DayInJune Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hört sich gut an. Ich denke da werd ich dann auch mal Platin erspielen. Hab das Game auch durch PS Plus bekommen Ja mach das mal und wenn du bei was hilfe brauchst dann spiele ich mal eine Runde mit . So dann Glückwunsch zur Platin in BttF und Trine 2, ich finde beide Rückblicke sind dir überaus gut gelungen und ich kann das geschriebene genauso bestätigen.Kann es sein das dir dein neues Projekt in Sachen Trophäen hunten wieder einen richtigen Schub gegeben hat oder hast du in der Zeit ohne Projekt genauso viele und vor allem genauso schnell Trophäen erspielt? Muss ehrlich sagen, was du in den letzten Tagen hier ablieferst kann sich wirklich sehen lassen. Dank dir . Ja hat mir einen Schub gegeben, deswegen habe ich ja auch ein neues Projekt eröffnet, um wieder Spaß am spielen zu haben und auch darüber schreiben zu können. In der Zeit ohne Projekt habe ich hmm ich glaub 2 oder 3 Platins erspielt und nicht so wirklich viel gespielt, teilweise Tage und Wochen gar nicht (hatte die erste zeit ja auch meine PS3 nicht da wo ich in der Zeit gewohnt habe). Mir ging es in der Zeit aber auch echt mies und ich musste mit einer menge Ereignissen klar kommen die unendlich verletzt haben, mehr möchte ich darauf an dieser Stelle aber nicht eingehen (stand ja in kurz in der Begründung warum ich mein erstes Projekt beendet habe). Mittlerweile komme ich wieder etwas besser klar und habe mich mit den neuen Situtionen einigermaßen arangiert und habe als single auch wieder mehr Zeit zum spielen . Ich denke es liegt an einem mix aus all diesen Dingen, das ich grad mehr und dadurch auch schneller spiele. Jetzt ist die Vorlesungszeit an der Uni vorbei bzw. endet morgen und dann muss ich bis zum 31.08.12 noch viel für die Uni tun, da werde ich aber trotzdem Zeit zum spielen haben, denn abwechslung brauche ich . Also es wird immer Zeiten mit vielen Trophies geben und Zeiten mit weniger kommt ja auch auf das Spiel an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Danke . Genau da bin ich immer etwas unsicher ob ich zu viel oder zu wenig verrate vom Spiel. Ich versuche immer die Rücklblicke für jemanden zu schreiben der das Spiel noch spielen mag und möchte diese Person etwas neugierig darauf machen. So das der Leser der es noch nicht gespielt hat am Ende sagt ja das mag ich bald spielen oder jemand der solche Spiele nicht mag denkt ok gar nicht mein fall .5x ui . Spielst du es denn bald? Ich warte schon neugierig auf dein erstes Projekt . Ich bekomme das Spiel über eine Platinkette, deshalb dauerts noch ein bisschen. Das Spiel gibts ja auch im PSN. Bekommt man da doppelte Trophies? Weil im PSN gibts ja soweit ich weiß keine Platin für das Spiel. Danke das du dich für mein Projekt interessierst Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf, aber ich muss erstmal meine doofen Semesterprüfungen hintermich bringen Dann is es aber soweit:drool5: Ja, wenn du die Filme mochtest, wirst du viel Spaß damit haben Für dein Projekt hast du übrigens auch schon wieder einen sicheren Leser, also mache dich auf was gefasst Dankeschön, freut mich das ich noch einen Leser dazugewinnen konnte Ich bin auch grad dabei mich bei dir durchzulesen, dauert aber nochn bisschen bis ich fertig bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Du bist wirklich sehr fleißig im Moment. Respekt Wie Pascal schon gesagt hat, scheint das wohl wirklich an dem Projekt zu liegen, ich habe die ersten Wochen auch jede Woche 3 Platin auf den Tisch gezaubert Es motiviert ziemlich Das mit Trine 2 kann ich nur bestätigen. Fand es auch etwas schade, dass man es für die Platin nicht durchmachen muss, da es an sich ja nicht schlecht ist, aber ich habe es auch nicht mehr durchgespielt Dann sage ich mal (wieder) Glückwunsch Und was steht als nächstes an? ^^ Edit: Okay, hat sich erübrigt, du hast es noch schnell hingeschrieben^^ Ja, wenn du die Filme mochtest, wirst du viel Spaß damit haben Für dein Projekt hast du übrigens auch schon wieder einen sicheren Leser, also mache dich auf was gefasst :'> Danke . Ja es motiviert aber ich spiele die Spiele nicht anders oder so nur um euch eine Platin nach der andern präsentieren zu können, das ist nicht mein Ziel. Spiele eigentlich so wie es mir spaß macht und will ja genau von so einem Druck weg. Als nächsten wir gespielt: Lego Batman 2 :drool5: Und ja bei dem Projekt werde ich auch mit lesen sobald es online ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Dank dir . Ja hat mir einen Schub gegeben, deswegen habe ich ja auch ein neues Projekt eröffnet, um wieder Spaß am spielen zu haben und auch darüber schreiben zu können. In der Zeit ohne Projekt habe ich hmm ich glaub 2 oder 3 Platins erspielt und nicht so wirklich viel gespielt, teilweise Tage und Wochen gar nicht (hatte die erste zeit ja auch meine PS3 nicht da wo ich in der Zeit gewohnt habe). Mir ging es in der Zeit aber auch echt mies und ich musste mit einer menge Ereignissen klar kommen die unendlich verletzt haben, mehr möchte ich darauf an dieser Stelle aber nicht eingehen (stand ja in kurz in der Begründung warum ich mein erstes Projekt beendet habe). Mittlerweile komme ich wieder etwas besser klar und habe mich mit den neuen Situtionen einigermaßen arangiert und habe als single auch wieder mehr Zeit zum spielen . Ich denke es liegt an einem mix aus all diesen Dingen, das ich grad mehr und dadurch auch schneller spiele.Jetzt ist die Vorlesungszeit an der Uni vorbei bzw. endet morgen und dann muss ich bis zum 31.08.12 noch viel für die Uni tun, da werde ich aber trotzdem Zeit zum spielen haben, denn abwechslung brauche ich . Also es wird immer Zeiten mit vielen Trophies geben und Zeiten mit weniger kommt ja auch auf das Spiel an. Ich spiele seit dem ich ein Projekt habe auch viel mehr und freue mich immer meinen Lesern etwas zum Spiel berichten zu können. Ohne Projekt würde ich sicher nur die Hälfte meiner Freizeit wenn nicht sogar weniger an der Konsole verbringen. Ich möchte jetzt auch nicht nochmal nähe auf das Thema eingehen, aber eine Trennung ist immer sehr schmerzlich und teilweise auch sehr lange Zeit nicht zuverkraften. Umso schöner ist es das du jetzt wieder mit neuem Elan da bist und uns an deinen Erfolgen teilhaben lässt. Zeiten mit vielen und auch wenigen Trophäen kennt wohl jeder und wie du schon richtig geschrieben hast, ist das natürlich auch sehr vom Spiel abhängig. Das merke ich zur Zeit wieder extrem bei Dragon's Dogma, da fliegen einem die Trophäen eben nicht gerade zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Dankeschön, freut mich das ich noch einen Leser dazugewinnen konnte Ich bin auch grad dabei mich bei dir durchzulesen, dauert aber nochn bisschen bis ich fertig bin^^ Schön dass du dir mein Projekt auch noch durchließt^^ Wir Projektler sind ja alle eine große Familie :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich bekomme das Spiel über eine Platinkette, deshalb dauerts noch ein bisschen.Das Spiel gibts ja auch im PSN. Bekommt man da doppelte Trophies? Weil im PSN gibts ja soweit ich weiß keine Platin für das Spiel. Danke das du dich für mein Projekt interessierst Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf, aber ich muss erstmal meine doofen Semesterprüfungen hintermich bringen Dann is es aber soweit:drool5: Ja bekommt man. Die 100% Episoden die man mit Plus bekommen hat und die für die Disk version haben beide Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich spiele seit dem ich ein Projekt habe auch viel mehr und freue mich immer meinen Lesern etwas zum Spiel berichten zu können. Ohne Projekt würde ich sicher nur die Hälfte meiner Freizeit wenn nicht sogar weniger an der Konsole verbringen. Ich möchte jetzt auch nicht nochmal nähe auf das Thema eingehen, aber eine Trennung ist immer sehr schmerzlich und teilweise auch sehr lange Zeit nicht zuverkraften. Umso schöner ist es das du jetzt wieder mit neuem Elan da bist und uns an deinen Erfolgen teilhaben lässt. Zeiten mit vielen und auch wenigen Trophäen kennt wohl jeder und wie du schon richtig geschrieben hast, ist das natürlich auch sehr vom Spiel abhängig. Das merke ich zur Zeit wieder extrem bei Dragon's Dogma, da fliegen einem die Trophäen eben nicht gerade zu. Ja und von solchen Spielen habe ich auch noch genug hier auf die ich mich schon freue wie z.B. Dragon's Dogma, FF 13, FF 13-2 und natürlich werde ich bald erst mal KoA fertig spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ja bekommt man. Die 100% Episoden die man mit Plus bekommen hat und die für die Disk version haben beide Trophies. cool schade das ich das Plus-Angebot damals verpasst habe^^ naja mal schauen irgendwann werd ich sie mir nochmal holen im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ja und von solchen Spielen habe ich auch noch genug hier auf die ich mich schon freue wie z.B. Dragon's Dogma, FF 13, FF 13-2 und natürlich werde ich bald erst mal KoA fertig spielen. Du hast ja wirklich noch einiges an Rollenspielen vor dir, willst du die alle hintereinander zocken? Ich werde in der nächsten Zeit wohl auch noch viele RPG's zocken. Als erstes werde ich Dragon's Dogma beenden, dann folgen die KoA Dlc's, Skyrim möchte ich mir bald noch kaufen genauso wie Risen 2 wenn es erscheint und Borderlands sowie Mass Effect 2 was beides ja auch Rollenspiele sind muss ich auch noch zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Du hast ja wirklich noch einiges an Rollenspielen vor dir, willst du die alle hintereinander zocken? Ich werde in der nächsten Zeit wohl auch noch viele RPG's zocken. Als erstes werde ich Dragon's Dogma beenden, dann folgen die KoA Dlc's, Skyrim möchte ich mir bald noch kaufen genauso wie Risen 2 wenn es erscheint und Borderlands sowie Mass Effect 2 was beides ja auch Rollenspiele sind muss ich auch noch zocken. Wir sehen uns dann im RPG-Platinclub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Wir sehen uns dann im RPG-Platinclub Darauf kannst du Gift nehmen, sobald ich 5 Platin-Trophäen in RPG's habe melde ich mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Schöner Rückblick, doch Spaßfaktor 2/10? Ich habe es auch gespielt und hätte schon höher gestimmt...so um die 4-5^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ja es motiviert aber ich spiele die Spiele nicht anders oder so nur um euch eine Platin nach der andern präsentieren zu können, das ist nicht mein Ziel. Spiele eigentlich so wie es mir spaß macht und will ja genau von so einem Druck weg. Das wollte ich auch garnicht andeuten, bei BttF hast du ja eine Empfehlung bekommen, und Trine 2 umsonst^^ Also kann ich mir vorstellen dass du die Platin auch ohne Projekt geholt hättest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Du hast ja wirklich noch einiges an Rollenspielen vor dir, willst du die alle hintereinander zocken? Ich werde in der nächsten Zeit wohl auch noch viele RPG's zocken. Als erstes werde ich Dragon's Dogma beenden, dann folgen die KoA Dlc's, Skyrim möchte ich mir bald noch kaufen genauso wie Risen 2 wenn es erscheint und Borderlands sowie Mass Effect 2 was beides ja auch Rollenspiele sind muss ich auch noch zocken. Ich werde die nicht alle hintereinander zocken bzw. sowas wie FF 13 und FF 13-2 schon, denn wil ab jetzt Serien immer am Stük spielen. Aber Rollenspiele immer so nach und nach. Risen 2 da habe ich die CE schon lange vorbestellt. Skyrim werde ich mir vielleicht irgendwann mal holen wenn es das günstig gibt . Borderlands und Mass Effect 2 und 3 werde ich mir vielleicht auch noch zulegen aber nicht so bald denn will erst mal keine Spiele mehr kaufen. Wir sehen uns dann im RPG-Platinclub Vielleicht schaffe ich es da ja auch mal rein. Darauf kannst du Gift nehmen, sobald ich 5 Platin-Trophäen in RPG's habe melde ich mich. Hast du bald oder? Schöner Rückblick, doch Spaßfaktor 2/10? Ich habe es auch gespielt und hätte schon höher gestimmt...so um die 4-5^^ Danke . Ja der Spaßfaktor ist ja meine Meinung, da stimmt bestimmt jeder was anderes . Das wollte ich auch garnicht andeuten, bei BttF hast du ja eine Empfehlung bekommen, und Trine 2 umsonst^^ Also kann ich mir vorstellen dass du die Platin auch ohne Projekt geholt hättest Ja hätte ich und war so auch gar nicht gemeint, wollte das nur mal gesagt haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich werde die nicht alle hintereinander zocken bzw. sowas wie FF 13 und FF 13-2 schon, denn wil ab jetzt Serien immer am Stük spielen. Aber Rollenspiele immer so nach und nach. Risen 2 da habe ich die CE schon lange vorbestellt. Skyrim werde ich mir vielleicht irgendwann mal holen wenn es das günstig gibt . Borderlands und Mass Effect 2 und 3 werde ich mir vielleicht auch noch zulegen aber nicht so bald denn will erst mal keine Spiele mehr kaufen. Dann viel Spaß bei FFXIII... Die Trophäe: Professioneller Ausrüster ist, wie sagen die Amis so schön?, a pain in the ass Stelle dich auf stundenlanges Gil farmen ein:banghead:. Aber ich kann da gerne mit Rat helfen, auf die Trophäe habe ich so einen Hass, die darf nicht gewinnen Da ist FFXIII-2 richtig angenehm gegen . Aber an sich sind die beiden Spiele sehr gut ^.^ Vielleicht schaffe ich es da ja auch mal rein. Die Anforderungen sind ja nicht allzu hoch. Ich wurde ja überredet es auf 5 runterzuschrauben. Erst sollten es 7 oder 8 RPG-Platin sein, aber da sie ja relativ aufwendig sind in der Regel sind 5 noch okay. Ja hätte ich und war so auch gar nicht gemeint, wollte das nur mal gesagt haben . Habe ich mir ja gedacht, wollte es nur auch einmal sagen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Glueckwunsch zu BttF und Trine 2 Ich war auch jemand, der die Filme noch nicht kannte und hab sie mir erst nach dem PSN-Spiel angeschaut. Und ich war begeistert, vor Allem der Erste ist wirklich klasse An Trine sitz ich auch grade, aber sieht so aus als wuerde es mir mehr Spass machen als dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Dann von mir auch nochmals Glückwunsch zu den beiden neuen Platins (falls ich schon gratuliert habe: Doppelt hält besser ) Das mit Tim und Bats kann ich auch voll und ganz verstehen, ich hätte da Bats auch klar vorgezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Zu deinem BttF Platinrückblick: Hast de Kern des Spiels schon ganz gut zusammengefasst, allerdings ist das geannte im Grunde schon gespoilert. ^^ Möglicher Storyspoiler: Mir persönlich gefielen alle Songs besonders gut, die in der Bar gesungen + gespielt wurden. Wundern muss ich mich aber, warum du so eine niedrige Spielspaßbewertung abgibst. Sind da 2/10 gerechtfertigt? Dauer: 1. Episode ca. 2 Stunden 25 Minuten 2. Episode ca. 2 Stunden 10 Minuten 3. Episode ca. 2 Stunden 15 Minuten 4. Episode ca. 2 Stunden 40 Minuten 5. Episode ca. 2 Stunden 20 Minuten + 10 Minuten fürs nachholen der verpassten Trophie Gesamt ca. 12 Stunden In 10h sind die Kapitel aber auch schaffbar. ^^ Ich nehme mal an, du hast gebummelt. Zu deinem Trine 2 Platinrückblick: Ebenfalls schöner Rückblick. Ich könnt's kaum besser (Weißt ja, wie bescheiden ich bin. ). Die Rückblicke hauste aber in letzter Zeit richtig raus, was? :'> Ich habe es irgendwann mal durch Plus umsonst bekommen und hatte es dann recht lange mehr oder weniger unbeachtet auf meiner Festplatte. Oh, das kenne ich nur zu gut. ^^ Man hat 3 Charakter die man jederzeit durch drücken von r1 oder l1 wechseln kann, einen Zauberer, einen Ritter und eine Diebin die von sich sagt sie sei eine Unternehmerin . Das Spiel spielt also in eine sehr bunt leuchtenden Fantasiewelt, die man erforschen und natürlich auch retten muss. Jetzt fragt mich aber bitte nicht wovor genau, denn das habe ich nicht ganz verstanden . Man kämpft sich auf jedenfall durch, ja ihr ahnt es schon, leuchtend bunte Level in denen man immer mal auf Gegner wie z.B. kleine Goblins oder Echsen trifft und auch immer mal wieder an Hinternisse (Rätsel) kommt die man nur mit hilfe von mehreren Charaktern lösen kann, wie z.B. das umleiten von Wasser so, dass eine Pflanze wächst und einem einen Weg zum weiterkommen liefert. Jeder der Charakter hat dazu einzigartige Fähigkeiten wie z.B. das der Zauberer Kisten und Planken herbei zaubern kann oder Gegner schweben lässt. Der Spielsound unterstützt das man das Gefühl hat sich in einem Märchen zu befinden, hat mich aber irgendwann etwas genervt aber man konnte eigene Musik von der Festplatte in dem Spiel hören . Schön beschrieben. Das mit der eigenen Mucke wusste ich aber noch nichtmal. Danke dafür. ^^ Kennst eigentlich den ersten Teil, also Trine? Gefällt mir persönlich einen Tick besser, ist aber auch schwerer, bzw. der Turm am Ende verdammt knifflig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Glückwunsch zu Trine 2 Platin. Das werde ich wohl heute auch mal in Angriff nehmen. Habe es auch noch auf der Festplatte. Und da WE vor der Türe stehtr, wäre es eine nette weitere Platin, die ich eventuell dann morgen vorweisen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Dann viel Spaß bei FFXIII... Die Trophäe: Professioneller Ausrüster ist, wie sagen die Amis so schön?, a pain in the ass Stelle dich auf stundenlanges Gil farmen ein:banghead:. Aber ich kann da gerne mit Rat helfen, auf die Trophäe habe ich so einen Hass, die darf nicht gewinnen Da ist FFXIII-2 richtig angenehm gegen . Aber an sich sind die beiden Spiele sehr gut ^.^Die Anforderungen sind ja nicht allzu hoch. Ich wurde ja überredet es auf 5 runterzuschrauben. Erst sollten es 7 oder 8 RPG-Platin sein, aber da sie ja relativ aufwendig sind in der Regel sind 5 noch okay. Habe ich mir ja gedacht, wollte es nur auch einmal sagen :'> Deine Hilfe werde ich da sicher gerne mal in anspruch nehmen habe aber auch die bücher dazu. Glueckwunsch zu BttF und Trine 2 Ich war auch jemand, der die Filme noch nicht kannte und hab sie mir erst nach dem PSN-Spiel angeschaut. Und ich war begeistert, vor Allem der Erste ist wirklich klasse An Trine sitz ich auch grade, aber sieht so aus als wuerde es mir mehr Spass machen als dir Danke . Dann von mir auch nochmals Glückwunsch zu den beiden neuen Platins (falls ich schon gratuliert habe: Doppelt hält besser )Das mit Tim und Bats kann ich auch voll und ganz verstehen, ich hätte da Bats auch klar vorgezogen Danke . Bats ist grad angekommen . Glücvkwunsch zu Trine 2 Platin. Das werde ich wohl heute auch mal in Angriff nehmen. Habe es auch noch auf der Festplatte. Und da WE vor der Türe stehtr, wäre es eine nette weitere Platin, die ich eventuell dann morgen vorweisen kann. Danke . Viel Spaß be Trine 2 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.