marcelreise11 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Glückwunsch Nida zum FIFA Code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 So, ich hab die Erlaubnis von Yvonne bekommen, das Video vom Gewinn hier zu posten Sorry wegen der Lichtverhätnisse und ja die Vita spiegelt so dermaßen :'> Man sieht mich recht gut mit dem Headset auf :'> Danke nochmals an dich für den Code ^^ Super Video . Hab es mir die Nacht noch angeschaut und direkt noch ein paar andere auf deinem Kanal. So auf in den Endspurt eine Hausarbeit will noch geschrieben werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Super Video . Hab es mir die Nacht noch angeschaut und direkt noch ein paar andere auf deinem Kanal.So auf in den Endspurt eine Hausarbeit will noch geschrieben werden Yay Danke Dann auf, auf, aber pass auf Papierkanten auf, Spitze Kugelschreiber und auf sonstige gefährliche Sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 31. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2012 So ich hab heute morgen um halb elf die letzten Hausarbeiten eingeworfen . Urlaub! Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Glückwunsch Dann hast ja nu ordentlich Zeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Na dann kannst ja jetzt wieder fleißig zocken Was macht die Hand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 31. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2012 Glückwunsch Dann hast ja nu ordentlich Zeit ^^ Erst mal muss ich schlaf nachholen und mich ganz viel mit Freunden treffen . Aber ja zumindest so an die drei Wochen. Ich muss mich zwar schon vorher noch um ein paar Sachen wegen dem Verkauf meines hoffentlich letzten Semesters kümmern, aber das wird schon. Hoffe nur auch alles zu bestehen. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich muss mich zwar schon vorher noch um ein paar Sachen wegen dem Verkauf meines hoffentlich letzten Semesters kümmern, aber das wird schon. Schöner Buchstabendreher :'> Ich hoff du bekommst nen guten Preis dafür, wofür dan ndie ganze Arbeit, wenn dus eh verkauft? :'> Sorry musste sein. Ich hoffe mal den Verlauf des letzten Semesters planen läuft nach deiner Zufriedenheit Wie es deiner Hand geht, würde mich auch interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 31. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2012 Schöner Buchstabendreher :'> Ich hoff du bekommst nen guten Preis dafür, wofür dan ndie ganze Arbeit, wenn dus eh verkauft? :'> Sorry musste sein.Ich hoffe mal den Verlauf des letzten Semesters planen läuft nach deiner Zufriedenheit Wie es deiner Hand geht, würde mich auch interessieren. Lach ja das passiert wenn man übers Handy schreib . Hand heilt und ist auf jedenfall besser. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 So ich hab heute morgen um halb elf die letzten Hausarbeiten eingeworfen .Urlaub! Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Glückwunsch Yvonne, dann kannst du dich jetzt ja wieder den wirklich wichtigen Dingen des Lebens zuwenden! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2012 Glückwunsch Yvonne, dann kannst du dich jetzt ja wieder den wirklich wichtigen Dingen des Lebens zuwenden! :'> Danke . Genau . Daher räume ich hier später mal auf und poste meinen aktuellen stand in einem Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2012 Komme doch erst morgen früh dazu muss erst was anderes klären, da die Post unfähig ist. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Schön das es der Hand besser geht und du nun auch wieder mehr freie zeit hast. Glückwunsch an nida Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Danke Jetzt bin ich aber schon ganz hibbelig auf das Update hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 I´m back! EinleitungDa bin ich wieder! Ok ich war nicht wirklich weg, aber es kam mir so vor. In meinem Projekt lief nichts mehr wirklich, da ich auch nichts bekannt geben konnte. Ich habe sehr wenig gespielt die meiste Zeit und sogar tagelang gar nicht. Mein Real Life und vor allem die Uni ging halt vor. Jetzt bin ich aber wieder da und hab auch erst mal etwas mehr Zeit zum spielen. Trotzdem wird es ein paar Veränderungen in meinem Spielverhalten geben, mehr dazu aber weiter unten. Ich möchte dieses Update nutzen um euch auf meinen Stand zu bringen und euch etwa aufzeigen was so in letzter Zeit gespielt wurde, was ich grad aktuell spiele und was ich demnächt spielen werde.Musik zum UpdateAls ich die letzten 2 Wochen oder wie lange das auch immer war fast nur am Schreibtisch gsessen bin und an Modulprüfungsleistungen für die Uni gearbeitet habe, hat mir ein Freund immer mal lustige Videos zur Ablenkung geschickt. Die Musik zum heutigen Update ist eins davon und ich finde das irgendwie echt lustig . klick Die SpieleDa ich nicht mehr genau weiß wann ich was gespielt habe, verzichte ich jetzt mal auf Datumsangaben, ist denke ich auch nicht wirklich wichtig.Dragon Age: Originsvon 0% auf 2%Hier habe ich vor einiger Zeit die erste Herkunftsgeschichte abgeschlossen. Ich glaub ich war weiblich und gehörte zum Königshaus. Während der Herkunftsgeschichte bin ich dann nicht gestorben und dafür gab es auch glatt eine Trophie.Das Spiel hat mich nicht auf anhieb in seinen Bann gezogen, das kann daran liegen das ich zu der Zeit kaum Zeit hatte, aber auch daran das ich viel zu viele Spiele hier habe, die ich auch spielen möchte.Dieses Spiel gehört zu den Spielen aus dem Koopprojekt mit Dominik und Pascal. Dragon Age: Origins wird aber wohl erst mal nicht weiter gespielt. Mehr dazu weiter unten.Dragon's Dogmavon 0% auf 7%Da man überall was von dem Spiel gelesen hat und es scheinbar fast jeder gespielt hat, musste ich da unbedingt mal reinschauen. Auch das "Eine Stunde mit Dragon's Dogma" von GameOne hatte mich überzeugt, ich musste es einfach spielen, auch wenn ich echt keine Zeit dazu hatte. Ich hab es also angespielt. Es ist leicht gewöhnungsbedürftig und so viel erklärt wird iregdnwie auch nicht, also wurden einige Leute auf meiner Freundesliste mit Fragen gelöchert . Danke nochmal für eure Hilfe!Ich bin noch nicht sehr weit. Das letzte was ich gemacht habe war glaube ich, das ich Pascals Vassallen und noch einen ausgewählt habe. Das Spiel wird auf jedenfall weiter gespielt, aber nicht sofort, da ich erst noch was anderes weg "arbeiten" möchte, um mich dann besser darauf einlassen zu können. Für mich ist es kein Spiel was ich nebenbei spiele.Lego Batman 2: DC Super Heroes (Vita)von 0% auf 91%Ein weiteres Lego Spiel auf der Vita und es gefällt mir noch um einiges besser als Lego Harry Potter die Jahre 5-7.Ich habe schon alle Trophies bis auf eine Goldene, die mir den letzten nerv raubt und das bei einem Lego Spiel .Ich muss 5 Arenen der Gerechtigkeitsliga auf Gold bringen und ich hab erst eine. Man muss 8 Runden überstehen in denen man Figuren töten muss und der Superheld oder die normale Figur wechseln sich in jeder Runde. Wenn man zu oft stirbt bekommt man am Ende nur die Silberne oder Bronzene Medallie. Ich habe keine Ahnung wie ich diese Trophie schaffen soll, da alle Tipps bis jetzt nichts brachten. Ich werd es ab un zu wieder probieren, aber grad nervt es einfach nur.Rayman Origins (Vita)von 0% auf 11%Dieses Spiel habe ich von Eric ausgeliehen. Es ist ein cooles jump and run und macht viel Spaß. Es unterscheidet sich in ein paar Eigenschaften von der PS3 Version, wie z. B. darin, dass man zusätzlich noch Artefakte sammeln muss. Ich bin noch nicht so wirklich weit, aber werde es nach und nach weiter spielen. Ist zur Zeit auf jedenfall auf dauer in meiner Vita.Sound Shapes (Vita und PS3)noch 0%Da es dieses Spiel für Plusmitglieder recht günstig gab, es eine Dopelplatin hat und mir die Videos dir ich mir dazu angeschaut habe gut gefallen haben, habe ich mir dieses Spiel vor kurzem gekauft.Bis jetzt habe ich es nur auf der Vita getestet und bin auch noch gar nicht weit. Ich werde es später noch auf der PS3 testen und dann mal schauen auf welcher Konsole ich es weiter spielen werde. Es scheint gar nicht so leicht zu sein, aber mit jedem Punkt den man einsammelt einen Ton zu erzeugen und das dadurch dann immer mehr Musik im Level entsteht, macht echt spaß, also es wird es auf jedenfall weiter gespielt.Ratchet and Clankvon 4% auf 12%Ich habe mir am Freitag gedacht das es doch nicht sein kann, dass ich eins meiner absoluten Lieblingsspiele nicht weitergespielt habe und es auf 4% rum dümpeln lasse. Also ab in die Konsole damit und weiter gings . Vor kurzem habe ich ja schon mal festgestellt, dass mein alter Speicherstand das zeitliche gesegnet hatte und ich mich von ihm verabschieden musste, also habe ich neu begonnen und bin nun schon um einiges weiter, als ich vorher war. Mittlerweile konnte ich auch schon ein paar neue Trophies abstauben, die es ja fast nur für Stilpunkte gibt. Am meisten sorgen macht mir noch der Trick den man beim Hoverboarden machen muss und die Bestzeit die man erreichen muss. Ich bin zwar erster in dem Rennen geworden, aber war trotzdem noch 3 Sekunden über der Bestzeit. Beides werde ich wohl nochmal versuchen, wenn ich das meiste andere in dem Spiel schon habe.Warum auch immer es mir vor einiger Zeit keinen Spaß gemacht hat, (ok ich kenne dieses Game fast auswendig noch von früher) diesmal macht es riesen Spaß.Fazit der letzten ZeitEs wurden 6 Spiele gespielt/darin Trophies geholt0 Spiel auf Platin gebracht.Es wurden in der letzen Zeit wenige Trophies Gesamt erspielt, ich habe keine Ahnung wie viele. Im nächsten Update wird es wieder eine genaue Zahl geben.Kooperatives Projekt mit Thommy3003Bereits erspielt wurden zusammen bis heute (11 Uhr):697/700 Trophies Kooperatives Projekt mit MarlogesMarloges (Eric): 1/10 Vita PlatinDayInJune (Ich): 0/10 Vita PlatinWas gibt es sonst noch zu sagen?Viel! Ich bin aus dem Kooperativen Projekt mit Dominik und Pascal ausgestiegen. Ich habe lange darüber nachgedacht und es ist mir nicht leicht gefallen, aber der Zeitaufwand ist mir einfach zu groß und diesen habe ich total unterschätzt. Bei den von mir gewählten Spielen wären das mindestens 250 Stunden, wenn nicht mehr. Noch dazu kommt das mich Jak 2 wahnsnnig macht, ich es einfach nicht mehr sehen kann und es nur geliehen ist. Auch Dragon Age: Origins macht mir wie oben gesagt auf anhieb nicht so wirklich großen Spaß. Weiterhin habe ich noch vieles hier was ich lieber spielen würde und immer wenn ich was anderes ausser der Projektspiele spiele, habe ich das Gefühl das ist falsch und es hat mir dann gar keinen Spaß mehr gemacht überhaupt zu spielen. Auch der Druck ist mir zu groß, nur diese Spiele spielen zu müssen und sie auf Platin bringen zu müssen. Ich habe das total unterschätzt. Ich hoffe ihr versteht das.Updates werden weiterhin am Montag online gehen, aber ich werde die ganzen Trophies nicht mehr auflisten, sondern mehr in meinen Texten zu den Spielen auf das erreichte eingehen. Das einfügen der Trophies kostet einfach mega viel Zeit und die investiere ich lieber darin, euch bessere Texte zu schreiben oder noch was zu spielen, worüber ich dann wieder berichten kann. Ich hoffe auch das versteht ihr.Dann werde ich mein Spielverhalten wie oben schon steht etwas ändern. Ich werde auch wieder Spiele spielen, in denen ich bei Beginn nicht sicher weiß ob ich die Platin je schaffen werde oder überhaupt versuchen werde diese zu schaffen. Bei den Spielen reicht mir dann vielleicht einfach mal die Story durchzuspielen und so das ein oder andere zu machen, worauf ich grad lust habe. Oft spiele ich Spiele schon gar nicht mehr weiter oder fange sie gar nicht erst an, wenn ich denke, oh man die Platin schaffst du nie und das soll anders werden. Das Ziel ist nicht mehr nur die Platin, sondern vor allem spaß am spielen selbst. Ich habe in letzter Zeit, also als ich gar nicht gespielt habe oder nur sehr wenig, sehr viel über das spielen an sich und mein Spielverhalten nachgedacht und das war ein Punkt der mich echt gestört hat. RDR zum Beispiel ist ein super Spiel und ich spiele das manchmal bei einem Freund, aber bei mir bis jetzt nicht mehr, weil ich immer denke ich könnte die Zeit besser in ein Game investieren, was irgendwann auch sicher Platin wird. Generell werde ich es ein wenig ruhiger angehen lassen mit dem spielen und mir in allem weniger Druck machen, denn irgendwie machen sogar unangefangene neue Spiele im Regal druck doch schneller zu spielen. Ich hatte sogar kurz überlegt das spielen ganz zu lassen bzw. sehr runter zu fahren, aber das werde ich doch nicht machen denn "Never stop playing" .Ich wollte mich noch bedanken bei euch, denn viele haben sich echt sorgen gemacht wegen meiner Hand und mich oft gefragt wie es damit aussschaut, was ich sehr lieb von euch fand. Die Hand ist soweit wieder heile, man sieht noch eine Wunde, aber es stört nicht mehr und ich habe auch keine Schmerzen mehr.So ich hoffe das war alles was ich euch noch sagen wollte.Zu meinem Kram für die UniIch habe es doch tatsächlich geschafft alles (!) was ich wollte auch zu schaffen (ok bis auf eins aber davon hatte ich mich schon sehr früh wieder abgemeldet), also 6 Module wurden abgearbeitet. 2 Module habe ich schon bestanden und auf die andern 4 warte ich noch. Normal wird geraten 4 Module maximal in einem Semester zu machen und die richtig aufwendigen Sachen von denen ich 3 hatte nicht zu kombinieren. Aber bei mir musste das so sein, um wieder schneller vorran zu kommen, es war aber echt eine viel arbeit.Leider hat die Post eine meiner Hausarbeiten zu spät zugestellt und ich muss nun hoffen das sie die Dozentin noch annimmt, aber muss sie eigentlich, da der Poststempel zählt und ich auch so beweisen kann, dass ich pünktlich abgeschickt habe.Wenn alles gut geht schreibe ich in diesem Semester dann meine Bachelorarbeit . Ich hab schon voll angst .Ausblick auf die nächsten 7 TageAuf jedenfall wird Ratchet & Clank weiter gespielt und ich werde mir Sound Shapes mal näher anschauen. Auf der Vita wird Rayman Origins immer mal wieder weiter gespielt. Vielleicht mache ich auch noch einen Ausflug in den wilden Westen .So das wars mit dem Update! Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Sehr schönes Update Erstmal glückwunsch zu deinen ganzen kleineren Fortschritten in jede menge spielen Also wie ich dir ja auch schonmal gesagt hatte, muss man für Dragon Age Ruhe haben und sich darauf konzentrieren wenn man es genießen möchte. Ansonsten geht einem das Gelaber wohl eher auf die Nerven Wenn man noch soviele andere Spiele hat wie du, dann ist das wohl nichts, also verstehe ich das auch Von Dragon's Dogma hört man ja sehr viel gutes und auch mMn. war es ein Top RPG, von daher ist die Chance groß dass es dir auch gefällt. Aber du hast recht, anfangs ist es etwas gewöhnungsbedürftig Naja, das mit Lego Batman ist halt irgendwie blöd. Ich kann dir da halt nur raten am Ball zu bleiben, vielleicht erscheinen ja auch noch Videos auf Youtube die einem helfen können. Die Cheats darf man vermutlich auch nicht aktivieren, oder? Super auch, dass dir Rayman gefällt. Bin gespannt ob du die sehr nervige Platin durchziehst. Und auch super dass du R&C wieder gespielt hast, das Spiel ist ziemlich nice An den Prozenten sieht man ja schlecht wie weit du bist, denn wie du ja schon gesagt hast, basieren die meisten auf den Stilpunkten. Bist du schon fast durch? Vielleicht Orxon oder Pokitaru? Nun, das Koopziel mit Thommy ist ja schon so gut wie erledigt und ich würde mich doch schon arg wundern, wenn ihr das nicht mehr schaffen solltet Ansonsten kann ich deine Veränderungen sehr gut verstehen und toleriere sie sogar. Wenn du einfach keinen Spaß an einzelnen Spielen hast, dann brauchst du dich auch nicht zur Platin durchquälen. Wenn du eh zuviele Spiele schon hast und dich auch die Spiele aus dem Partnerprojekt nicht sonderlich reizen, dann wird das wohl auch jeder verstehen wenn du da aussteigst und dass du die Trophäen nicht mehr auflisten willst, finde ich sehr gut, ich habe ja damals auch mit mir gerungen, aber letztendlich ist es uninteressant und wenn du mehr Gewicht auf die Texte legen würdest wäre das natürlich top (nicht dass sie das bräuchten ) Ansonsten halt auch noch glückwunsch zu deinem ganzen Unikram wovon ich nichts verstehe! und auch weiterhin viel Glück dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Sehr schönes Update. Schade das dir Dragon Age noch nicht zusagt, das Spiel braucht allerdings ein bisschen Zeit und Ruhe damit es einen in seinen Bann zieht. Dragons Dogma ist eigentlich genauso, für weitere Fragen oder Hilfe kannst nun ja auch mich löchern Lego Batman 2 ist bei mir ja auch bald in der Konsole zu finden Ich bin mal gespannt was diese Herausforderungen sind die man in der Arena bewältigen muss. Auf Sound Shapes bin ich mal gespannt, ich hab schon viel darüber gehört, bin aber mal wissbegierig darauf was du dazu zu sagen hast R&C kennst du ja eigentlich noch in und auswendig, also wirst du das wohl noch locker schaffen. Das dein Speicherstand das zeitliche gesegnet hat, ist natürlich weniger schön. Deine Entscheidung aus dem Projekt auszutreten begrüße ich, genauso sehr wie du auf Trophäenkopiererei verzichtest. Ich glaube es ist bekannt das ich absolut kein Fan von Trophäen aufzählen bin und sage dir das ist ein Schritt in die richtige Richtung Ein schöner Text ersetzt sämtliche Trophäen. Das du dein Spieleverhalten veränderst, finde ich auch sehr gut, das gleiche habe ich ja auch vor. Wie gesagt, sehr schönes Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 Sehr schönes Update Erstmal glückwunsch zu deinen ganzen kleineren Fortschritten in jede menge spielen Also wie ich dir ja auch schonmal gesagt hatte, muss man für Dragon Age Ruhe haben und sich darauf konzentrieren wenn man es genießen möchte. Ansonsten geht einem das Gelaber wohl eher auf die Nerven Wenn man noch soviele andere Spiele hat wie du, dann ist das wohl nichts, also verstehe ich das auch Von Dragon's Dogma hört man ja sehr viel gutes und auch mMn. war es ein Top RPG, von daher ist die Chance groß dass es dir auch gefällt. Aber du hast recht, anfangs ist es etwas gewöhnungsbedürftig Naja, das mit Lego Batman ist halt irgendwie blöd. Ich kann dir da halt nur raten am Ball zu bleiben, vielleicht erscheinen ja auch noch Videos auf Youtube die einem helfen können. Die Cheats darf man vermutlich auch nicht aktivieren, oder? Super auch, dass dir Rayman gefällt. Bin gespannt ob du die sehr nervige Platin durchziehst. Und auch super dass du R&C wieder gespielt hast, das Spiel ist ziemlich nice An den Prozenten sieht man ja schlecht wie weit du bist, denn wie du ja schon gesagt hast, basieren die meisten auf den Stilpunkten. Bist du schon fast durch? Vielleicht Orxon oder Pokitaru? Nun, das Koopziel mit Thommy ist ja schon so gut wie erledigt und ich würde mich doch schon arg wundern, wenn ihr das nicht mehr schaffen solltet Ansonsten kann ich deine Veränderungen sehr gut verstehen und toleriere sie sogar. Wenn du einfach keinen Spaß an einzelnen Spielen hast, dann brauchst du dich auch nicht zur Platin durchquälen. Wenn du eh zuviele Spiele schon hast und dich auch die Spiele aus dem Partnerprojekt nicht sonderlich reizen, dann wird das wohl auch jeder verstehen wenn du da aussteigst und dass du die Trophäen nicht mehr auflisten willst, finde ich sehr gut, ich habe ja damals auch mit mir gerungen, aber letztendlich ist es uninteressant und wenn du mehr Gewicht auf die Texte legen würdest wäre das natürlich top (nicht dass sie das bräuchten ) Ansonsten halt auch noch glückwunsch zu deinem ganzen Unikram wovon ich nichts verstehe! und auch weiterhin viel Glück dabei Danke Eric . Auf die Nerven ging mir bei Dragon Age: Origins eigentlich nichts, es hat mir nur nicht sofort gefallen. Liegt auch etwas daran das es von ich glaube 2008 ist und ich ja auch Dragon's Dogma und so da habe. Ich bedanke mich aber bei dir fürs ausleihen. Die Ingame Cheats werden alle deaktiviert, leider. Ja normal hilft am Ball bleiben, aber grad brauche ich Abstand davon . Ich hab heute sehr viel Rayman gespielt und auch ein paar Trophies erspielt. Noch läuft es ganz gut. Ich finde es macht auf der Vita auch mehr spaß als auf der PS3, da man es besser steuern kann und ein Vorteil ist natürlich, dass ich das Spiel anlassen kann, die Vita in den Standby Modus schalten kann, um dann später an der Stelle weiter spielen zu können. Ich bin jetzt mit Ratchet und Clank auf Orxon, vorher war ich da ja schonmal nur mit Clank. Ich würde mich auch wundern wenn wir die 700 Trophie Marke nicht knacken würden . Danke das du für meine Entscheidungen und Änderungen Verständnis hast. Sehr schönes Update.Schade das dir Dragon Age noch nicht zusagt, das Spiel braucht allerdings ein bisschen Zeit und Ruhe damit es einen in seinen Bann zieht. Dragons Dogma ist eigentlich genauso, für weitere Fragen oder Hilfe kannst nun ja auch mich löchern Lego Batman 2 ist bei mir ja auch bald in der Konsole zu finden Ich bin mal gespannt was diese Herausforderungen sind die man in der Arena bewältigen muss. Auf Sound Shapes bin ich mal gespannt, ich hab schon viel darüber gehört, bin aber mal wissbegierig darauf was du dazu zu sagen hast R&C kennst du ja eigentlich noch in und auswendig, also wirst du das wohl noch locker schaffen. Das dein Speicherstand das zeitliche gesegnet hat, ist natürlich weniger schön. Deine Entscheidung aus dem Projekt auszutreten begrüße ich, genauso sehr wie du auf Trophäenkopiererei verzichtest. Ich glaube es ist bekannt das ich absolut kein Fan von Trophäen aufzählen bin und sage dir das ist ein Schritt in die richtige Richtung Ein schöner Text ersetzt sämtliche Trophäen. Das du dein Spieleverhalten veränderst, finde ich auch sehr gut, das gleiche habe ich ja auch vor. Wie gesagt, sehr schönes Update Danke Sören . Sobald ich Drgon's Dogma weiter spiele, werde ich dich mit Fragen bombadieren . In der PS3 Version von Lego Batman 2 gibt es keine Arenen, nur in der Vita Version. Schreibe gerne mal mehr zu Spound Shapes, aber noch habe ich dafür nicht genug gespielt. Es gibt aber ganz nette Videos dazu auf youtube. [url=http://www.youtube.com/watch?v=glkZCeulu0k]Quick-Review: Sound Shapes (PS3/Vita) [German/Deutsch] [HD] - YouTube[/url] Ich weiß das du dieses Trophies einfügen noch nie mochtest . Ja spielen soll spaß machen und nicht brutal nerven, denn das macht das RL oft schon zu genüge . Danke auch für dein Verständnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Schön das du zurück bist Yvonne und du mit deinem Projekt jetzt wieder ''voll'' durchstarten kannst. Glückwunsch zu deinen ganzen kleinen aber feinen Fortschritten in den verschiedenen Spielen! Schade das dich Dragon Age: Origins nicht sofort gepackt hat und du es erstmal nicht weiterspielen möchtest. Ich kann dir aber nur empfehlen wenn du wieder etwas mehr Zeit und Luft hast das Spiel nochmal in Ruhe anzugehen, in meinen Augen würdest du sonst nämlich etwas verpassen. Der Einstieg in Dragon's Dogma ist wirklich nicht gerade leicht, da haben teilweise selbst Rollenspiel-Veteranen ihre Mühe und Not gehabt. Bei mir hat es einige Stunden gedauert bis ich wirklich mit allem vertraut war, aber dann hat das Spiel auch seine ganze Pracht entfaltet. Ich hoffe mein Vasall wird dir in Zukunft noch gute Dienste erweisen und ich bin gespannt wie dir DD im weiteren Spielverlauf gefallen wird. Schön das dir Ratchet & Clank wieder Freude bereitet und du mittlerweile auch ein gutes Stück weiter bist als bei deinem Speicherstand der sich verabschiedet hat. Den Trick beim hoverboarden und die Bestzeit wirst du sicher auch noch schaffen, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück dafür. Das Koop-Projekt mit Dominik steht ja schon vor dem Abschluss und das weit vor Ende des Jahres, vielleicht solltet Ihr das nochmal auf 1000 hochschrauben. Ich kann nachvollziehen warum du aus unserem Partnerprojekt ausgestiegen bist und habe auch überhaupt kein Problem mit deiner Entscheidung. Das spielen soll in erster Linie einfach nur Spaß machen und wenn das bei dir nicht mehr gegeben ist, dann muss man eben Konsequenzen daraus ziehen. Gute Entscheidung die Trophäen zukünftigt nicht mehr in deine Updates einzubauen und ich weiß wovon ich spreche. In meinem alten Projekt habe ich die Erfolge auch immer eingefügt und weiß wie viel Zeit man mitunter dadurch einfach verschwendet und ein bisschen mehr Text ist mir sowieso lieber als alles andere. Erstmal bin ich froh das du das zocken nicht ganz an den Nagel hängst, dass hätte ich ziemlich schade gefunden. Dein Spieleverhalten zu ändern ist sicherlich der richtige Schritt um wieder Spaß am zocken zu haben und ich denke du wirst deine Entscheidung sicherlich nicht bereuen. Wie ich sehe hat da auch jemand am Gewinnspiel teilgenommen, dann drück ich dir mal die Daumen das du etwas gewinnst. Schön das dir deine Hand keine Probleme mehr macht und die Wunde wird sicher irgendwann auch ganz verschwinden. Echt super das du fast den kompletten Kram für die Uni erledigen konntest, Glückwunsch zu bereits 2 bestandenen Modulen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Auch wenn es etwas her ist, Glückwunsch zur Dead Space Platin und deinen ganzen Erfolgen. Drücke dir die Daumen das du die letzte Trophäe bei Lego Batman 2: DC Super Heroes (Vita) schaffst. Wirst du auch Dead Space 2 irgendwann Platinieren? Dann werde ich mein Spielverhalten wie oben schon steht etwas ändern. Ich werde auch wieder Spiele spielen, in denen ich bei Beginn nicht sicher weiß ob ich die Platin je schaffen werde oder überhaupt versuchen werde diese zu schaffen. Bei den Spielen reicht mir dann vielleicht einfach mal die Story durchzuspielen und so das ein oder andere zu machen, worauf ich grad lust habe. Oft spiele ich Spiele schon gar nicht mehr weiter oder fange sie gar nicht erst an, wenn ich denke, oh man die Platin schaffst du nie und das soll anders werden. Das Ziel ist nicht mehr nur die Platin, sondern vor allem spaß am spielen selbst. Ich habe in letzter Zeit, also als ich gar nicht gespielt habe oder nur sehr wenig, sehr viel über das spielen an sich und mein Spielverhalten nachgedacht und das war ein Punkt der mich echt gestört hat. RDR zum Beispiel ist ein super Spiel und ich spiele das manchmal bei einem Freund, aber bei mir bis jetzt nicht mehr, weil ich immer denke ich könnte die Zeit besser in ein Game investieren, was irgendwann auch sicher Platin wird. Generell werde ich es ein wenig ruhiger angehen lassen mit dem spielen und mir in allem weniger Druck machen, denn irgendwie machen sogar unangefangene neue Spiele im Regal druck doch schneller zu spielen. Ich hatte sogar kurz überlegt das spielen ganz zu lassen bzw. sehr runter zu fahren, aber das werde ich doch nicht machen denn "Never stop playing" . Die Einstellung finde ich genau richtig, beim zocken sollte es in erster Linie nur um den Spaß gehen. Ich kaufe mir auch Spiele bei denen ich schon vor dem Kauf weis, das ich die Platin wohl nicht schaffen werde. Wichtig ist nur das es Spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.