Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ungerechte Negativ Bewertung


Baraka2007

Recommended Posts

http://forum.trophies-ps3.de/user-wertung/2774-wertung-baraka2007.html

lest einfach mal was RayBee da geschrieben hat alias Boutzii:banghead:

Glaub der hat seh nicht mehr alle :emot-raise:wurd eben im psn angeschrieben ob ich das wüsst das der mich negativ bewertet hat :dozey:

der grund warum ich den gelöcht hatte ist dieser

er wollt karten von mir gut hab ihm gesagt kannste haben als scan per email versucht und per icq ihm zu schicken als das nicht ging wollt er meine original karten geschenkt haben wenn ich das nicht wöllte könnt ich dem die platin ja erspielen :emot-what: hab dem geschrieben auf so ein mist hab ich keine lust :redface:

na ihr könnt euch ja vorstellen was dann kamm tägliches mehrfache gespamme ob ich die jetzt abgeschickt habe oder nicht :emot-what: naja und da nicht mich nicht gerne immer wiederhole und in ruhe spielen möcht und nicht alle min ne nachricht bekommen mag hab ich den gelöcht und auf die bann liste gesetzt weil ich die faxeb dicke hatte :emot-raise:

ende vom lied es kamm ne nachricht von ihm als anderer benutzer das er mich hier deswegen weil ich dem die platin nicht erspielen will oder ihm meine karten nicht schnenke negativ hier bewertet :banghead: habs aber weiter nie verfolgt ob der es auch macht :mad1: naja so sind kinder halt gehen einen nur auf den sack und meinen bekommen alles geschenkt oder erspielt weil die zu doof sind ne strategie selber rauszufinden ;)

naja wer den in der liste hat brauch keine nachrichten der textet einen eh nur mit müll zu

axo sollte ja ne frage sein ^^ kann man die negativ zurückziehen ? finds einfach nerfig wegen so einem ........ ne negativ zu haben lol einfach nur doof sowas lass mir nie was zu schulden kommen und schon garnicht wenn ich tausche aber das war ja kein tausch das war ja betteln von seiner seite da er was von mir bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur zum Verständnis... es ging um Karten für Eye of Judgement? Die wolltest du freiwillig als Scan verschicken, was aber (aus welchen Gründen auch immer) nicht geklappt hat... dann hat er dich penetriert und nachdem du ihn auf die Blockliste gesetzt hast wurdest du hier schlecht bewertet...

Den Namen Boutzii hab ich hier aber schonmal irgendwo mit negativen Nachgeschmack aufgefangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein kein handel übers forum ;) beziehungsweise wars ja kein handel der wollt nur meine karten oder halt die platin erspielt haben der hat so lang generft weil der nicht gebacken bekommen hat die scans zu nutzen das ich dem meine original karten schicken sollt und als ich das nicht mehr hören konnt das gejammer hab ich den gelöcht und gebannt hab gedacht dann wär ruhe :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EIN GANZ FETTES MINUS

Habe mit baraka karten fü The Eye Of Judgment getauscht

Getauscht?

seine karten sind nicht angekommen

habe meine daten gegeben....

Was für Daten, wenn du gescannt hast?

Wieso scannst du EOJ-Karten, damit er die ausdrucken kann?

- REINE ABZOCKE -

Wieso Abzocke?

Wieso scannst du ihm, wenn er dir gar nichts geschickt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja getauscht wurd ja nix :emot-raise:

ich hab die auch nicht eingescant hab die bekommen als scan und da es ja geht die trophies mit gescanten karten zu holen wollt er die haben hab gesagt ja ok schick die dir per email dafür waren die zu gross und per icq hat ihm zu lang gedauert naja hab den dan einzelt paar karten geschickt per icq

da kamm der aber nicht klar mit die zu drucken oder wie auch immer :dozey: dann gab er mir seine adresse weil er meinte ich schick dem meine original karten :banghead: naja hab dem an nächsten tag geschrieben das ich die nicht hergebe und der hat immer weiter gejammert und dann hat ich wie gesagt die nase voll und hab den gelöcht und auf die bannliste gesetzt weil ich mir das nicht mehr anhören wollt

dreist find ich das der meint es wär abzocke :banghead::banghead::banghead: nur weil ein 13 jähriger junge sein willen nicht bekommt :emot-raise: wenn ich mir vorstell ich würd den meine karten schicken die schönen originalen die würden ja nix wieder ankommen fragt sich wer dann abgezogt wurde :emot-what: weil ich hab ja nix bekommen

sowas zeigt mir nur das man wenn so leute anfangen einen voll zu spamen direckt zu löchen :eek6: bin einfach zu grosszügig komm ja bei manchen kaum zum spielen weil die tipps wollen wie man irgendwas macht oder weiterkommt :banghead: aber mach ich auch gerne auch wenns langsamm nerft wird ja zur gewohnheit :cool2:

finds toll das so leute meinen ich erspiel noch anderen trophies wie soll ich das den noch mangen muss hier haushalt schmeisen und bin immer mit meinem nick online und schreib mit den leuten oder bin am zocken wenn einer schreibt bin ich meist direckt da um zurück zuschreiben :smile: ich hasse so leute könnt aber auch nie fremde voll jammern das ich was geschenkt bekommen will oder mir einer ne platin erspielt lol meine gamecard sieht aus wie sau überall angespielte spiele säh auch besser aus wenn die alle auf 100% wären aber keine lust zu oder spiele zu schlecht deswegen lass ich dch keinen an mein accound nachher ändern die pw oder was und dann wars das :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tja so leute gibts :emot-what: ist wie wenn meine kinder keine süssigkeiten bekommen jammern die auch den ganzen tag und sind bockig nur meine kinder kann ich nicht auf ne bann liste setzten :biggrin5:

das gut ist an dem neuen bewertungsystem da geht sowas ja nicht da müsst er ja erst ein kommentar in den biete post von mir reinschreiben und so weiter :smile: bin ja mal gespannt was man noch für leute im psn trifft ich halt auf jedenfall abstand zu leuten die mich direckt zu texten die ich nicht kenne auch wenn in der einladung steht kenn dich aus dem ps3 forum das scheint ja nix zu heisen mehr nutzen wohl viele aus wenn die hier ein nick finden einfach trauig sowas :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat ich dich drinn :skep: war bestimmt wieder ein nick wo ich nichts mit anfangen konnt :biggrin5: die liste ist immer so voll :banghead: schick nochmal ne anfrage und schreib bei das du es bist dann vergessen ich das meistens nicht ;) manche adden ja einen nur um trophies zu vergleichen wenn du dann so ein ich sag mal müll in der liste hast blickste nicht mehr durch

bekomm manchmal gesagt eh wieso löchst du mich bin doch der aus dem forum :skep: wieso können nicht alle die nicks haben wie auch im psn wär viel leichter :biggrin5: einmal die woche bin ich am aussortieren in der liste :biggrin5: versuch immer so bei 50 user zu bleiben aber wenn ich die lösch die mir nix sagen endweder die melden sich nochmal oder nicht :biggrin5: am besten kann ich die mir merken die halt in foren die gleichen nix haben wie im psn :biggrin5: die hab ich noch nie gelöcht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...