Blacky Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hey Yvonne schön das du wieder zocken kannst und es deiner Hand besser geht =) Erstmal gw zu deinen ganzen verschiedenen Erfolgen. Lego Batman steht auch noch auf meiner Liste, aber iwie steht da eh zu viel drauf Mit Sound Shapes wirst du noch viel Spaß und Frust haben, gerade die letzten Todeslevel sind sehr knackig und du kannst dann gerne 2-4 Stunden einplanen Die Zeit ist vorallem recht knapp bemessen finde ich, daher frustet es doch sehr. Rayman Origins ist an sich ein cooles Spiel, aber auch hier nerven die Time Trials extrem und schlagen auf den Spielspaß ^^ Also mach weiter so und zeig das nächste mal wieder eine PLatin im Projekt ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 Schön das du zurück bist Yvonne und du mit deinem Projekt jetzt wieder ''voll'' durchstarten kannst. Glückwunsch zu deinen ganzen kleinen aber feinen Fortschritten in den verschiedenen Spielen! Schade das dich Dragon Age: Origins nicht sofort gepackt hat und du es erstmal nicht weiterspielen möchtest. Ich kann dir aber nur empfehlen wenn du wieder etwas mehr Zeit und Luft hast das Spiel nochmal in Ruhe anzugehen, in meinen Augen würdest du sonst nämlich etwas verpassen. Der Einstieg in Dragon's Dogma ist wirklich nicht gerade leicht, da haben teilweise selbst Rollenspiel-Veteranen ihre Mühe und Not gehabt. Bei mir hat es einige Stunden gedauert bis ich wirklich mit allem vertraut war, aber dann hat das Spiel auch seine ganze Pracht entfaltet. Ich hoffe mein Vasall wird dir in Zukunft noch gute Dienste erweisen und ich bin gespannt wie dir DD im weiteren Spielverlauf gefallen wird. Schön das dir Ratchet & Clank wieder Freude bereitet und du mittlerweile auch ein gutes Stück weiter bist als bei deinem Speicherstand der sich verabschiedet hat. Den Trick beim hoverboarden und die Bestzeit wirst du sicher auch noch schaffen, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück dafür. Das Koop-Projekt mit Dominik steht ja schon vor dem Abschluss und das weit vor Ende des Jahres, vielleicht solltet Ihr das nochmal auf 1000 hochschrauben. Ich kann nachvollziehen warum du aus unserem Partnerprojekt ausgestiegen bist und habe auch überhaupt kein Problem mit deiner Entscheidung. Das spielen soll in erster Linie einfach nur Spaß machen und wenn das bei dir nicht mehr gegeben ist, dann muss man eben Konsequenzen daraus ziehen. Gute Entscheidung die Trophäen zukünftigt nicht mehr in deine Updates einzubauen und ich weiß wovon ich spreche. In meinem alten Projekt habe ich die Erfolge auch immer eingefügt und weiß wie viel Zeit man mitunter dadurch einfach verschwendet und ein bisschen mehr Text ist mir sowieso lieber als alles andere. Erstmal bin ich froh das du das zocken nicht ganz an den Nagel hängst, dass hätte ich ziemlich schade gefunden. Dein Spieleverhalten zu ändern ist sicherlich der richtige Schritt um wieder Spaß am zocken zu haben und ich denke du wirst deine Entscheidung sicherlich nicht bereuen. Wie ich sehe hat da auch jemand am Gewinnspiel teilgenommen, dann drück ich dir mal die Daumen das du etwas gewinnst. Schön das dir deine Hand keine Probleme mehr macht und die Wunde wird sicher irgendwann auch ganz verschwinden. Echt super das du fast den kompletten Kram für die Uni erledigen konntest, Glückwunsch zu bereits 2 bestandenen Modulen! Danke Pascal . Ich glaub dann werde ich was verpassen denn Dragon Age: Origins wird wohl eher nicht weiter gespielt. Ich werde es die Tage zu Eric zurück schicken und ich hab so viel anderes hier was auch gespielt werden möchte. DD wird auch erst demnächst weiter gespielt, ich weiß noch nicht wann. Das Koop Projekt mit Dominik wurde die Tage bereits beendet wie man ja in seinem letzten Update lesen kann . Wir müssen uns nochmal überlegen ob wir aufstocken oder was neues machen. Ja ich hab am Gewinnspiel teilgenommen . Ich bin auch echt froh das meine Handy wieder so gut wie heile ist, dass war echt blöd und völlig unnötig. Jetzt heißt es warten auf die Noten. Auch wenn es etwas her ist, Glückwunsch zur Dead Space Platin und deinen ganzen Erfolgen. Drücke dir die Daumen das du die letzte Trophäe bei Lego Batman 2: DC Super Heroes (Vita) schaffst. Wirst du auch Dead Space 2 irgendwann Platinieren? Die Einstellung finde ich genau richtig, beim zocken sollte es in erster Linie nur um den Spaß gehen. Ich kaufe mir auch Spiele bei denen ich schon vor dem Kauf weis, das ich die Platin wohl nicht schaffen werde. Wichtig ist nur das es Spaß macht. Danke . Also gespielt wird Dead Space 2 auf jedenfall, auch da ich mit den 3. Teil kaufen möchte. Ob ich da die Platin schaffen werde bzw. angehen werde weiß ich aber noch nicht. Genau wichtiger ist das es Spaß macht . Hey Yvonne schön das du wieder zocken kannst und es deiner Hand besser geht =)Erstmal gw zu deinen ganzen verschiedenen Erfolgen. Lego Batman steht auch noch auf meiner Liste, aber iwie steht da eh zu viel drauf Mit Sound Shapes wirst du noch viel Spaß und Frust haben, gerade die letzten Todeslevel sind sehr knackig und du kannst dann gerne 2-4 Stunden einplanen Die Zeit ist vorallem recht knapp bemessen finde ich, daher frustet es doch sehr. Rayman Origins ist an sich ein cooles Spiel, aber auch hier nerven die Time Trials extrem und schlagen auf den Spielspaß ^^ Also mach weiter so und zeig das nächste mal wieder eine PLatin im Projekt ^-^ Danke . Lego Batmn 2 ist aber echt super sowohl auf der PS3 als auch auf der Vita. Aber das mit dem zu viel Spiele auf der Liste kenne ich . Bei Sound Shapes bin ich immer noch nicht viel weiter, hab erst ein paar Level der Kampagne gespielt und bin gespannt was da noch so kommt . An Rayman bin ich ja auf der Vita dran. Montag und Dienstag hab ich es viel gespielt, aber das dauert schon noch eine ganze Zeit. Ich hoffe doch bald mal wieder eine Platin zeigen zu können:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 So das gemeinsame Projekt mit Dominik ist beendet, denn wir haben unser Ziel schon erreicht!!! Thommys JuneNur zusammen sind wir stark!So hier kommt auch schon die erste Überraschungsaktion. Dominik (Thommy3003) und ich haben uns überlegt ein Projekt übergreifendes kooperatives Ziel festzulegen und versuchen es zusammen zu erreichen.Wir versuchen 700 Trophies zu erspielen vom 11. Juni 2012 - 31. Dezember 2012.Dabei ist es egal wer wie viele Trophies dazu beiträgt und was für Trophies es sind. Es wird normal weiter gespielt wie bisher und nicht nur leichte schnelle Platins an einander gehangen (werden aber auch mal vorkommen, da ich auch solche Spiele mag).DayInJune bei Start am 11. Juni 2012: 3623 GesamtThommy3003 bei Start am 11. Juni 2012: 1504 GesamtAktueller Stand:Erreichte Trophies DayInJune (Stand 06. September 2012): 451Erreichte Trophies Thommy3003 (Stand 06. September 2012): 276Zusammen: 727/700 :D:DWir überlegen uns demnächst mal was neues oder nochmal zu erhöhen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Auch hier nochmal glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss eures Projektes Bin gespannt was ihr euch noch einfallen lasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Na dann zunächst auch hier mal herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Da wir uns ja fast täglich per FB oder SMS unterhalten, vergesse ich manchmal fast hier rein zu schauen. Schön das es deiner Hand wieder besser geht und du nun auch wieder mehr spielen kannst, weil der Unikram sich etwas zurückhält. Klasse das du die odule bestanden hast. Glückwunsch. Das mit dem Ausstieg kann ich voll und ganz nachvollzeihen, habe ich ja bereits in meinem Update geschrieben. BAuch dir Glückwunsch zum absolvieren unseres Koopprojektes , wir können ja mal am Wochenende quatschen ob und was wir vielleicht nun machen?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Danke Pascal .Ich glaub dann werde ich was verpassen denn Dragon Age: Origins wird wohl eher nicht weiter gespielt. Ich werde es die Tage zu Eric zurück schicken und ich hab so viel anderes hier was auch gespielt werden möchte. DD wird auch erst demnächst weiter gespielt, ich weiß noch nicht wann. Das Koop Projekt mit Dominik wurde die Tage bereits beendet wie man ja in seinem letzten Update lesen kann . Wir müssen uns nochmal überlegen ob wir aufstocken oder was neues machen. Ja ich hab am Gewinnspiel teilgenommen . Ich bin auch echt froh das meine Handy wieder so gut wie heile ist, dass war echt blöd und völlig unnötig. Jetzt heißt es warten auf die Noten. Wenn dir Dragon Age: Origins eben nicht zusagt dann wirst du wohl auch nichts verpassen, immerhin bist du jetzt schlauer und weißt es ist nichts für dich. Glückwunsch zum vorzeitigen erreichen eures Koop-Zieles und wie ich bei Dominik bereits geschrieben habe, würde ich euch empfehlen bis zum Ende des Jahres auf 1000 zu erhöhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Na dann: Welcome back, auch wenn du ja nie weg warst. ^^ Glückwunsch zu all deinen Erfolgen. Schade, dass dir Dragon Age Origins nicht so zusagte, aber möglicherweise brauchst es erst eine gewiesse Anlaufzeit. Ne fast Platin in Lego Batman 2 ist auch nicht übel. Gibts Sound Shapes für Plus grade auch noch günstig? :emot-raise: Das erfolgreiche Abschließen des Koopprojektes ist auch ein wahrer Meilenstein in deinem Projekt. Bin gespannt, wie das nun weiterläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Gibts Sound Shapes für Plus grade auch noch günstig? :emot-raise: bis gestern jedenfalls noch. Habs mir auch erst gestern gezogen. 10,29€ oder so hats gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss euer gemeinsames Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 bis gestern jedenfalls noch. Habs mir auch erst gestern gezogen. 10,29€ oder so hats gekostet Könnts mir ja neben dem vergünstigten Ps+ Abo mit ner 50€ Card zulegen. Danke jedenfalls für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 Auch hier nochmal glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss eures Projektes Bin gespannt was ihr euch noch einfallen lasst. Danke Eric:). Die Entscheidung ist schon gefallen. Wir stocken erst mal auf. Na dann zunächst auch hier mal herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Da wir uns ja fast täglich per FB oder SMS unterhalten, vergesse ich manchmal fast hier rein zu schauen.Schön das es deiner Hand wieder besser geht und du nun auch wieder mehr spielen kannst, weil der Unikram sich etwas zurückhält. Klasse das du die odule bestanden hast. Glückwunsch. Das mit dem Ausstieg kann ich voll und ganz nachvollzeihen, habe ich ja bereits in meinem Update geschrieben. BAuch dir Glückwunsch zum absolvieren unseres Koopprojektes , wir können ja mal am Wochenende quatschen ob und was wir vielleicht nun machen?!?! Danke zu allem Dominik . Jep haben wir ja besprochen . Wenn dir Dragon Age: Origins eben nicht zusagt dann wirst du wohl auch nichts verpassen, immerhin bist du jetzt schlauer und weißt es ist nichts für dich. Glückwunsch zum vorzeitigen erreichen eures Koop-Zieles und wie ich bei Dominik bereits geschrieben habe, würde ich euch empfehlen bis zum Ende des Jahres auf 1000 zu erhöhen. Danke Pascal . Ich fand Dragon Age: Origins ja auch nicht schlecht, nur vielleicht nicht mehr ganz zeitmäßig. Wir sind deinem Ratschlag gefolgt und haben erhöht. Mehr dazu gleich im Update. Na dann: Welcome back, auch wenn du ja nie weg warst. ^^Glückwunsch zu all deinen Erfolgen. Schade, dass dir Dragon Age Origins nicht so zusagte, aber möglicherweise brauchst es erst eine gewiesse Anlaufzeit. Ne fast Platin in Lego Batman 2 ist auch nicht übel. Gibts Sound Shapes für Plus grade auch noch günstig? :emot-raise: Das erfolgreiche Abschließen des Koopprojektes ist auch ein wahrer Meilenstein in deinem Projekt. Bin gespannt, wie das nun weiterläuft. Danke Ace . Ja Sound Shapes gab oder gibt es etwas günstiger für Plus. Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss euer gemeinsames Projekt Danke Macel . Könnts mir ja neben dem vergünstigten Ps+ Abo mit ner 50€ Card zulegen. Danke jedenfalls für die Info! Mach das mal Ace. Sound Shapes ist aber echt schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 Update Time EinleitungUnd wieder ist eine Woche rum. Die erste in der ich wirklich frei hatte und mich auch mal ohne schlechtes Gewissen aufs spielen konzentrieren konnte. Ja und genau das habe ich gemacht .Was wurde gespielt? 03.09.2012-09.09.2012Rayman Origins (Vita)von 11% auf 37%Rayman Origins habe ich am Montag und Dienstag recht viel gespielt. Ich hab in der Story weiter gespielt und bin jetzt im 4. Gebiet. Bis hier hin habe ich auch schon alle Käfige geöffnet, alle Relikte gesammelt und schon einiges sonst gemacht wie Electoons sammeln oder auch Zähne (hab aber erst 3). Im ersten Gebiet habe ich die Tempo Herrausforderungen auch schon gemeistert. Ich finde das Spiel passt einfach auf die Vita und macht mir viel Spaß. Ob ich hier die Platin schaffe wird sich zeigen. Ich spiel es nach und nach weiter, denn der liebe Eric hat gesagt ich kann mir Zeit lassen .Darksiders 2von 0% auf 1%.Was ein hammer Spiel!! Mein Gott was war ich beeindruckt. Jetzt denkt ihr euch sicher: Warum zum Teufel spielt sie es nicht weiter? Na zum einen wollte ich es nur unbedingt mal anspielen, um zu schauen was mich erwartet und zum anderen habe ich mich in den ersten 2 Stunden so mega über das Game aufgeregt, dass ich es erst mal nicht wieder angerührt habe.Was war los?Also die ersten 1,5 Stunden waren der Hammer!!! Ja ok das sagte ich bereits . Das Pferd oh mein Gott war das cool und die RPG Elemente sind super eingebunden. Ich möchte gar nicht zu viel Spoilern. Das erste was ich blöd und unnütz fand, war das man wenn man von einem Gegner getroffen wird Erfahrungspunkte abgezogen bekommt, was dann das aufleveln um einiges schwerer macht. Doch dann kam das warum ich es erst mal nicht weiter gespielt habe. Ich war schön am rumschnetzeln in einem freien Gebiet und dachte an nichts böses (so etwa nach 2 Stunden Spielzeit), hatte auch schon "viel" gesammelt und meine super Rüstung von irgendeinem Dlc abgeholt und dann ist das ganze Spiel abgestürzt und meine PS3 gleich mit. Da denkt man sich kurz , aber ok kann vor kommen. Also aufgestanden, zur PS3 gelaufen (ganze 2 Schritte ) und so lange gedrückt das sie ausging. Dann PS3 neu gestartet, Spiel wieder angemacht, gefreut das es weiter geht und dann ich war da wo ich nach etwa 1 Stunde Spielzeit schon mal war . Oh man sowas hasse ich. Also Notiz an mich selbst: Speicher alle 5 min!Lego Batman 2: DC Super Heroes (Vita)von 91% auf 100% Platin!Hier konnte ich endlich die Platin einfahren! Ich hab die Tage mal morgens die restlichen 4 der 5 Arenen auf Gold gebracht. Die in der Ubahn hat besonders genervt. Also für ein Lego Spiel fand ich dieses aufgrund der Arenen echt nicht einfach.Time Leapvon 0% auf 100% Platin!Dank eines sehr guten Freundes von dem ich mir Time Leap leihen konnte, konnte ich dieses Spiel auch mal angehen.Da es momentan in einigen Projekten vorgekommen ist, wisst ihr ja das es eine dieser Japan Novellen (heißt das so?) ist und man viel R1 drücken muss und zwischen durch einiges an Antwortmöglichkeiten auswählen muss. Da mein Japanisch nicht fließend ist, bin ich dabei nach dem Leitfaden vorgegangen und konnte die Platin nach 2 Stunden und 49 Minuten mein eigen nennen . Das war bis jetzt übrigens meine schnellste Platin (aber das kann ich sicher noch unterbieten ).Zur Geschichte kann ich wenig sagen. Ich glaub der liebe Nida hat da einiges mehr von der Story verstanden wie ich. Ich fand es gab einige sehr seltsame und fast verstörende Szenen . Ich hätte da einige Fragen zu: Also warum hat das eine Mädchen dem andern an die Brüste gefasst? War das Mädchem am Ende der einen Geschichte dann traurig das, dass andere geheiratet (war das eine Hochzeit?) hat? Warum haben die sich da ab und zu gehauen? Das war bei Clannad auch schon so (brutale Japaner?). Warum hatte der blonde ältere Junge voll oft nicht so wirklich was an?Die Musik im Spiel war aber ganz cool, auch wenn dieser zwischen Teil wo gesungen wurde in jeder Geschichte gekommen ist und man daher am Ende sicher hätte mit singen können. Ok den Rest hebe ich mich für einen kurzen Rückblick auf .Uncharted: Golden Abyss (Vita)von 0% auf 20%Ich hab die Tage recht lange zugeschaut, wie ein Freund von mir der leider nur die Konsole hat die hier nicht genannt werden darf , auf meiner PS3 Uncharted 1 gespielt hat und hab mir irgendwie gedacht: Uncharted wäre mal wieder cool. Da ich diesen Teil von Eric geliehen habe und er das sicher bald mal wieder möchte und der Teil ja mehr oder weniger vor dem ersten spielt, habe ich damit dann angefangen. Seit dem kann ich die Vita kaum weg legen. Es macht echt super viel Spaß. Am Anfang gingen mir die Vita Fähigkeiten bei dem Spiel voll auf die nerven und ich konnte mich nicht damit anfreunden. Mittlerweile finde ich genau das super. Ich bin jetzt in Kapitel 28 von 34 und kann es kaum erwarten weiter zu Spielen. In diesem Spiel muss man 1000 von Sachen sammeln und nicht nur Schätze, wie in den anderen Teilen, sondern auch Fotos machen, Kohleabdrücke erstellen und Prämien sammeln. Letztere werden noch einiges an Problemen machen, denn diese werden nur selten von Gegnern fallen gelassen. Da ich aber auf Mittel angefangen habe, habe ich ja eh noch 2 Durchgänge vor mir und zur Not geht es dann auf den Schwarzmarkt . Ich hätte gar nicht auf Mittel Anfangen sollen, denn bis jetzt bin ich sehr gut durch gekommen. Aber egal ein so großartiges Spiel kann man auch 3 mal Durchspielen. So muss ich vielleicht auch weniger Kills mit den Unterschiedlichen Waffen farmen.Bisschen nervt das sich manchmal mein Rückseiten Touchding ausschaltet und das, dass Spiel echt viel Akku zieht.Sound Shapesvon 0% auf 68% in der PS3 Version (Vita Version steht noch bei 0%)Ich hab das Spiel nun mal auf der PS3 ausprobiert und es gefällt mir hier besser als auf der Vita. Kampagne habe ich schon durchgespielt und auch die ganzen Beat School Aufgaben erledigt. Nun bin ich am Todesmodus dran und habe 9 von 20 erledigt. Manche von denen die fehlen gehen nur mit Glück und manche hab ich noch nicht ausprobiert. Also leicht ist definitiv was anderes, aber es motiviert es weiter zu versuchen und nicht aufzugeben. Ich ziehe meinen Hut vor denen, die das am Stück auf Platin gebracht haben. Ich werde da nach einer Zeit wahnsinnig von .Auf der Vita hole ich die Trophies erst wenn ich die Platin erspielt habe (oder aufgegeben habe).Fazit der letzten ZeitEs wurden 6 Spiele gespielt/darin Trophies geholt2 Spiel wurden auf Platin gebracht.Es wurden 78 Trophies insgesammt erspielt (glaub ich:D)Kooperatives Projekt mit Thommy3003Bereits erspielt wurden zusammen bis heute (10 Uhr):700/700 Trophies 822/ 1111Wie ihr seht haben wir auf 1111 erhöht!!!Kooperatives Projekt mit MarlogesMarloges (Eric): 1/10 Vita PlatinDayInJune (Ich): 1/10 Vita PlatinIch habe hier die 1. Vita Platin erspielt nach start des Kooperativen Projekts mit Eric.Was gibt es sonst noch zu sagen?Wie ihr gemerkt habt hatte ich im letzten Update geschreiben, ich würde Ratchet & Clank weiter spielen. Ja hab ich irgendwie nicht, denn der Rest hat irgendwie mehr gefessel.Dann hab ich einen Abend auch RDR gespielt, aber keine Trophies bekommen und es daher bei "Was wurde gespielt" nicht aufgezählt.Komisch das keiner von euch mehr nach den versprochenen Rückblicken von mir fragt?! Habt ihr das vergessen? (Dann sollte ich ganz schnell ruhig sein )Also ich werde zu Dead Space und Boarderlands auf jedenfall in den nächsten Tagen Rückblicke in gewohnter länge schreiben. Zu den andern Spielen wie z.B. lego Harry Potter auf der Vita, aber nur eine kürzere Variante davon und das dann so bei behalten.Ausblick auf die nächsten 7 TageUncharted: Golden Abyss wird auf jedenfall weitergespielt. Ich werde mich weiterhin an den Leveln von Sound Shapes im Todes Modus versuchen und ansonsten lasst euch mal überraschen.So Ende!Danke das ihr bis hier gelesen habt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Wieder mal ein sehr gelungenes Update. Uncharted für die Vita war einfach geil. Auch wenn ich die Sache mit dem Schwarzmarkt noch nicht so gecheckt habe Das war eines der wenigen Spiele, wo ich mir sage das kannste noch viermal durchspielen und es wird nicht langweilig. Sogar das Sammeln der Gegenstände macht tierisch Spaß fand ich. Am liebsten hab ich die Fotos und Kohleabdrücke gemacht Das sollte ich echt bald mal weiterspielen^^ Rayman Origins find ich echt sau schwer. Es macht irgendwie Fun, aber wird denke ich für mich ein ziemlich harter Brocken. Zu Lego Batman kann ich nichts weitersagen, als meine Standardantwort: Ich werds mir denk ich demnächst auch kaufen Achja bevor ichs vergesse: Her mit den Rückblicken Freut mich, dass ihr euer Partnerprojektziel erreichen konnten und es gleichzeitig noch weiter aufgestockt habt. Ging doch schneller als erwartet, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Glückwunsch zum Bestehen des Koop-Projektes, der beiden Platin Trophäen und den anderen Erfolgen. Auf Dead Space 3 bin ich mal gespannt, da man ja diesmal auf einem Planeten unterwegs ist. Der GameplayTrailer dazu sah jedenfalls klasse aus. Auf deine Rückblicke freu ich mich schon. ^^ Wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinen Koop-Projekt / -Duell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Erstmal Glückwunsch zur Batman Platin. Das dir Darksiders II anfangs sehr gefallen hat, bekam ich ja ziemlich gut mit. Das das Spiel dann aber abstürzt und dich so zurückwirfst ist natürlich total bescheuert. Allgemein finde ich aber das man bei Treffern Erfahrung abgezogen bekommt übelst beschissen. Wie dämlich istn das? Erst recht ein Grund warum ich mir das Spiel nie kaufen werden. Rayman Origins ist wie gesagt sowieso kein Spiel für mich, also kann ich davon wenig sagen :'> Es klingt aber schon mal gut das du was geschafft hast. Kommen wir zu Time Leap Ich glaub der liebe Nida hat da einiges mehr von der Story verstanden wie ich. Ich fand es gab einige sehr seltsame und fast verstörende Szenen . Oder? :'> Manche Szenen waren echt sehr sehr seltsam und führten zu Kopfkino. Ich hätte da einige Fragen zu: Also warum hat das eine Mädchen dem andern an die Brüste gefasst? War das Mädchem am Ende der einen Geschichte dann traurig das, dass andere geheiratet (war das eine Hochzeit?) hat? Warum haben die sich da ab und zu gehauen? Das war bei Clannad auch schon so (brutale Japaner?). Warum hatte der blonde ältere Junge voll oft nicht so wirklich was an? Genau! Warum fasst die eine kleine der großen immer an die Hupen? Also nicht das ich da was gegen gehabt habe, ich würd nur gern wissen warum. Der Japanotyp der nichts anhatte, das hab ich mich auch gefragt, bzw er hatte vor seinem Willi immer nurn Zettel mim Ausrufe zeichen davor. Was zum? Du fandest die Musik cool? Es gab doch nur gefühlte zwei Melodien die immer abwechselnd gespielt worden sind Ansonsten natürlich Glückwunsch zu Sound Shapes, ich finde da grade deine Erfolge gestern sehr beeindruckend. Ansonsten haben wir uns ja schon gut ausgeredet zu SS und Uncharted. Uncharted werde ich ja wohl eventuell auch demnächst anfangen. Schön das ihr das Ziel auf 1111 aufgestockt habt, ich bin auch auf deine Rückblicke gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen Bei Rayman warst du ja schon sehr fleißig. Ich hatte da nie die Geduld direkt die Tempotrophäen anzugehen und wollte sie erst nach dem Durchspielen holen. Aber gut, dass alles bisher gut verlaufen ist und das Spiel noch Spaß macht Ich bin gespannt wie du dich in den späteren Tempoherausforderungen und dem geheimen Level schlägst. Ich denke aber, du wirst das packen Also dein Problem mit Darksiders verstehe ich nicht ganz. Verlust von EXP sind mit noch nie aufgefallen komischerweise. Und ich werde oft getroffen^^ Aber dass der Freeze des Spiels dich eine ganze Stunde zurückgeworfen hat, ist schon arg ärgerlich. Das Speichern lohnt sich anscheinend wirklich, vorallem weil es verdammt schnell geht, 3 Sekunden :-/ Aber genial dass es dir so gefällt Zu Lego Batman habe ich dir ja schon einiges geschrieben. Ich sitze ja gerade selber dran. Auf diese Arenen bin ich ja schon gespannt, erstmal muss ich aber das Spiel durchspielen, sollte nicht lange dauern Gut, diese Visual Novel Spiele sind als jemand der die Sprache nicht versteht sehr seltsam. Ich habe ja mal Clannad platiniert und absolut nichts verstanden . Vorallem war da ein Junge der ständig verprügelt wurde und da stand auch was von einer Hit Combo und alle waren ganz traurig und dann doch wieder nicht, kein Plan^^ Da bist du bei Uncharted ja schon weit gekommen. Du hättest wohl wirklich auf Schwer anfangen sollen, aber immerhin kannst du bei einem zusätzlichen Durchgang noch Prämien abstauben, also was solls Und ja, Sound Shapes sehe ich im Moment auch überall. Aber kein Wunder, man kriegt ja direkt 2 Platin dafür^^ Sieht auf jeden Fall interessant aus und vielleicht hole ich es mir auch mal. Immerhin dauert das Spiel nicht lange. Dass ihr euer Ziel nochmal erhöht habt, finde ich auch gut. 1111 hört sich für euch machbar an, so wie ihr reinhaut Wie ist eigentlich dein erster Eindruck von Read Dead Redemption? Ansonsten halt viel Glück und Spaß weiterhin. (du hast ja nur gute Spiele vor dir^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen inkl. der Platins Das mit Darksiders hört sich zum einen sehr geil an und zu anderen etwas bitter bzw für uns etwas lustig Dann noch viel Erfolg bei deinen weiteren Vita Spielen und denk an das Speichern ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Glückwunsch zu deiner ersten Vita Platin, der Platin in Time Leap und den ganzen anderen Erfolgen. Dir ist wieder ein sehr schönes Update gelungen. Ich finde es toll, dass Tommy und du euer Partnerprojekt erhöht habt. Lego Batman für die Vita habe ich ja auch noch vor mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Glückwunsch zu deinen 2 Platin Das mit Darksiders II ist echt ärgerlich Aber eine Stunde ist ja noch verkraftbar, oder? Dein nächstes Update wird ja noch erfolgreicher wenn ich das richtig bemerkt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 Wieder mal ein sehr gelungenes Update. Uncharted für die Vita war einfach geil. Auch wenn ich die Sache mit dem Schwarzmarkt noch nicht so gecheckt habe Das war eines der wenigen Spiele, wo ich mir sage das kannste noch viermal durchspielen und es wird nicht langweilig. Sogar das Sammeln der Gegenstände macht tierisch Spaß fand ich. Am liebsten hab ich die Fotos und Kohleabdrücke gemacht Das sollte ich echt bald mal weiterspielen^^ Rayman Origins find ich echt sau schwer. Es macht irgendwie Fun, aber wird denke ich für mich ein ziemlich harter Brocken. Zu Lego Batman kann ich nichts weitersagen, als meine Standardantwort: Ich werds mir denk ich demnächst auch kaufen Achja bevor ichs vergesse: Her mit den Rückblicken Freut mich, dass ihr euer Partnerprojektziel erreichen konnten und es gleichzeitig noch weiter aufgestockt habt. Ging doch schneller als erwartet, oder? Danke . Unchartd für die Vita ist echt gut nur das mega Sammelzeug nervt irgendwie und die Karte aus dem PSN ist totaler Müll, denn da ist absolut nicht alles drauf. Das mit dem Schwarzmarkt ist mir auch noch recht unklar, aber darum kümmer ich mich ganz am Ende. Aber super wenn dir das Foto machen und so spaß macht . Ich kletter lieber oder erschieße die Gegner . Leicht ist Rayman definitiv nicht und es ist so ein Spiel auf das muss ich lust haben, dann kann ich das auch ewig am Stück spielen. Aber grad fesselt mich Uncharted an die Vita auch wenn ich grad einen Sammeldurchgang mache. Lego Batman ist bis auf die Arenen in der Vita Version ganz cool. Ja das erreichen des Koopziels mit Dominik ging definitiv viel schneller als gedacht. Die Rücklblicke folgen sobald mich Uncharted nicht mehr so an die Vita fesselt . Glückwunsch zum Bestehen des Koop-Projektes, der beiden Platin Trophäen und den anderen Erfolgen.Auf Dead Space 3 bin ich mal gespannt, da man ja diesmal auf einem Planeten unterwegs ist. Der GameplayTrailer dazu sah jedenfalls klasse aus. Auf deine Rückblicke freu ich mich schon. ^^ Wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinen Koop-Projekt / -Duell. Danke . Auf Dead Space 3 bin ich auch gespannt und hoffe sehr das Pascal bis dahin wieder eine PS3 hat, damit ich es mit ihm spielen kann. Aber erst mal werde ich noch Dead Space 2 spielen und mein bestes versuchen es auf Platin zu bringen. Erstmal Glückwunsch zur Batman Platin. Das dir Darksiders II anfangs sehr gefallen hat, bekam ich ja ziemlich gut mit. Das das Spiel dann aber abstürzt und dich so zurückwirfst ist natürlich total bescheuert. Allgemein finde ich aber das man bei Treffern Erfahrung abgezogen bekommt übelst beschissen. Wie dämlich istn das? Erst recht ein Grund warum ich mir das Spiel nie kaufen werden.Rayman Origins ist wie gesagt sowieso kein Spiel für mich, also kann ich davon wenig sagen :'> Es klingt aber schon mal gut das du was geschafft hast. Kommen wir zu Time Leap Oder? :'> Manche Szenen waren echt sehr sehr seltsam und führten zu Kopfkino. Genau! Warum fasst die eine kleine der großen immer an die Hupen? Also nicht das ich da was gegen gehabt habe, ich würd nur gern wissen warum. Der Japanotyp der nichts anhatte, das hab ich mich auch gefragt, bzw er hatte vor seinem Willi immer nurn Zettel mim Ausrufe zeichen davor. Was zum? Du fandest die Musik cool? Es gab doch nur gefühlte zwei Melodien die immer abwechselnd gespielt worden sind Ansonsten natürlich Glückwunsch zu Sound Shapes, ich finde da grade deine Erfolge gestern sehr beeindruckend. Ansonsten haben wir uns ja schon gut ausgeredet zu SS und Uncharted. Uncharted werde ich ja wohl eventuell auch demnächst anfangen. Schön das ihr das Ziel auf 1111 aufgestockt habt, ich bin auch auf deine Rückblicke gespannt. Danke:). Stimmt du hast das über Facebook sehr genau mitbekommen. Minus xp ist auch voll blöd irgendwie, aber egal werd ich demnächst mal weiter spielen. Mache Szenen bei Time Leap waren definitiv Verstöend und seltsam! Ich wüsste echt gerne was da genau los war ich mein da ging es um relativ kleine kinder und manche Sachen waren schon echt seltsam . Musik war ok und bei mir zumindest wurde immer mal gesungen, bei dir nicht? Ja Sound Shapes war schon cool und den rest dazu kann man dann wenn man im psn nicht augepasst hat im Update lesen . Also pssssssssssssst:biggrin5:. Bin schon gespannt wie du SS (darf man das in Deutschland so nennen?!) und Uncharted ga so finden wirst. Auf die Rückblicke bin ich auch schon sehr gespannt . Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen Bei Rayman warst du ja schon sehr fleißig. Ich hatte da nie die Geduld direkt die Tempotrophäen anzugehen und wollte sie erst nach dem Durchspielen holen. Aber gut, dass alles bisher gut verlaufen ist und das Spiel noch Spaß macht Ich bin gespannt wie du dich in den späteren Tempoherausforderungen und dem geheimen Level schlägst. Ich denke aber, du wirst das packen Also dein Problem mit Darksiders verstehe ich nicht ganz. Verlust von EXP sind mit noch nie aufgefallen komischerweise. Und ich werde oft getroffen^^ Aber dass der Freeze des Spiels dich eine ganze Stunde zurückgeworfen hat, ist schon arg ärgerlich. Das Speichern lohnt sich anscheinend wirklich, vorallem weil es verdammt schnell geht, 3 Sekunden :-/ Aber genial dass es dir so gefällt Zu Lego Batman habe ich dir ja schon einiges geschrieben. Ich sitze ja gerade selber dran. Auf diese Arenen bin ich ja schon gespannt, erstmal muss ich aber das Spiel durchspielen, sollte nicht lange dauern Gut, diese Visual Novel Spiele sind als jemand der die Sprache nicht versteht sehr seltsam. Ich habe ja mal Clannad platiniert und absolut nichts verstanden . Vorallem war da ein Junge der ständig verprügelt wurde und da stand auch was von einer Hit Combo und alle waren ganz traurig und dann doch wieder nicht, kein Plan^^ Da bist du bei Uncharted ja schon weit gekommen. Du hättest wohl wirklich auf Schwer anfangen sollen, aber immerhin kannst du bei einem zusätzlichen Durchgang noch Prämien abstauben, also was solls Und ja, Sound Shapes sehe ich im Moment auch überall. Aber kein Wunder, man kriegt ja direkt 2 Platin dafür^^ Sieht auf jeden Fall interessant aus und vielleicht hole ich es mir auch mal. Immerhin dauert das Spiel nicht lange. Dass ihr euer Ziel nochmal erhöht habt, finde ich auch gut. 1111 hört sich für euch machbar an, so wie ihr reinhaut Wie ist eigentlich dein erster Eindruck von Read Dead Redemption? Ansonsten halt viel Glück und Spaß weiterhin. (du hast ja nur gute Spiele vor dir^^) Danke:). Du immer mit deiner Wand voll Text . Bei Rayman war eigentlich die Idee jede "Welt" schon mal komplett zu machen und dann erst die nächste zu beginnen. Aber irgendwann hab ich eine Temposache nicht gepackt und bin erst mal so weiter:). Ich hoffe auch das ich das schaffe, aber da muss ich nen guten Tag für haben . Dann achte bei Darksiders 2 mal drauf, du wirst getroffen und die xp wird rot und die verlierst du. Oder vielleicht liegt es daran das ich auf Normal spiele? Keine Ahnung. Ja zum Glück geht Speichern so schnell. Bei Uncharted GA sammel ich grad auf schwer. Man merkt aber schon eine Unterschied im Schwierigkeitsgrad. Aber noch gehts gut. Sound Shapes dauert so lange wie stark die eigenen Nerven am Stück sind würde ich sagen:D. Ich kannte RDR schon von einem Freund und weil ich es schon mal so kurz gespielt habe. Also ist nicht ganz neu. Ich finde es sehr cool. Ist für mich aber kein Spiel was ich nebenbei Spielen kann. Daher muss es noch etwas warten bis es damit richtig los geht. Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen inkl. der Platins Das mit Darksiders hört sich zum einen sehr geil an und zu anderen etwas bitter bzw für uns etwas lustig Dann noch viel Erfolg bei deinen weiteren Vita Spielen und denk an das Speichern ;P Danke:). Speichern ist immer ganz wichtig . Glückwunsch zu deiner ersten Vita Platin, der Platin in Time Leap und den ganzen anderen Erfolgen.Dir ist wieder ein sehr schönes Update gelungen. Ich finde es toll, dass Tommy und du euer Partnerprojekt erhöht habt. Lego Batman für die Vita habe ich ja auch noch vor mir. Danke:). War ja nur die erste die für das Projekt mit Eric zählt und die 2. auf der Vita und die 3. insgesammt auf der Vita. Wir dachten und das Projekt zu erhöhen ist eine gute Lösung bis uns was anderes einfällt . Lego Batman auf der Vita ist echt nicht schlecht bis auf die Arenen und da gehen auch alle bis auf die in der Ubahn mit der Zeit ganz gut. Glückwunsch zu deinen 2 Platin Das mit Darksiders II ist echt ärgerlich Aber eine Stunde ist ja noch verkraftbar, oder? Dein nächstes Update wird ja noch erfolgreicher wenn ich das richtig bemerkt habe Danke:). Ja eine Stunde ist verkraftbar, aber hat dazu geführt das ich erst mal was anderes gespielt habe. Das nächste Update sollte erfolgreicher sein ja . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.