Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DayInJune's Langzeitprojekt

Recommended Posts

Da muss ich mich meinen Vorrednern anschliessen, wehe du lässt dich von solchen Leuten so beeinflussen.

Denk immer daran dass du noch viel mehr Befuerworter deines Projektes hast, die dir sauer wären, wenn du wegen so nem Grund aufhören wuerdest :D

Auf jeden Fall Glueckwunsch zu deinem Fortschritt und der Platin, bei der du mich leider etwas gespoilert hast..

Auf jeden Fall Glueckwunsch zu deinem Fortschritt und der Platin, bei der du mich leider etwas gespoilert hast..

Ist kein richtiger Spoiler, Wicked K. ist nicht DER letzte Endgegner des Spiels, sondern nur der Feuerprobe und das ist nichts besonderes, da es mit der Story nichts zu tun hat :)

Ist kein richtiger Spoiler, Wicked K. ist nicht DER letzte Endgegner des Spiels, sondern nur der Feuerprobe und das ist nichts besonderes, da es mit der Story nichts zu tun hat :)

Jetzt hast du ihn gespoilert, weil du es ihm verraten hast. :xd::'>;)

Ach hat eh nichts besonderes, na dann ist es nicht so tragisch. xD

Auch von mir Glückwunsch zu den Erfolgen.

Ja was man nicht alles für seine Freunde auf sich nimmt. :D

Ja wie Merlin schon sagte, Danke :D

Naja ist ja zum Glueck nur ein sehr kleiner Spoiler, darueber kann ich ja hinwegsehen.

Und es beruhigt mich, dass ich jetzt doch nicht weiss, wer der letzten Endgegner ist :)

Ich hab interesse :D

Ich les auch fast überall mit, weiß nur oft nicht was ich schreiben soll :D

Mir geht es da auch immer so :)

Dann mal ein paar worte zum Update, mir hat es sehr gefallen es zu lesen.

Bei LBP geht es mir so wie dir :( da fehlt einfach die lust... wegen dem abend als wir die MP sachen gemacht haben, kein problem gerne doch und gerne auch bei anderen spielen ;)

Welcome Back mit einem schönen, informativen, kleinen Update. :D

Lass dich von solchen Sprüchen wie "Du spielst ja nur Japandinger und easyplatindinger" o.Ä. nicht unterkriegen. Alles nur Neider und vor allem ist es ja DEINE Sache was du spielst. :)

Viel Spaß dann noch mit AC3 und viel Erfolg noch bei LBP.

Oh doch, uns fiel sehr wohl auf, dass du weg warst.

Und möglicherweise spricht aus manchen wirklich der Neid, wenn sie sich über "Billigplatins" beschweren, allerdings würde ich mir von sowas nie meinen Spaß am spielen versauen. Sollen die andren doch denken was sie wollen, was ich (also man selbst) für Spaß hat, ist das, was zählt. :)

Glückwunsch zur Darksiders 2 Platin und deinen viele andren Erfolgen (sind immerhin immer mehr als bei mir :cry2:). Nur The Unfinished Swan blieb mir bislang gänzlich unbekannt.

Na dann mal Glückwunsch zur Ausbeute und zur Platin in Darksiders 2 ;)

In BL1 wird nochmal die 100% angegangen?

LBP Vita schaffste schon :)

Danke :). Also erst mal wird in Borderlands 1 (Japan) nicht auf die 100% gegangen, denn es liegt einfach zu viel anderes gutes hier rum, was gespielt werden will (AC 3, Borderlands 2, Most Wanted ;):D und noch einiges) und langsam ist auch einfach genug mit dem Spiel ganz ehrlich. LPB versuche ich nach und nach weiter.

Glückwunsch zu den vielen Erfolgen ;)

Bin auch grad an Borderlands 1 dran und ich hoffe, die Level 50 Trophy kommt im Spielverlauf automatisch^^ Bin grad Level 27, aber es scheint als ob ich noch sehr viel zu tun hätte... (Da du ja schon Platin in der EU Version hast: ) Wie kann man am Besten leveln, wenn man schon durch ist?

Danke :). Die Level 50 Trophie kommt nicht automatisch im ersten Durchlauf. Also man kann in den Dlcs leveln (am besten in dem man irgendwo beitritt wo die Gegner stärker sind), in dem man die Story neu beginnt und die ganzen Aufgaben nochmal spielt (so machen wir das grad) oder generell denke ich wenn man mit wem spielt der einen recht hohen Charakter hat. Ich muss noch 10 Level gut machen und das zieht sich ganz schön.

Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und der neuen Platins ;)

Wie ist LBP denn auf der Vita ??? Ähnlich wie auf der PS3 oder gar nicht zu vergleichen ???

Danke :). LBP auf der Vita ist ein sehr gutes LBP und auch ein vollwertiges. Die Möglichkeiten der Vita wie Touch Bildschirm und so werden gut eingebunden. Es ist aber mindestens genau so schwer wie die anderen wenn nicht schwerer.

Welcome back :) Lass dir bloß nichts einreden, du kannst spielen was du willst und wenn einzelne Leute dich darauf anschreiben, dann sind sie halt selbst schuld. Also bitte nicht aufhören, es gibt ohnehin kaum noch Projekte wenn es so weitergeht .__.

Aber kommen wir zu den Spielen :D Erstmal Glückwunsch zu den Erfolgen, dafür dass du im Stress bist und nicht sooo viel Lust, ist die Ausbeute doch ordentlich.

Das Leveln bei Borderlands wird jetzt natürlich nervig, aber das könnt ihr ja in den DLC's machen und dort gleichzeitig einiges abstauben an Trophäen. Hast du eigentlich vor wieder 100% zu holen?

Bei Darksiders habe ich ja fast live mitbekommen dass du Platin bekommen hast. Leider war es halt doch arg einfach. Dieser Wicked K. kam übrigens auch schon im ersten Teil vor, keine Ahnung wer oder was der darstellen soll :D

Diese Spielhalle bei LBP, was sind das denn für Spiele? Nichts mit LBP zu tun zu haben hört sich ja nicht so prickelnd an. Aber der Großteil ist ja schon geschafft, blöd wenn halt nur noch das nervigste übrig bleibt^^

Bei ACR hat mich der Umstand dass Ezio nun so alt ist garnicht gestört, er ist halt alt, umso beeindruckender dass er immernoch so rumklettern kann^^ Aber ich bin es durch MGS4 wohl einfach gewöhnt einen Knacker zu steuern :D

Und zu Borderlands 2: Entscheide dich mal! :D

Danke :). Wie oben schon erwähnt, erst mal wird nicht auf wieder 100% gegangen in Borerlands Japan.

In der Spielhalle bei LBP musst du zum Beispiel so Schaltkreisrätsel lösen oder mit einem Raumschiff Astronauten einsammeln und so dummes zeug. Macht keinen Spaß.

Hab nun AC 3 und setzte darauf, dass es ein mega Spiel ist :D. Leider ist es noch in Folie, da ich erst noch andere Spiele fertig mache, da ich sie sonst ganz liegen lasse :D.

Ich kann mich nicht entscheiden, hab es statt dessen wieder ins Regal gestellt.

Kann mich Erics Worten nur anschließen. lass dich von einzelnen Neidern nicht entmutigen. Jeder spielt das, worauf er Lust hat.

Glückwunsch zur Platin in Darksiders 2. Ich kann mich gerade gar nicht motivieren es weiter zu spielen. Keine Ahnung warum, aber es packt micht einfach nicht.

Glückwunsch auch zu den anderen Erfolgen, freue mich schon wenn wir wieder Borderlands 2 spielen und quasi parallel AC 3. Schade das dir der alte Ezio nicht gefällt. Ich bin da eher der Meinung das ich weiter mit Ezio gespielt hätte im neuen Teil als mich an einen neuen Protagonisten zu gewöhnen.

Ich finde auch, dass du auf jeden Fall weiter machen solltest. Auch weil es bei den Spielerproekten echt ruhig geworden ist im Moment und viele ihr Projekt beenden und es zwar auch einige Neuankömmlinge gibt, der Mensch aber doch ein Gewohnheitstier ist:biggrin5:

So jetzt noch Glückwunsch zu allen Erfolgen, auf die ich nicht eingegangen bin und weiterhin viel Erfolg beim schreiben der Bachelorarbeit.

Danke :). Vielleicht musst du Darksiders 2 einfach etwas länger Zeit geben, mir hat es sofort gefallen.

Ezio in noch einem Teil hmm hätte man dann einen Rollstuhl geschoben? :D

Ich mache hier weiter, aber ich muss sagen das nach dem ganzen nervigen Sachen die Motivation echt nachgelassen hat, was schade ist.

Da muss ich mich meinen Vorrednern anschliessen, wehe du lässt dich von solchen Leuten so beeinflussen.

Denk immer daran dass du noch viel mehr Befuerworter deines Projektes hast, die dir sauer wären, wenn du wegen so nem Grund aufhören wuerdest :D

Danke :). Ja wie gesagt es geht weiter, aber etwas Motivation und auch Spaß ist auf der Strecke geblieben.

Wieso gespoilert? Es gibt doch sogar eine Trophie die so heißt und hat nichts mit der Story zu tun.

Genau :D.

Jetzt hast du ihn gespoilert, weil du es ihm verraten hast. :xd::'>;)

Ach hat eh nichts besonderes, na dann ist es nicht so tragisch. xD

Auch von mir Glückwunsch zu den Erfolgen.

Ja was man nicht alles für seine Freunde auf sich nimmt. :D

Naja, um das klarzustellen, der Typ wird nicht vorher erwähnt, er sagt nichts und hat wie gesagt nichts mit der Story zu tun, also wenn man weiß wie er heißt, braucht man sich nicht gespoilert fühlen :xd::'>

Genau :D.

Ja wie Merlin schon sagte, Danke :D

Naja ist ja zum Glueck nur ein sehr kleiner Spoiler, darueber kann ich ja hinwegsehen.

Und es beruhigt mich, dass ich jetzt doch nicht weiss, wer der letzten Endgegner ist :)

Wenn du mal in die Trophieliste geschaut hast, hast du seinen Namen eh schon gelesen oder nicht?

Der letzte Endgegner...

ja da mach dich mal auf was gefasst ;):D.

Ich kann das gut nachempfinden, wie das ist, wenn man darauf angesprochen wird, "was für Spiele man doch da gerade spielt", eben weil es die schnelle Platin darstellt. Mein Beileid :(

Danke. Mich nervt am meisten das sowas immer verallgemeinert wird und das oft von Leuten kommt die selbst nicht "bessere" Platin haben und am besten noch nur 2 oder so. Ich zum Beispiel spiele gerne Disneyspiele und sowas und viele davon sind echt gut. Ab jetzt prallt sowas von mir ab, denn ich hab wenig Zeit zum spielen und viel stress und probleme in meinem Leben und möchte wenigstens beim Spielen entspannen.

Mir geht es da auch immer so :)

Dann mal ein paar worte zum Update, mir hat es sehr gefallen es zu lesen.

Bei LBP geht es mir so wie dir :( da fehlt einfach die lust... wegen dem abend als wir die MP sachen gemacht haben, kein problem gerne doch und gerne auch bei anderen spielen ;)

Danke :). Wenn LBP nicht diese dumme Spielhalle hätte dann hätte ich schon Platin aber so :(.

Glückwunsch zu den Platins und den restlichen Erfolgen.

Wenn sich mal eine Partie Borderlands 2 ausgeht, bin ich gerne am Start :biggrin5:

Danke :). Können wir wenn ich das richtig spiele sicher mal machen nur kann ich mich da immer noch nicht für einen Charakter entscheiden.

Welcome Back mit einem schönen, informativen, kleinen Update. :D

Lass dich von solchen Sprüchen wie "Du spielst ja nur Japandinger und easyplatindinger" o.Ä. nicht unterkriegen. Alles nur Neider und vor allem ist es ja DEINE Sache was du spielst. :)

Viel Spaß dann noch mit AC3 und viel Erfolg noch bei LBP.

Danke :). Genau Neider sind das meist und es stimmt ja auch nicht, es wird nur immer verallgemeinert :facepalm:.

Oh doch, uns fiel sehr wohl auf, dass du weg warst.

Und möglicherweise spricht aus manchen wirklich der Neid, wenn sie sich über "Billigplatins" beschweren, allerdings würde ich mir von sowas nie meinen Spaß am spielen versauen. Sollen die andren doch denken was sie wollen, was ich (also man selbst) für Spaß hat, ist das, was zählt. :)

Glückwunsch zur Darksiders 2 Platin und deinen viele andren Erfolgen (sind immerhin immer mehr als bei mir :cry2:). Nur The Unfinished Swan blieb mir bislang gänzlich unbekannt.

Danke :). Doch irgendwann versaut einem das den spaß am spielen und vorallem am Projekt. The Unfinished Swan lohnt sich aber wirklich ist ein echt tolles und innovatives Spiel.

Danke . Vielleicht musst du Darksiders 2 einfach etwas länger Zeit geben, mir hat es sofort gefallen.

Ezio in noch einem Teil hmm hätte man dann einen Rollstuhl geschoben?

Ja kann gut sein, nach ac3 werd ich das mal weiterspielen. Aber da gibt es wieder soviel zu tun, ich freue mich auf meine heutige Nachtsession :biggrin5:

Ezio hatte einfach Stil, ich sag nur Vittori agli assassini oder requiescat in pace

Wieso gespoilert? Es gibt doch sogar eine Trophie die so heißt und hat nichts mit der Story zu tun.

Ich schau mir nie Trophäen an von Spielen, die ich noch nicht selbst einmal durchgespielt hab, ausser Multiplayer-Sachen.

So verhindere ich, dass ich gespoilert werde ;)

Also von Spielen bzw. Trophäen gespoilert werden, ist doch in meinen Auugen totaler Schwachsinn. Langsam versteh ich die Welt nicht mehr.

Bei mir steht der Spielspass im Vordergrund, daher will ich von den Trophäen beim ersten Durchgang nichts wissen, eben damit ich nicht krampfhaft drauf achte, wo ich das und jenes eben erspielen will..

Ich weiss ja nicht was es daran nicht zu verstehen gibt :dozey:

Bei mir steht der Spielspass im Vordergrund, daher will ich von den Trophäen beim ersten Durchgang nichts wissen, eben damit ich nicht krampfhaft drauf achte, wo ich das und jenes eben erspielen will..

Ich weiss ja nicht was es daran nicht zu verstehen gibt :dozey:

Man kann sich doch trotzdem die Trophäen anschauen und einen Durchgang starten ohne auf Trophäen zu achten. Das man davon so gespoilert wird. Dann brauch ich mir im TV auch keine Werbung von einem Film anschauen wo ein paar Ausschnitte gezeigt werden, dort kann man dann auch gespoilert werden. Nun gut jedem das seine, aber ich halte sowas für totalen Mumpitz.

Man kann sich doch trotzdem die Trophäen anschauen und einen Durchgang starten ohne auf Trophäen zu achten. Das man davon so gespoilert wird. Dann brauch ich mir im TV auch keine Werbung von einem Film anschauen wo ein paar Ausschnitte gezeigt werden, dort kann man dann auch gespoilert werden. Nun gut jedem das seine, aber ich halte sowas für totalen Mumpitz.

Ja kann man wenn man das dann vergessen kann, aber ich glaube nicht dass das die meisten Menschen können, auf sowas achtet man dann einfach.

Zumindest ich gehör zu denen, die sowas im Hinterkopf behalten.

Ausserdem haben wir mit Darksiders 2 doch schon mal das perfekte Beispiel, der Endboss wird verraten, zumindest der Name. Da ich das Spiel noch nicht gespielt hab weiss ich nicht inwiefern das Einfluss hat, aber es ist dennoch ärgerlich.

Zudem gibt es einige Spiele, die wirklich Entscheidendes spoilern, und deswegen zum Beispiel Trophäen auch geheim halten..

Das wäre dann in deinem Fall Werbung, die Endszenen eines Filmes zeigt.

Na dann mal glückwunsch zum erwerb doch noch ;)

Ich hoffe wir werden beide nicht enttäuscht :)

Das hoffe ich auch :).

Ja kann gut sein, nach ac3 werd ich das mal weiterspielen. Aber da gibt es wieder soviel zu tun, ich freue mich auf meine heutige Nachtsession :biggrin5:

Ezio hatte einfach Stil, ich sag nur Vittori agli assassini oder requiescat in pace

Klar hat Ezio stil, aber es war mal seit für einen neuen Helden :D.

Ja kann man wenn man das dann vergessen kann, aber ich glaube nicht dass das die meisten Menschen können, auf sowas achtet man dann einfach.

Zumindest ich gehör zu denen, die sowas im Hinterkopf behalten.

Ausserdem haben wir mit Darksiders 2 doch schon mal das perfekte Beispiel, der Endboss wird verraten, zumindest der Name. Da ich das Spiel noch nicht gespielt hab weiss ich nicht inwiefern das Einfluss hat, aber es ist dennoch ärgerlich.

Zudem gibt es einige Spiele, die wirklich Entscheidendes spoilern, und deswegen zum Beispiel Trophäen auch geheim halten..

Das wäre dann in deinem Fall Werbung, die Endszenen eines Filmes zeigt.

Zum wiederholten mal: Es ist nicht der Endgegner nur ein unbedeutender Gegner zu dem man nach der Feuerprobe kann und der wird vorher nicht genannt, nachher nicht genannt und ist absolut nichts besonderes. Für mich war es kein Spoiler, aber es tut mir trotzdem leid wenn du dich gespoilert fühlst.

Zum wiederholten mal: Es ist nicht der Endgegner nur ein unbedeutender Gegner zu dem man nach der Feuerprobe kann und der wird vorher nicht genannt, nachher nicht genannt und ist absolut nichts besonderes. Für mich war es kein Spoiler, aber es tut mir trotzdem leid wenn du dich gespoilert fühlst.

Tut mir Leid, habs falsch verstanden, wobei die letzte Nachricht ja auch nicht wirklich an dich gerichtet war ;)

Ich kenn den Wicked K ja, hat in Darksiders 1 auch einen Easter Egg-artigen Auftritt.

wie gesagt, ich dachte eben es ginge um den finalen Boss, und bei der letzten Nachricht von mir hatte ich schon wieder vergessen, dass es der genannte gar nicht ist :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...