Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DayInJune's Langzeitprojekt

Recommended Posts

Stimmt du hast das über Facebook sehr genau mitbekommen. Minus xp ist auch voll blöd irgendwie, aber egal werd ich demnächst mal weiter spielen.

Mache Szenen bei Time Leap waren definitiv Verstöend und seltsam! Ich wüsste echt gerne was da genau los war :D ich mein da ging es um relativ kleine kinder und manche Sachen waren schon echt seltsam :D. Musik war ok und bei mir zumindest wurde immer mal gesungen, bei dir nicht?:D

Ja Sound Shapes war schon cool und den rest dazu kann man dann wenn man im psn nicht augepasst hat im Update lesen :D. Also pssssssssssssst:biggrin5:.

Bin schon gespannt wie du SS (darf man das in Deutschland so nennen?!;)) und Uncharted ga so finden wirst.

Auf die Rückblicke bin ich auch schon sehr gespannt :D.

Ich glaube schon :xd::'> Wir sind ja politisch korrekt und meinen damit nur Sound Shapes.

Musik und Gesang gabs doch nur bei dem dauernd auftauchendem Intro im Spiel? :D Habich was verpasst?^^

Swantje hat mich mittlerweile aufgeklärt, das Spiel handelt um eine Zeitreise und die kleine fasst ihrem größeren Ich an die Hupen. Naja, wer kanns ihr übel nehmen.

Bleibt noch die Frage mit dem Ausrufezeichenschlüpfertyp xD

Bis gleich :)

Ich glaube schon :xd::'> Wir sind ja politisch korrekt und meinen damit nur Sound Shapes.

Musik und Gesang gabs doch nur bei dem dauernd auftauchendem Intro im Spiel? :D Habich was verpasst?^^

Swantje hat mich mittlerweile aufgeklärt, das Spiel handelt um eine Zeitreise und die kleine fasst ihrem größeren Ich an die Hupen. Naja, wer kanns ihr übel nehmen.

Und warum fasst sie sich selbst an die Brüste :eek6: Das Spiel wird immer seltsamer für mich^^ Aber ich denke das sollte ich auch mal gespielt haben :D

Ja dann gut wenn wir politisch korrekt sind mit SS dann super :D.

Also ich bin sicher die haben da öfter gesungen, also eine Frau/Mädchen.

Zeitreise ah ok. Ich hab ja gelesen die fassen sich an die Brüste weil es da warm ist (ist mir neu das, das hilft gegen wärme, aber gut wieder was gelernt;) ich würde ja eher vom Gegenteil sprechen*hust*;)) :D.

Der Ausrufezeichenschlüpfertyp ja der war schon ultra seltsam:D.

Aber hey wenigstens ist da keiner gestorben oder abgemetzelt worden wie in D15:D.

Und warum fasst sie sich selbst an die Brüste :eek6: Das Spiel wird immer seltsamer für mich^^ Aber ich denke das sollte ich auch mal gespielt haben :D

Ja das solltest du gespielt haben:D.

Über 70 Trophäen in einer Woche, dazu 2 Platintrophäen. Und das nächste Update soll noch erfolgreicher sein? Da bin ich ja schon jetzt gespannt.:biggrin5:

Glückwunsch zu den ganzen erfolgen, kann nciht viel zu den Spleen sagen, da ich weder eine Vita besitze noch eines der ps3 Games. Darksiders 2 wird aber wohl bald dazu gehören. So wie ich einige davon schreiben lese, scheint es sein Geld ja Wert zu sein.

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen! Hast ja ordentlich was geschafft, was ein paar freie Tage so alles bewirken können :D Was zur Hölle ist Time Leap? ôO Solche Japano-Games gehen anscheinend völlig an mir vorbei. Das Ding in nicht mal 3 Stunden platiniert, ich hoffe doch zumindest, der Preis lag hier nicht so hoch bei dem Game.

Viel Spaß weiterhin beim fröhlichen Zocken =)

Über 70 Trophäen in einer Woche, dazu 2 Platintrophäen. Und das nächste Update soll noch erfolgreicher sein? Da bin ich ja schon jetzt gespannt.:biggrin5:

Glückwunsch zu den ganzen erfolgen, kann nciht viel zu den Spleen sagen, da ich weder eine Vita besitze noch eines der ps3 Games. Darksiders 2 wird aber wohl bald dazu gehören. So wie ich einige davon schreiben lese, scheint es sein Geld ja Wert zu sein.

Danke Dominik :).

Na mal sehen ob das wirklich so viel erfolgreicher war ich hab etwas den Überblick verloren :D.

Dann viel spaß mit Darksiders 2 und für die online Trophie kannst du mir ja einfach irgendeinen Müll schicken :). Also mir gefällt es sehr :D.

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen! Hast ja ordentlich was geschafft, was ein paar freie Tage so alles bewirken können :D Was zur Hölle ist Time Leap? ôO Solche Japano-Games gehen anscheinend völlig an mir vorbei. Das Ding in nicht mal 3 Stunden platiniert, ich hoffe doch zumindest, der Preis lag hier nicht so hoch bei dem Game.

Viel Spaß weiterhin beim fröhlichen Zocken =)

Bei den Japan Spielen verpasst du auch nicht viel ausser jede Menge ? die sich da einstellen :).

Ich habe keins dieser Japan Spiele gekauft, sondern konnte sie von einem guten Freund ausleihen.

Update Time

Einleitung

Heute ist schon wieder Montag und das bedeutet Update Time

:D! Obwohl ich am Wochenende kaum gespielt habe, (Samstag gar nicht, da ich im Stadion war und Sonntag kaum) ist ganz schön was zusammen gekommen :D.

Was wurde gespielt? 10.09.2012-16.09.2012

Melt of a Cool Breeze - days in the sanctuary -

von 0% auf 100% Platin!

Wieder ein Japan Spiel. Dieses Spiel war in 1 Stunde und 17 Minute auf Platin und hatte somit kurze Zeit den Status meiner schnellsten Platin. Zum Spiel selbst kann ich nicht viel sagen. Von der Story habe ich kaum etwas verstanden, ausser das es wieder in einer Art Schule spielte und die ganz süße "Haustiere" hatten, die etwas nach Pokemons aussahen. Am Ende aller Storys gab es noch eine Zusatzstory, die irgendwie sehr abgedreht war. Das Spiel ist wohl auch auf Platin in unter einer Stunde zu bringen, wenn man nicht wie ich zuerst die Einstellung so verstellt das man nicht Skipen kann

:).

Sound Shapes (PS3)

von 68% auf 100% Platin!

Hier habe ich die letzten Todesmoduslevel gemacht, die noch gefehlt haben und das ganze auf Platin gebracht. Echt ein nettes Spiel, bei dem es sich lohnt am Ball zu bleiben. Man muss die Level halt erst verstehen und dann kommt man dem bestehen des Levels Stück für Stück immer näher. Mehr dazu in einem Rückblick.

Sound Shapes (Vita)

von 0% auf 100% Platin!

Wenn man auf einer Konsole die Platin erreicht hat, bekommt man sie auf der anderen Konsole praktisch geschenkt, man muss den Speicherstand nur in eine Art cloud vom Spiel laden und mit der andern Konsole, in meinem Fall der Vita wieder runterladen. Hier gab es die Platin dann nach einigen Fehlversuchen (PSN hatte ein paar Probleme und ich konnte mich nicht anmelden) in 29 Sekunden

:D.

Uncharted: Golden Abyss (Vita)

von 20% auf 32%

Hier habe ich das Spiel auf Normal beendet und sammel nun das was noch fehlt auf Schwer. Die Karte aus dem PSN ist totaler Müll, spart euch die 99 Cent, da fehlt einiges drauf. Ansonsten kann ich nur sagen, super Spiel, packende Story und ich finde diesmal ist es fast mehr Film als Spiel

:). Für alle Vita Besitzer sicher einen Blick wert. Platin wird hier noch dauern, da ich noch auf Schwer durch muss und auf extrem Schwer.

DUNAMIS15

von 0 auf 100% Platin!

Auch ein Japan Spiel und auch so in der Art wie die andern, nur mit noch abgedrehter Geschichte. Da sind Menschen gestorben wie die Fliegen und ich hab nicht mal verstanden wer der Mörder war bzw. hab da zwei in Verdacht:D. Hier hatte ich am Ende schon echt keinen Bock mehr auf die Platin, da die Roadmap die ich hatte hinten und vorne am Ende nicht mehr stimmte (andere behaupten da was anderes:D) und ich nur durch rum probieren die letzten beidem Tipps frei geschaltet bekommen habe.

Jet Set Radio

von 0% auf 9%

Hierbei handelt es sich um ein 100% Spiel, von dem ich früher schon mal den Nachfolger gespielt habe. Man ist auf Skates unterwegs und sprüht Graffitis an die Wand

:). Macht echt Spaß, ist aber irgendwie gar nicht so einfach.

Darksiders 2

von 1% auf 32%

Ich hab Donnerstag nochmal neu mit Darksiders 2 angefangen, da ich eh fast wieder am Anfang war, nachdem mir das Spiel abgestürzt ist und es fesselt mich total. Den Vorgänger mochte ich nicht wirklich, aber dieses Spiel ist wirklich um längen besser. Die Story ist toll und die RPG Elemente sind super eingebaut worden. Oft muss man echt rätseln wo man denn nun weiter gehen muss und genau das macht voll Spaß. Ich hatte bis jetzt schon ein paar Bosskämpfe die ich wirklich überragend fand. Einer war sogar einer der besten Bosskämpfe die ich seit langem gesehen habe, einfach weil er cool war

:D. Noch jetzt liegt dieser Riesen Boss mitten in der Spielwelt :D. Für RPG Fans auf jedenfall eine Blick wert, denn ich finde es ist ein Mega-Aktion-RPG:D.

Fazit der letzten Zeit

Es wurden 7 Spiele gespielt/darin Trophies geholt

4 Spiel wurden auf Platin gebracht.

Es wurden 110 Trophies insgesammt erspielt (glaub ich:D)

Kooperatives Projekt mit Thommy3003

Bereits erspielt wurden zusammen bis heute (16 Uhr):

700/700 Trophies

957/ 1111

Kooperatives Projekt mit Marloges

Marloges (Eric): 2/10 Vita Platin

DayInJune (Ich): 2/10 Vita Platin

Sowohl Eric als auch ich haben eine Vita Platin erspielt, also steht es 2:2.

Was gibt es sonst noch zu sagen?

Einige Startposts wurden überarbeitet und manche sind noch in Bearbeitung. An die Rückblicke mache ich mich jetzt so nach und nach.

Ausblick auf die nächsten 7 Tage

Auf der PS3 wird Darksiders 2 weiter gespielt, denn das Spiel fesselt total und auf der Vita Uncharted: Golden Abyss. Dann liegt Borderlands Japan vor mir, mal sehen wann wir damit starten und am Freitag kann ich Borderlands 2 von GameStop holen und bekomme hoffentlich LBP für die Vita zugeschickt.

So Ende!

Danke das ihr bis hier gelesen habt

:D.

Glückwunsch zu viermal Platin und den anderen Erfolgen :)

Also zu diesen Japanospielen kann ja nicht allzu viel sagen, aber ihr könnt ja mal ein bisschen rumrätseln wer jetzt der Mörder war xD

Zu Sound Shapes kann ich noch nicht viel sagen, aber ich finde dafür dass es so eine hohe Schwierigkeitsbewertung hat, bringen es die Leute doch schon sehr schnell auf Platin.

Super dass dir Uncharted so gut gefällt, das Spiel hatte ja die undankbare Aufgabe der Kaufgrund für die Vita zu sein. Jedenfalls ist es sehr gut gelungen, das finde ich auch :) Von der Karte habe ich auch nicht viel gutes gehlrt, ich habe einfach einen Textguide mit Bildern benutzt, das ist mir lieber als immer ein Video zu pausieren und wieder starten zu müssen...

Bei Darksiders splitten sich die Meinungen ja^^ Viele finden den ersten Teil besser. Aber eigentlich ist es ja egal, das Spiel ist auf jeden Fall sehr gut. Ich glaube das Problem ist ganz einfach dass er sich so stark von dem ersten unterscheidet, man kann sie kaum vergleichen.

Ansonsten natürlich weiterhin viel Spaß und Glück :)

Dann auch mal von mir gratuliere zu 4 weiteren Platins. Bringt dich ein Stückchen näher an die 100. ^^

Und natürlich auch zu all deinen anderen Erfolgen. 110 Trophäen in der Woche erspielt ist doch schon eine große Leistung. Wobei man mit den jap. Games ja schon einiges geleistet hat, ohne sich wirklich groß angestrengt zu haben.

Gleich 4 Platins in einer Woche ... nicht schlecht ... aber im Grunde sind diese Japan Spiele nie so wirklich fordern und Sound war ja einfach nur Synken und Platin ... aber trotzdem Glückwunsch, will dich hier ja jetzt nicht bloßstellen oder so :o:P

Sonst wünsche ich dir noch viele Spaß und Erfolg in Darksiders und unterwegs bei Uncharted ;)

Hey :D

Glückwunsch zu den beiden Platin in Sound Shapes. Ich war ja glücklicherweise fast live dabei als du die Platin geholt hast und bekam deinen Weg durch die Todeslevel mit. Am Ende warich natürlich umso glücklicher als du endlich die Platin bekommen hast.

Schock wars natürlich als irgendwie das PSN nicht wollte und du schon die Befürchtung hattest es klappt nicht :D

Zu Uncharted kann ich noch nichts sagen, nur das ich die Karte schon gekauft habe als ich das Spiel bestellte. Naja die 99 Cent tun jetzt auch nicht weh, es ist nur schade das die Karte wohl nichts bringt :) Ansonsten scheints du ja recht begeistert von dem Spiel zu sein. Auch wenn du natürlich noch eine Extrarunde drehen darfst :)

Die Roadmap für Dunamis15 war absolut in Ordnung :) Ich hatte mit ihr absolut keine Probleme. Sie war fand ich auch leicht verständlich und absolut nicht fehlerhaft. Ich frag mich was du da falsch verstanden hattest :xd::'> Lang Rede, kurzer Sinn, du hast die Platin. Ziel erreicht!

Jet Set Radio hab ich mir auf deine Anraten hin ja auch gekauft, mal sehen wann ich das anfangen werde bzw wann ich das beende :P Bisher klingt das ja ganz lustig, auch wenn mir deiner ersten Erfahrungen ein bisschen Angst machen :xd::'>

Darksiders II ist ja grade zwischen uns das große Thema, du bist absolut begeistert von dem Titel und drängst mich ja Tag für Tag mehr dahin. Tamara tut ihr restliches und die Stimmen werden auch sonst lauter das ich mir kaufen sollte. Ich weiß du magst die Bosskämpfe ziemlich gerne und auch sonst ists Spiel voll dein Ding. Nur ist es wie du sagst ein Kletterspiel, ich hasse Kletterpassagen, ich fall immer runter oder in den Abgrund. Das ist schon bei Uncharted so gewesen. Oh, ganz vorsichtig, nicht runterfaaaaaaaaa....tot. :D

Auch bin ich nicht grade der Rätselfreund (wenn man mal von Portal 2 absieht). Ich denke ich werd es mir noch gut überlegen und deine weiteren Meinungen und Erlebnisse abwarten.

Weitere Glückwunsche auch zum Fortschreiten in deinen Partnerprojekten, ich glaube das Ziel mit 1111 muss bald schon wieder erhöht werden :xd::'>

Tschüß :)

110 Trophies in einer Woche :eek6:

Ich fühlte mich schon gut, als ich um die 20-25 geschafft hatte :biggrin5:

Glückwunsch zu den Erfolgen, zu den Spielen selber kann ich nicht viel sagen, da ich die nicht kenne. Nur soviel, dass ich mich durch Darksiders bereits irgendwie quälen muss. Werde den 2. Teil also niemals spielen, befürchte ich.

Ich stelle mich mal auf Nida's Seite und sage Wayne Darksiders :biggrin5:

Achja, bin wohl neu in dem Projekt, deswegen ein herzliches "Grützi" an dich :xd::'>

4 platinpötte und 110 Trophäen in einer Woche? Willst du mich Vera..... . :biggrin5:

Alles nur Spaß ich gratuliere dir zu deinen ganzen erfolgen. Leider kenne ich keins der von dir gespielten spiele.

Klasse das dir Darksiders so gefällt, ich glaube wenn ich meine angefsngenen spiele beenden konnte, werde ich da mal zuschlagen. Schn Entzug Wünsche ich dir auch viel Spaß bei borderlands 2. Hoffe es gefällt dir.

Ich glaube wir sollten uns mal ernste Gedanken machen, wie und ob wir unser koopprojekt weiterführen. Die 1111 sind ja bald auch Schnee von gestern.

Also weiter so und ein schönes Wochenende schonmal mit borderlands.

Glückwunsch zu viermal Platin und den anderen Erfolgen :)

Also zu diesen Japanospielen kann ja nicht allzu viel sagen, aber ihr könnt ja mal ein bisschen rumrätseln wer jetzt der Mörder war xD

Zu Sound Shapes kann ich noch nicht viel sagen, aber ich finde dafür dass es so eine hohe Schwierigkeitsbewertung hat, bringen es die Leute doch schon sehr schnell auf Platin.

Super dass dir Uncharted so gut gefällt, das Spiel hatte ja die undankbare Aufgabe der Kaufgrund für die Vita zu sein. Jedenfalls ist es sehr gut gelungen, das finde ich auch :) Von der Karte habe ich auch nicht viel gutes gehlrt, ich habe einfach einen Textguide mit Bildern benutzt, das ist mir lieber als immer ein Video zu pausieren und wieder starten zu müssen...

Bei Darksiders splitten sich die Meinungen ja^^ Viele finden den ersten Teil besser. Aber eigentlich ist es ja egal, das Spiel ist auf jeden Fall sehr gut. Ich glaube das Problem ist ganz einfach dass er sich so stark von dem ersten unterscheidet, man kann sie kaum vergleichen.

Ansonsten natürlich weiterhin viel Spaß und Glück :)

Danke Eric:)

Der Mörder war dieser komische "Arzt" oder dieses eine kleine Mädchen:).

Sound Shapes dauert wenn man am Ball bleibt auch nicht lange. Die "Geschichte" durchspielen so 2 Stunden maximal, Beat Schule mit Guide vielleicht eine halbe Stunde ohne vielleicht eine Stunde und dann muss man noch hmm ca. 20 (glaub sind ein paar mehr) Todeslevel machen die es in sich haben. Wer hier schnell frustriert ist braucht länger, wer am Ball bleibt schafft es recht schnell. Ich hab lieber immer mal Pause gemacht, hatte angst um den Controller. Wie man das aber am Stück auf Platin bringen kann, ist mir ein Rätsel.

Ich hab für Uncharted GA jetzt den Textguide aus dem Forum und komme eher langsam vorran, da das Sammelzeug in dem Teil echt nervig ist. Dafür habe ich jetzt wieder alle Uncharted Teile für die PS3:).

Ich fand Darksiders 1 nicht gut, langweilig halt und so. Aber ich werde ihn nach diesem super 2. Teil auf jedenfall nochmal in Angriff nehmen. Aber Darksiders 2 ist ein Spiel wo dann auch mal gut ist so wie gestern, da hatte ich für einen Tag keine lust mehr drauf. Ich hasse den abgesetzten König, der will nicht sterben und das auf Level 19 :(. Wie auch schon über Facebook gefragt, aber antwort steht noch aus. Wie weit bist du?

Glückwunsch zu den ganzen Platin.

Hab mich schon im PSN gewundert, dass du abgehst wie ne Rakete :D

So kann ich dich ja nie mehr einholen :redface:

Danke Matthias:).

Ja die Woche war recht gut:). Glaub mir du wirst mich einholen, ich muss meine Bachelorarbeit anmelden und ich hab Spiele wie Skyrim hier :). Hab zwar noch 2 Japan Novell Spiele hier, aber auch die dauern länger und weiß noch gar nicht ob ich sie spiele.

Dann auch mal von mir gratuliere zu 4 weiteren Platins. Bringt dich ein Stückchen näher an die 100. ^^

Und natürlich auch zu all deinen anderen Erfolgen. 110 Trophäen in der Woche erspielt ist doch schon eine große Leistung. Wobei man mit den jap. Games ja schon einiges geleistet hat, ohne sich wirklich groß angestrengt zu haben.

Danke Swantje:).

Waren ja nicht nur Japan Platin und selbst wenn die Spiele muss man auch erstmal haben;).

Gleich 4 Platins in einer Woche ... nicht schlecht ... aber im Grunde sind diese Japan Spiele nie so wirklich fordern und Sound war ja einfach nur Synken und Platin ... aber trotzdem Glückwunsch, will dich hier ja jetzt nicht bloßstellen oder so :o:P

Sonst wünsche ich dir noch viele Spaß und Erfolg in Darksiders und unterwegs bei Uncharted ;)

Danke Daniel :)

Sound Shapes musste aber auch erst einmal Platin sein. Bloßstellen? Ok?

Hab ich irgendwo geschrieben das es eine Leistung war und ich ach so toll wäre? Nein überall stand bei was das für eine Platin war und wie der Aufwand in etwa war.

Werde die andern Japan Novells auch ungespielt zurück schicken, wenn hier die Meinung herrscht ich tue anscheinend nichts für meine Platins. Sorry aber das hier in mehreren Beiträgen zu lesen nervt echt. Bei sowas überlege ich echt hier zu schließen.

Hey :D

Glückwunsch zu den beiden Platin in Sound Shapes. Ich war ja glücklicherweise fast live dabei als du die Platin geholt hast und bekam deinen Weg durch die Todeslevel mit. Am Ende warich natürlich umso glücklicher als du endlich die Platin bekommen hast.

Schock wars natürlich als irgendwie das PSN nicht wollte und du schon die Befürchtung hattest es klappt nicht :D

Zu Uncharted kann ich noch nichts sagen, nur das ich die Karte schon gekauft habe als ich das Spiel bestellte. Naja die 99 Cent tun jetzt auch nicht weh, es ist nur schade das die Karte wohl nichts bringt :) Ansonsten scheints du ja recht begeistert von dem Spiel zu sein. Auch wenn du natürlich noch eine Extrarunde drehen darfst :)

Die Roadmap für Dunamis15 war absolut in Ordnung :) Ich hatte mit ihr absolut keine Probleme. Sie war fand ich auch leicht verständlich und absolut nicht fehlerhaft. Ich frag mich was du da falsch verstanden hattest :xd::'> Lang Rede, kurzer Sinn, du hast die Platin. Ziel erreicht!

Jet Set Radio hab ich mir auf deine Anraten hin ja auch gekauft, mal sehen wann ich das anfangen werde bzw wann ich das beende :P Bisher klingt das ja ganz lustig, auch wenn mir deiner ersten Erfahrungen ein bisschen Angst machen :xd::'>

Darksiders II ist ja grade zwischen uns das große Thema, du bist absolut begeistert von dem Titel und drängst mich ja Tag für Tag mehr dahin. Tamara tut ihr restliches und die Stimmen werden auch sonst lauter das ich mir kaufen sollte. Ich weiß du magst die Bosskämpfe ziemlich gerne und auch sonst ists Spiel voll dein Ding. Nur ist es wie du sagst ein Kletterspiel, ich hasse Kletterpassagen, ich fall immer runter oder in den Abgrund. Das ist schon bei Uncharted so gewesen. Oh, ganz vorsichtig, nicht runterfaaaaaaaaa....tot. :D

Auch bin ich nicht grade der Rätselfreund (wenn man mal von Portal 2 absieht). Ich denke ich werd es mir noch gut überlegen und deine weiteren Meinungen und Erlebnisse abwarten.

Weitere Glückwunsche auch zum Fortschreiten in deinen Partnerprojekten, ich glaube das Ziel mit 1111 muss bald schon wieder erhöht werden :xd::'>

Tschüß :)

Danke Sören:).

Ja du hast Sound Shapes über Facebook mitbekommen und ich bei dir. Das mit der Vita wollte auch erst nicht funktionieren und irgendwann ging es dann, ich denke der Server oder das PSN hatten probleme.

Die Karte bei Uncharted GA sieht ganz nett aus, aber es fehlt halt immer mal was drauf. Das wusste ich ja vorher mit der Extrarunde als ich auf Normal gestartet bin. Da Eric mir das Spiel aber noch weiter leiht ist es nicht schlimm. Werd da morgen mal weiter spielen.

Nur weil ich bei Jet Set Radio nicht auf anhieb die 30er Kombo hin gekriegt habe?:) Ach da gib es mittlerweile Videos zu:).

Bei Darksiders 2 bin ich schon über 100 mal gestorben durch runterfallen und erst wenige male im Kampf. Sagt alles oder? Aber nicht schlimm, dann versuchtman es einfach wieder. Man muss halt oft Rätseln wie es weiter geht, aber ich finde grade das macht spaß.

Ich denke nicht das wir wenn wir 1111 Trophies erreicht haben nochmal erhöhen werden, denn das wird irgendwann langweilig. Danach kommt was neues oder wir lassen es erstmal.

110 Trophies in einer Woche :eek6:

Ich fühlte mich schon gut, als ich um die 20-25 geschafft hatte :biggrin5:

Glückwunsch zu den Erfolgen, zu den Spielen selber kann ich nicht viel sagen, da ich die nicht kenne. Nur soviel, dass ich mich durch Darksiders bereits irgendwie quälen muss. Werde den 2. Teil also niemals spielen, befürchte ich.

Ich stelle mich mal auf Nida's Seite und sage Wayne Darksiders :biggrin5:

Achja, bin wohl neu in dem Projekt, deswegen ein herzliches "Grützi" an dich :xd::'>

Danke :) und erst mal Herzlich Willkommen in meinem Projekt:).

War auch viel die Woche, ist nicht oft soviel.

Darksiders 1 mochte ich auch nicht so wie gesagt und hab da nur 8%, der 2. Teile gefällt mir viel besser.

Das war natürlich ne fette Woche, Glückwunsch zu 4 Platintrophäen :D

Danke Thrillhelm:) :D.

Habe nun alle deine Updates nun schon öfter gelesen, aber nie geantwortet. :dozey: Da gratuliere ich dir wenigstens jetzt zu sämtlichen Erfolgen der letzten 16 Tage (also seit deinem Update am 3.)! :smile:

In Zukunft seh ich zeitiger vorbei und poste gleich was. ;)

Danke Ace :).

Das mit dem lesen und nicht antworten kenne ich passiert mir auch öfter.

Über das vorbei schauen und posten würde ich mich freuen.

Wow 4 Platin in einem Update =0

Gw zu SoundShapes das du durchgehalten hast und die Doppelplatin holen konntest.

Gw auch zu den beiden Japan Platin mehr im Trophäenschrank, da wirst du ja im Jahresprojekt gut durchstarten ^^

Danke Blacky :D.

4 platinpötte und 110 Trophäen in einer Woche? Willst du mich Vera..... . :biggrin5:

Alles nur Spaß ich gratuliere dir zu deinen ganzen erfolgen. Leider kenne ich keins der von dir gespielten spiele.

Klasse das dir Darksiders so gefällt, ich glaube wenn ich meine angefsngenen spiele beenden konnte, werde ich da mal zuschlagen. Schn Entzug Wünsche ich dir auch viel Spaß bei borderlands 2. Hoffe es gefällt dir.

Ich glaube wir sollten uns mal ernste Gedanken machen, wie und ob wir unser koopprojekt weiterführen. Die 1111 sind ja bald auch Schnee von gestern.

Also weiter so und ein schönes Wochenende schonmal mit borderlands.

Danke Dominik :).

Ganz blicke ich durch deinen Post ja nicht durch:).

Darksiders 2 solltest du dir holen ja.

Noch sind wir ja nicht bei 1111 Trophies und wenn wir da sind müssen wir uns überlegen wie es weiter geht.

Die Japan Version von Borderlands und Borderlands 2 müssen noch warten, da einer Mitspielerin die PS3 kaputt gegangen ist und eingeschickt wurde.

Bei Borderlands 2 sieht schon die Hülle und der Pappschuber super aus. Würde es am liebsten direkt spielen, aber erst mal wird eh der 1. Teil gespielt.

Danke Daniel :)

Sound Shapes musste aber auch erst einmal Platin sein. Bloßstellen? Ok?

Hab ich irgendwo geschrieben das es eine Leistung war und ich ach so toll wäre? Nein überall stand bei was das für eine Platin war und wie der Aufwand in etwa war.

Werde die andern Japan Novells auch ungespielt zurück schicken, wenn hier die Meinung herrscht ich tue anscheinend nichts für meine Platins. Sorry aber das hier in mehreren Beiträgen zu lesen nervt echt. Bei sowas überlege ich echt hier zu schließen.

Nein, nicht schließen ... das war doch bloß ein Witz von mir :cry2:

Irgendwie bin ich immer recht spät dran, was deine Updates angeht. Naja, aber besser spät als nie :D

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen, in letzter Zeit gehts hier ja ordentlich vorwärts - Respekt! Da du schon einige Platintrophäen dein Eigen nennen kannst, ist es erstmal egal, in welchen Games du diese erreicht hast. Letztendlich zählt der Spaß und solange du diesen hast, ist doch alles super!

... und wieder Darksiders II, sieht man ja zur Zeit öfters in diversen Projekten. Die scheint es aber ganz gut zu gefallen. Ich habe zwar Teil 1 auf meiner Platte (Dank PS+), aber bisher fehlt mir der Anreiz dass Game zu Beginnen.

Zu den Vita-Games kann ich mich nicht äußern, da ich leider selbst keine Vita besitze. Natürlich aber auch da Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Ansonsten natürlich noch viel Spaß weiterhin :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...