knoefiii Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Glückwunsch zur platin und den 100% :] das begrüßungscenter, ja, da habe ich ebenso wie du nur die 52% und mir fehlt das selbe Es ist einfach grausig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Glückwunsch zur Platin in Lego Harry Potter - Die jahre 5-7, zu den 100% in Borderlands und deinen weiteren Erfolgen! Wenn es dir besser in den Kram passt, dann bring deine Updates ab jetzt doch einfach immer erst am Montag. So kannst du immer das komplette Wochenende falls nichts anderes ansteht zum zocken verwenden. Die Zeit mich euch beiden in Borderlands war insgesamt schon wirklich super, ich kann mich da nur wiederholen Ihr seit beide wirklich zuverlässig und überaus nett. Ich bin auch ein bisschen traurig das wir nicht mehr gemeinsam durch Pandora streifen werden, aber spätestens mit Teil 2 werden wir wieder viel Spaß zusammen haben. Das Begrüßungscenter auf der VITA scheint eine ganze gute Sache zu sein um das Gerät und seine Steuerung kennenzulernen, denke wenn du dich da nochmal richtig mit beschäftigst werden die 100% schnell erreicht sein. Wie bekannt sein dürfte bin ich ja ''noch'' kein Fan der Lego-Spiele auch kann ich wenig mit Harry Potter anfangen, da sagen mir Batman oder Indiana Jones schon eher zu. Trotzdem finde ich es sehr gut das sich die Ps3- und VITA-Version voneinander unterscheiden. 59 Trophäen in einer Woche sind eine ganze Menge, so sollte das Koop-Projekt von dir und Dominik auf jeden Fall vor der gesetzten Frist erfolgreich abgeschlossen sein. Das mit der VITA ist ja echt ärgerlich, war das beim auspacken nocht nicht zusehen? Ich denke spätestens in ein paar Tagen sollte die Neue bei dir eintreffen, Amazon ist da doch sehr kulant und auch schnell in der Bearbeitung von Retouren. Wie es zu vermuten war hat Dragon Age: Origins das Rennen gemacht, scheint doch viele Leute im Forum mit einem sehr guten Geschmack zugeben. Schön das du in Dead Space diesmal besser da stehst und genug Munition sowie Credits hast. Ich denke wenn du hier ab und an weiterspielst ist die Platin jetzt nur noch eine Frage der Zeit. Ich wäre dir nicht böse solltest du es nicht schaffen in mein Projekt zuschauen oder etwas zu posten, mach du mal dein Zeug für die Uni das hat im Moment Priorität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Glückwunsch zur platin und den 100% :]das begrüßungscenter, ja, da habe ich ebenso wie du nur die 52% und mir fehlt das selbe Es ist einfach grausig lol, wir haben es alle genau auf 52% stehen :'> Daraus könnte man schon fast wieder ein Projekt machen :'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Glückwunsch zu deinen100% in Borderlands, deiner Platin bei der Vita Version von LHP und den anderen Erfolgen. Das du deine Vita zurück schivcken musstest, ist ja ärgerlich. Wo hattest du die denn gekauft? Ich war am überlegen, ob ich mir auch eine kaufe, habe mich aber erst mal da gegen entschieden. Vllt zur Mitte des Monats, wenn das neue Gehalt kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 lol, wir haben es alle genau auf 52% stehen :'> Daraus könnte man schon fast wieder ein Projekt machen :'>:::'> Ich will mich nachher zumindest noch am zahlenzauber versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Dann mal Glückwunsch zu 100% in Borderlands, der Platin in Lego Harry Potter und dem Fortschritt beim Begrüßungscenter. Hier hatte ich dir ja gesagt dass ich auch bei 52% stehe und darauf keine Lust mehr habe^^Wir schreiben zuviel, ich kann dir hier nichts mehr sagen was ich dir nicht schon gesagt habe Höchstens: Viel Glück und Spaß bei Dead Space und allein anderen deinen Vorhaben ^^ Danke Eric . Stimmt du wusstest das meinste schon . Glückwunsch zur platin und den 100% :]das begrüßungscenter, ja, da habe ich ebenso wie du nur die 52% und mir fehlt das selbe Es ist einfach grausig Danke Matthias . So schlecht ist das Begrüßungscenter gar nicht nur recht schwer finde ich bzw. die Trophies die uns noch fehlen. Glückwunsch zur Platin in Lego Harry Potter - Die jahre 5-7, zu den 100% in Borderlands und deinen weiteren Erfolgen! Wenn es dir besser in den Kram passt, dann bring deine Updates ab jetzt doch einfach immer erst am Montag. So kannst du immer das komplette Wochenende falls nichts anderes ansteht zum zocken verwenden. Die Zeit mich euch beiden in Borderlands war insgesamt schon wirklich super, ich kann mich da nur wiederholen Ihr seit beide wirklich zuverlässig und überaus nett. Ich bin auch ein bisschen traurig das wir nicht mehr gemeinsam durch Pandora streifen werden, aber spätestens mit Teil 2 werden wir wieder viel Spaß zusammen haben. Das Begrüßungscenter auf der VITA scheint eine ganze gute Sache zu sein um das Gerät und seine Steuerung kennenzulernen, denke wenn du dich da nochmal richtig mit beschäftigst werden die 100% schnell erreicht sein. Wie bekannt sein dürfte bin ich ja ''noch'' kein Fan der Lego-Spiele auch kann ich wenig mit Harry Potter anfangen, da sagen mir Batman oder Indiana Jones schon eher zu. Trotzdem finde ich es sehr gut das sich die Ps3- und VITA-Version voneinander unterscheiden. 59 Trophäen in einer Woche sind eine ganze Menge, so sollte das Koop-Projekt von dir und Dominik auf jeden Fall vor der gesetzten Frist erfolgreich abgeschlossen sein. Das mit der VITA ist ja echt ärgerlich, war das beim auspacken nocht nicht zusehen? Ich denke spätestens in ein paar Tagen sollte die Neue bei dir eintreffen, Amazon ist da doch sehr kulant und auch schnell in der Bearbeitung von Retouren. Wie es zu vermuten war hat Dragon Age: Origins das Rennen gemacht, scheint doch viele Leute im Forum mit einem sehr guten Geschmack zugeben. Schön das du in Dead Space diesmal besser da stehst und genug Munition sowie Credits hast. Ich denke wenn du hier ab und an weiterspielst ist die Platin jetzt nur noch eine Frage der Zeit. Ich wäre dir nicht böse solltest du es nicht schaffen in mein Projekt zuschauen oder etwas zu posten, mach du mal dein Zeug für die Uni das hat im Moment Priorität. Danke Pascal . Ja ich denke ich werde die Updates ab jetzt Montags schreiben. Ich freue mich schon auf Borderlands 2 mit euch beiden und deine Komplimente kann ich alle zurückgeben . Das Koopprojekt von Dominik und mir sollte auf jedenfall vor Silvester abgeschlossen sein . Nein beim auspacken war das noch nicht zu sehen. hab es erst richtig gesehen als ich mal von der Seite drauf geschaut habe und mir das dann genauer angesehen. Wenn man mit einem Finger drüber geht fühlt man das auch. ich weiß nicht ob es von Anfang an da war oder eine Art abnutz erscheinung ist, die aber nach 16 Stunden spielen noch nocht so sehr da sein dürfte. Wie schon mal geschrieben wäre es nach einem Jahr so würde ich mich auch ärgern, aber sie deswegen nicht umtauschen, aber nach nicht mal einer Woche finde ich das schon übel. Hab versucht ein Bild davon zu machen, aber hab es nicht scharf genug bekommen, damit man es gut erkennen kann. Amazon tauscht leider nicht direkt um, sonder zahlt erst das Geld zurück und man muss dann neu bestellen, daher wird es etwas dauern. Bin mal gespannt auf Dragon Age und auch wie lange ich davor sitzen werde. Eric hat mir einen kleinen Guide geschrieben dazu . Dead Space sollte wirklich nur noch eine Frage der Zeit sein. Bin jetzt genau da wo ich aufgehört habe und sieht recht gut aus. Aber ich kenne es bis da und auch so langsam auswendig. Das könnte ich jetzt durchspielen und nur 3 mal speichern . Bin auch nur noch 2 mal gestorben, glaub ich bis hierhin und davon einmal, weil ich mich mehr oder weniger selber getötet habe . Ich werd gleich mal weiter spielen, möchte das fertig haben. Das freut mich das du mir dann nicht böse bist, ist ja auch nicht für lange. lol, wir haben es alle genau auf 52% stehen :'> Daraus könnte man schon fast wieder ein Projekt machen :'>:::'> Ehm lass mich kurz überlegen, NEIN! Glückwunsch zu deinen100% in Borderlands, deiner Platin bei der Vita Version von LHP und den anderen Erfolgen.Das du deine Vita zurück schivcken musstest, ist ja ärgerlich. Wo hattest du die denn gekauft? Ich war am überlegen, ob ich mir auch eine kaufe, habe mich aber erst mal da gegen entschieden. Vllt zur Mitte des Monats, wenn das neue Gehalt kommt. Danke Swantje . Ja total ärgerlich . Hatte sie über einen Freund bei amazon bestellt. Also die Vita lohnt sich auf jedenfall . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Glückwunsch zur 4000sten Trophäe, den 100% bei Borderlands, der Platin in Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 (Vita) und den anderen Erfolgen. Ihr könnte ja dann im 2ten Teil von Borderlands durch das neue Pandora streifen. Schade das man es nicht zu fünft zocken kann. Das Ergebnis der Umfrage finde ich klasse und wünsche dir viel Spaß mit Dragon Age Origins. Das du die Viat wieder zurück schicken musstest ist ja echt ärgerlich, ich hoffe mal das du sie schnell wieder zurück bekommst. Kann ich gut verstehen, die Uni geht definitiv vor. Ich werde dir bestimmt nicht böse sein, nur weil du mal nicht schreiben kannst. Ich kenne das sehr gut, hab ja auch nicht immer Zeit dafür. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 In der Japan-Version streifst du doch demnächst auch mit guten Leuten durch Pandora. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Dann ma Gratulation zu deinen Erfolgen. Zu den 100 % in Borderlands muss ich ja nicht mehr viel sagen, als anwesender Spieler der Sitzung Das von dir angesprochene gute Spielen kann ich nur bestätigen, hat echt viel Spaß mit euch gemacht. Ohne euch hätte ich sätestens nach dem Hauptspiel aufgehört. Das mit LHP hast du uns ja auch bereits am Sonntag gesagt, trotzdem natürlich nochmal Glückwunsch. Das Begrüßungscenter scheint ja echt schwer zu sein, wenn soviele Spieler bei 52 % stehen bleiben. Wünsh edir trotzdem, dass du deine Vita schnell zurück bekommst und diese dan länger hält. Da hast du ja echt Pech im Moment was die Bestellungen von Amazon betrifft. P.S. Mafia 2 ist seit gestern Nachmittag unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 Glückwunsch zur 4000sten Trophäe, den 100% bei Borderlands, der Platin in Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 (Vita) und den anderen Erfolgen. Ihr könnte ja dann im 2ten Teil von Borderlands durch das neue Pandora streifen. Schade das man es nicht zu fünft zocken kann. Das Ergebnis der Umfrage finde ich klasse und wünsche dir viel Spaß mit Dragon Age Origins. Das du die Viat wieder zurück schicken musstest ist ja echt ärgerlich, ich hoffe mal das du sie schnell wieder zurück bekommst. Kann ich gut verstehen, die Uni geht definitiv vor. Ich werde dir bestimmt nicht böse sein, nur weil du mal nicht schreiben kannst. Ich kenne das sehr gut, hab ja auch nicht immer Zeit dafür. ^^ Danke . Der wichtigste Erfolg waren eh die 100 % in Borderlands aber die 4000. Trophie und die 75. Platin waren auch cool. Psnprofils listet mit die Platin bei Lego Harry Potter (Vita) sogar als 4000. Trophie und 75. Platin, eigentlich ist die Platin aber die 4001. ich muss mal gucken ob yourgamerscards das auch so macht:D. Wir haben Borderlands 1 zu 3. gespielt und sind bis jetzt bei Borderlands 2 auch zu 3., allerdings ist noch nicht klar wann genau wir uns alle das Spiel holen und es angehen. Wenn es eine 9,99 Aktion von gamestop gibt werde ichs mir am Erscheinungstag holen, ansonsten noch etwas warten. Ich hätte aber gerne diesen Charakter den es wohl nur als Vorbesteller gibt und ich glaub nicht mal überall. Hmm mal sehen. Oder weiß das jemand ob ma diese Charkaterklasse bekommt egal wo man vorbestellt? Oh man ich glaub ich muss das doch vorbestellen . Hoffe auch schnell wieder eine Vita zu haben, aber das wird schon . Muss mich jetzt eh erst mal auf anderes konzentrieren und die Platin in Dead Space holen, das sollte aber hoffe ich mal bald soweit sein. Ich freue mich das auch du verständniss hast. Werde versuchen morgens immer erst kurz durch ein paar Projekte zu schauen und auch in meinem zu antworten. Das wird schon . In der Japan-Version streifst du doch demnächst auch mit guten Leuten durch Pandora. Das stimmt aber halt mit andern, wie mit dir, deinem Bruder, und der Patricia. Ist aber was anderes als mit Dominik und Pascal und es werden andere Dinge passieren und so und daher halt anders sein. Bin mal gespannt ob man in der Japan version auch so mit den heatsets probleme hat. Zur not kann ich einen immer anrufen. Hast du eigentlich jemand gefunden wegen der einen trophie die da anders ist als in der deutschen, wo man zusammen spielen muss? Dann ma Gratulation zu deinen Erfolgen.Zu den 100 % in Borderlands muss ich ja nicht mehr viel sagen, als anwesender Spieler der Sitzung Das von dir angesprochene gute Spielen kann ich nur bestätigen, hat echt viel Spaß mit euch gemacht. Ohne euch hätte ich sätestens nach dem Hauptspiel aufgehört. Das mit LHP hast du uns ja auch bereits am Sonntag gesagt, trotzdem natürlich nochmal Glückwunsch. Das Begrüßungscenter scheint ja echt schwer zu sein, wenn soviele Spieler bei 52 % stehen bleiben. Wünsh edir trotzdem, dass du deine Vita schnell zurück bekommst und diese dan länger hält. Da hast du ja echt Pech im Moment was die Bestellungen von Amazon betrifft. P.S. Mafia 2 ist seit gestern Nachmittag unterwegs. Danke . Stimmt zu Borderlands musst du nicht viel sagen . Ich hätte nach der ersten Arena aufgehört oder im Zombie Dlc . Also ich finde das was mit im Welcome Park (klingt viel cooler ) noch fehlt schwer, aber ich werde das auf der neuen Vita weiter versuchen. Hoffe auch das sie länger hält, denn ich gehe damit sehr vorichtig um. Amazon lässt momentan etwas nach ja. Das mit der Hülle wo das Spiel dann nicht drin war, war ja auch krass. Da hab ich echt blöd geschaut . Danke für Mafia 2, ich hoffe mein "Paket" ist auch angekommen? Post ist noch nicht durch, schreibe dir sobald es da ist. Krieg heute 3 Umschläge mit Spielen von Leuten aus dem Forum, die arme Postbotin. 1 vom Eric mit ganz viel drin (wenn ich eine Cam hätte könnte ich ja ein unboxing machen ), einen vom Dominik mit Mafia 2 und ein Spiel zurück was ich verliehen hatte an den lieben Merlin. Ob das alles in den Kasten passt, ich weiß ja nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Danke Pascal .Ja ich denke ich werde die Updates ab jetzt Montags schreiben. Ich freue mich schon auf Borderlands 2 mit euch beiden und deine Komplimente kann ich alle zurückgeben . Das Koopprojekt von Dominik und mir sollte auf jedenfall vor Silvester abgeschlossen sein . Nein beim auspacken war das noch nicht zu sehen. hab es erst richtig gesehen als ich mal von der Seite drauf geschaut habe und mir das dann genauer angesehen. Wenn man mit einem Finger drüber geht fühlt man das auch. ich weiß nicht ob es von Anfang an da war oder eine Art abnutz erscheinung ist, die aber nach 16 Stunden spielen noch nocht so sehr da sein dürfte. Wie schon mal geschrieben wäre es nach einem Jahr so würde ich mich auch ärgern, aber sie deswegen nicht umtauschen, aber nach nicht mal einer Woche finde ich das schon übel. Hab versucht ein Bild davon zu machen, aber hab es nicht scharf genug bekommen, damit man es gut erkennen kann. Amazon tauscht leider nicht direkt um, sonder zahlt erst das Geld zurück und man muss dann neu bestellen, daher wird es etwas dauern. Bin mal gespannt auf Dragon Age und auch wie lange ich davor sitzen werde. Eric hat mir einen kleinen Guide geschrieben dazu . Dead Space sollte wirklich nur noch eine Frage der Zeit sein. Bin jetzt genau da wo ich aufgehört habe und sieht recht gut aus. Aber ich kenne es bis da und auch so langsam auswendig. Das könnte ich jetzt durchspielen und nur 3 mal speichern . Bin auch nur noch 2 mal gestorben, glaub ich bis hierhin und davon einmal, weil ich mich mehr oder weniger selber getötet habe . Ich werd gleich mal weiter spielen, möchte das fertig haben. Das freut mich das du mir dann nicht böse bist, ist ja auch nicht für lange. Dann hatte die VITA wohl schon diese kleine Macke beim auspacken, weil nach 16 Stunden darf sowas einfach nocht nicht durch Abnutzung entstehen. Ist ja auch irgendwie blöd das Amazon das nicht direkt verrechnet und dir gleich eine neue VITA schickt. Mit Dragon Age bis du sicher einige Zeit beschäftigt, aber bei diesem Spiel wird es dich wohl kaum stören und mit dem Guide von Eric bist du ja schon mal gut bewaffnet. Den Rest von Dead Space kennst du ja eigentlich auch schon und da du jetzt insgesamt besser da stehst als vorher, sollte der Rest doch im Bereich des machbaren liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Gw zu deinen 100% bei Borderlands und der PLatin bei Lego auf der Vita Das Begrüßungscenter fand ich recht einfach, also schaffst du das schon noch auf 100% Viel Erfolg und Spaß beim lernen ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2012 Dann hatte die VITA wohl schon diese kleine Macke beim auspacken, weil nach 16 Stunden darf sowas einfach nocht nicht durch Abnutzung entstehen. Ist ja auch irgendwie blöd das Amazon das nicht direkt verrechnet und dir gleich eine neue VITA schickt.Mit Dragon Age bis du sicher einige Zeit beschäftigt, aber bei diesem Spiel wird es dich wohl kaum stören und mit dem Guide von Eric bist du ja schon mal gut bewaffnet. Den Rest von Dead Space kennst du ja eigentlich auch schon und da du jetzt insgesamt besser da stehst als vorher, sollte der Rest doch im Bereich des machbaren liegen. Ich denke mal das eine kleine Stelle schon da war und sich beim spielen etwas vergrößert hat. Wie gesagt sehe das nach einem Jahr so aus würde ich mich ärgern, aber es verstehen, aber nicht nachdem ich nur Lego Harry Potter auf Platin gebracht habe. Direkter Umtausch war schon keine Auswahlmöglichkeit nur Geld zurück. Die Vita ist dort Mittwoch eingegangen (Sendungsverfolgung) und Amazon hat sich dazu noch nicht per Mail geäußert, nicht mal das sie angekommen ist, kann also noch dauern. Eric hat mir aufgeschrieben wie ich ein wenig Zeit sparen kann. Hab ja wie du gesehen hast mit Jak 2 nun erst mal wieder angefangen. Mich machen die Fahrzeuge da jetzt schon wahnsinnig, da kämpfe ich lieber nochmal gegen den Endgegner von Dead Space auf unmöglich und der war echt schwer . Na ja ich muss ja dadurch:dozey:. Dragon Age werde ich frühstens am 1. September beginnen oder nach Abgabe der letzten Hausarbeit. Machbar war das auf unmöglich ja, aber echt schwer und teilweise mit sehr viel Adrenalin verbunden durch häufiges ableben und Wut daraus . Dann noch der tolle Bug (bor war ich da sauer), aber es ist verbracht . Gw zu deinen 100% bei Borderlands und der PLatin bei Lego auf der Vita Das Begrüßungscenter fand ich recht einfach, also schaffst du das schon noch auf 100% Viel Erfolg und Spaß beim lernen ^-^ Danke . Ich finde das Begrüßungscenter leider nicht so einfach und grad hab ich ja nicht mal eine Vita, sobald ich wieder eine habe, werd ich mich da aber nochmal ran setzten. Ich muss leider nicht lernen sondern gefühlte 100 lange Arbeiten schreiben von mehreren Seiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2012 Konkordanz-OffizierEs ist vollbracht (gestern morgen war es soweit) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich denke mal das eine kleine Stelle schon da war und sich beim spielen etwas vergrößert hat. Wie gesagt sehe das nach einem Jahr so aus würde ich mich ärgern, aber es verstehen, aber nicht nachdem ich nur Lego Harry Potter auf Platin gebracht habe.Direkter Umtausch war schon keine Auswahlmöglichkeit nur Geld zurück. Die Vita ist dort Mittwoch eingegangen (Sendungsverfolgung) und Amazon hat sich dazu noch nicht per Mail geäußert, nicht mal das sie angekommen ist, kann also noch dauern. Eric hat mir aufgeschrieben wie ich ein wenig Zeit sparen kann. Hab ja wie du gesehen hast mit Jak 2 nun erst mal wieder angefangen. Mich machen die Fahrzeuge da jetzt schon wahnsinnig, da kämpfe ich lieber nochmal gegen den Endgegner von Dead Space auf unmöglich und der war echt schwer . Na ja ich muss ja dadurch:dozey:. Dragon Age werde ich frühstens am 1. September beginnen oder nach Abgabe der letzten Hausarbeit. Machbar war das auf unmöglich ja, aber echt schwer und teilweise mit sehr viel Adrenalin verbunden durch häufiges ableben und Wut daraus . Dann noch der tolle Bug (bor war ich da sauer), aber es ist verbracht. Muss wohl vorher schon etwas da gewesen sein, da die Verarbeitungsqualität der VITA ja extrem gut und edel sein soll. Klar nach einem Jahr kann das durch häufigen Gebrauch dann schon mal passieren, obwohl auch das extrem ärgerlich wäre. Wollen wir mal hoffen das es mit deiner VITA zu keinen weiteren Problemen bekommt und Amazon das in den nächsten Tagen bearbeitet. Zum Glück hast du noch eine Ps3, da fällt das warten dann nicht ganz so schwer. Die Steuerung der Fahrzeuge in Jak II hat mir am Anfang auch Probleme bereitet, ich hatte die irgendwie leichter in Erinnerung. Lustig wird es bei den 3 Rennen die man alle gewinnen muss, dass einfachste habe ich bereits hinter mir und das war schon recht schwer. Ist ja egal wann du mit Dragon Age beginnst, die Hauptsache ist das du es spielen wirst. Ich bin ja echt schon auf deinen Bericht zu Dead Space gespannt, mal sehen ob dieser dein ganzes Adrenalin und den Frust wiederspiegeln kann. Würde mich noch interessieren wie du Dead Space in der Schwierigkeit bewertest? Bei soviel Spielen die du in letzter Zeit beendet hast wartet ja noch einiges an Arbeit auf dich. Wenn ich nichts verpasst habe, dann bist du uns ja noch ein Bericht zu Borderlands, Harry Potter und jetzt Dead Space schuldig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Na dann mal Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2012 Muss wohl vorher schon etwas da gewesen sein, da die Verarbeitungsqualität der VITA ja extrem gut und edel sein soll. Klar nach einem Jahr kann das durch häufigen Gebrauch dann schon mal passieren, obwohl auch das extrem ärgerlich wäre.Wollen wir mal hoffen das es mit deiner VITA zu keinen weiteren Problemen bekommt und Amazon das in den nächsten Tagen bearbeitet. Zum Glück hast du noch eine Ps3, da fällt das warten dann nicht ganz so schwer. Die Steuerung der Fahrzeuge in Jak II hat mir am Anfang auch Probleme bereitet, ich hatte die irgendwie leichter in Erinnerung. Lustig wird es bei den 3 Rennen die man alle gewinnen muss, dass einfachste habe ich bereits hinter mir und das war schon recht schwer. Ist ja egal wann du mit Dragon Age beginnst, die Hauptsache ist das du es spielen wirst. Ich bin ja echt schon auf deinen Bericht zu Dead Space gespannt, mal sehen ob dieser dein ganzes Adrenalin und den Frust wiederspiegeln kann. Würde mich noch interessieren wie du Dead Space in der Schwierigkeit bewertest? Bei soviel Spielen die du in letzter Zeit beendet hast wartet ja noch einiges an Arbeit auf dich. Wenn ich nichts verpasst habe, dann bist du uns ja noch ein Bericht zu Borderlands, Harry Potter und jetzt Dead Space schuldig. Ich würde eher sagen, da ich noch so viel Uni Sachen machen muss fällt das nicht so auf . Auf die Rennen freue ich mich schon sehr . Ich geben Dead Space auf einer Skala von 1-10 eine 25 (zumindest hätte ich das gestern morgen und Mittwoch abend gegeben). Eigentlich bin ich sogar den Monatsbericht noch zusätzlich schuldig, aber sorry Leute Uni geht grad vor, wo ich Seitenweise schreiben muss und da bin ich grad ganz gut dran. Also werdet ihr euch noch etwas gedulden müssen. Berichte werden so nach und nach kommen und auch der Monatsbericht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2012 Na dann mal Glückwunsch zur Platin. Danke Christian . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Glückwunsch zur Platin in Dead Space :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich würde eher sagen, da ich noch so viel Uni Sachen machen muss fällt das nicht so auf .Auf die Rennen freue ich mich schon sehr . Ich geben Dead Space auf einer Skala von 1-10 eine 25 (zumindest hätte ich das gestern morgen und Mittwoch abend gegeben). Eigentlich bin ich sogar den Monatsbericht noch zusätzlich schuldig, aber sorry Leute Uni geht grad vor, wo ich Seitenweise schreiben muss und da bin ich grad ganz gut dran. Also werdet ihr euch noch etwas gedulden müssen. Berichte werden so nach und nach kommen und auch der Monatsbericht. Jak II ist schon wirklich kein einfaches Spiel und zumindest vom Schwierigkeitsgrad her absolut nichts für Kinder. Ist wohl das besten wenn du Dead Space erst in 2 Monaten oder so bewertest. Klar geht die Uni vor, wobei du in dem Fall wohl lieber die Berichte zu den Spielen schreiben würdest. Ich habe Geduld für zwei zumindest sagt man mir das nach, also lass dir ruhig Zeit mit den Reviews. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.