The Special One Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Lieber ein kurzes Update als überhaupt keines wie ich immer zu sagen pflege, immerhin sind wir jetzt wieder auf dem aktuellen Stand. Nochmal Glückwunsch zur Platin in Dead Space und auch zu deinem geringen Fortschritt in Dragon Age: Origins! Ich glaube über Dead Space haben wir uns eigentlich schon genug unterhalten und trotzdem bin ich auf deinen Bericht dazu sehr gespannt, mal sehen ob sich deine Emotionen und die Wut in diesem auch gut widerspiegeln. Schön das du Dragon Age schon mal angefangen hast, ich denke das Spiel wird dich spätestens ab Ostagar fesseln hier fängt das Spiel nämlich erst richtig an. Ich würde dir allerdings davon abraten DA und DD paralell zu spielen, dass würde natürlich funktionieren aber ich denke mindestens eines von beiden würde inhaltlich auf der Strecke bleiben. Wollen wir mal hoffen das die neue VITA nicht wieder nach einigen Stunden einen Fehler aufweist und du jetzt auch wieder auf dem Handheld zocken kannst. Ich komme mit dem Wetter nicht so klar und mein Kreislauf macht das dann schnell nicht mehr ganz so mit. Also hatte ich mega Kopfschmerzen und mir war schwindelig. Heute geht es, aber ganz weg ist es noch nicht, daher mach ich heute erst mal langsam.Ja stimmt das Monatsupdate wird viel werden, aber wenigstens kann ich dann einmal alles schreiben was ich grad nicht so schaffe. Danke, bin an den Unisachen noch dran, Freitag gebe ich erst mal meinen Praxisbericht ab. Die Vita ist heute morgen angekommen und sieht soweit in Ordnung aus. Hab sie auch schon eingestellt und ausprobiert, wie man in meiner Signatur sieht mit Lego Batman 2, grad lädt sie. Werde damit später denke ich noch etwas weiter spielen, denn ist ganz cool bis jetzt. Bei extrem hohen Temperaturen habe ich auch immer Probleme mit dem Kreislauf, ich kann also ein Lied von Kopfschmerzen und Schwindelgefühl singen. Ich hoffe mal das bei dir inzwischen wieder alles in Ordnung ist, immerhin scheint es heute nicht so heiß zu werden. Da ich sehr gerne lese und auch schreibe, kann das Monatsupdate für mich gar nicht lang genug ausfallen. Zur VITA habe ich ja bereits weiter oben schon etwas geschrieben, ist das Lego Batman 2 identisch mit der Version für die Ps3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2012 Dann nochmal glückwunsch zu der Platin in Dead Space und dem geringen Fortschritt in Dragon Age Bei letzterem wundert mich dass du so wenig gespielt hast, es ist klar dass dich das Spiel noch nicht so sehr packt, die Herkunftsgeschichte des adeligen Menschen ist jetzt nicht so besonders spannend. Richtig genial wird es erst wenn du in Ostagar fertig bist, da nimmt die Story richtig fahrt auf Naja, ansonsten noch viel Spaß mit Dragon's Dogma und Lego Batman Danke Eric . Vielleicht spiele ich noch mal eine neue Herkunftsgeschichte, denn ich muss mich jedesmal halb todlachen wenn mein Charakter angesprochen wird von irgendwem, die sagen immer "Herrin" und betonen das teilweise noch so, da kann man doch nicht ernst bleiben . Oder wie in den meisten RPGs doch lieber einen männlichen Charakter spielen. glückwunsch zu deinen 4 trophäen.Schnitt ist doch gut. Jede vierte Trophäe ist ne Platin in dem Update, solche schnitte habe ich bisher nur nach platintagen gesehen stimmt wenn man es so sieht hast du recht . Danke Matthias . Lieber ein kurzes Update als überhaupt keines wie ich immer zu sagen pflege, immerhin sind wir jetzt wieder auf dem aktuellen Stand. Nochmal Glückwunsch zur Platin in Dead Space und auch zu deinem geringen Fortschritt in Dragon Age: Origins! Ich glaube über Dead Space haben wir uns eigentlich schon genug unterhalten und trotzdem bin ich auf deinen Bericht dazu sehr gespannt, mal sehen ob sich deine Emotionen und die Wut in diesem auch gut widerspiegeln. Schön das du Dragon Age schon mal angefangen hast, ich denke das Spiel wird dich spätestens ab Ostagar fesseln hier fängt das Spiel nämlich erst richtig an. Ich würde dir allerdings davon abraten DA und DD paralell zu spielen, dass würde natürlich funktionieren aber ich denke mindestens eines von beiden würde inhaltlich auf der Strecke bleiben. Wollen wir mal hoffen das die neue VITA nicht wieder nach einigen Stunden einen Fehler aufweist und du jetzt auch wieder auf dem Handheld zocken kannst. Bei extrem hohen Temperaturen habe ich auch immer Probleme mit dem Kreislauf, ich kann also ein Lied von Kopfschmerzen und Schwindelgefühl singen. Ich hoffe mal das bei dir inzwischen wieder alles in Ordnung ist, immerhin scheint es heute nicht so heiß zu werden. Da ich sehr gerne lese und auch schreibe, kann das Monatsupdate für mich gar nicht lang genug ausfallen. Zur VITA habe ich ja bereits weiter oben schon etwas geschrieben, ist das Lego Batman 2 identisch mit der Version für die Ps3? Danke Pascal . Auf dem aktuellen Stand nicht wirklich hab ja schon wieder ein bisschen was gespielt worden seit Montag. Wenn ich später mal etwas Zeit hab aktualisiere ich mal alle Startposts, hatte gestern nur die von den Projekten und selbst da muss ich neue Trophies rein schreiben . Denke auch wir haben genug über Dead Space geredet... obwohl mir immer noch Sachen einfallen die wir nicht besprochen haben . Ich werde DA und DD nicht gleichzeitig spielen keine sorge, werd meistens ein Spiel auf der Vita und eins auf der PS3 parallel spielen. Die Tage wird denke ich auch mit der japanischen Version von Borderlands angefangen, bei der uns schon der erst Mitspieler abgesprungen ist. Da es dort aber eine total bescheuerte Trophie gibt, muss ein Spiel erst zu jemand geschickt werden der eine bestimmte Trophie schon hat, um diese dann mit Sascha zu erspielen, damit wir andern beiden diese dann bekommen, wenn wir mit Sascha spielen. Das ist diese Freunde Trophie für die man in der deutschen Version einfach zusammen spielen muss und in der japanischen mal mit jemand, der ich glaube mit einem der Entwickler zusammen gespielt hat oder mit einem der schon mal mit jemanden gespielt hat der das schon mal hat. Das die Vita nicht wieder einen Fehler aufweist hoffe ich auch. Ich habe schon etwa 5 Stunden gestern Lego Batman 2 gespielt und alles war gut. Lego Batman 2 auf der Vita ist ähnlich aber nicht gleich, die Level sind ähnlich aber etwas kürzer und teilweise etwas anders aufgebaut z.B. (ich finde die eher nervigen Teile sind weg:D), dann kann man leitder Gothem City nicht frei begehen (macht aber nichts war mir klar). Die Geschichte ist anders wenn auch in Grundzügen die selbe, aber es kommen immer mal andere Szenen und andere Sprüche. Was ich sehr cool finde ist das Kampfsystem, denn das ist viel cooler gemacht als in der PS3 Version. In der PS3 Version haust du den Gegnern einfach 2-3 mal eine rein ganz langweilig und die zerfallen in ihre einzeleile, hier kannst du verschiedene Angriffe machen wie z.B. in die Luftspringen und dann mit einem Schlag zu boden kommen oder die Gener betäuben sowie dich richtig lustig mit denen prügeln, was dann am ende in eine Art finishermove endet in Zeitlupe, also sehr cool. Ich hoffe das es auch hier heute nicht so heiß wird, hab viel zu tun und muss auch viel Auto fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Danke Pascal .Auf dem aktuellen Stand nicht wirklich hab ja schon wieder ein bisschen was gespielt worden seit Montag. Wenn ich später mal etwas Zeit hab aktualisiere ich mal alle Startposts, hatte gestern nur die von den Projekten und selbst da muss ich neue Trophies rein schreiben . Denke auch wir haben genug über Dead Space geredet... obwohl mir immer noch Sachen einfallen die wir nicht besprochen haben . Ich werde DA und DD nicht gleichzeitig spielen keine sorge, werd meistens ein Spiel auf der Vita und eins auf der PS3 parallel spielen. Die Tage wird denke ich auch mit der japanischen Version von Borderlands angefangen, bei der uns schon der erst Mitspieler abgesprungen ist. Da es dort aber eine total bescheuerte Trophie gibt, muss ein Spiel erst zu jemand geschickt werden der eine bestimmte Trophie schon hat, um diese dann mit Sascha zu erspielen, damit wir andern beiden diese dann bekommen, wenn wir mit Sascha spielen. Das ist diese Freunde Trophie für die man in der deutschen Version einfach zusammen spielen muss und in der japanischen mal mit jemand, der ich glaube mit einem der Entwickler zusammen gespielt hat oder mit einem der schon mal mit jemanden gespielt hat der das schon mal hat. Das die Vita nicht wieder einen Fehler aufweist hoffe ich auch. Ich habe schon etwa 5 Stunden gestern Lego Batman 2 gespielt und alles war gut. Lego Batman 2 auf der Vita ist ähnlich aber nicht gleich, die Level sind ähnlich aber etwas kürzer und teilweise etwas anders aufgebaut z.B. (ich finde die eher nervigen Teile sind weg:D), dann kann man leitder Gothem City nicht frei begehen (macht aber nichts war mir klar). Die Geschichte ist anders wenn auch in Grundzügen die selbe, aber es kommen immer mal andere Szenen und andere Sprüche. Was ich sehr cool finde ist das Kampfsystem, denn das ist viel cooler gemacht als in der PS3 Version. In der PS3 Version haust du den Gegnern einfach 2-3 mal eine rein ganz langweilig und die zerfallen in ihre einzeleile, hier kannst du verschiedene Angriffe machen wie z.B. in die Luftspringen und dann mit einem Schlag zu boden kommen oder die Gener betäuben sowie dich richtig lustig mit denen prügeln, was dann am ende in eine Art finishermove endet in Zeitlupe, also sehr cool. Ich hoffe das es auch hier heute nicht so heiß wird, hab viel zu tun und muss auch viel Auto fahren. Gut dann werde ich später oder morgen früh nochmal reinschauen, dann sollte sich ja alles auf dem aktuellen Stand befinden. Bei einem Spiel wie Dead Space gibt es aber auch viel zu besprechen und zu diskutieren, dass wichtigste ist aber da du die Platin hast. Hatte mir eigentlich schon gedacht das du nicht 2 Rollenspiele paralell zockst, wollte aber auf Nummer sicher gehen. Ich denke ein Spiel auf der Ps3 und eines auf der VITA ist die optimale Lösung. Ich kann echt nicht verstehen wie man in ein Spiel so eine Trophäe einbauen kann. Wünsche euch bei der Suche nach einem Entwickler bzw. nach jemandem der bereits mit einem gespielt hat viel Glück, ich denke Ihr werdet es brauchen. Das klingt doch sehr vielversprechend, ich glaube auch nicht das du ein zweites mal Pech mit deiner VITA hast, wobei sag niemals nie. Ich finde es echt super das sich Ps3 und VITA-Version von Lego Batman 2 unterscheiden, da hätten es sich die Entwickler wesentlich einfacher machen können. Das Spiel klingt auf jeden Fall mal interessant und das richtige Batman war ja eine wirkliche Wucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Danke Eric .Vielleicht spiele ich noch mal eine neue Herkunftsgeschichte, denn ich muss mich jedesmal halb todlachen wenn mein Charakter angesprochen wird von irgendwem, die sagen immer "Herrin" und betonen das teilweise noch so, da kann man doch nicht ernst bleiben . Oder wie in den meisten RPGs doch lieber einen männlichen Charakter spielen. Wie betonen die das denn und was ist daran so lustig?^^ Habe nämlich eigentlich immer als Mann gespielt und als Frau war ich dann nicht adelig, deswegen kenne ich das nicht^^ Da du eh alle Herkunftsgeschichten spielen musst, bietet sich das ja sogar an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen - 4 Trophäen zu holen ist übrigens keine Schande.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 Gut dann werde ich später oder morgen früh nochmal reinschauen, dann sollte sich ja alles auf dem aktuellen Stand befinden. Bei einem Spiel wie Dead Space gibt es aber auch viel zu besprechen und zu diskutieren, dass wichtigste ist aber da du die Platin hast. Hatte mir eigentlich schon gedacht das du nicht 2 Rollenspiele paralell zockst, wollte aber auf Nummer sicher gehen. Ich denke ein Spiel auf der Ps3 und eines auf der VITA ist die optimale Lösung. Ich kann echt nicht verstehen wie man in ein Spiel so eine Trophäe einbauen kann. Wünsche euch bei der Suche nach einem Entwickler bzw. nach jemandem der bereits mit einem gespielt hat viel Glück, ich denke Ihr werdet es brauchen. Das klingt doch sehr vielversprechend, ich glaube auch nicht das du ein zweites mal Pech mit deiner VITA hast, wobei sag niemals nie. Ich finde es echt super das sich Ps3 und VITA-Version von Lego Batman 2 unterscheiden, da hätten es sich die Entwickler wesentlich einfacher machen können. Das Spiel klingt auf jeden Fall mal interessant und das richtige Batman war ja eine wirkliche Wucht. Leider sind die Startposts jetzt erst aktualisiert worden und auch nur die wichtigsten, komme grad irgendwie zu nichts. Ich bin ja eigentlich nicht so der parallel zocker, daher nein definitiv nicht zwei so große RPGs gleichzeitig. Grad spiele ich irgendwie eh nur Vita, weil das so schön nebenbei geht und ich kann sie im level auf Standby lassen, sehr praktisch. Mit dieser Trophie in der japan Version wird es so laufen: Sascha hat schon jemand übers Forum gefunden der diese Trophie hat, aber leider das Spiel nicht mehr. Also geht ein Spiel erst an ihn damit er dann mit Sascha diese Trophie erspielen kann. Dann geht das spiel zurück bzw. wenn wir andern beiden dann mit Sascha spielen bekommen wir die Trophie hoffentlich auch. Ich mein in der detschen Version gab es die auch, ist nur dann geändert worden in so wie es heute ist. Aber ich stimme dir zu so eine Trophie ist einfach nur . Möglich ist immer das noch was kaputt geht oder so aber ich hoffe einfach mal das beste . lego Batman 2 auf der Vita macht mir sehr viel Spaß und ist irgendwie noch cooler gelöst als Lego Harry Potter. Ich freue mich schon sehr auf Lego Herr der Ringe welches ich mir für die Vita vorbestellt habe. Das beste daran ich bekomme es für maximal 30 € am Erscheinungstag von amazon, da es dort heute eine Aktion gibt wegen der Gamescom und ich deswegen 10 € weniger zahlen muss. Also hab es für 39,99 € vorbestellt vor ner Zeit und man bekommt eh den günstigsten Preis der bis zum Erscheinungstag mal vorlag und durch diese Aktion werden nochmal 10 € abgezogen, na da freut man sich direkt noch mehr . Mal schauen ob die sowas bei dem andern Vitaspiel was ich vorbestellt habe auch noch machen . Wie betonen die das denn und was ist daran so lustig?^^ Habe nämlich eigentlich immer als Mann gespielt und als Frau war ich dann nicht adelig, deswegen kenne ich das nicht^^Da du eh alle Herkunftsgeschichten spielen musst, bietet sich das ja sogar an. Die betonen das sehr übertrieben und hört sich schon fast so 0190 mäßig an, wenn du weist was ich meine. Mal schaun vielleicht gefällt mir ja ein anderer Charakter auch direkt besser. Glückwunsch zu den Erfolgen - 4 Trophäen zu holen ist übrigens keine Schande.^^ Dank dir . Vier ist besser als keiner . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ein neues kleines Projekt ist entstanden .2 Platin zum Preis von einerEric´s und Yvonne´s Playstation Vita Projekt:Eric und ich hatten die Idee auch zusammen ein Projekt zu starten. Da wir wollten das es etwas neues ist und wir praktischer weise beide eine Vita haben, soll es sich bei diesem Projekt darum drehen. Wir haben jetzt beide auch nicht so super viel Geld und so sind wir auf die Idee mit dem gegenseitigen leihen gekommen, was wir auch seit kurzem schon machen. Dieses Projekt läuft parallel zu den anderen Projekten die wir jeweils haben und zu dem ganz normalen Spielverhalten was wir so an den Tag legen .Ziel: Insgesamt 10 Playstation Vita Platin erspielen ab jetzt (Platins die wir bereits haben zählen hierbei nicht)Start: 17.08.2012Regeln: Kein Spiel doppelt kaufen sondern sich die Spiele gegenseitig leihen (außer Downloadtitel).Fortschritt:Eric (Marloges): 0/10Yvonne (DayInJune): 0/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Viel Spaß mit dem Ziel. Mir fallen nichtmal 10 VITA Spiele ein, die ich spielen und auf Platin bringen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 Viel Spaß mit dem Ziel.Mir fallen nichtmal 10 VITA Spiele ein, die ich spielen und auf Platin bringen würde Danke Matthias - Lego Batman 2 - Rayman Origins - Uncharted Golden Abyss - Sound Shapes - Lego Herr der Ringe - Assassins Creed Liberation - LBP das sind schon mal 7 die mir einfallen und haben ja kein Zeitlimit. Sly und Ratchet soll es ja auch noch als Titel für die Vita geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 sound shapes bin ich durch dich jetzt echt am überlegen, aber ich werd noch n bisschen warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 sound shapes bin ich durch dich jetzt echt am überlegen, aber ich werd noch n bisschen warten Ich fand die Videos echt nice dazu und werde mich sobald ich wieder mehr Zeit hab mal daran versuchen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 kostet aktuell ja nur 10,39€ für beide versionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 kostet aktuell ja nur 10,39€ für beide versionen genau daher hab ichs vorgestern gekauft . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 ich hatte es gestern im einkaufswagen und hab dann the walking dead für 16,99€ den season pass gesehen und hab mir den gekauft Da hab ich wenigstens "mal wieder" was mit zombies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Glückwunsch zu deinen sage und schreibe 4 Trophäen (bei mir ists momentan erst eine...)! Ziel: Insgesamt 10 Playstation Vita Platin erspielen ab jetzt (Platins die wir bereits haben zählen hierbei nicht) Cool Welche stehen denn zur Auswahl? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Glückwunsch zu deinen erfolgen, auch wenn es "nur" vier Trophäen waren. Bei unserem Koopziel werden wir sicherlich den 10.09. einhalten können, die letzten 92 Trophäen holen wir jetzt auch noch. Schönes neues Projekt was ihr euch da ausgedacht habt. Bin mal gespannt was ihr alles spielen werdet. Auf Lego Herr der Ringe freue ich mich auch riesig, zumal mir auch Lego Batman gerade richtig Spaß macht. Weiß man schon wann es für die ps3 erscheinen wird? Gut das du keine Probleme mit Amazon bezüglich der Vita und des Spieles hast. Aber auch aus meiner Erfahrung ist Amazon da sehr kulant seinen Kunden gegenüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Leider sind die Startposts jetzt erst aktualisiert worden und auch nur die wichtigsten, komme grad irgendwie zu nichts.Ich bin ja eigentlich nicht so der parallel zocker, daher nein definitiv nicht zwei so große RPGs gleichzeitig. Grad spiele ich irgendwie eh nur Vita, weil das so schön nebenbei geht und ich kann sie im level auf Standby lassen, sehr praktisch. Mit dieser Trophie in der japan Version wird es so laufen: Sascha hat schon jemand übers Forum gefunden der diese Trophie hat, aber leider das Spiel nicht mehr. Also geht ein Spiel erst an ihn damit er dann mit Sascha diese Trophie erspielen kann. Dann geht das spiel zurück bzw. wenn wir andern beiden dann mit Sascha spielen bekommen wir die Trophie hoffentlich auch. Ich mein in der detschen Version gab es die auch, ist nur dann geändert worden in so wie es heute ist. Aber ich stimme dir zu so eine Trophie ist einfach nur . Möglich ist immer das noch was kaputt geht oder so aber ich hoffe einfach mal das beste . lego Batman 2 auf der Vita macht mir sehr viel Spaß und ist irgendwie noch cooler gelöst als Lego Harry Potter. Ich freue mich schon sehr auf Lego Herr der Ringe welches ich mir für die Vita vorbestellt habe. Das beste daran ich bekomme es für maximal 30 € am Erscheinungstag von amazon, da es dort heute eine Aktion gibt wegen der Gamescom und ich deswegen 10 € weniger zahlen muss. Also hab es für 39,99 € vorbestellt vor ner Zeit und man bekommt eh den günstigsten Preis der bis zum Erscheinungstag mal vorlag und durch diese Aktion werden nochmal 10 € abgezogen, na da freut man sich direkt noch mehr . Mal schauen ob die sowas bei dem andern Vitaspiel was ich vorbestellt habe auch noch machen . Macht ja nichts, wenn du wieder mehr Zeit hast dann kannst du restlichen Startposts immernoch aktualisieren. Die VITA ist schon wirklich praktisch, ich habe damals mit der PSP auch viel zwischendurch gezockt und mir so auch mal kleine Pausen von der Arbeit gegönnt. Also mich würde die japanische Version von Borderlands jetzt schon so aufregen, dass ich sie warscheinlich gar nicht mehr spielen würde. Immerhin habt Ihr schon jemanden der die Trophäe bereits erspielt hat und trotzdem finde ich das alles extrem umständlich. Muss auch mal wegen der Aktion zur Gamescom bei Amazon reinschauen, vielleicht ist auch mal ein Spiel dabei das ich mir sowieso kaufen wollte. Wird Lego Herr der Ringe eigentlich auch für die Ps3 erscheinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2012 ich hatte es gestern im einkaufswagen und hab dann the walking dead für 16,99€ den season pass gesehen und hab mir den gekauft Da hab ich wenigstens "mal wieder" was mit zombies The walking dead ist auch ganz cool. Muss da auch mal die zweite Episode spielen. Glückwunsch zu deinen sage und schreibe 4 Trophäen (bei mir ists momentan erst eine...)! Ziel: Insgesamt 10 Playstation Vita Platin erspielen ab jetzt (Platins die wir bereits haben zählen hierbei nicht) Cool Welche stehen denn zur Auswahl? ^^ Danke . Ein paar stehen etwas weiter oben schon die möglich wären. Da hab ich lego batman 2, sound shapes, rayman origins, uncharted und dungeons hunter. Glückwunsch zu deinen erfolgen, auch wenn es "nur" vier Trophäen waren. Bei unserem Koopziel werden wir sicherlich den 10.09. einhalten können, die letzten 92 Trophäen holen wir jetzt auch noch.Schönes neues Projekt was ihr euch da ausgedacht habt. Bin mal gespannt was ihr alles spielen werdet. Auf Lego Herr der Ringe freue ich mich auch riesig, zumal mir auch Lego Batman gerade richtig Spaß macht. Weiß man schon wann es für die ps3 erscheinen wird? Gut das du keine Probleme mit Amazon bezüglich der Vita und des Spieles hast. Aber auch aus meiner Erfahrung ist Amazon da sehr kulant seinen Kunden gegenüber. Danke Dominik . Bei dem Wetter und der Menge die ich noch zu tun habe werde ich bis September kaum zum spielen kommen. Denke aber trotzdem das wir bald fertig sein werde. Lego Herr der ringe kommt laut amazon am 1. Oktober raus, allerdings steht bei Lieferdatum der 2. November . Macht ja nichts, wenn du wieder mehr Zeit hast dann kannst du restlichen Startposts immernoch aktualisieren.Die VITA ist schon wirklich praktisch, ich habe damals mit der PSP auch viel zwischendurch gezockt und mir so auch mal kleine Pausen von der Arbeit gegönnt. Also mich würde die japanische Version von Borderlands jetzt schon so aufregen, dass ich sie warscheinlich gar nicht mehr spielen würde. Immerhin habt Ihr schon jemanden der die Trophäe bereits erspielt hat und trotzdem finde ich das alles extrem umständlich. Muss auch mal wegen der Aktion zur Gamescom bei Amazon reinschauen, vielleicht ist auch mal ein Spiel dabei das ich mir sowieso kaufen wollte. Wird Lego Herr der Ringe eigentlich auch für die Ps3 erscheinen? Ja die Vita ist praktisch und ohne sie würde es bei mir grad kaum trophies geben, viel zu warm zum spielen und zu viel zu tun. Ja lego Herr der ringe erscheint gleichzeitig auf Vita und ps3. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 The walking dead ist auch ganz cool. Muss da auch mal die zweite Episode spielen. Die Spiele ich gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2012 So ich muss euch leider sagen das bis Anfang September hier nicht mehr so viel passieren wird und auch dann erst wieder ein Update kommen wird. Mir ging es durch das Wetter in den letzten Tagen recht mies und die Zeit muss ich nun wieder aufholen, auch macht mir bei dem Uni stress spielen null spaß und werde ich auch erst mal nicht. Dann habe ich mir heute ordentlich die rechte Hand verbrannt was mega weh tut und auch deswegen kann ich erst mal nicht spielen. Ich hoffe ihr habt verständnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.