john_cena1993 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Herzlichen Glückwunsch zu deinen erspielten Trophies und gute Besserung. Ich hoffe, dass du bald mal etwas weniger Stress hast. Aber brauchst dich nicht so reinstressen, wegen den Updates. Mach erstmal mit dem Zeug von deiner Uni weiter und wenn du wieder mehr Luft hast machst wieder n Update. Kann auch verstehen, dass dir momentan etwas die Lust zum zocken fehlt. Ich hab zur Zeit auch n bisschen Stress und mach deshalb in meinem Projekt momentan auch etwas langsamer. Ich möchte ja auch etwas zocken, sonst hätte ich ja nichts worüber ich im Update schreiben soll Ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste Update und werde es mir auch gleich nach meinem Urlaub durchlesen. Wie hast du dir die Hand verbrannt? Ich kann momentan auch fast nicht mehr schreiben, du glaubst gar nicht wie lange ich für den Text gebraucht hab Aber ich habe mir beim (scheiß-drecks-scharfem) Regal meinen Finger aufgeschlitzt und der ist jetzt etwas gehandicapt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 So ich muss euch leider sagen das bis Anfang September hier nicht mehr so viel passieren wird und auch dann erst wieder ein Update kommen wird. Mir ging es durch das Wetter in den letzten Tagen recht mies und die Zeit muss ich nun wieder aufholen, auch macht mir bei dem Uni stress spielen null spaß und werde ich auch erst mal nicht. Dann habe ich mir heute ordentlich die rechte Hand verbrannt was mega weh tut und auch deswegen kann ich erst mal nicht spielen. Ich hoffe ihr habt verständnis. Du hast mein vollstes Verständnis Yvonne und ich hoffe das es im September auch wirklich wieder ruhiger bei dir wird. Das mit deiner Hand ist um es milde auszudrücken wirklich schlecht und ich hoffe das deine Schmerzen bald nachlassen, gute Besserung an dieser Stelle. Sei mir bitte nicht böse wenn es immer etwas dauert bis ich deine Sms beantworte, aber irgendwie spinnt mein Handy wohl zur Zeit. Deine Nachricht habe ich erst heute Morgen um 5 Uhr erhalten, allerdings habe ich gesehen das du diese bereits gestern Abend verschickt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Dann wünsche ich dir auch hier nochmal gute Besserung, danke nochma für Lego Batman. Mach erstmal deinen unikram und dann kommt halt erst die Freizeit und somit die ps3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ich wünsche dir eine gute Besserung, das mit der verbrannten hand ist echt fies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2012 Herzlichen Glückwunsch zu deinen erspielten Trophies und gute Besserung. Ich hoffe, dass du bald mal etwas weniger Stress hast. Aber brauchst dich nicht so reinstressen, wegen den Updates. Mach erstmal mit dem Zeug von deiner Uni weiter und wenn du wieder mehr Luft hast machst wieder n Update. Kann auch verstehen, dass dir momentan etwas die Lust zum zocken fehlt.Ich hab zur Zeit auch n bisschen Stress und mach deshalb in meinem Projekt momentan auch etwas langsamer. Ich möchte ja auch etwas zocken, sonst hätte ich ja nichts worüber ich im Update schreiben soll Ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste Update und werde es mir auch gleich nach meinem Urlaub durchlesen. Wie hast du dir die Hand verbrannt? Ich kann momentan auch fast nicht mehr schreiben, du glaubst gar nicht wie lange ich für den Text gebraucht hab Aber ich habe mir beim (scheiß-drecks-scharfem) Regal meinen Finger aufgeschlitzt und der ist jetzt etwas gehandicapt Ich wollte eine Pizza in den Backofen legen und unter stress habe ich irgendwie nicht gesehen das das Backblech nicht mittig war, sondern höher und dann bin ich irgendwie an die Heizspirale oder wie man das nennt vom Backofen gekommen mit dem Handrücken, war natürlich schön vorgeheizt . Die hälfte meines Handsrückens ist etwas verbrannt, ist aber schon etwas besser und tut nur noch bei berührung oder aufstützen auf die Hand weh. Schreiben am Pc geht irgendwie, muss ja leider. Morgen schaut ein befreundeter Arzt nochmal drauf aber denke ist alles ok, heilt und gut ist. Das mit deinem Finger hört sich auch nicht gut an. Gute besserung dafür. Ih wünsche dir schon mal einen schönen urlaub. Du hast mein vollstes Verständnis Yvonne und ich hoffe das es im September auch wirklich wieder ruhiger bei dir wird. Das mit deiner Hand ist um es milde auszudrücken wirklich schlecht und ich hoffe das deine Schmerzen bald nachlassen, gute Besserung an dieser Stelle. Sei mir bitte nicht böse wenn es immer etwas dauert bis ich deine Sms beantworte, aber irgendwie spinnt mein Handy wohl zur Zeit. Deine Nachricht habe ich erst heute Morgen um 5 Uhr erhalten, allerdings habe ich gesehen das du diese bereits gestern Abend verschickt hast. Danke Pascal, ich hoffe auch der nächste Monat wird ruhiger, aber ich glaub noch nicht so dran, denn dann gehts los mit den vorbereitungen für meine Bachelorarbeit. Schmerzen gehen wie oben gesagt mittlerweile. Nicht schlimm mit der Sms und ja hatte dir nicht um 5 Uhr geschreiben, sondern ich glaube direkt nach deiner letzten. Irgendwas wollte ich dir noch geschreiben haben hmm hab das aber irgendwie vergessen... . Dann wünsche ich dir auch hier nochmal gute Besserung, danke nochma für Lego Batman. Mach erstmal deinen unikram und dann kommt halt erst die Freizeit und somit die ps3. Danke Dominik . Jep erst die arbeit dann das vergnügen . Ich wünsche dir eine gute Besserung, das mit der verbrannten hand ist echt fies Danke Thrillhelm . Geht schon, halb so schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Danke Pascal, ich hoffe auch der nächste Monat wird ruhiger, aber ich glaub noch nicht so dran, denn dann gehts los mit den vorbereitungen für meine Bachelorarbeit.Schmerzen gehen wie oben gesagt mittlerweile. Nicht schlimm mit der Sms und ja hatte dir nicht um 5 Uhr geschreiben, sondern ich glaube direkt nach deiner letzten. Irgendwas wollte ich dir noch geschreiben haben hmm hab das aber irgendwie vergessen... . Wollen wir mal hoffen das du trotz Bachelorarbeit genug Zeit zum zocken oder generell für andere Aktivitäten findest, zu wünschen wäre es dir auf jeden Fall. Freut mich zuhören das deine Schmerzen nachlassen, ich denke in 2 bis 3 Wochen bist du wieder ganz die ''Alte''. Komisch ist das ich den ganzen Abend Empfang hatte, möglich das mein Handy bald den Geist aufgibt. Vielleicht fällt es dir wieder ein und dann kannst du mir immernoch schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Oh gerade erst gelesen, mit deiner kleinen Pause Dann wünsche ich mal viel Erflg beim bewätigen des streßes und das es deiner Hand bald wieder besser geht =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2012 Wollen wir mal hoffen das du trotz Bachelorarbeit genug Zeit zum zocken oder generell für andere Aktivitäten findest, zu wünschen wäre es dir auf jeden Fall. Freut mich zuhören das deine Schmerzen nachlassen, ich denke in 2 bis 3 Wochen bist du wieder ganz die ''Alte''. Komisch ist das ich den ganzen Abend Empfang hatte, möglich das mein Handy bald den Geist aufgibt. Vielleicht fällt es dir wieder ein und dann kannst du mir immernoch schreiben. Das hoffe ich auch. Vielleicht war auch einfach bei mir schlechter empfang keine ahnung, muss ja nicht an deinem Handy liegen. Ich spiele seit Tagen gar nicht und steige so gut wie jeden Tag in der Rangliste auf komisch. Oh gerade erst gelesen, mit deiner kleinen PauseDann wünsche ich mal viel Erflg beim bewätigen des streßes und das es deiner Hand bald wieder besser geht =) Dank dir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Oh Das ist echt schade. Ich wünsche dir aber viel Erfolg und wenig Stress auf der Uni. Ich hoffe deiner Hand gehts bald wieder gut und sie verheilt ganz schnell ^^ Ich hoffe dann mal das im September dann wieder schöne Updates kommen. Lass dich bloss nicht unterkriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2012 Oh Das ist echt schade. Ich wünsche dir aber viel Erfolg und wenig Stress auf der Uni.Ich hoffe deiner Hand gehts bald wieder gut und sie verheilt ganz schnell ^^ Ich hoffe dann mal das im September dann wieder schöne Updates kommen. Lass dich bloss nicht unterkriegen Danke Nida (wo ist das ru hin?)! Ja ab September wird es hier wieder runder laufen. Wird zwar etwas dauern bis ich alles nach geschrieben habe, aber wird schon. Hand tut immer noch weh, wird aber besser. Hab heute sorgar etwas Vita gespielt und Lego Batman 2 auf 91 % gebracht, geht noch nicht lange am Stück, aber geht. Nun fehlen mir noch paar Arenen auf Gold zu bringen, was noch recht nervig wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 Da ich jetzt schon von 3 Leuten so seltsame Nachrichten bekommen habe, mein Projekt ist nicht beendet und wird es auch nicht. Ich habe momentan nur keine Zeit bzw so wenig Zeit und viel Stress, dass ich die Zeit nicht mit spielen nutzen kann oder will. Dazu ist meine Hand immer noch verletzt und ich kann nicht lange am Stück die Vita oder einen Contoller halten, ohne das es weh tut. Also hier geht es Anfang September normal weiter und vorher lese ich hier auch ab und an mal und schreibe wenn wer schreibt auch zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Du hast mich nur vollkommen falsch verstanden :'> Mir war bewusst das du es nicht schliesst Das "ru" wurde entfernt, weils mir nicht mehr gefiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 Du hast mich nur vollkommen falsch verstanden :'> Mir war bewusst das du es nicht schliesst Das "ru" wurde entfernt, weils mir nicht mehr gefiel ja dich vielleicht aber ausser dir haben noch 2 gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 Gewinnspiel!! So damit ihr mich nicht ganz vergisst mache ich mal ein kleines Gewinnspiel. Da ich im August eine Vita gekauft habe, habe ich einen Code für Fifa Football bekommen für die Vita und brauche diesen nicht, da ich kein Fan von Fuballspielen auf Konsolen bin. Also möchte ich den an einen meiner Leser verschenken. Ihr könnt euch von jezt bis Mittwoch abend 20 Uhr melden, falls ihr den haben möchtet. Sollte sich mehr als einer melden wird der Code verlost, daher das Gewinnspiel . Sollte es so sein erfolgt die Verlosung am Mittwoch abend, indem ich die Namen auf je einen Zettel schreibe, zusammenknülle, sie in eine Schale lege und einen Namen ziehe (ihr müsst mir dabei dann halt vertrauen). Mitmachen kann jeder der schon mal was in meinem Projekt geschrieben hat, denn ich möchte ja einen meiner Leser beschenken. Dann mal los . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich möchte gerne an deinem Projekt teilnehmen, Day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Was muss man denn jetzt machen? :emot-raise: Bin natürlich dabei ^^ Coole Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Gnihi Fifa Football von dir zum verschenken? Mhmmmmm ^-^ Da bin ich doch mal ganz sowas von dabei. Gut das man dafür nix tun muss, wien Gedicht schreiben oder so :'> Also ich bin auf jeden Fall dabei und finde das supernett von dir und diese Aktion ist wirklich einwandfrei Sowas macht nicht jeder. Daumen hoch sozusagen von mir. *zum Gewinnspiel eintrag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Damit du auch paar Namen in deiner los Schüssel hast, mache ich auch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Würde zwar gern mitmachen, aber ich hab schon einen unbenutzten Code dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Vor allem kann man da keine Platin holen knö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.