Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DayInJune's Langzeitprojekt

Recommended Posts

Darksiders war damals eines meiner ersten Spiele für die PS3 und ich habe es auf Leicht durcgespielt, und später habe ich mich erneut dran gesetzt und war bei ungefähr 90% im 2. Durchlauf, da hat mich dann aber spontan die Lust verlassen. Diese Ballertrophy wo Krieg auf dem Vogelviech reitet hat mir den letzten Nerv geraubt ...

Nein, nicht schließen ... das war doch bloß ein Witz von mir :cry2:

Ich fand das nicht lustig und sowas nimmt mir echt den spaß hier. Du hast das für ein paar Leute abbekommen was mir irgendwo auch leid tut, aber ich war echt traurig darüber. Ich denke meine Platins bestehen nicht nur aus solchen Spielen und was ich spiele ist meine Sache und bei Sound Shapes z. B. ist es einfach so, dass man wenn man eine Vita hat die 2. Platin so bekommt. Na ja egal muss eh hier nochmal über das ganze nachdenken. Macht mir so grad irgendwie keinen Spaß mehr.

Irgendwie bin ich immer recht spät dran, was deine Updates angeht. Naja, aber besser spät als nie :D

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen, in letzter Zeit gehts hier ja ordentlich vorwärts - Respekt! Da du schon einige Platintrophäen dein Eigen nennen kannst, ist es erstmal egal, in welchen Games du diese erreicht hast. Letztendlich zählt der Spaß und solange du diesen hast, ist doch alles super!

... und wieder Darksiders II, sieht man ja zur Zeit öfters in diversen Projekten. Die scheint es aber ganz gut zu gefallen. Ich habe zwar Teil 1 auf meiner Platte (Dank PS+), aber bisher fehlt mir der Anreiz dass Game zu Beginnen.

Zu den Vita-Games kann ich mich nicht äußern, da ich leider selbst keine Vita besitze. Natürlich aber auch da Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Ansonsten natürlich noch viel Spaß weiterhin :)

Danke:). Ich bin ja froh wenn mein Update überhaupt jemand liest und bist immer ein gern gesehener Gast in meinem Projekt. Werde auch mal wieder öfter in deinem vorbeischauen komme da bei vielen momentan irgendwie nicht so zu.

Finde auch das es meine Sache ist was ich spiele und solange nicht ein schnelles Spiel dem nächsten folgt ist das alles im Rahmen. Aber es gibt zu denken was hier so geschrieben wird.

Darksiders 2 gefällt mir eigentlich ganz gut. Grad brauche ich aber eine Pause davon, da ich nur noch die bisschen übertriebenen Sammelsachen im ersten Durchgang finden müsste um dann den Endgegner zu erledigen und in den 2. Durchgang zu starten. Teil 1 hat mir irgendwie nicht so gefallen, hab ich vor einiger Zeit mal gespielt. Hab es durch Plus aber auch umsonst bekommen und werde es irgendwann nochmal angehen.

Darksiders war damals eines meiner ersten Spiele für die PS3 und ich habe es auf Leicht durcgespielt, und später habe ich mich erneut dran gesetzt und war bei ungefähr 90% im 2. Durchlauf, da hat mich dann aber spontan die Lust verlassen. Diese Ballertrophy wo Krieg auf dem Vogelviech reitet hat mir den letzten Nerv geraubt ...

Die hab ich auch schon mal versucht :facepalm:.

Ich fand das nicht lustig und sowas nimmt mir echt den spaß hier. Du hast das für ein paar Leute abbekommen was mir irgendwo auch leid tut, aber ich war echt traurig darüber. Ich denke meine Platins bestehen nicht nur aus solchen Spielen und was ich spiele ist meine Sache und bei Sound Shapes z. B. ist es einfach so, dass man wenn man eine Vita hat die 2. Platin so bekommt. Na ja egal muss eh hier nochmal über das ganze nachdenken. Macht mir so grad irgendwie keinen Spaß mehr.

Dann entschuldige ich mich nochmal von tiefsten Herzen ... ich werde mir dann in Zukunft solche Kommentare bzw. solche Witze sparen.

Danchka hat es sicher nicht böse gemeint, das war ein Formulierungsfehler, er wollte ja nur sagen dass es zwar 4 Platintrophäen waren, aber die meisten (in diesem Update) jetzt nichts schweres, weshalb es nicht so beeindruckend ist, wie es aussieht :) Der Daniel ist nämlich ein Lieber :D

Ich habe zu keiner Zeit behauptet das es das wäre.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Es geht doch vorwiegend darum, dass du Spaß daran hast. Ein paar der Japano-Novels kenn' ich ja zufälligerweise auch und ne Erfahrung sind die allemal wert. ;)

Glückwunsch zu den PlatinTrophäen in Melt of a Cool Breeze - days in the sanctuary, DUNAMIS15 und Sound Shapes (PS3 / Vita) und deinen ganzen anderen Erfolgen.

Hast ja echt ne ganze menge in der einen Woche geschafft. ^^

Danke dir :).

Ja die Woche war gut:).

Es geht doch vorwiegend darum, dass du Spaß daran hast. Ein paar der Japano-Novels kenn' ich ja zufälligerweise auch und ne Erfahrung sind die allemal wert. ;)

Genau Ace darum gehts und so macht es definitiv keinen spaß.

@All

Update kommt dann wenn ich weiß wie ich hier weiter mache.

Letzte Woche wurde aber auch nicht viel erreicht, da ich die Japan Spiele die ich noch hier liegen habe nicht mehr gespielt habe und auch so nur "gute" Sachen. Es waren um die 20 Trophies gesamt und die wurden in 2 Spielen erspielt (Rayman Origins auf der Vita und Darksiders 2). Momentan bin ich an der Japan Version von Borderlands dran und weiterhin an Darksiders 2. Sachen zu meinen Prüfungen konnte man auf Facebook lesen.

Ich verstehe immer nicht warum man darauf rumreiten muss, was andere spielen und auf Platin bringen und was eben nicht. Jeder spielt eben das worauf er Lust hat, ob das nun mal ne leichte Platin ist oder eben nicht, ist doch jedem das seine.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn du hier weiter machen würdest. :)

Ich verstehe immer nicht warum man darauf rumreiten muss, was andere spielen und auf Platin bringen und was eben nicht. Jeder spielt eben das worauf er Lust hat, ob das nun mal ne leichte Platin ist oder eben nicht, ist doch jedem das seine.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn du hier weiter machen würdest. :)

Da kann ich mich nur voll und ganz anschließen. :)

Das Thema muss man doch nicht immer weiter vertiefen. Danchka hatte doch berichtigt, dass er sich nur falsch ausgedrückt hatte.

Alle anderen, die etwas gegen deine Spielgewohnheiten haben, können dich, salopp gesagt, einfach mal. Diejenigen, die hier lesen und deine Erfolge mitverfolgen, mögen dich und wollen sicher auch, dass das Projekt aufrechterhalten bleibt. :)

Ich werde am 01.10. noch mal so eine kleine Art von Neustart machen und etwas umstrukturieren, denn ich muss alles eh etwas anpassen, da die Uni wieder los geht und es das für mich wichtigste Semester ist. Ich möchte dann nicht jeden Montag da sitzen und kaum was vorweisen können im Update und noch so ein paar Sachen. Für mich soll auch wieder mehr der Spielspaß in den Vordergrund rücken und nicht der Druck wenigstens etwas vorweisen zu können. Auch werden die sich grad in Bearbeitung befindenden Startposts bis dahin überarbeitet.Ich mach mir Gedanken und ihr werdet es dann lesen :D.

Ganz blicke ich durch deinen Post ja nicht durch.

Oh man da war die rechtschreibprüfung meines iPad ja wieder in bester Verfassung :banghead:

Naja meinte eigentlich das ich dir weiterhin viel Spaß wünsche und das auch schonmal bei Borderlands.

Glückwunsch zu deinen erfolgreichen Modulen und den erfolgen in den spielen. Bin schon sehr gespannt, was du an Neuerungen präsentierst.

Ich schreib dich mal bei Facebook an, muss bei mir auch was abändern.

Alles klar, der Spaß sollte nach Möglichkeit immer im Vordergrund stehen (;
Ohne Spass keine Zockerei, das sollte klar sein.

Ich finde es gut, dass du weitermachst.

Bin schon gespannt, in welchem Rahmen das laufen wird.

Ich bin dann mal auf deinen Neustart gespannt :) Nimm dir die Zeit die brauchst und überrasche uns dann am Ende von Neuem.

Spielspaß sollte sowieso am vorderster Front stehen ;) Viel Spaß und Glück in der Uni :)

Dann bin ich gespannt wie es weiter geht. :)

Erwartet mal nichts großes, denn wie gesagt es wird sich meinem Studium unterordnen müssen und wird daher etwas abgespeckter.

Oh man da war die rechtschreibprüfung meines iPad ja wieder in bester Verfassung :banghead:

Naja meinte eigentlich das ich dir weiterhin viel Spaß wünsche und das auch schonmal bei Borderlands.

Glückwunsch zu deinen erfolgreichen Modulen und den erfolgen in den spielen. Bin schon sehr gespannt, was du an Neuerungen präsentierst.

Ich schreib dich mal bei Facebook an, muss bei mir auch was abändern.

Ja :D sowas dachte ich mir schon das du das eigentlich nicht so schreiben wolltest.

Danke. Borderlands Japan geht wohl morgen zusammen mit Merlin richtig los (aus 4 wurden 2). Bisschen alleine gespielt hab ich aber schon :).

4 von 6 Modulen die ich im letzten Semester gemacht habe sind schon bestanden und das 1 mal 1,0 und 3 mal 1,3 :D (Streber :cool2:... nein Spaß) und 2 sind noch offen. Thema für die Bachelorarbeit steht und Fragestellung wird grad entwickelt und ich muss jetzt ganz schnell anmelden. Meine Erstleserin will mindestens 80 Seiten und 40-100 Quellen :facepalm:, also schreibe ich ein Buch :D.

Über Facebook haben wir ja schon geschrieben:).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...