meldung "8071053D".. Manche mussten ja angeblich schon ihr Passwort ändern und bekommen noch andere Fehler-Codes etc.. Wenn man mal googelt, findet man bereits ein haufen Links zu dem Problem.. Sind das vielleicht Wartungsarbeiten? Aber das wäre ziemlich komisch, normalerweiße ist das ja nur unter der Woche + angekündigt. Außerdem würde ja die Nachricht kommen das das PSN zur Zeit gewartet wird wenn man versucht sich einzuloggen, was aber nicht der fall ist! Ist zur Zeit noch jemand im PSN und kann zocken? ==== EDIT ==== http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Downtime-Unplanm%C3%A4%C3%9Fige-PSN-Wartungsarbeiten-09-06-2012/td-p/16274499 Anscheinend sind zur Zeit ungeplante Wartungsarbeiten.. ==== EDIT 2 ==== Das PSN geht bei den meisten wider Aber manche haben immer noch Probleme beim anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ja,bei mir kam gestern die Nachricht,das mein Passwort nicht gültig wäre. Hab dann etwas Panik gehabt... Und seit gerade halt die Fehlernachricht 8071053D. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ja,bei mir kam gestern die Nachricht,das mein Passwort nicht gültig wäre. Hab dann etwas Panik gehabt... Und seit gerade halt die Fehlernachricht 8071053D. -.- Gestern? Ist das bei dir schon so lange so? Bei mir ist das Problem jetzt seit etwa einer stunde.. Naja, ich hoffe das dauert nicht zu lange bis das PSN wider geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ouhmann. dachte ich wäre die einzigste mit diesen problemen.. dachte erst jemand hätte mein psn gehackt weil da ja die ganze zeit steht 'passwort nicht mehr gültig' und wenn ich dann auf ok klicken will, gehst nicht weiter nur zurück.. mhh sehr merkwürdig.. wollte ebn cod zombie zockn un da stand da 'cod server momentan nicht verfügbar' .. obwohl 4leute aus meiner liste das grade am zocken waren.. mhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Da kann man ja mal den Story Modus von bf3 zocken hoffe aber daspsn bald wieder geht :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Achso deshalb wird immer der Fehlercode 8071053D angezeigt . Hoffe es geht bald wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Leute, guckt Fußball und macht die PS3 doch auch mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Leute, guckt Fußball und macht die PS3 doch auch mal aus Is doch eh langweilig..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Es gibt im Moment Wartungsarbeiten im PSN die nicht geplant waren...wann das PSN wieder online geht ist wohl nicht bekannt http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Downtime-Unplanm%C3%A4%C3%9Fige-PSN-Wartungsarbeiten-09-06-2012/td-p/16274499 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Gestern? Ist das bei dir schon so lange so? Bei mir ist das Problem jetzt seit etwa einer stunde.. Naja, ich hoffe das dauert nicht zu lange bis das PSN wider geht Ja,gestern ist das schon aufgetreten. -.- So gegen Abend. Danach ging es wieder und seit gerade halt ganz down. @steini: Kollege,ich gucke ja Fußball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Das PSN funktioniert Wider!! Hat ja zum Glück nich so lange gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Das PSN funktioniert Wider!!Hat ja zum Glück nich so lange gedauert. also bei mir ist immernoch dieser dns fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hab schon Panik gekriegt als auf einmal stad "Passwort ist nicht mehr gültig".Da denkt man gleich an das schlimmste,aber jetz gehts wieder zum glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Nur weil es bei einem funktioniert, heißt das nicht, dass es bei allen funktioniert. Einfach mal Meldungen von Sony abwarten, wenn jemand weiß, wann es wieder geht, dann die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Nur weil es bei einem funktioniert, heißt das nicht, dass es bei allen funktioniert.Einfach mal Meldungen von Sony abwarten, wenn jemand weiß, wann es wieder geht, dann die. Bei mir sind schon wider 11 Freunde online gekommen. Es scheint also bei den meisten wider zu gehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitzer_ex44 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 wollte heute unbedingt zocken...... ABer nein am wochenende wird wiedermal gewartet.... tja könnte man beim nächstenmal auch ankündigen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Bei mir kam aber ein anderer fehlercode, der hier: 80710d36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Bei mir sind schon wider 11 Freunde online gekommen. Es scheint also bei den meisten wider zu gehen.. Im PlayStation Forum wurde mittlerweile auch bestätigt, dass es wieder online ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Im PlayStation Forum wurde mittlerweile auch bestätigt, dass es wieder online ist. hm komisch bei mir funktioniert es nicht und bei einigen anderen auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 hm komisch bei mir funktioniert es nicht und bei einigen anderen auch nicht bei mir wird die ganze zeit angzeigt dsn fehler ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.