DayInJune Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 Tut mir Leid, habs falsch verstanden, wobei die letzte Nachricht ja auch nicht wirklich an dich gerichtet war Ich kenn den Wicked K ja, hat in Darksiders 1 auch einen Easter Egg-artigen Auftritt. wie gesagt, ich dachte eben es ginge um den finalen Boss, und bei der letzten Nachricht von mir hatte ich schon wieder vergessen, dass es der genannte gar nicht ist Das wusste ich gar nicht das Wicked K. da auch auftritt, denn soweit habe ich Teil 1 nie gespielt. Nein der Finale Boss ist jemand anderes der auch in der Story vorkommt, also keine sorge, alles ist gut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wichtige Information So meine lieben Leser, ich muss mal mit euch "reden". Ich werde mein Spielerprojekt heute hier beenden. Der Entschluss ist mir verdammt schwer gefallen und wurde lange immer wieder verschoben. Warum? Wer mein altes Projekt kennt, hier mit gelesen hat und/ oder mich etwas privater kennt weiß das ich dieses Jahr nicht so das mega Jahr hatte und viel passiert ist. Ich hatte mein erstes Projekt irgendwann im März beendet (aus Gründen die ich hier jetzt mal aussen vor lasse) und das 2. im Juni angefangen, die erste Zeit lief das auch echt gut und hat wirklich spaß gemacht (vor allem die Projekt Sache mit Dominik (und Pascal) und auch mit Eric), aber nach ein paar Dingen die privat in letzter Zeit noch passiert sind und ärger mit einer Person hier im Forum (dazu möchte ich nicht mehr sagen) lief es einfach nur noch schlecht. Ich mag einfach hier nicht immer nicht aktuell sein, euch Dinge versprechen, die dann nicht kommen und mir selbst den Druck machen, hier doch mal wieder was vernünftiges schreiben zu können. Momentan hab ich einfach ne menge um die Ohren, Studium und Dinge die meine Mutter betreffen... ich möchte euch hier gar nicht voll jammern, dass gehört hier nicht hin. Warum ich jetzt beende? Grad hab ich irgendwie die Kraft dazu, denn es fällt mir nicht so leicht mein Projekt zum 2. Mal zu beenden und ich habe die Ziele die ich für mein altes Projekt gesetzt habe und auch hier als Zwischenziel vor kurzem eingeführt habe beendet. Also ich habe die japanische Version von Borderlands mit Merlin-87 auf Platin gebracht (riesen DANKE nochmal für alles, du weißt schon was ich meine) und auch die Platin in Toy Story Mania! bekommen = 85 Platin und auch die 4444 Trophiemarke "geknackt" also beide Ziele erreicht die ich für 2012 hatte. Ich werde nicht ganz weg sein. Ich mache weiterhin im Jahresprojekt mit und hoffe das ich die Projekte mit Dominik und Eric auch weiter führen kann, dann nur in ihren Projekten (ihr beiden könnt mir dazu ja was schreiben ob das ok ist für euch). Wenn ich ein paar Dinge in meinem Leben auf die Reihe bekommen habe und wieder in der Lage bin hier wirklich richtig wie es sein sollte ein Projekt zu führen, werde ich wieder kommen. Ein paar Leute habe ich ja auch im psn und auf Facebook und ich werde auch versuchen wieder mehr in euren Projekten aktiv zu sein (ich lese eigentlich immer alle nur schreibe ich momentan fast nie was, ich hoffe ihr verzeiht mir das). Ich bedanke mich bei allen Lesern (den aktiven so wie auch den stillen Lesern). Ich werde das hier noch ein paar Tage auf lassen, denn vielleicht mag ja der ein oder andere noch was schreiben und dann jemanden bitten es zu schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ja ich weiß was du meinst und du weißt auch genau, dass ich immer für dich da sein werde und deine Gründe hier aufzuhören sind mir Gewiss und auch der Schritt von dir ist richtig. Regel alles und komme dann mit einem klaren Kopf usw. wieder. Kopf hoch du packst das und falls was ist, du weißt wo du mich finden kannst. MSN, PSN oder per SMS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Das ist natürlich sehr schade, aber ich habe es schon fast kommen sehen. Die Gründe dafür sind natürlich verständlich. Wenn etwas Ruhe einkehrt in deinem Privatleben könntest du ja wenn du noch ein Projekt machen möchtest einfach ohne Zeitlimit etc. updaten, ganz einfach damit du keinen Druck hast. Finde ich super dass du unser Partnerprojekt weiterführen möchtest. Natürlich können wir das dann auch einfach bei mir verpacken . Solange du aber nicht ganz weg ist, passt ja noch alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Kann Eric da nur zustimmen. Schade das hier schlüssigste aber die Gründe sind verständlich. Sehr gerne werden wir unser gemeinsames Ziel bei mir weiterführen. Schreib mir doch dann immer wie weit du bist, dann nehme ich das mit auf. Viel Glück und Erfolg im privaten und wir schreiben weiter SMS und bei Facebook. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Schade, dass du aufhörts, war ein wirklich schönes Projekt, habe immer gerne mitgelesen etc. Die Gründe sind natürlich verständlich und andere Dinge gehen nunmal vor. Alles Gute für die Zukunft =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Schade das du aufhörst, war zwar nicht lange hier in deinem Projekt aber habe gerne reingesehen und mitgelesen, ok viel geschrieben habe ich nicht aber naja werde das ändern wenn du dann irgendwann wieder da bist So ein paar sachen haben ich ja auch am rande miktbekommen zumindest das was hier im Forum passiert ist. Ich denke aber auch das du das Private alles mit der zeit hinbekommst. Denk immer dran das Private ist das wichtigste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Schade das du jetzt auch aufhörst, aber Privatleben geht eben vor. Also Regel alles und komme frisch und gestärkt zurück In dem Sinne alles gute beim Studium und den anderen Dingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Schade. Ich fand dein Projekt immer so schön. Aber ich kanns verstehen und vielleicht machst du ja bald wieder eins, wenn es privat wieder etwas besser läuft. Ich hab dich ja im PSN und kann ja auch so mitverfolgen was du Grade sortiert Gesendet von meinem Handy ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich finde es auch schade das du gehst. Aber du hast ja deine Gründe. Aber ich finde es gut, dass du weiterhin bei dem Jahresprojekt usw vertreten bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Schade, dass du aufhörst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich finde es ebenfalls Schade, June Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Schade, dass du aufhörst. Jetzt, wo ich auch anfangen wollte, ein aktiver Leser deines Projekts zu werden. Aber wenn man nicht mehr kann oder möchte, dann bin ich natürlich eine der Ersten, die das voll und ganz nachvollziehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Schade, dass du nun endgültig mit deinem Projekt abschließt, aber wenn das dein Wunsch ist, akzeptieren wir das. Alles Gute bei deiner Prolembeseitigung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2012 Mensch da war hier einfach schon zu, dabei wollte ich ja noch was schreiben. Danke Leute für eure Beiträge, hat mich sehr gefreut zu wissen das ihr mich vermissen werdet und Verständnis habt. Wie gesagt ganz bin ich nicht weg, ich nehme am Jahresprojekt teil, hab einige im PSN und auf Facebook und schaue hier ja auch weiter in die Spielerprojekte. Ich werde auch sicher bei Zeiten wieder mit einem neuen Projekt zurück kommen. Nur grad ist es einfach zusätzlicher Stress und Druck den ich nicht gebrauchen kann und möchte ja wenn auch mein Projekt vernünftig führen können. Ihr wisst ja "niemals geht man so ganz" . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.