The Special One Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Auch hier noch mal glückwunsch zur Platin in Dragons Dogma!Die Vita lohnt sich auf jedenfall zu kaufen. Ich bin sehr zufrieden damit, so kann ich immer mal was zwischendurch spielen . Die Dvd habe ich gesehen, haben wir ja schon drüber geredet, ist echt krass was da für Grafik Fehler in dem Spiel sind! Schade eigentlich! Dankeschön Yvonne! Ich denke wenn es für die VITA mal mehr Spiele gibt die mich wirklich interessieren, dann werde ich mich nochmal genauer mit dem Thema auseinandersetzen. Schade ist es wirklich, einzige Hoffnung wäre hier noch ein Patch und selbst dann würde ich das Spiel warscheinlich nicht kaufen. So mal ein Bild .Update kommt morgen früh. Glückwunsch zum knacken der 4000. Marke und auf die nächsten 4000.! Umfrage ist beendet!Dragon Age: Origins 7 Stimmen Red Dead Redemption 3 Stimmen Fallout New Vegas 0 Stimmen Somit werde ich von Pascal Dragon Age: Origins spielen. Wie bereits schon erwähnt hatte sind alle 3 Spiele in der Umfrage wirklich gut, aber in meinen Augen hat das beste gewonnen. Ich wünsche dir viel Spaß mit Dragon Age: Origins! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Gratuliere dir zur Nummer 4000! Bei mir ist die schon lange her (2011 irgendwann ). Und wie ich sehe nimmst du Dragon Age in Angriff, die ist ja laut Poll bei mir auch demnächst fälig (als Platin Nr. 111 und Dragon Age II als Nr. 112) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 Achja stimmt da war ja was. Gerade beim spielen ganz vergessen. Deshalb dann hier Glückwunsch zur 4000. Trophäe. Mir fehlt noch eine dann hab ich gerade mal 1700 ... Danke Dominik. Ja die freude über die letzte Trophie hat einfach überwogen . Dankeschön Yvonne! Ich denke wenn es für die VITA mal mehr Spiele gibt die mich wirklich interessieren, dann werde ich mich nochmal genauer mit dem Thema auseinandersetzen. Schade ist es wirklich, einzige Hoffnung wäre hier noch ein Patch und selbst dann würde ich das Spiel warscheinlich nicht kaufen. Glückwunsch zum knacken der 4000. Marke und auf die nächsten 4000.! Wie bereits schon erwähnt hatte sind alle 3 Spiele in der Umfrage wirklich gut, aber in meinen Augen hat das beste gewonnen. Ich wünsche dir viel Spaß mit Dragon Age: Origins! Danke Pascal den werde ich hoffentlich haben. Doch irgendwann werde ich mir Risen 2 kaufen aber erst bei unter 30 Euro. Gratuliere dir zur Nummer 4000! Bei mir ist die schon lange her (2011 irgendwann ).Und wie ich sehe nimmst du Dragon Age in Angriff, die ist ja laut Poll bei mir auch demnächst fälig (als Platin Nr. 111 und Dragon Age II als Nr. 112) Danke Thrillhelm, dann können wir uns ja über Dragon Age austauschen . @All Ich hab mir heute nach langem überlegen doch Darksiders 2 durch eine Gamestop Aktion vorbestellt. Eigentlich wollte ichs ja nicht, da ich den Hauptcharakter einfach nur häßlich und unsympatisch finde, ja ich weiß das er der Tod ist, aber muss der so scheiße aussehen? . Hab jetzt aber viel darüber gelesen und das Video von der Dvd aus der Play3 gechaut und bin von der Spielwelt und allem sehr überrascht worden. Ich werde meinen Hauptcharakter dann optisch einfach ignorieren . Da ich gelesen habe das man mit einem Save von Teil 1 in 2 coole und hilfreiche Dinge freischaltet und wenn man Teil 1 durchgespielt hat sogar noch mehr, werde ich das möglichst bald mal machen. Ich mag Teil 1 irgendwie nicht so, hatte es vor ewigkeiten mal, na ja vielleicht ist das ja heute anders und es packt mich wer weiß, ansonsten halt einmal durchspielen, das sollte möglich sein . Dank Plus habe ich es ja auf der Festplatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Glückwunsch zur 4000sten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich musste meine Vita zurückschicken, da sich nach einem Spiel schon das Gummi oben auf dem linken Analogstick (unten) vom Plastik anfängt zu lösen. Da ich denke das sich das weiter fortsetzen wird, habe ich sie schweren herzens zurück geschickt . Wenn das nach einem Jahr so aussieht würde ich vielleicht nichts sagen aber nach ein paar Tagen, das geht gar nicht. Ich hoffe bald eine neue zu haben. Mein Update wird erst heute abend online gehen, denn ich bin grad erst mal bedient . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 Glückwunsch zur 4000sten. Dank dir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Was hast du mit der Vita gemacht? oO Meine sieht fast immer noch wie neu aus und die ist schon ein halbes Jahr alt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Was hast du mit der Vita gemacht? oOMeine sieht fast immer noch wie neu aus und die ist schon ein halbes Jahr alt.^^ Es gibt immer mal Verarbeitungsfehler etc. Mein erster Controller hatte auch schon nach ner Woche eine Taste die geklemmt hat, da kann man dann nicht unbedingt was für... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich hab nichts damit gemacht . Ich gehe sehr sorgsam mit meinen Sachen um! Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Meine erste PS3 hab ich nach 2 Tagen schon umgetauscht, weil sie immer gefreezt ist, egal bei was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 Das ist auch übel. Bin voll traurig, denn ich gehe mit meinen Sachen immer vorsichtig um, mir wird schon nach gesagt da ein richtiger freak zu sein, also an mir lag das nicht. War auch noch nicht total groß und schlimm aber denke halt das sich das weiter ausbreitet. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Wenn man auch schon so viel Geld dafür ausgibt, will man da auch keine Schäden dran haben, egal wie klein sie sind, das ist verständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Also um mal was dazu zu sagen: Ich hatte zwei Xboxen (shame on me :,O) und die sind in zwei Wochen kaputt geangen... Laufwerkdefekt. Hoffentlich hält die neue Vita länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Also um mal was dazu zu sagen: Ich hatte zwei Xboxen (shame on me :,O) und die sind in zwei Wochen kaputt geangen... Laufwerkdefekt.Hoffentlich hält die neue Vita länger Gibs zu, du hast sie nur zerstört, um dir ne PS3 zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Eigentlich nicht... Aufeinmal hats *krächs* gemacht und in der Disk war ein toller runder Krazer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Wenn man auch schon so viel Geld dafür ausgibt, will man da auch keine Schäden dran haben, egal wie klein sie sind, das ist verständlich Ja und wenn sich das weiter ausbreitet und dann das ganze Gummi am Stick kaputt ist, wäre das extrem blöd. Also um mal was dazu zu sagen: Ich hatte zwei Xboxen (shame on me :,O) und die sind in zwei Wochen kaputt geangen... Laufwerkdefekt.Hoffentlich hält die neue Vita länger Das hoffe ich auch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Glückwunsch zur 4000. Trophäe und Schade, dass du deine Vita wieder zurückschicken musstest. Ich hatte am Anfang auch Probleme mit meinen Stick. Der rechte Stick hing und da wurde dann während des Spiels die Kamera immer automatisch nach rechts bewegt -.- Ich hab dann mal kurz draufgepustet und dann wars besser Hat sich wahrscheinlich nur ein Staubkorn verhackt. Auch wenn es komisch ist, dass durch ein klitzekleines Körnchen der ganze Stick spinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Viel wurde erreich und das ganze gibt es heute mal in ganz kurz... da heute schon Dienstag ist . Warum kommt das Update erst heute? Ich habe den Sonntag abend lieber zum spielen genutzt , gestern ist mir mein Plan für den Tag total durcheinander gekommen und dann musste ich mal früh schlafen gehen, da ich heute sehr früh aufstehen musste (hat nicht geklappt 2 Stunden schlaf musste reichen). Ich überlege momentan auch generell erst Montags mein Update zu schreiben, weil ich dann besser über die ganze Woche schreiben kann.In diesem Update werde ich die Trophies erst mal nicht einfügen, das dauer nämlich ewig (2 Stunden sitze ich dann locker an einem Update) und soviel Zeit hab ich heute nicht. Ich werde sie aber in den nächsten Tagen noch einfügen, also keine sorge für alle die da gerne rein schauen, sie werden bald noch eingefügt.Da die Einleitung ja schon recht lang geworden ist, fange ich jetzt einfach direkt mal an .Was wurde gespielt? 30.07.2012 - 05.08.2012Borderlandsvon 84 % auf 100 % (Platin wurde ja schon erreicht)Hier konnten Pascal, Dominik und ich die letzten beiden Arenen abschließen und somit dann auch den 3. Dlc. Das haben wir an 2 abenden gemacht, denn eine dauert über 2 Stunden und ist irgendwann nur noch langweilig. Da aber in den Arenen die Heatsets recht gut funktionierten, konnten wir uns zum Glück gut unterhalten, was die zeit dann doch recht schnell umgehen ließ. Wir haben so z.B. unser gemeinsames Projekt geplant oder uns über unsere Nachbarn unterhalten . Dann sind wir den letzten Dlc angegangen, der mit General Knoxx (wie der genau heißt ist mir grad entfallen ). Diesen Dlc hatten wir schon mal kurz gespielt. Anfangs machten wir uns als wir Level 50 waren sorgen ob wir Level 61, welches für eine Trophie in diesem Dlc nötig ist überhaupt erreichen würden, doch siehe da, in diesem Dlc war es kein Problem die letzten Level zu erspielen. Dieser Dlc ist der mit Abstand größte im Spiel und man muss sehr viel mit dem Auto fahren (oder auch öfter mal wenn einem eine Drone oder ähnliches über den Weg flog recht weit laufen ). Da ich die Steuerung der Autos echt total blöd gemacht finde (fast nur mit den Sticks, wer denkt sich sowas aus?), bin ich meist bei einem der andern beiden mitgefahren und konnte mir viele lustige Stürze von Brücken oder Straßen, Unfälle und unfreiwillige Loopings aus der nähe ansehen . So erst mal genug davon (ich könnte noch Stunden darüber schreiben), denn ich möchte ja meinem 100 % Bericht nicht alles vorweg nehmen .Es ist also endlich geschafft wir haben Borderlands mit 100 % beendet (aber schon traurig nicht mehr mit Dominik und Pascal durch Pandora zu streifen )! Begrüßungscenter (Vita)von 0 % auf 52 %Mein erstes Spiel auf der Vita . Dieses Spiel ist eine Art Tutorial Spiel und erklärt spielerisch einige Funktionen der Vita bzw. wie man sie nutzt. Man muss z. B. das Touch Display nutzen um schnell zahlen weg zu drücken, die Neigungsensoren nutzen um zu skaten und Sterne durch springen zu sammeln oder auch das hintere Touchfeld um Bälle springen zu lassen. Das Spiel an sich ist ganz cool, aber nicht wirklich leicht und auf die letzten Trophies die mir noch fehlen, wie z. B. die beiden großen Sliderrätsel und dieses Zahlen Spiel in einer Minute zu beenden, habe ich grad nicht mehr so die lust, werde ich aber noch mal angehen. ich hab da glaub ich echt zu kleine Hände für .Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 (Vita)von 0 % auf 100 % Platin!Nachem ich dann endlich eine Speicherkarte hatte, konnte ich hiermit los legen. Ich bin ein großer Fan der Lego Spiele und ich mag auch Harry Potter, daher hat sich dieses Spiel angeboten zu kaufen. Natürlich fragt sich jetzt der ein oder andere warum nicht Uncharted oder sowas? Uncharted und Rayman sind Spiele die ich mir leihen kann, daher wurden sie nicht direkt mit der Vita gekauft. Das Spiel ist der Ps3 Version ähnlich aber nicht genau gleich. Das Spiel sieht auf der Vita finde ich ganz ok aus und lässt sich gut spielen. Man kann sich nicht frei in Hogwarts bewegen, sondern erreicht alle nach Jahren aufgeteilte Bereiche, von einer Großenhalle aus, was zur Vita Version auch gut passt. Es gibt in der Story einige Duelle und einen Duellierclub, die Duelle habe ich schon auf der PS3 gehasst, hier sind sie aber etwas anders und nach längerer Zeit des ausprobierens, bin ich auch dahinter gekommen wie man das am besten macht, so nach der hälfte der gefühlten 300 Duellen .Psnprofils gibt mir diese Platin Trophie als meine 4000. aus, warum auch immer wurde da die letzte davor die, die Platin auslöste nach der Platin gezählt. Meine Handy App macht es aber richtig. Aber seltsam ist es schon .Mehr zu dem Spiel in meinem Platinbericht, den ich in den nächsten Tagen schreiben werde.Fazit:Es wurden 3 Spiele gespielt bzw darin Trophies geholt, gespielt wurden mehr ..1 Spiel auf Platin gebracht.Es wurden in der letzten Woche 59 Trophies Gesamt erspielt.Kooperatives Projekt mit Thommy3003:Bereits erspielt wurden zusammen bis heute (12 Uhr):575/700 Trophies Was gibt es sonst noch zu sagen?Ich musste meine Vita zurück schicken, da an dem linke Stick leider was nicht ok war, ich hoffe bald eine neue zu haben.Bei der Umfrage hat Dragon Age: Origins gewonnen, welches mir der Eric netterweise leiht. Dominik leiht mit netterweise Mafia 2 aus, somit habe ich für das 2. Koop Projekt dann alle Spiele zusammen .Im 2. Koop Projekt gab es von meiner Seite aus noch keine Fortschritte.Dann habe ich Dead Space auf unmöglich noch mal neu begonnen und bin jetzt fast wieder an der Stelle wo ich mich zu einem Neustart entschieden habe und siehe da es war eine gute Idee, ich habe genügend Munition und Credits, zumindes noch .Ausblick auf die nächsten 7 Tage:Ich werde Dead Space weiter spielen, um das dann mal wirklich fertig zu haben . Falls ich noch diese Woche eine neue Vita bekomme, werde ich darauf Lego Batman 2 spielen oder Plants vs. Zombies. Ansonsten schaut in den nächsten Unterpunkt.Zu meinem Kram für die Uni:Hier muss ich mich für die letzten Wochen nochmal mehr reinhängen, um alles zu schaffen und werde daher nicht ganz soviel spielen wie normal. Leider kann es auch sein, dass ich nicht in jedes Projekt von euch jeden Tag reinschauen werde bzw. meistens lese ich schon mit, aber werde nicht immer Zeit haben zum schreiben, bitte habt da Verständnis für und seit dann nicht böse auf mich.So das wars mit dem Update! Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Glückwunsch zur 4000. Trophäe und Schade, dass du deine Vita wieder zurückschicken musstest. Ich hatte am Anfang auch Probleme mit meinen Stick. Der rechte Stick hing und da wurde dann während des Spiels die Kamera immer automatisch nach rechts bewegt -.- Ich hab dann mal kurz draufgepustet und dann wars besser Hat sich wahrscheinlich nur ein Staubkorn verhackt. Auch wenn es komisch ist, dass durch ein klitzekleines Körnchen der ganze Stick spinnt. Danke Tamara . Das mit deinem Stick habe ich schon gelesen, zum Glück ging es dann ja wieder. Bei mir ist es mehr ein optischer markel, der sich aber sehr störend weiter entwickeln würde, da halt eine Stelle schon "auf" ist wo man ja automatisch wenn man spielt immer dran kommen wird und dann würde das Gummi an der Stelle weiter kaputt gehen und bei einem Gerät für 200 € habe ich darauf echt keine lust. Ich hoffe schnell eine neue zu haben und das amazon das so einfach einsieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Dann mal Glückwunsch zu 100% in Borderlands, der Platin in Lego Harry Potter und dem Fortschritt beim Begrüßungscenter. Hier hatte ich dir ja gesagt dass ich auch bei 52% stehe und darauf keine Lust mehr habe^^ Wir schreiben zuviel, ich kann dir hier nichts mehr sagen was ich dir nicht schon gesagt habe Höchstens: Viel Glück und Spaß bei Dead Space und allein anderen deinen Vorhaben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.