john_cena1993 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 richtig geniales Update Freut mich das jetzt jeden Sonntag eins kommt. Besonders gut finde ich die Aufzählung der Trophäen. Lego Batman hört sich echt gut an und man sieht auch im PSN das es dir sehr gefällt Das Spiel wird auf jedenfall auf meinem Wunschzettel bei amazon landen Schade das das Update schon vorbei ist, ich freu mich aber schon aufs nächste Und nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 3 Platins und sonstigen Erfolgen in den Spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ich krieg das mit dem Spoiler Fehler bei Trine 2 einfach nicht weg:(. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ich find das update klasse, so muss es sein Gw zu den ganzen erfolgen Und viel spaß noch mit lego batman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ich krieg das mit dem Spoiler Fehler bei Trine 2 einfach nicht weg:(. Der überflüssige Spolier ist raus. Hmm wann wollen wir dann mal Dungeon & Dragons spielen? Mir fehlen nur noch vier Trophäen, wobei ich bei einer grad bei bin und meinen Charakter für die 24 Stunden Trophäe dumm in der Ecke stehen habe. Die andere bekomme ich im Koop mit dir. Allerdings werd ich die anderen beiden nicht machen, die nerven jetzt schon. Ach und ein sehr sehr tolles Update. Weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Super Update und natürlich in der Summe nochmal Gratulation zu allen Erfolgen. Schön das dir Lego Batman so gut gefällt. Nach Lego Pirates of The Caribean brauch ich erstma ne Pause von Lego. Aber Spaß macht es trotzdem immer. Freu mich schon mit dir und Special One Borderlands zu spielen. Wird mit Sicherheit sehr witzig. Was ist denn an der Special Edition anders als an der normalen? Denn ich habe "nur" die normale version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Dann mal glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Echt sehr gute Arbeit, hast sehr viel geschafft. Weiter so! Jak 2 & 3 fand ich persönlich besser als Teil 1. Mal schauen, du bist ja anscheinend noch nicht so weit, das rumgefliege macht das Ganze vielleicht etwas langweiliger, aber es wird noch echt super, besonders Teil 3 ist besonders abwechslungsreich und cool mMn. Freut mich, dass Lego Batman 2 dir so zusagt. Bei deinem ganzen Lob bekomme ich auch richtig Lust es zu spielen, allerdings kann ich mir das momentan nicht leisten, wird wohl wieder ausgeliehen und im Schnelldurchlauf platiniert :J1: Was ist denn an der Special Edition anders als an der normalen? Denn ich habe "nur" die normale version. Ist nichts anders dran, da fehlen halt nur die DLC´s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Dann (nochmal) Glückwunsch zu deinen Platins und den damit verbundenen Trophys Jetzt fang doch nicht so von Lego Bats an zu schwärmen ... sonst sehe ich mich wie ich es kaufe ohne Zeit dafür zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Da ist ja das erste richtige Update in deinem Projekt und schon die Überschrift weiß zu gefallen, ist dir wirklich sehr gut gelungen und ich hoffe die zukünftigen Updates werden genauso aussehen. Nicht schlecht was du innerhalb von 2 Wochen alles erreicht hast, vor allem nochmal Glückwunsch zu deinen 3 Platin-Pötten und insgesamt 116 erspielten Trophäen! Zu den platinierten Games habe ich ja bereits meinen Senf dazu gegeben und von den übrigen kann ich nur bei Jak 2 und KoA mitreden. Was Jak 2 angeht fehlt mir momentan auch noch etwas die Lust und ich muss sagen der erste Teil war wirklich um längen besser. Lego Batman 2 muss ja ein super Spiel sein, wenn es dich sogar davon abhält Kingdoms of Amalur weiterzuspielen. 165 Trophäen von 700 sind würde ich mal behaupten ein 1A Start in das Koop-Projekt, wenn Ihr nur annährend so weiter macht sehe ich keine Probleme warum Ihr das bis zum 31.12. nicht schaffen solltet. Schön das du auch einen Ausblick auf die nächsten 7 Tage in dein Update eingebaut hast, so kann man zumindest erahnen wie es bei dir weitergeht und muss nicht jedesmal nachfragen. Dann wünsche ich dir eine schöne und vor allem erfolgreiche Woche, von mir aus kannst du gerne mal was zu deinen Hausarbeiten für die Uni schreiben. Dominik ist Thommy3003 und ja können gerne von Anfang an zusammen spielen. Werd mir die Woche die Game of the Year Edition holen von Borderlands.Spielen dann immer bis mir übel wird:D. Liegt am gleichgewicht irgendwie hab da manchmal in der ego perspektive probleme, daher spiele ich nur sehr selten shooter.. Gut das mal zu wissen, schließlich ist der thommy auch in meinem Projekt unterwegs. Bei dir bekommt der Satz ''spielen bis zum umfallen'' eine ganz neue Bedeutung, ich hoffe allerdings das dies nicht eintreten wird. Dann freue ich mich schon mal auf unseren gemeinsamen 3er was Borderlands betrifft. :'> Können uns aber gerne auch noch Zeit lassen falls bei dir im Moment noch einige Spiele Vorrang haben, mir eilt es nicht unbedingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 richtig geniales Update Freut mich das jetzt jeden Sonntag eins kommt. Besonders gut finde ich die Aufzählung der Trophäen. Lego Batman hört sich echt gut an und man sieht auch im PSN das es dir sehr gefällt Das Spiel wird auf jedenfall auf meinem Wunschzettel bei amazon landen Schade das das Update schon vorbei ist, ich freu mich aber schon aufs nächste Und nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 3 Platins und sonstigen Erfolgen in den Spielen! Danke freut mich das es dir gefallen hat . Das nächste Update kommt am Sonntag falls es vorher keine Platin gibt . Lego Batman 2 ist ein sehr gute Spiel jeder der Lego und/oder Batman AA und Batman AC mag sollte es sich dringend kaufen . Ich find das update klasse, so muss es sein Gw zu den ganzen erfolgen Und viel spaß noch mit lego batman Danke . Hat 1,5 Stunden gedauert mit dem raus suchen der Trophies und so, hast aber recht ist besser so und übersichtlicher. Der überflüssige Spolier ist raus. Hmm wann wollen wir dann mal Dungeon & Dragons spielen? Mir fehlen nur noch vier Trophäen, wobei ich bei einer grad bei bin und meinen Charakter für die 24 Stunden Trophäe dumm in der Ecke stehen habe. Die andere bekomme ich im Koop mit dir. Allerdings werd ich die anderen beiden nicht machen, die nerven jetzt schon. Ach und ein sehr sehr tolles Update. Weiter so. Danke und auch Danke fürs raus nehmen . Kein Plan wie der da rein gekommen ist und warum er nicht weg ging. Über Dungeons & Dragons haben wir ja schon im msn geredet. Super Update und natürlich in der Summe nochmal Gratulation zu allen Erfolgen. Schön das dir Lego Batman so gut gefällt. Nach Lego Pirates of The Caribean brauch ich erstma ne Pause von Lego. Aber Spaß macht es trotzdem immer.Freu mich schon mit dir und Special One Borderlands zu spielen. Wird mit Sicherheit sehr witzig. Was ist denn an der Special Edition anders als an der normalen? Denn ich habe "nur" die normale version. Danke Dominik . Lego Batman 2 leihe ich dir wenn du wieder Lust auf Lego hast . Ich könnte immer Lego Spiele spielen . Wenn Herr der Ringe Lego kommt wird es sofort vorbestellt . Freue mich auch mit euch beiden Borderlands zu spielen. Müssen mal absprechen wann. Hab dir ja schon per Facebook geschrieben wegegn der GotY und der normalen Version von Borderlands. Heatset habt ihr beide oder? Geht dann ja einfacher. Dann mal glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Echt sehr gute Arbeit, hast sehr viel geschafft. Weiter so! Jak 2 & 3 fand ich persönlich besser als Teil 1. Mal schauen, du bist ja anscheinend noch nicht so weit, das rumgefliege macht das Ganze vielleicht etwas langweiliger, aber es wird noch echt super, besonders Teil 3 ist besonders abwechslungsreich und cool mMn. Freut mich, dass Lego Batman 2 dir so zusagt. Bei deinem ganzen Lob bekomme ich auch richtig Lust es zu spielen, allerdings kann ich mir das momentan nicht leisten, wird wohl wieder ausgeliehen und im Schnelldurchlauf platiniert :J1: Ist nichts anders dran, da fehlen halt nur die DLC´s. Danke . Ja jak 2 und 3 werde ich nochmal angehen bei Gelegenheit. Lego Batman 2 lohnt echt besorg dir das mal . Wenn ich Platin hab schreibe ich da mal ein wenig was drüber . Dann (nochmal) Glückwunsch zu deinen Platins und den damit verbundenen Trophys Jetzt fang doch nicht so von Lego Bats an zu schwärmen ... sonst sehe ich mich wie ich es kaufe ohne Zeit dafür zu haben Danke . Lego Batman 2 solltest du dir kaufen, aber vorsicht man kommt da kaum weg von. Das Spiel hat viel von Batman AA und AC und erinnert mich manchmal etwas an InFamous nur mit Lego Figuren:D und die reden sogar . Das Spiel ist der Hammer . Da ist ja das erste richtige Update in deinem Projekt und schon die Überschrift weiß zu gefallen, ist dir wirklich sehr gut gelungen und ich hoffe die zukünftigen Updates werden genauso aussehen.Nicht schlecht was du innerhalb von 2 Wochen alles erreicht hast, vor allem nochmal Glückwunsch zu deinen 3 Platin-Pötten und insgesamt 116 erspielten Trophäen! Zu den platinierten Games habe ich ja bereits meinen Senf dazu gegeben und von den übrigen kann ich nur bei Jak 2 und KoA mitreden. Was Jak 2 angeht fehlt mir momentan auch noch etwas die Lust und ich muss sagen der erste Teil war wirklich um längen besser. Lego Batman 2 muss ja ein super Spiel sein, wenn es dich sogar davon abhält Kingdoms of Amalur weiterzuspielen. 165 Trophäen von 700 sind würde ich mal behaupten ein 1A Start in das Koop-Projekt, wenn Ihr nur annährend so weiter macht sehe ich keine Probleme warum Ihr das bis zum 31.12. nicht schaffen solltet. Schön das du auch einen Ausblick auf die nächsten 7 Tage in dein Update eingebaut hast, so kann man zumindest erahnen wie es bei dir weitergeht und muss nicht jedesmal nachfragen. Dann wünsche ich dir eine schöne und vor allem erfolgreiche Woche, von mir aus kannst du gerne mal was zu deinen Hausarbeiten für die Uni schreiben. Gut das mal zu wissen, schließlich ist der thommy auch in meinem Projekt unterwegs. Bei dir bekommt der Satz ''spielen bis zum umfallen'' eine ganz neue Bedeutung, ich hoffe allerdings das dies nicht eintreten wird. Dann freue ich mich schon mal auf unseren gemeinsamen 3er was Borderlands betrifft. :'> Können uns aber gerne auch noch Zeit lassen falls bei dir im Moment noch einige Spiele Vorrang haben, mir eilt es nicht unbedingt. Danke für das ganze Lob von dir . Ich hoffe die kommenden Updates werden genau so gut. Ja Lego Batman 2 hält mich grad nicht nur von KoA ab . Ja werde sicher ab und an mal was über meine Hausarbeiten schreiben. Hoffe auch nicht das mir beim spielen wirklich schlecht wird. Also ich würde gerne Lego Batman 2 beenden, dann können wir mit Borderlands los legen, so zum Wochenende hin oder in der Woche dann abends gerne mal. Können ja sagen spielen das nur zu 3. und nicht alleine weiter, also das wir das bis jeder Platin hat zusammen spielen. Wann genau wir dann spielen klären wir per pn oder wenn du bei Facebook bist dann gerne auch darüber, da schreib ich mit Dominik auch immer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Auf dein Update kann man richtig neidisch sein. Ich weiß ja selber wie schwer das ist, dauernd irgendwelche Trophäenbilder mit einzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Wie im PSN gestern schon erwähnt, sehr schönes Uüdate. Hast du dir echt viel Mühe gegeben, und das bei deiner momentanen knappen Zeit. Hast du dir dann extra dafür noch mal alles dutrchgesehen, um die chronologische Reihenfolge hin zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Auf dein Update kann man richtig neidisch sein. Ich weiß ja selber wie schwer das ist, dauernd irgendwelche Trophäenbilder mit einzufügen Danke Thrillhelm . Wie im PSN gestern schon erwähnt, sehr schönes Uüdate. Hast du dir echt viel Mühe gegeben, und das bei deiner momentanen knappen Zeit. Hast du dir dann extra dafür noch mal alles dutrchgesehen, um die chronologische Reihenfolge hin zu bekommen? Danke Tigress . Ja hab mir jedes Spiel in meiner Trophie Liste angeschaut, was gespielt wurde und die Trophies nach der Reihenfolge in der sie erspielt wurden aufgelistet bzw. in mein Update kopiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Sehr schönes Update, allerdings würde ich es mir wünschen, etwas mehr zu den einzelnen Geschichten zu schreiben. 3 Platins in (sagen wir mal etwa) 2 Wochen sind ne Gute Ausbeute. Was deine Platins angeht, da rückst mir schon ganz schön auf die Pelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Sehr schönes Update, allerdings würde ich es mir wünschen, etwas mehr zu den einzelnen Geschichten zu schreiben. 3 Platins in (sagen wir mal etwa) 2 Wochen sind ne Gute Ausbeute. Was deine Platins angeht, da rückst mir schon ganz schön auf die Pelle. Danke Ace . Wie genau meinst du das mit mehr zu den Geschichten schreiben? Steht doch was zu im Rückblick? Heute kommt eventuell wenn es gut läuft die Platin in Lego Batman 2 hinzu (91,2 % im Spiel hab ich schon), dann habe ich dich fast eingeholt . Vielleicht machen wir mal einen Wettkampf? @ All Hab mir grad Borderlands bei Amazon bestellt. Werde das mit Thommy3003 und The Special One spielen, freu mich schon drauf . Wird bestimmt lustig, denn Shooter sind normal so gar nicht mein Genre, aber mich interssiert der RPG Anteil sehr. Ja ich weiß ich wollte keine Spiele mehr kaufen, bevor die alten fertig sind, aber manchmal überkommt es einen einfach :facepalm:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 die nachricht mit borderlands kommt jetzt nicht so überraschend für mich, wie die tatsache dass du schon knapp 100% in lego bats hast glückwunsch dazu und hol dir die platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Danke Ace . Wie genau meinst du das mit mehr zu den Geschichten schreiben? Steht doch was zu im Rückblick? Das mein ich ja auch nicht. Nur etwas mehr zu angespielten Spielen, wie etwa bei Jak 2. Statt 1 Zeile 2, oder 3 reichen völlig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 die nachricht mit borderlands kommt jetzt nicht so überraschend für mich, wie die tatsache dass du schon knapp 100% in lego bats hast glückwunsch dazu und hol dir die platin Bist gut informiert was? In Game hab ich 91,2 % an Trophies knapp 50 % aber muss nur noch ein paar Level komplett machen und auf ein paar Minikitfahrzeugen fahren, einen Charakter kaufen dann war es das schon . Das mein ich ja auch nicht. Nur etwas mehr zu angespielten Spielen, wie etwa bei Jak 2. Statt 1 Zeile 2, oder 3 reichen völlig. Ich weiß noch gar nicht viel über die Story bei Jak 2, vor allem nicht so viel das ich darüber viel berichten könnte, kommt aber noch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 das die lego spiele an trophäen geizen ist mir bei hp schon aufgefallen. 1x durchgespielt und nur 41% trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 das die lego spiele an trophäen geizen ist mir bei hp schon aufgefallen.1x durchgespielt und nur 41% trophäen Stimmt die kommen halt dann alle wenn man 100 % im Spiel hat. Hab grad mit meiner Mama die Koop Trophie gemacht bei Lego batman 2, wie geil sie spielt sonst nie PS3, war das erste mal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hab grad mit meiner Mama die Koop Trophie gemacht bei Lego batman 2, wie geil sie spielt sonst nie PS3, war das erste mal . Was musste sie denn machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.