GT-Freak Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Glückwunsch zur Platin :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Gw zur Platin in dead Space ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Jak II ist schon wirklich kein einfaches Spiel und zumindest vom Schwierigkeitsgrad her absolut nichts für Kinder. Mein Bruder hatte das mit 8 durch und ich mit 11 Wahrscheinlich ist der Schwierigkeitsgrad NUR was für Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2012 Glückwunsch zur Platin in Dead Space :] Glückwunsch zur Platin :-) Gw zur Platin in dead Space ^^ Danke ihr drei . Jak II ist schon wirklich kein einfaches Spiel und zumindest vom Schwierigkeitsgrad her absolut nichts für Kinder.Ist wohl das besten wenn du Dead Space erst in 2 Monaten oder so bewertest. Klar geht die Uni vor, wobei du in dem Fall wohl lieber die Berichte zu den Spielen schreiben würdest. Ich habe Geduld für zwei zumindest sagt man mir das nach, also lass dir ruhig Zeit mit den Reviews. Gestern hätte ich Dead Space sicher nicht bewerten sollen . Heute sehe ich das schon wieder etwas klarer. Das mit der 25 war ja auch nicht ernst gemeint . Hab übrigens nur mit dem Cutter gespielt. Die Berichte zu schreiben würde sicher auch schneller gehen:D. Aber es läuft habe heute 16 von bis jetzt 19 Seiten meines Praxisberichts geschrieben und es geht auf das ende zu. Ich hoffe ihr versteht das das eigentlich für heute schon an schreiben reicht. Aber leider muss ich noch ein paar Seiten bzw. will. Mein Bruder hatte das mit 8 durch und ich mit 11 Wahrscheinlich ist der Schwierigkeitsgrad NUR was für Kinder Mein kleiner Nachbar hatte als er 4 war auch alle Sterne bei dem Mario Spiel auf dem Nintendo 64 was ich wahrscheinlich nie schaffen würde . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen in der letzten Zeit und vor allem zu der DS Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Glückwunsch zu Dead Space Platin. Hab zwar schon im PNS gratuliert, aber doppelt hält besser. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Mein Bruder hatte das mit 8 durch und ich mit 11 Wahrscheinlich ist der Schwierigkeitsgrad NUR was für Kinder Wenn Ihr das mit 8 bzw. 11 schon durch hattet, dann ist der Schwierigkeitsgrad wohl wirklich ''NUR'' was für Kinder. Ich habe ein Patenkind das bald 2 Jahre alt wird, vielleicht sollte ich der kleinen einfach mal den Controller in die Hand drücken. Gestern hätte ich Dead Space sicher nicht bewerten sollen . Heute sehe ich das schon wieder etwas klarer. Das mit der 25 war ja auch nicht ernst gemeint . Hab übrigens nur mit dem Cutter gespielt.Die Berichte zu schreiben würde sicher auch schneller gehen:D. Aber es läuft habe heute 16 von bis jetzt 19 Seiten meines Praxisberichts geschrieben und es geht auf das ende zu. Ich hoffe ihr versteht das das eigentlich für heute schon an schreiben reicht. Aber leider muss ich noch ein paar Seiten bzw. will. Ich weiß gar nicht mehr genau wie ich Dead Space bewertet habe, aber ich denke irgendwas zwischen 4 bis 6 ist ganz angemessen wobei 6 eigentlich im Gegensatz zu anderen Games schon wieder zu viel ist. Das sind es ja ''nur'' noch 3 Seiten und du kannst dich endlich wieder an die Playstation setzen. Wie war das eigentlich, hast du nachdem Praxisbericht dann eine zeitlang Ruhe vor der Uni? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen in der letzten Zeit und vor allem zu der DS Platin Danke Danchka Glückwunsch zu Dead Space Platin. Hab zwar schon im PNS gratuliert, aber doppelt hält besser. ^^ Stimmt du hattest schon gratuliert. Danke nochmal . Wenn Ihr das mit 8 bzw. 11 schon durch hattet, dann ist der Schwierigkeitsgrad wohl wirklich ''NUR'' was für Kinder. Ich habe ein Patenkind das bald 2 Jahre alt wird, vielleicht sollte ich der kleinen einfach mal den Controller in die Hand drücken. Ja mach das mal und mach ein Video dazu . Ich weiß gar nicht mehr genau wie ich Dead Space bewertet habe, aber ich denke irgendwas zwischen 4 bis 6 ist ganz angemessen wobei 6 eigentlich im Gegensatz zu anderen Games schon wieder zu viel ist. Das sind es ja ''nur'' noch 3 Seiten und du kannst dich endlich wieder an die Playstation setzen. Wie war das eigentlich, hast du nachdem Praxisbericht dann eine zeitlang Ruhe vor der Uni? Also meine Wertung wird nicht niedriger als 6 liegen denn darunter finde ich untertrieben. Aber das ist ja ansichtssache. Nein nicht nur noch 3 Seiten. Ich hab gestern als ich gepostet habe von meinen dato 19 Seiten 16 gestern geschrieben. Mittlerweile sind es mit Anhang (2 Seiten) und Formales 25 und meine Reflexion fehlt noch dann sind es sicher 30. Das sollte heute aber fertig werden. Bei bestehen gibt das ganze 24 Punkte normal gibt es für eine Hausarbeit 6 oder 7.5 also das würed mein Punkte Konto ganz schön hoch treiben . Nach dem Praxisbericht muss ich noch 4 weitere Arbeiten schreiben davon 2 so um die 20 Seiten dafür noch schwerer und 2 etwas kleinere. Also ruhe ist erst Anfang September in sicht bis dahin nur stress da ich wie immer zu spät angefangen habe. Manche schreiben sowas in 1-2 Monaten ich halt in 3 Tagen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Glückwunsch zu deinen erreichten Erfolgen. Freut mich, dass ihr Borderlands endlich abschließen konntet. Das mit der Vita ist echt ärgerlich, ich hätte sie auch zurückgeschickt, für (in meinem Fall) 300€ erwarte ich ein voll funktionstüchtiges Gerät, dass nicht nach ein paar Stunden zocken schon erste Schäden aufweist. Leider kann ich dieses mal nicht viel schreiben, wegen Zeitmangel, aber das kennst du ja zur Zeit selbst, wie ich in deinem Update gelesen habe. Aber ich wollte dir trotzdem mal gratulieren, vor allem zur Dead Space Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Also meine Wertung wird nicht niedriger als 6 liegen denn darunter finde ich untertrieben. Aber das ist ja ansichtssache.Nein nicht nur noch 3 Seiten. Ich hab gestern als ich gepostet habe von meinen dato 19 Seiten 16 gestern geschrieben. Mittlerweile sind es mit Anhang (2 Seiten) und Formales 25 und meine Reflexion fehlt noch dann sind es sicher 30. Das sollte heute aber fertig werden. Bei bestehen gibt das ganze 24 Punkte normal gibt es für eine Hausarbeit 6 oder 7.5 also das würed mein Punkte Konto ganz schön hoch treiben . Nach dem Praxisbericht muss ich noch 4 weitere Arbeiten schreiben davon 2 so um die 20 Seiten dafür noch schwerer und 2 etwas kleinere. Also ruhe ist erst Anfang September in sicht bis dahin nur stress da ich wie immer zu spät angefangen habe. Manche schreiben sowas in 1-2 Monaten ich halt in 3 Tagen . Eine 6 würde ich in deinem Fall auch gar nicht verkehrt finden, ich denke man kann immer 1 oder 2 Punkte dazu tun wenn man mit dem Genre eigentlich gar nicht oder nur kaum vertraut ist. Dann habe ich das wohl in den falschen Hals bekommen, wie auch immer du hast in den letzten paar Tagen schon einiges auf die Reihe bekommen. 24 Punkte sind ein netter Anreiz das ordentlich zu machen und würde deinem Punktekonto sicher gut tun. Da hast du bis zum September ja noch genug Arbeit vor dir, aber du bist ja genau wie ich jemand der diesen Stress einfach braucht um in die Gänge zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Glückwunsch zur Platin in dead Space auch nochmal an dieser stelle. Schön das du es doch geschafft hast, wovon ich aber ausgegangen bin. Auch klasse, dass du viel für die uni schaffst und machst nebenbei. Ich hab das früher auch immer bis zum letzten Drucker rausgeschoben. Aber wenn es im Endeffekt klappt, hat man ja nichts falsch gemacht. Gibt es Neuigkeiten von Amazon bezüglich des Spieles und der Vita? Welche spiele hast du denn von Eric bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2012 Glückwunsch zu deinen erreichten Erfolgen.Freut mich, dass ihr Borderlands endlich abschließen konntet. Das mit der Vita ist echt ärgerlich, ich hätte sie auch zurückgeschickt, für (in meinem Fall) 300€ erwarte ich ein voll funktionstüchtiges Gerät, dass nicht nach ein paar Stunden zocken schon erste Schäden aufweist. Leider kann ich dieses mal nicht viel schreiben, wegen Zeitmangel, aber das kennst du ja zur Zeit selbst, wie ich in deinem Update gelesen habe. Aber ich wollte dir trotzdem mal gratulieren, vor allem zur Dead Space Platin. Dank dir . Genau und deswegen habe ich die Vita auch zurück geschickt. Ja das mit dem Zeitmangel kenne ich . Eine 6 würde ich in deinem Fall auch gar nicht verkehrt finden, ich denke man kann immer 1 oder 2 Punkte dazu tun wenn man mit dem Genre eigentlich gar nicht oder nur kaum vertraut ist.Dann habe ich das wohl in den falschen Hals bekommen, wie auch immer du hast in den letzten paar Tagen schon einiges auf die Reihe bekommen. 24 Punkte sind ein netter Anreiz das ordentlich zu machen und würde deinem Punktekonto sicher gut tun. Da hast du bis zum September ja noch genug Arbeit vor dir, aber du bist ja genau wie ich jemand der diesen Stress einfach braucht um in die Gänge zu kommen. Die 24 Punkte würden meinem Punktekonto sehr gut tun und die 19 und 15 für 2 andere Hausarbeiten auch. Hab fast nur noch so krasse Sachen zu schreiben. Mein Praxisbericht ist bis auf ein paar kleinere Sachen nun auch fertig und per Mail an eine Freundin raus die das ganze auf Rechtschreibfehler und Gramatikfehler prüft, denn darin bin ich nicht so gut bzw. baue gerne unnötige Fehler ein. Ein wenig brauche ich diesen Stress ja, aber zu groß darf er auch nicht werden. Glückwunsch zur Platin in dead Space auch nochmal an dieser stelle. Schön das du es doch geschafft hast, wovon ich aber ausgegangen bin.Auch klasse, dass du viel für die uni schaffst und machst nebenbei. Ich hab das früher auch immer bis zum letzten Drucker rausgeschoben. Aber wenn es im Endeffekt klappt, hat man ja nichts falsch gemacht. Gibt es Neuigkeiten von Amazon bezüglich des Spieles und der Vita? Welche spiele hast du denn von Eric bekommen? Danke Dominik . Stimmt wenns klappt war es nicht falsch . Ja gibt es, bei dem Spiel was nicht in der Hülle war bekomme ich das Geld zurück und bei der Vita auch (bzw. ein Freund, da über ihn bestellt) und dann wird eine neue bestellt. Also läuft alles. Von Eric habe ich Dragon Age: Origins geliehen bekommen und 2 Vita Spiele (Rayman Origins und Uncharted Golden Abyss). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Wir haben Borderlands 1 zu 3. gespielt und sind bis jetzt bei Borderlands 2 auch zu 3., allerdings ist noch nicht klar wann genau wir uns alle das Spiel holen und es angehen. Wenn es eine 9,99 Aktion von gamestop gibt werde ichs mir am Erscheinungstag holen, ansonsten noch etwas warten. Ich hätte aber gerne diesen Charakter den es wohl nur als Vorbesteller gibt und ich glaub nicht mal überall. Hmm mal sehen. Oder weiß das jemand ob ma diese Charkaterklasse bekommt egal wo man vorbestellt? Oh man ich glaub ich muss das doch vorbestellen . Das war jetzt ein Akt, den Fett markierten Text habe ich seit ca. 1 Stunde gesucht. -.- GS Aktion - Borderlands 2 Pre-order Bonus / befindet sich in der Erstauflage: Creature Slaughter Dome - im Creature Slaughter Dome gegen die härtesten Monster aus Pandora. Alle dabei erhaltenen Erfahrungspunkte können ins Spiel übernommen werden. - Zusätzlich schaltest du die Moxxi’s Rocket Launcher frei! Premiere Club - Gearbox-Waffenpack: 3 Waffen zum Start - Goldener Schlüssel: öffnet die Truhe in der Goldenen Zuflucht, worin sich ein seltener Gegenstand befindet - Kammerjäger-Relikt: vermehrt das Vermögen bei der Jagd nach Ausrüstung + Neue Charakterklasse Bei jedem GS gibts ein Poster wo dies alles drauf steht. ^^ Habe mir jetzt mit der Aktion 3 Spiele vorbestellt (Borderlands 2 / Darksiders 2 / Sleeping Dogs --> dieses konnte ich heute schon mitnehmen :'>). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 Das war jetzt ein Akt, den Fett markierten Text habe ich seit ca. 1 Stunde gesucht. -.-GS Aktion - Borderlands 2 Pre-order Bonus / befindet sich in der Erstauflage: Creature Slaughter Dome - im Creature Slaughter Dome gegen die härtesten Monster aus Pandora. Alle dabei erhaltenen Erfahrungspunkte können ins Spiel übernommen werden. - Zusätzlich schaltest du die Moxxi’s Rocket Launcher frei! Premiere Club - Gearbox-Waffenpack: 3 Waffen zum Start - Goldener Schlüssel: öffnet die Truhe in der Goldenen Zuflucht, worin sich ein seltener Gegenstand befindet - Kammerjäger-Relikt: vermehrt das Vermögen bei der Jagd nach Ausrüstung + Neue Charakterklasse Bei jedem GS gibts ein Poster wo dies alles drauf steht. ^^ Habe mir jetzt mit der Aktion 3 Spiele vorbestellt (Borderlands 2 / Darksiders 2 / Sleeping Dogs --> dieses konnte ich heute schon mitnehmen :'>). Danke . Hab mir da auch 3 Spiele vorbestellt (bzw. 2 eins hatte ich schon vorbestellt) und werd mir Freitag noch eins vorbestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 Mein Update kommt erst morgen abend, da ich mich heute absolut nicht gut fühle. Das Monatsupdate kommt am 1. September und erscheint ab da immer am 1. eines Monats. Die Platinrückblicke und der 100 % Rückblick schreibe ich sobald ich nicht mehr jeden Tag für die Uni ganz viel schreiben muss. Ich hoffe ihr versteht das. Spätestens ab 1. September läuft das hier wieder geordneter, die Uni schafft mich grad einfach. Eine Vita ist schon auf dem Weg zu mir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Was war los und fühlst du dich heute wenigstens wieder besser? Auf dein Monatsupdate bin ich ja mal gespannt, dass wird sicher sehr umfangreich werden. Viel Erfolg weiterhin mit deinem Zeug für die Uni, hast ja noch ein bisschen was vor dir. Ich sag dann schon mal Glückwunsch zur zweiten VITA, die müsste ja heute oder spätestens morgen bei dir eintreffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 Was war los und fühlst du dich heute wenigstens wieder besser? Auf dein Monatsupdate bin ich ja mal gespannt, dass wird sicher sehr umfangreich werden. Viel Erfolg weiterhin mit deinem Zeug für die Uni, hast ja noch ein bisschen was vor dir.Ich sag dann schon mal Glückwunsch zur zweiten VITA, die müsste ja heute oder spätestens morgen bei dir eintreffen. Ich komme mit dem Wetter nicht so klar und mein Kreislauf macht das dann schnell nicht mehr ganz so mit. Also hatte ich mega Kopfschmerzen und mir war schwindelig. Heute geht es, aber ganz weg ist es noch nicht, daher mach ich heute erst mal langsam. Ja stimmt das Monatsupdate wird viel werden, aber wenigstens kann ich dann einmal alles schreiben was ich grad nicht so schaffe. Danke, bin an den Unisachen noch dran, Freitag gebe ich erst mal meinen Praxisbericht ab. Die Vita ist heute morgen angekommen und sieht soweit in Ordnung aus. Hab sie auch schon eingestellt und ausprobiert, wie man in meiner Signatur sieht mit Lego Batman 2, grad lädt sie. Werde damit später denke ich noch etwas weiter spielen, denn ist ganz cool bis jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 Gaaaaaaaaaaaaanz wenig wurde erreicht so nun kommt das kürzeste Update, mit den wenigsten Trophies, welches ihr von mir lesen werdet, das kürzeste auch von allen Updates die da noch kommen werden . Trophies fehlen auch diesmal, sorry. Bald wird das wieder besser verprochen .Was wurde gespielt? 06.08.2012-12.08.2012Dead Spacevon 91% auf 100% Platin!Endlich ist es geschafft. Der Durchgang auf Unmöglich war echt nicht ohne, dann hatte ich auch noch einen Bug und musste einen Teil zum glück nur des letzten Kapitels neu spielen. Freut euch schon mal auf meinen Bericht dazu Dragon Age: Originsvon 0% auf 1%Hier hab ich einfach mal reingeschnuppert und direkt 2 Trophies bekommen, eine für das abschließen einer Herkunftsgeschichte und eine für das abschließen der Herkunftsgeschichte ohne gestorben zu sein. Noch fesselt mich das Spiel nicht so wie manch andere. Hab aber auch einfach viel Stress und Druck momentan, liegt denke ich daran.Fazit:Es wurden 2 Spiele gespielt bzw darin Trophies geholt, gespielt wurden mehr denn hatte paar andere auch in der Konsole ..1 Spiel auf Platin gebracht.Es wurden in der letzten Woche 4 Trophies Gesamt erspielt .Kooperatives Projekt mit Thommy3003:Bereits erspielt wurden zusammen bis heute (18 Uhr):608/700 Trophies 3 Engel für Platin:Dragon Age: Origins1%Was gibt es sonst noch zu sagen?Ich habe endlich wieder eine Vita und die direkt nach Fehlern ganz genau abgesucht , scheint aber ok zu sein. Sorry das mein Projekt grad so schlecht läuft, also Updates zu spät kommen, Berichte nicht kommen und so. Ich hab einfach viel um die Ohren und wenn ich Zeit hab spiele ich auch ganz gerne etwas. Wird aber wieder besser versprochen.Ausblick auf die nächsten 7 Tage:Ich hab Montag mit Dragons Dogma angefangen, blicke noch nicht durch aber das wird schon und wird weiter gespielt. Auf der Vita habe ich heute mit Lego Batman 2 angefangen und das wird auch die nächsten Tage in der Vita bleiben.Zu meinem Kram für die Uni:Der Praxisbericht ist fertig und der Rest läuft auch.So das wars mit dem Update! Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Dann nochmal glückwunsch zu der Platin in Dead Space und dem geringen Fortschritt in Dragon Age Bei letzterem wundert mich dass du so wenig gespielt hast, es ist klar dass dich das Spiel noch nicht so sehr packt, die Herkunftsgeschichte des adeligen Menschen ist jetzt nicht so besonders spannend. Richtig genial wird es erst wenn du in Ostagar fertig bist, da nimmt die Story richtig fahrt auf Naja, ansonsten noch viel Spaß mit Dragon's Dogma und Lego Batman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 glückwunsch zu deinen 4 trophäen. Schnitt ist doch gut. Jede vierte Trophäe ist ne Platin in dem Update, solche schnitte habe ich bisher nur nach platintagen gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.