Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DayInJune's Langzeitprojekt

Recommended Posts

Was musste sie denn machen? :D
haha, wie geil :D:D

Sie war Batman und hat einen bösen Joker Roboter mit mir erledigt :D. Ganz viel schießen musste sie. Sie fragte mich ganz aufgeregt : "Schieß ich auch genug?" ich so " ja aber schön wäre wenn du auch auf den Roboter schießen würdest :D".

Sie war Batman und hat einen bösen Joker Roboter mit mir erledigt :D. Ganz viel schießen musste sie. Sie fragte mich ganz aufgeregt : "Schieß ich auch genug?" ich so " ja aber schön wäre wenn du auch auf den Roboter schießen würdest :D".

Der Satz ist irgendwie süß ^^

Hey dann auch hier nochmal Glückwunsch zur Platin bei Lego Batman. Freu mich schon wenn ich mir das Spiel ausleihen kann von dir.

Auf die Borderlandsrunde freue ich auch mit euch beiden, wird bestimmt witzig. Den Vorschlag mit nur zu dritt spielen kann ch nur befürworten. Wäre sonst Mies wenn einer schon weiterspielt.

Wie cool deine Mutter mitgespielt hat. Der Satz hätte auch von meiner sein können, genau wie die Antwort von dir :biggrin5:

Danke für das ganze Lob von dir :). Ich hoffe die kommenden Updates werden genau so gut.

Ja Lego Batman 2 hält mich grad nicht nur von KoA ab :D.

Ja werde sicher ab und an mal was über meine Hausarbeiten schreiben.

Hoffe auch nicht das mir beim spielen wirklich schlecht wird. Also ich würde gerne Lego Batman 2 beenden, dann können wir mit Borderlands los legen, so zum Wochenende hin oder in der Woche dann abends gerne mal. Können ja sagen spielen das nur zu 3. und nicht alleine weiter, also das wir das bis jeder Platin hat zusammen spielen. Wann genau wir dann spielen klären wir per pn oder wenn du bei Facebook bist dann gerne auch darüber, da schreib ich mit Dominik auch immer :).

Wie ich gelesen habe hast du Lego Batman 2 bereits platiniert, erstmal meinen Glückwunsch dazu! Was außer Borderlands wirst du denn jetzt spielen wo dich Batman nicht mehr abhält, KoA vielleicht?

Dominik hat ja Freitag Abend Zeit, also können wir gerne da dann mit Borderlands starten und natürlich auch gerne mal unter der Woche am Abend vielleicht ein paar Stunden zocken. Von mir aus können wir das gerne nur zu dritt spielen, zumindest wenn wir auch gut voran kommen. Jetzt frage ich mich nur, ob man die Story überhaupt zu dritt zocken kann? Kannst mir ja mal eine PN mit deinem Namen schreiben, dann schick ich dir bei Facebook eine FA. ;)

@ All

Hab mir grad Borderlands bei Amazon bestellt. Werde das mit Thommy3003 und The Special One spielen, freu mich schon drauf :). Wird bestimmt lustig, denn Shooter sind normal so gar nicht mein Genre, aber mich interssiert der RPG Anteil sehr.

Ja ich weiß ich wollte keine Spiele mehr kaufen, bevor die alten fertig sind, aber manchmal überkommt es einen einfach :D:facepalm:.

Da Amazon ja immer sehr schnell ist was das liefern angeht, sollte Borderlands ja schon vor Freitag in deinem Briefkasten sein.

Ich wollte auch keine Spiele mehr kaufen und habe letzte Woche doch zugeschlagen, aber bei Angeboten kann ich einfach nicht nein sagen. :smile:

Das ging schnell^^ Glüclwunsch :)

Hey dann auch hier nochmal Glückwunsch zur Platin bei Lego Batman. Freu mich schon wenn ich mir das Spiel ausleihen kann von dir.

Auf die Borderlandsrunde freue ich auch mit euch beiden, wird bestimmt witzig. Den Vorschlag mit nur zu dritt spielen kann ch nur befürworten. Wäre sonst Mies wenn einer schon weiterspielt.

Wie cool deine Mutter mitgespielt hat. Der Satz hätte auch von meiner sein können, genau wie die Antwort von dir :biggrin5:

Danke :). Ja das war cool. Ja versuchen es mal ganz zu 3. :).

Dann auch von mir Glückwunsch zu Platin ;)

Das ging aber wirklich flott ... freue mich aber schon auf deinen Bericht dazu :)

Glückwunsch zur platin :)

Ging ja dann doch noch recht flott ;)

So schnell war das gar nicht zumindest an Stunden nicht, aber mehr dazu im Rücklblick.

Wie ich gelesen habe hast du Lego Batman 2 bereits platiniert, erstmal meinen Glückwunsch dazu! Was außer Borderlands wirst du denn jetzt spielen wo dich Batman nicht mehr abhält, KoA vielleicht?

Dominik hat ja Freitag Abend Zeit, also können wir gerne da dann mit Borderlands starten und natürlich auch gerne mal unter der Woche am Abend vielleicht ein paar Stunden zocken. Von mir aus können wir das gerne nur zu dritt spielen, zumindest wenn wir auch gut voran kommen. Jetzt frage ich mich nur, ob man die Story überhaupt zu dritt zocken kann? Kannst mir ja mal eine PN mit deinem Namen schreiben, dann schick ich dir bei Facebook eine FA. ;)

Da Amazon ja immer sehr schnell ist was das liefern angeht, sollte Borderlands ja schon vor Freitag in deinem Briefkasten sein.

Ich wollte auch keine Spiele mehr kaufen und habe letzte Woche doch zugeschlagen, aber bei Angeboten kann ich einfach nicht nein sagen. :smile:

Ja man kann das ganz mit bis zu 4 Leuten spielen. Steht auch im Handbuch, hab das grad mal etwas gelesen.

Das ich das Spiel schon hab, weißt du ja und die ganzen sachen wegen Borderlands habe ich ja in der pn beantwortet :).

Hast du die Dlcs schon geladen? Mach das mal vorher das dauert schon ein wenig, sind etwas über 4 GB.

Was hast du denn bei den Angeboten gekauft? Hab das nur irgendwo in deinem Projekt gelesen, wusste gar nichts von Angeboten.

@ All

Nach Lego Batman 2 hatte ich mal lust was ganz anderes zu spielen. Dank Sonys Playstation Plus habe ich ja Motorstorm: Apocalypse. Ich spiele normal so gut wie nie Autorennen. Eigentlich nur wenn Sony mir sie schenkt :D. Nur deswegen habe ich die Burnout Platin, das Spiel gab es ja auch mal umsonst. Hab gestern abend etwas Motorstorm: Apocalypse gespielt und heute morgen ne Stunde und hab schon 20 %. Macht wirklich spaß und ist bis jetzt für mich gut machbar, obwohl es normal absolut nicht mein Genre ist.

Momentan schaue ich ganz gerne mal in andere Genre rein. Borderlands ist für mich ja auch ein neues Genre :D. Oh man ich seh schon ich bin an jeder 2. Ecke tod :D.

Kann mir da jemand nen Charakter empfehlen? Ich mag in Rollenspielen gerne Nahkämpfer, die aber aus der ferne auch mal was austeilen können, aber primär halt Nahkampf. Hmmm bei einem Shooter eher schwer denke ich :D.

Dann hab ich mich schon aufgeregt heute, denn Ratchet & Clank gibt es schon zum runterladen im Store und meine Disk version ist nicht mal verschickt :(.

So dann komme ich nochmal auf die Frage zurück was ich nun nach Lego Batman 2 spiele:

Borderlands ab Freitag mit Thommy3003 und The Special One

Ratchet & Clank 1 (Hauptsächlich wenn ich alleine Spiele)

Motorstorm: Apocalypse (Immer mal so zwischen durch)

Na hoffentlich ist das nicht zu viel durcheinander für mich :D.

KoA werde ich nicht ganz sobald weiter spielen, denn da komme ich meist so schlecht von weg und muss noch viel für die Uni machen, also reiner Selbstschutz :D. Hoffe ihr versteht das.

Wenn du gerne in den Nahkampf gehst, kann ich dir Brick empfehlen. Der ist extra dafür da. Benutzt Schrotflinten und man kann halt extra darauf skillen dass er viel aushält und viel Nahkampfschaden macht. Außerdem ist seine Spezialattacke auch ein Enrage-Modus bei dem er quasi unbesiegbar ist und viel Schaden macht mit der Faust :)

Mordecai hat auch einen Skill mit dem er einen kritischen Nahkampfangriff ausführen kann. Allerdings ist er normalerweise ein Scharfschütze.

Wenn du gerne in den Nahkampf gehst, kann ich dir Brick empfehlen. Der ist extra dafür da. Benutzt Schrotflinten und man kann halt extra darauf skillen dass er viel aushält und viel Nahkampfschaden macht. Außerdem ist seine Spezialattacke auch ein Enrage-Modus bei dem er quasi unbesiegbar ist und viel Schaden macht mit der Faust :)

Mordecai hat auch einen Skill mit dem er einen kritischen Nahkampfangriff ausführen kann. Allerdings ist er normalerweise ein Scharfschütze.

Ja danke dann spiele ich vielleicht Brick, wenn die andern beiden nichts dagegen haben sollte, denn denke man kann jeden Charakter nur einmal wählen, wenn man mit mehreren spielt oder?

Scharfschütze bei meinem talent für Shooter wäre bestimmt lustig :D.

Hast du sonst noch Tipps zu dem Spiel für einen Anfänger?

Ja man kann das ganz mit bis zu 4 Leuten spielen. Steht auch im Handbuch, hab das grad mal etwas gelesen.

Das ich das Spiel schon hab, weißt du ja und die ganzen sachen wegen Borderlands habe ich ja in der pn beantwortet :).

Hast du die Dlcs schon geladen? Mach das mal vorher das dauert schon ein wenig, sind etwas über 4 GB.

Was hast du denn bei den Angeboten gekauft? Hab das nur irgendwo in deinem Projekt gelesen, wusste gar nichts von Angeboten.

Schön das wenigstens einer von uns das Handbuch gelesen hat, bei Fragen wenden wir uns ab jetzt an dich. ;):biggrin5:

Deine PN werde ich dir nachher natürlich auch noch beantworten.

Die DLC's habe ich noch nicht geladen, dass Spiel war noch nicht einmal in meiner Konsole.

Beim Angebot standen zwar mehrere Spiele zur Auswahl, allerdings hat der Rabatt nur für eines gezählt und ich habe mich natürlich sofort für Skyrim entschieden. :smile:

Edit: Ich habe kein Problem damit wenn du Brick bei Borderlands spielen möchtest, ich denke wir werden da schon auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Ja danke dann spiele ich vielleicht Brick, wenn die andern beiden nichts dagegen haben sollte, denn denke man kann jeden Charakter nur einmal wählen, wenn man mit mehreren spielt oder?

Scharfschütze bei meinem talent für Shooter wäre bestimmt lustig :D.

Hast du sonst noch Tipps zu dem Spiel für einen Anfänger?

Ehrlich gesagt bin ich mir garnicht sicher ob man mehrmals den gleichen Charakter nehmen darf. Ich denke das sollte kein Problem sein aber k.A.

Weiß auch nicht, was ich da großartig für Tipps geben soll. Ein schöner tipp wäre vielleicht, dass wenn man merkt dass man fast tot ist, einen Feind schwächen kann. Wenn man tot ist, kommt man in einen Modus in dem man noch die Chance hat einen Gegner zu töten und wenn man das schafft, wird man wiederbelebt. So habe ich halt immer vorher schnell einen geschwächt :P

Sonst fällt mir an Tipps eigentlich garnichts ein. Halt wie in jedem anderen Shooter auch, ist man fast tot, sollte man in Deckung gehen xD

Ja also bezüglich der Charakterwahl mach ich mir keine Gedanken. Da werden wir uns schon einig. Sollen wir Freitag mal als ersten Termin festhalten? Wenn ja wieviel Uhr denn? Special One ich adde dich mal im psn.

Ich denke wir werden uns in Sachen Charakter mit Sicherheit einig, wäre ja ein Witz wenn es daran scheitert. :biggrin5: Also ich denke Frreitag steht schon fest, nur mit der Uhrzeit müssen wir uns noch absprechen. Das wäre natürlich von großem Vorteil wenn du mich adden würdest Dominik. ;):xd::'>

Schön das wenigstens einer von uns das Handbuch gelesen hat, bei Fragen wenden wir uns ab jetzt an dich. ;):biggrin5:

Deine PN werde ich dir nachher natürlich auch noch beantworten.

Die DLC's habe ich noch nicht geladen, dass Spiel war noch nicht einmal in meiner Konsole.

Beim Angebot standen zwar mehrere Spiele zur Auswahl, allerdings hat der Rabatt nur für eines gezählt und ich habe mich natürlich sofort für Skyrim entschieden. :smile:

Edit: Ich habe kein Problem damit wenn du Brick bei Borderlands spielen möchtest, ich denke wir werden da schon auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Ich hab das Handbuch eher nur mal angeschaut :D. So Bilder und so ;). Na schon etwas mehr, werd da später noch mal bisschen rein schauen. Aber wie gesatg ist ein neues Genre für mich, hab da nicht so viel ahnung von :). Hatte das Spiel auch noch nicht in der Konsole hab nur das Dlc Bundel geladen aus dem psn gestern. Dann viel Spaß bei Skyrim :). Wegen der Charakter schauen wir noch bei Borderlands, bin da auch nicht festgelegt.

Ehrlich gesagt bin ich mir garnicht sicher ob man mehrmals den gleichen Charakter nehmen darf. Ich denke das sollte kein Problem sein aber k.A.

Weiß auch nicht, was ich da großartig für Tipps geben soll. Ein schöner tipp wäre vielleicht, dass wenn man merkt dass man fast tot ist, einen Feind schwächen kann. Wenn man tot ist, kommt man in einen Modus in dem man noch die Chance hat einen Gegner zu töten und wenn man das schafft, wird man wiederbelebt. So habe ich halt immer vorher schnell einen geschwächt :P

Sonst fällt mir an Tipps eigentlich garnichts ein. Halt wie in jedem anderen Shooter auch, ist man fast tot, sollte man in Deckung gehen xD

Danke für deine Tipps. Ja mit in Deckung gehen hab ich das meistens nicht so :D. Denke man sollte vor allem auf die verpassbare Trophie achten.

Ja also bezüglich der Charakterwahl mach ich mir keine Gedanken. Da werden wir uns schon einig. Sollen wir Freitag mal als ersten Termin festhalten? Wenn ja wieviel Uhr denn? Special One ich adde dich mal im psn.

Also ich hab Freitag Zeit und auch egal wann.

Ich denke wir werden uns in Sachen Charakter mit Sicherheit einig, wäre ja ein Witz wenn es daran scheitert. :biggrin5: Also ich denke Frreitag steht schon fest, nur mit der Uhrzeit müssen wir uns noch absprechen. Das wäre natürlich von großem Vorteil wenn du mich adden würdest Dominik. ;):xd::'>

Wie gesagt bin nicht festgelegt mit dem Charakter. Ja Freitag geht es los. Werd dann ab und zu mal meine Ratchet & Clank Hd anschauen, wenn ich sie auch nicht direkt spielen kann :D, ihre Zeit wird noch kommen :drool5:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...