Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DayInJune's Langzeitprojekt

Recommended Posts

Zu deinem BttF Platinrückblick:

Hast de Kern des Spiels schon ganz gut zusammengefasst, allerdings ist das geannte im Grunde schon gespoilert. ^^

Möglicher Storyspoiler:

Mir persönlich gefielen alle Songs besonders gut, die in der Bar gesungen + gespielt wurden. ;)

Wundern muss ich mich aber, warum du so eine niedrige Spielspaßbewertung abgibst. Sind da 2/10 gerechtfertigt? :cry2:

In 10h sind die Kapitel aber auch schaffbar. ^^ Ich nehme mal an, du hast gebummelt. ;):biggrin5:

Zu deinem Trine 2 Platinrückblick:

Ebenfalls schöner Rückblick. Ich könnt's kaum besser (Weißt ja, wie bescheiden ich bin. :biggrin5::facepalm:). Die Rückblicke hauste aber in letzter Zeit richtig raus, was? :xd::'>

Oh, das kenne ich nur zu gut. ^^

Schön beschrieben. Das mit der eigenen Mucke wusste ich aber noch nichtmal. Danke dafür. ^^

Kennst eigentlich den ersten Teil, also Trine? Gefällt mir persönlich einen Tick besser, ist aber auch schwerer, bzw. der Turm am Ende verdammt knifflig. :eek6:

Danke :). Meinungen zu Spielen sind ja individuell, das sieht halt jeder anders.

Trine 1 hab ich noch ungespielt auf der Festplatte.

Hab bei BttF nicht gebummelt, die episoden bis auf die 1. nur noch nicht gespielt gehabt vorher.

So meine lieben Leser ich wollte euch mal was fragen:

Soll ich mein Projekt so wie bis jetzt weiter führen, also über das schreiben was ich spiele bzw gespielt habe

oder

soll ich jede Woche ein Update schreiben mit den kleinen Erfolgen die erreicht wurde (was ich ja einmal im Monat bzw nach lust und laune vor hatte) ?

Hmm oder versuchen beides zu machen?

So bitte mal was dazu sagen :).

Tatsächlich ist es mir persönlich egal. Es kann beides gut funktionieren. Wöchentliche Updates eignen sich mMn. besser wenn du etwas zeitaufwendiges spielst, wenn du allerdings Spiele spielst wie Trine oder BttF, reichen die Platinrückspiegel ja vollkommen aus. Bei Lego Bats habe ich gerade keine Ahnung wie lange das dauert^^ Aber ich denke mal das wird sich auch so im 20-25 Stundenrahmen bewegen... Das ist da auch absolut okay, wenn du da einen Rückspiegel schreibst^^

Nur wenn du halt RPG´s spielst, Final Fantasy XIII zum Beispiel, dann wären wöchentliche Updates besser, denn sonst schläft der Thread ein bisschen ;)

Ich werde die nicht alle hintereinander zocken bzw. sowas wie FF 13 und FF 13-2 schon, denn wil ab jetzt Serien immer am Stük spielen. Aber Rollenspiele immer so nach und nach. Risen 2 da habe ich die CE schon lange vorbestellt. Skyrim werde ich mir vielleicht irgendwann mal holen wenn es das günstig gibt :). Borderlands und Mass Effect 2 und 3 werde ich mir vielleicht auch noch zulegen aber nicht so bald denn will erst mal keine Spiele mehr kaufen.

Hast du bald oder?

Gut FF 13 und FF 13-2 würde ich auch direkt hintereinander zocken, macht irgendwie auch am meisten Sinn. :smile: Bei Risen 2 will ich noch die ersten Tests etc. abwarten, da es vor ein bis zwei Monaten noch relativ unfertig wirkte und bei Skyrim warte ic genau wie du darauf bis es günstiger wird. ;) Mass Effect 3 werde ich mir sicher nach beenden des Vorgängers auch noch kaufen, aber ich versuche mich was neue Spiele an geht in letzter Zeit auch etwas zurück zuhalten.

Im Moment habe ich in 3 RPG's die Platin (Dragon Age: Origins, Fallout: New Vegas und Kingdom's of Amalur: Reckoning), Dragon's Dogma wird dann die nächste sein und dann fehlt auch nur noch eine. :smile:

Also auch nochmal hier Glückwunsch und Danke für die guten Rückblicke auf BttF und Trine 2. BttF hast du mir trotz deines nicht gefallens irgendiwe Lust auf das Spiel gemacht. Vielleicht irgendwann mal in weiter weiter Zukunft :biggrin5:

Bei Trine 2 kann ich dich nur bestätigen, hab es mal bei einem Kollegen auf dem PC angespielt und da war mir das schon alles irgendwie nicht geheuer. Kann nichtmal sagen woran das liegt, aber manchmal ist das eben so.

Ich würde eine kombination aus beidem bevorzugen.

1. Immer auf dem laufenden halten.

2. Wöchentlich ein resumee ziehen mit trophysuflistung wäre super.

;)

Dem kann ich mir nur anschließen !

Ich würde eine kombination aus beidem bevorzugen.

1. Immer auf dem laufenden halten.

2. Wöchentlich ein resumee ziehen mit trophysuflistung wäre super.

;)

Du meinst jede einzelne Trophie die erspielt wurde mit Bild einmal die Woche wie z.B. Tigress das macht?

Das war eindeutig. xD

Was gefällt dir denn besser. Mir passt beides ganz gut. Allerdings kann man sich auf wöchentliche Updates eventuell besser einstellen. ;)

Ja das stimmt natürlich

Tatsächlich ist es mir persönlich egal. Es kann beides gut funktionieren. Wöchentliche Updates eignen sich mMn. besser wenn du etwas zeitaufwendiges spielst, wenn du allerdings Spiele spielst wie Trine oder BttF, reichen die Platinrückspiegel ja vollkommen aus. Bei Lego Bats habe ich gerade keine Ahnung wie lange das dauert^^ Aber ich denke mal das wird sich auch so im 20-25 Stundenrahmen bewegen... Das ist da auch absolut okay, wenn du da einen Rückspiegel schreibst^^

Nur wenn du halt RPG´s spielst, Final Fantasy XIII zum Beispiel, dann wären wöchentliche Updates besser, denn sonst schläft der Thread ein bisschen ;)

Glaub Lego Batman 2 ist wieder ein längerer Lego Titel, denn die Level haben eine echt gute länge und ich hab ja noch wenig guids und videos für die Sammelsachen also wird es alles etwas dauern, was ok ist macht mega viel Spaß :D.

Ja bei Rollenspielen würde ich euch so auch auf dem laufenden halten :).

Gut FF 13 und FF 13-2 würde ich auch direkt hintereinander zocken, macht irgendwie auch am meisten Sinn. :smile: Bei Risen 2 will ich noch die ersten Tests etc. abwarten, da es vor ein bis zwei Monaten noch relativ unfertig wirkte und bei Skyrim warte ic genau wie du darauf bis es günstiger wird. ;) Mass Effect 3 werde ich mir sicher nach beenden des Vorgängers auch noch kaufen, aber ich versuche mich was neue Spiele an geht in letzter Zeit auch etwas zurück zuhalten.

Im Moment habe ich in 3 RPG's die Platin (Dragon Age: Origins, Fallout: New Vegas und Kingdom's of Amalur: Reckoning), Dragon's Dogma wird dann die nächste sein und dann fehlt auch nur noch eine. :smile:

Ja mit dem kaufen versuche ich das auch grad, überlege aber grad mir Borderlands zu holen also Teil 1 obwohl ich keinen shooter mag aber mich interessiert das rpg artige daran und hätte Leute zum zusammen spielen :). Aber danach dann erst mal nicht mehr :D.

Ich hab bis jetzt an rpgs nur Sacred 2 Platin und wenn ich mal weiter spiele demnächst mal KoA.

Das würde ich auch bevorzugen :)

:D

Also auch nochmal hier Glückwunsch und Danke für die guten Rückblicke auf BttF und Trine 2. BttF hast du mir trotz deines nicht gefallens irgendiwe Lust auf das Spiel gemacht. Vielleicht irgendwann mal in weiter weiter Zukunft :biggrin5:

Bei Trine 2 kann ich dich nur bestätigen, hab es mal bei einem Kollegen auf dem PC angespielt und da war mir das schon alles irgendwie nicht geheuer. Kann nichtmal sagen woran das liegt, aber manchmal ist das eben so.

Dem kann ich mir nur anschließen !

Danke :). Ja ist ja sinn der sache :). Okay ist notiert :D.

@ All

Ich werde euren wünschen nachkommen und ab jetzt einmal wöchentlich ein Update schreiben. Trotzdem geht es weiterhin hauptsächlich um den weg von der 70. Platin bis zur 100. Platin und nicht um das erreichen eines gewissen Trophieziels (ausserhalb von dem Koopziel) oder so. Nach jeder Platin wird es aber wie gewohnt einen Rückblick geben (war ja auch gewünscht). Ich werde morgen mal versuchen zu schreiben was ich alles gespielt und erreicht habe seit dem beginn des Projektest und dann jeden Sonntag ein Update über die letzte Woche schreiben, genau wie einmal im Monat eins (am 9. denn da ist mein Projekt gestartet).

Du meinst jede einzelne Trophie die erspielt wurde mit Bild einmal die Woche wie z.B. Tigress das macht?

Ja, denn ich sehe mir gerne die Trophäen an die andere erspielt haben, und finde es immer etwas schade wenn nur dran steht: Spiel X: von 0 auf 10%

Ja, denn ich sehe mir gerne die Trophäen an die andere erspielt haben, und finde es immer etwas schade wenn nur dran steht: Spiel X: von 0 auf 10%

Ok dann werde ich das für dich mal versuchen, aber nur für dich :D:D:D.

Aber erst am nächsten Sonntag, denn morgen wäre das echt viel hmm oder ich guck mal wie ich morgen zeit hab :D.

Ja mit dem kaufen versuche ich das auch grad, überlege aber grad mir Borderlands zu holen also Teil 1 obwohl ich keinen shooter mag aber mich interessiert das rpg artige daran und hätte Leute zum zusammen spielen :). Aber danach dann erst mal nicht mehr :D.

Ich hab bis jetzt an rpgs nur Sacred 2 Platin und wenn ich mal weiter spiele demnächst mal KoA.

Borderlands habe ich auch noch ungespielt im Schrank und wenn du es dir kaufst, dann würde ich mich auch noch zusätzlich als Koop-Partner anbieten. ;)

Die Sacred 2 Platin war aber sicher nicht gerade leicht, kenne das Spiel noch von früher.

Schön das du uns jetzt wöchentlich ein Update bescherst, da werde ich mir doch gleich jeden Sonntag rot im Kalender ankreuzen. :biggrin5:

das wäre Super :D und ich sag schonmal danke ;)

:D

Borderlands habe ich auch noch ungespielt im Schrank und wenn du es dir kaufst, dann würde ich mich auch noch zusätzlich als Koop-Partner anbieten. ;)

Die Sacred 2 Platin war aber sicher nicht gerade leicht, kenne das Spiel noch von früher.

Schön das du uns jetzt wöchentlich ein Update bescherst, da werde ich mir doch gleich jeden Sonntag rot im Kalender ankreuzen. :biggrin5:

Leicht war die Platin bei Sacred 2 nicht hat aber spaß gemacht. Ja sehr gut mit Borderlands werde mir das die tage zulegen. Dominik wäre auch dabei dann sind wir zu 3. dann halten wir das mal fest.

Ja kreuz dir den Sonntag mal rot an :D.

Habe ich schon erwähnt das mir bei shootern öfter mal schlecht wird?:D Also mal sehen wie das wird und sonst immer nur mal ein paar Stunden. Hab schon ewig keinen mehr gespielt...

Leicht war die Platin bei Sacred 2 nicht hat aber spaß gemacht. Ja sehr gut mit Borderlands werde mir das die tage zulegen. Dominik wäre auch dabei dann sind wir zu 3. dann halten wir das mal fest.

Ja kreuz dir den Sonntag mal rot an :D.

Habe ich schon erwähnt das mir bei shootern öfter mal schlecht wird?:D Also mal sehen wie das wird und sonst immer nur mal ein paar Stunden. Hab schon ewig keinen mehr gespielt...

Das kann ich mir beides gut vorstellen. Holst du dir auch gleich die Game of the Year Edition von Borderlands? Ich weiß zwar gerade nicht wer mit Dominik gemeint ist, aber Hauptsache wir sind schon mal 3 Leute. :biggrin5:

Alle Sonntage wurden in meinem Kalender mit einem roten Kreuz vermerkt, deine Updates werde ich also sicher nicht verpassen. :xd::'>

Das hattest du mal am Rand erwähnt, aber wir müssen ja nicht immer mehrere Stunden am Stück spielen. Übrigens habe ich Borderlands noch keine Minute gespielt, dass heißt wir könnten wenn möglich gemeinsam von Beginn an zocken.

Das kann ich mir beides gut vorstellen. Holst du dir auch gleich die Game of the Year Edition von Borderlands? Ich weiß zwar gerade nicht wer mit Dominik gemeint ist, aber Hauptsache wir sind schon mal 3 Leute. :biggrin5:

Alle Sonntage wurden in meinem Kalender mit einem roten Kreuz vermerkt, deine Updates werde ich also sicher nicht verpassen. :xd::'>

Das hattest du mal am Rand erwähnt, aber wir müssen ja nicht immer mehrere Stunden am Stück spielen. Übrigens habe ich Borderlands noch keine Minute gespielt, dass heißt wir könnten wenn möglich gemeinsam von Beginn an zocken.

Dominik ist Thommy3003 und ja können gerne von Anfang an zusammen spielen. Werd mir die Woche die Game of the Year Edition holen von Borderlands.

Spielen dann immer bis mir übel wird:D. Liegt am gleichgewicht irgendwie hab da manchmal in der ego perspektive probleme, daher spiele ich nur sehr selten shooter..

Immer wider Sonntags

:cool2::D

So mein erstes richtiges Update gibt sich die Ehre, um euch mal in den Istzustand zu versetzten, damit dann jeden Sonntag eins folgen kann, wie ihr es euch ja gewünscht habt :D.

Ich habe mein Projekt am 9. Juni 2012 gestartet also:

Was wurde gespielt bzw erreicht

vom 09.06.2012 bis heute (24.06.2012 sagen wir 18.30 Uhr, da ich später bestimmt noch was spiele:D).

Die Trophies in den Spielen sind aufgelistet in der Reihenfolge in der sie erspielt wurden.

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

von ? % auf 100 % Platin

02.pngDas Lidlose Auge

Vollende die Untersuchung des Kults des Lidlosen Auges.

02.pngLegendärer Held

Vollende einmal das Spiel auf Heldenhafter Schwierigkeit.

02.pngLebendes Schild

Absorbiere 25.000 Punkte Schaden während 1 Level.

02.pngGegen jede Widrigkeit

Vollende einmal das Spiel auf Legendärer Schwierigkeit.

01.pngZu Zorn und Verderben

01.pngKräuter-Meister

Stelle 15 Heiltränke her.

01.pngKriegs-Maschinist

Töte 150 Feinde mit Kriegsmaschinen.

04.pngKrieger des Nordens

Gab es ja schon einen Rückblick zu :).

Jak 2

von 2 % auf 4 %

03.pngKabumm!

Jage die Munition in der Festung in die Luft.

Ist mir momentan irgendwie zu nervig. Der 1. Teil war überragend, dieser hat mich noch nicht so ganz gepackt. Muss ihn aber bald mal fertig spielen, genau wie Teil 3, denn ist nur geliehen.

Kingdoms of Amalur: Reckoning

von ? % auf 55 % (mit beiden Dlc's)

11.pngUnd schwups war keiner mehr da

500 Gegner mit Fähigkeiten getötet.

08.pngRiposte!

Aus einer Parade heraus 25 Spezialangriffe gesetzt.

38.pngHaus der Balladen

Die "Haus der Balladen"-Handlungsquests gemeistert.

24.pngBücherwurm

50 Bücher gelesen.

02.pngNiskaru-Schlächter

25 Niskaru getötet.

Ich liebe dieses Spiel, nur Lego Batman 2 hält mich grade davon ab es weiter zu spielen, was ich aber sehr bald machen werde.

Back to the Future: The Game

von 0 % auf 100 % Platin

07.png Doppelt hält besser

Den Dialog perfekt wiederholt und dabei Docs Zeitexperiment wiederholt.

01.png Docs Erbe

Docs Notizbuch von Biff zurückbekommen.

05.png Flugser Flux

Von dem seltsamen Schicksal von Marshall Strickland gehört.

08.png In der Zeit zurück

In der Zeit zurückgereist, um Doc zu retten.

06.png Hi Bob!

Geschaut, wer alles hinter ZidZ steckt.

03.png Eine plausible Erklärung

Die Herkunft des "neuen" DeLorean entdeckt.

02.png Hallo, mein Freund

Emmet überredet, den Raketenbohrer fertigzustellen.

10.png Bronze im Buddelnschmuggeln

Den 95-prozentigen Alkohol zu Emmett liefern lassen.

09.png Geliefert

Arthur McFly die Vorladung übergeben.

04.png Treibstoffmeister

Ohne Fehler eine Ladung von Emmetts Raketentreibstoff angemischt.

11.png Entsperrt!

Emmetts Raketenbohrer beschafft.

12.png Ein Fahrrad für zwei

Doc vor Kid Tannen gerettet.

14.PNGArtgenossin

Finde den vermissten Buchhalter.

13.PNGNur k(l)eine Panik

Rette Arthur ohne große Aufregung

22.PNG Tannen-Zähmer

Besiege die Tannen-Brüder mit nur sechs Sprüngen.

18.PNG Entmystifizierung

Lass dir deine Situation ganz genau erklären.

16.PNGTüröffner

Knacke ohne Schummelei das Codewort.

17.PNG Kopfsache

Finde "Lenart den Schmunzler"

15.PNGAbgestimmt

Höre dir das ganze Programm der berühmtesten Sängerin von Hill Valley an.

20.PNGPolizeidienst

Bringe den Cop zur Vernunft.

19.PNG Erfolgreiche Flucht

Finde einen versteckten Weg.

21.PNG Gangsterbraut gängeln

Sorg dafür, dass die Freundin des Gangsters das Richtige tut.

23.PNG Kid neppen

Besiege Kid Tannen

29.pngGut versichert

Teile des DeLorean verwendet, um Hill Valley zu betreten.

28.pngWirklich jedem die Laune verdorben

Edna mit dem Summer aus dem Rathaus gelockt.

24.pngHill Valley-Tourist

Allen Audio- Führungen in Hill Valley zugehört.

30.pngZeit für den Entzug

Mit Lorraines Fusel erwischt worden.

26.pngMarty und die Pinheads

Mit der Sprühdose Martys Band in der Hintergasse verewigt.

32.pngAlle guten Hunden kommen nach Utah

Mit Einstein erwischt worden.

25.pngEin schwarzes Schaf

Jeden Strafpunkt im Spiel erhalten.

31.png Im siebten Himmel

Beim Rummachen mit Jennifer erwischt worden.

33.pngAb in den Müllschacht, McFly

In die Decyclingtonne gesprungen.

27.pngEin versteckter Schatz

In der Bar jeden Behälter mit Schmuggelware untersucht.

34.pngDie letzte Hürde

Biff bloßgestellt und aus der alten Bar entkommen

35.png The Power of Love?

Aus Martys Zelle entkommen.

46.pngFreiheit für Bürger Brown

Bürger Brown vorm Bürger Plus-Programm gerettet.

43.pngIst da ein Elch drauf?

Einen Blick auf Trixies Postkarte geworfen.

36.pngSo mögen sie ... äh ... Kuchen essen

Allen Algenkuchen angeboten.

37.pngEdna hatte recht!

Rowdyrate von Hill Valley enthüllt.

40.pngDie Schmutzigen, die Hässlichen und die Gemeinen

Eine Gedankenkarte von Emmett erstellt, die ihn als "degenerierten Kriminellen" entlarvt.

41.pngEine unbequeme Wahrheit

Emmett beweist seherische Fähigkeiten bei seinen Heiratschancen.

38.pngEine andere Frau

Trixie darauf eingeschworen, Endas Eifersucht zu schüren.

39.pngWie ein nicht mehr ganz so guter Wein

Sich an Emmetts Reiniger vergriffen.

42.pngZeitigreisender

Mit möglichst wenig Reisen zu Emmetts Labor gelangt.

45.pngMarmor, Stein und Eisen bricht

Emmett und Edna auseinandergebracht.

44.pngEin Frankenstein für dich allein

Für Emmetts Erleuchtung gesorgt.

47.pngAuf zur Expo!

Marty und Emmett brechen zur Expo auf.

55.pngMoonwalker

Im Stil der 80er das Tanzbein geschwungen.

53.png Messenhaft Spaß

Auf der Expo voll auf seine Kosten gekommen.

51.png Nachahmungstäter

Sich am Telefon als drei unterschiedliche Personen ausgegeben.

52.png Alles auf Band

Jeden auf der Expo auf Band aufgenommen.

56.png Von der Muse geküsst

Emmett erlebt auf der Expo einen spektakulären Misserfolg.

48.pngGrüner wird's nicht

Wüsten-Edna einen Algenkuchen spendiert.

49.pngDen Mund stachelig geredet

Eine Konversation mit einem Kaktus geführt.

57.png Sprung in der Schüssel geflickt

Ednas Erinnerung wiederhergestellt.

54.pngHoch zwei

Die Pattsituation aufgelöst, ohne mehr als zwei Mal in den ersten Stock hochgeklettert zu sein.

58.png Nichts anbrennen lassen!

Den großen Brand von Hill Valley verhindern.

59.png Die Zukunft steht in den Sternen

Nach Hause zurückgekehrt.

50.pngEs gibt kein Zurück

Das Glashauslabyrinth durchquert, ohne erneut die Treppe hinaufgestiegen zu sein.

60.PNG Platinum Trophy

Earn all trophies in: "Back to the Future: The Game".

Da gab es auch schon einen Rückblick zu :).

Trine 2

von 0 % auf 100 % Platin

00.PNGSo war das nicht gedacht

Lasse für drei Sekunden eine Luftblase sinken.

08.PNG Superhüpfer

Stehe auf einer herbeigezauberten Kiste und hüpfe damit 10 Sekunden lang auf einer Oberfläche.

02.PNG Das war nicht ich

Lasse Goblins in einem Level an drei verschiedenen Umweltgefahren sterben.

01.PNG Surfchampion

Stehe auf einer Planke und schwebe vier Sekunden auf einem Luftzug.

09.PNG Meister der Pfeile

Schieße drei Pfeile in die Luft und fange sie alle mit dem Schild des Ritters auf.

06.PNG Hammerchaos

Wirf den Hammer, lass ihn aufspringen und töte so einen Feind.

07.PNG Schmutzige Tricks

Töte in einem Level mindestens 10 Feinde durch Handlungen anderer Feinde.

04.PNG Ein Pflanzenschmaus

Füttere fleischfressende Pflanzen mit drei oder mehr unterschiedlichen Leckerbissen.

10.PNG Balancekünstler

Konstruiere einen Turm aus acht Objekten und stehe ganz oben.

11.PNG Trapezartist

Schwinge dich mithilfe des Enterhakens um ein Objekt und greife dann mit dem Enterhaken weiter.

03.PNG Solist

Vollende einen ganzen Level und spiele dabei mit nur einer Figur.

05.PNG Eisbrecher

Zerschmettere drei gefrorene Feinde innerhalb einer Sekunde.

12.PNG Der Held von Trine 2

Erziele alle Trophäen in Trine 2.

Und auch hier gab es schon einen Rückblick :).

Die Abenteur von Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn

von 0 % auf 4 %

01.pngDer Flohmarkt

Beende Kapitel 4!

25.pngGroßer Kammerjäger

Erwische 20 Ratten!

02.pngMühlenhof

Beende Kapitel 10!

Das Spiel habe ich zur Zeit bei mir von einer Platinkette. Mit Struppi spielen ist mega süß, aber durch die andern guten Spiele die ich hier habe, glänzt es nicht wirklich und wird daher erst mal weiter geschickt, ist mir irgendwie auch zu langweilig. Wird vielleicht noch mal irgendwie, irgendwo, irgendwann :D ausgeliehen.

Lego Batman 2: DC Super Heroes

0 % auf 44 %

20.pngCombo-Held

Führ einen Finisher aus.

01.png Possen im Theater

Beende Geschichten-Level 1.

02.png Kein sicherer Hafen

Beende Geschichten-Level 2.

03.png Ulk im Arkham Asylum

Beende Geschichten-Level 3.

04.png Aufgabe im Asylum

Beende Geschichten-Level 4.

22.png Ein Vogel? Ein Flugzeug?

Flieg als Superman.

05.png Chemie-Krise

Beende Geschichten-Level 5.

06.png Chemische Signatur

Beende Geschichten-Level 6.

07.png Unwillkommene Gäste

Beende Geschichten-Level 7.

08.png Ziel: Metropolis

Beende Geschichten-Level 8.

09.png Forschung und Entwicklung

Beende Geschichten-Level 9.

10.png Auf den Boden der Tatsachen

Beende Geschichten-Level 10.

11.png Unterschlupf im Untergrund

Beende Geschichten-Level 11.

19.png U-Bahn-Held Benutz die Gothamer U-Bahn.

12.png Der nächste Präsident

Beende Geschichten-Level 12.

13.png Verfolgungsjagd in Gotham

Beende Geschichten-Level 13.

14.png Sturm auf den Turm

Beende Geschichten-Level 14.

15.png Heldenvereinigung

Beende Geschichten-Level 15.

27.png Held auf Probe

Probier einen eigenen Charakter aus.

21.png Minderwertige Maschinen

Besieg einen Lex-Bot als Brainiac.

24.png Kel-El, Kryptons letzter Sohn

Besieg Zod als Superman.

26.png Halbe Strecke

Erreich 50% (nur Einzelspieler).

23.png Green Lanterns Leuchten

Besieg Sinestro als Green Lantern.

31.png Super-Schurke

Schalte alle Bosse frei (nur Einzelspieler).

25.png Affentheater

Kletter als weiblicher Charakter mit einem Gorilla am Wayne Tower ganz nach oben.

16.png Extra! Extra!

Sammel alle roten Steine (nur Einzelspieler).

Sehr, sehr gutes Spiel. Ich bin absolut begeistert und komme kaum noch davon weg. Es ist so toll ahhhh es ist so toll :D:D:D.

Ich habe schon eine Spielzeit von 18,33 Stunden (ok 2 davon lief es ca. nur so) und Fortschritt im Spiel von 63,7 %. Hab noch einiges zu tun. Hab die Geschichte durch, dann alle Schurken besiegt, bin grad in der Stadt dabei alles was man machen kann zu machen. Dann muss ich noch die restlichen Minikids und so in den Leveln sammeln und noch einiges so. Es gibt viel zu tun packen wir es an :D. Bin schon ganz traurig wenn ich 100 % hab das es dann vorbei ist :cry2:.

Fazit:

Es wurden 7 Spiele gespielt.

3 Spiele wurden auf Platin gebracht.

Es wurden 116 Trophies Gesamt erspielt.

Kooperationsprojekt mit Thommy 3003:

Das Projekt ist am 11. Juni 2012 gestartet mit dem Ziel bis zum 31. Dezember 700 Trophies zusammen zu erspielen.

Bereits erspielt wurden zusammen bis heute (24.06.12 18.30 Uhr):

165/700 Trophies

Ausblick auf die nächsten 7 Tage:

Es wird hauptsächlich Lego Batman 2 DC Super Heroes weiter gespielt. Eventuell werden noch ein paar online Trophies bei AC R erspielt. Ich hoffe das die 2. Episode von The Walking Dead am Mittwoch erscheint, dann wird diese auch gespielt.

Da ich bis zum 31. August 2012 noch 5 Hausarbeiten und 1 Prüfung für die Uni schreiben muss werde ich hauptsächlich abens spielen und nicht mehr viel am Tag. Kann ja wenn ihr möchtet zu den Hausarbeiten auch ab und zu mal ein Update machen, also falls sich jemand dafür interessiert :).

So das wars erst mal mit dem 1. Update! Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!!! :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...