knoefiii Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Nicht ich habe die Spiele bestellt (Borderlands Japan), sondern ich habe jemanden gefunden der sie mit Netterweise bestellt hat. Ich stimme dann auch mal für RDR. wenigstens einer mit Geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 Früh am Morgen natürlich. ^^Kann er noch eines abzwacken? Sonst bekommt man's ja nicht unter 55€... War das Update früh? Wie ja im post unter deinem steht hab ich das falsch ausgedrückt. Merlin hat uns die Spiele über jemand aus dem Forum besorgt. Nicht ich habe die Spiele bestellt (Borderlands Japan), sondern ich habe jemanden gefunden der sie mit Netterweise bestellt hat. Ich stimme dann auch mal für RDR. Ja hab das falsch ausgedrückt. Danke für deine Stimme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 Zwischenstand der Umfrage: Dragon Age: origins 5 Stimmen Red Dead Redemption 2 Stimmen Fallout New Vegas 0 Stimmen Umfrage geht bis Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 So also: 1. Glückwunsch zu deinem Update, alles sehr gute Spiele und ACR wirst du jetzt nachdem du die Online Sachen erledigt hast, auch schnell platinieren. Die Hauptstory war echt super, so das man gerne einige Stunden am Stück spielen wirst. 2. Die Erweiterung auf 10 RPG Platins finde ich super. Nicht nur weil ich ein großer RPG Fan bin, sondern auch weil wir uns viel über einige Spiele unterhalten können. Werde bestimmt auch die ein oder andere Anregung von dir erhalten. 3. Zum Coopziel brauch ich als Teilnehmer ja nicht mehr viel schrieben. Finde sin dne ganz gute Truppe und freue mich schon riesig auf unser Projekt. Am Wochenende werde ich auch mal wieder ein wenig zocken um euch auf den Fersen zu bleiben. 4. Ich stimme für RDR und zwar aus dem Grund, dass ich es auch super finde / fand un dmir auch einen persönlichen Vorteil davon erhoffe. Und zwar fehlen mir auch noch einige Onlinetrophäen und würde das Spiel gerne mit dir Online spielen. Also meine Stimme RDR 5. Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 So also:1. Glückwunsch zu deinem Update, alles sehr gute Spiele und ACR wirst du jetzt nachdem du die Online Sachen erledigt hast, auch schnell platinieren. Die Hauptstory war echt super, so das man gerne einige Stunden am Stück spielen wirst. 2. Die Erweiterung auf 10 RPG Platins finde ich super. Nicht nur weil ich ein großer RPG Fan bin, sondern auch weil wir uns viel über einige Spiele unterhalten können. Werde bestimmt auch die ein oder andere Anregung von dir erhalten. 3. Zum Coopziel brauch ich als Teilnehmer ja nicht mehr viel schrieben. Finde sin dne ganz gute Truppe und freue mich schon riesig auf unser Projekt. Am Wochenende werde ich auch mal wieder ein wenig zocken um euch auf den Fersen zu bleiben. 4. Ich stimme für RDR und zwar aus dem Grund, dass ich es auch super finde / fand un dmir auch einen persönlichen Vorteil davon erhoffe. Und zwar fehlen mir auch noch einige Onlinetrophäen und würde das Spiel gerne mit dir Online spielen. Also meine Stimme RDR 5. Gute Nacht Freue mich auch schon auf AC R, aber erst mal stehen noch andere Sachen an. Können uns auch so immer über Rollenspiele unterhalten . Ich glaub wir haben alle noch kein Spiel seit Projektstart gespielt von den ausgewählten Spielen, also noch brauchst du nichts aufholen und wird ja auch kein wettspielen wer am schnellsten fertig ist, dann hätte ich alleine durch meine Spielauswahl ja schon einen riesen Nachteil. Danke für deine Stimme und sollte RDR gewinnen können wir das gerne online zusammen spielen. Zwischenstand der Umfrage: Dragon Age: Origins 5 Stimmen Red Dead Redemption 3 Stimmen Fallout New Vegas 0 Stimmen Umfrage geht bis Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Dein Ziel mit den 10 Platin-Trophäen in Rollenspielen finde ich sehr ambitioniert und mir persönlich gefällt das natürlich super, bin echt schon sehr gespannt für welche 8 verbleibenden RPG's du dich entscheiden wirst. Unser gemeinsames ''Projekt'' hast du auch super in dein bestehendes eingefügt, ich denke zusammen werden wir die Ziele alle erreichen. In der Umfrage stimme ich für Dragon Age: Origins da das einfach einer meiner Lieblingsspiele für die Ps3 ist und sehr gut zu deinem neuen Ziel passt. Dann mal Glückwunsch zum Erwerb der VITA und du wirst mit den Lego-Spielen sicher auch sehr viel Spaß auf dem edlen Handheld haben! Mein Hund ist ein Jack-Russell, der kann auch 5 Stunden rennen und der ist dann nicht wirklich müde, das sind Hunde die kriegt man nicht kaputt und müde.Dead Space sollte bald fertig sein hoffe ich doch. Na ja fast fertig ist KoA auch nicht aber ja einiges habe ich da schon geschafft und wenn es billiger ist und ich ein paar größere Sachen weg habe wird auch mal Slyrim gekauft ganz sicher. Ist der Bericht zu Risen 2 echt so schlecht? Was steht denn da so drin? Bisschen was an kritik hatte ich ja schon erzählt. Steht das da auch drin? So schlecht ist Ansichtssache, aber Risen 2 hat gerade mal 69% in der Wertung bekommen und ich werde es mir definitiv nicht holen. Das schlimmste ist eigentlich die Grafik, Texturen die teilweise 10 Sekunden zum laden brauchen und ständiges Ruckeln. Außerdem scheint die KI sehr schlecht zu sein und die Story ist anscheinend auch nicht besonders berauschend. Das waren jetzt nur ein paar Kritikpunkte aus dem Bericht, aber diese sind in meinen Augen doch sehr negativ und für mich auch nicht zu verschmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Nicht ich habe die Spiele bestellt (Borderlands Japan), sondern ich habe jemanden gefunden der sie mit Netterweise bestellt hat. Ich stimme dann auch mal für RDR. Ach so ist das. Hast anscheinend echt gute Connections. Wer war's denn, bzw. ist so eine Bestellung wieder geplant? (Antworte natürlich nur, wenn du auch darfst/er es dir erlaubt. :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 Dein Ziel mit den 10 Platin-Trophäen in Rollenspielen finde ich sehr ambitioniert und mir persönlich gefällt das natürlich super, bin echt schon sehr gespannt für welche 8 verbleibenden RPG's du dich entscheiden wirst. Unser gemeinsames ''Projekt'' hast du auch super in dein bestehendes eingefügt, ich denke zusammen werden wir die Ziele alle erreichen. In der Umfrage stimme ich für Dragon Age: Origins da das einfach einer meiner Lieblingsspiele für die Ps3 ist und sehr gut zu deinem neuen Ziel passt. Dann mal Glückwunsch zum Erwerb der VITA und du wirst mit den Lego-Spielen sicher auch sehr viel Spaß auf dem edlen Handheld haben! So schlecht ist Ansichtssache, aber Risen 2 hat gerade mal 69% in der Wertung bekommen und ich werde es mir definitiv nicht holen. Das schlimmste ist eigentlich die Grafik, Texturen die teilweise 10 Sekunden zum laden brauchen und ständiges Ruckeln. Außerdem scheint die KI sehr schlecht zu sein und die Story ist anscheinend auch nicht besonders berauschend. Das waren jetzt nur ein paar Kritikpunkte aus dem Bericht, aber diese sind in meinen Augen doch sehr negativ und für mich auch nicht zu verschmerzen. Danke Pascal. Wie Eric ja sagte sind es schon 3 RPG Platins die ich habe also "muss" ich noch 7 holen, darunter werden auf jedenfall KoA und DD sein . Vielleicht auch mal ein RPG für die Vita, wenn das zählt? Eric zählt das? Möchte ja dann auch in den RPG Club . Ja zusammen werden wir unser Ziel erreichen, dass glaube ich auch. Irgendwie dachte ich mir schon das du für Dragon Age stimmen wirst . Nachdem ich gestern noch zu Müller gefahren bin um mir eine Speicherkarte zu kaufen (Amazon denkt ich hätte die bestellte Speicherkarte gerne erst Tage nach der Vita), konnte ich gestern endlich anfangen zu spielen und es macht echt viel spaß. Auch Pflanzen vs. Zombies und ein paar Demos konnte ich mir so runterladen. Bin mal gespannt wie die so sind. Jetzt muss ich nur noch herrausfinden wie ich am besten mit 2 Speicherkarten umgehe. Ok das was du über Risen 2 schreibst hört sich echt nicht gut an. Ich werde mir die Zeitung später auch kaufen und mir das mal selber durchlesen. Risen 2 wird dann wohl erst gekauft wenn es mal unter 30 € kostet, denn interessieren tut es mich schon irgendwie. Spielen wir eigentlich heute oder morgen abend Borderlands weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 Zwischenstand der Umfrage: Dragon Age: Origins 6 Stimmen Red Dead Redemption 3 Stimmen Fallout New Vegas 0 Stimmen Umfrage geht bis Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Danke Pascal. Wie Eric ja sagte sind es schon 3 RPG Platins die ich habe also "muss" ich noch 7 holen, darunter werden auf jedenfall KoA und DD sein . Vielleicht auch mal ein RPG für die Vita, wenn das zählt? Eric zählt das? Möchte ja dann auch in den RPG Club . Jop, Vitaspiele zählen auch Ich wüsste jetzt aber auch nur von Dungeon Hunter Alliance und Disgaea 3, die scheinein beide recht aufwendig zu sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ohweh, da hab ich ja mal mist gebaut. Ich war ja noch nie hier.... warum nur. -.- Es tut mir echt leid. Dabei habe ich das Projekt sogar verlinkt. Schande über mich Glückwunsch zur Platin in: - Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Back to the Future: Them Game - Trine 2 - Lego Batman 2: DC Super Heroes - Borderlands und den insgesamt 327 Trophäen. Die Rückblicke zu den Platin Trophäen und Spielen fand ich alle samt klasse. Für dein neues Kooperatives Projekt: 3 Engel für Platin wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg. Nun zu deiner Umfrage, bei der ich ganz klar für Dragon Age: Origins. Sorry das ich jetzt kaum was geschrieben habe, aber ich habe die 39 Seiten ehr überflogen, außer deinen Updates und Rückblicken. So, und nun werde ich öfters hier her kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 Jop, Vitaspiele zählen auch Ich wüsste jetzt aber auch nur von Dungeon Hunter Alliance und Disgaea 3, die scheinein beide recht aufwendig zu sein^^ Sehr gut. Dungeon Hunter Alliance wurde ja gekauft wie du ja schon weißt . Ohweh, da hab ich ja mal mist gebaut. Ich war ja noch nie hier.... warum nur. -.-Es tut mir echt leid. Dabei habe ich das Projekt sogar verlinkt. Schande über mich Glückwunsch zur Platin in: - Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Back to the Future: Them Game - Trine 2 - Lego Batman 2: DC Super Heroes - Borderlands und den insgesamt 327 Trophäen. Die Rückblicke zu den Platin Trophäen und Spielen fand ich alle samt klasse. Für dein neues Kooperatives Projekt: 3 Engel für Platin wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg. Nun zu deiner Umfrage, bei der ich ganz klar für Dragon Age: Origins. Sorry das ich jetzt kaum was geschrieben habe, aber ich habe die 39 Seiten ehr überflogen, außer deinen Updates und Rückblicken. So, und nun werde ich öfters hier her kommen. Danke und ist nicht schlimm, obwohl ich mich schon etwas gewundert habe warum du nie hier warst. Danke für deine Stimme. Das würde mich freuen wenn du wieder öfter in meinem Projekt schreiben würdest . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 Zwischenstand der Umfrage: Dragon Age: Origins 7 Stimmen Red Dead Redemption 3 Stimmen Fallout New Vegas 0 Stimmen Umfrage geht bis Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Danke Pascal. Wie Eric ja sagte sind es schon 3 RPG Platins die ich habe also "muss" ich noch 7 holen, darunter werden auf jedenfall KoA und DD sein . Vielleicht auch mal ein RPG für die Vita, wenn das zählt? Eric zählt das? Möchte ja dann auch in den RPG Club .Ja zusammen werden wir unser Ziel erreichen, dass glaube ich auch. Irgendwie dachte ich mir schon das du für Dragon Age stimmen wirst . Nachdem ich gestern noch zu Müller gefahren bin um mir eine Speicherkarte zu kaufen (Amazon denkt ich hätte die bestellte Speicherkarte gerne erst Tage nach der Vita), konnte ich gestern endlich anfangen zu spielen und es macht echt viel spaß. Auch Pflanzen vs. Zombies und ein paar Demos konnte ich mir so runterladen. Bin mal gespannt wie die so sind. Jetzt muss ich nur noch herrausfinden wie ich am besten mit 2 Speicherkarten umgehe. Ok das was du über Risen 2 schreibst hört sich echt nicht gut an. Ich werde mir die Zeitung später auch kaufen und mir das mal selber durchlesen. Risen 2 wird dann wohl erst gekauft wenn es mal unter 30 € kostet, denn interessieren tut es mich schon irgendwie. Spielen wir eigentlich heute oder morgen abend Borderlands weiter? 7 Platin-Trophäen in RPG's sind immer noch ziemlich viel aber immerhin fehlen dir nur noch 2 um dich im RPG-Platinclub eintragen zulassen. Ich habe jetzt nach DD meine fünfte Platin in einem RPG errungen und habe mich natürlich gleich in den Club eintragen lassen. Ist in meinen Augen halt das beste Spiel von den dreien die zur Auswahl stehen, da die Umfrage nur noch bis Sonntag geht wird es wohl auch Dragon Age: Origins werden. Ich würde mir ja auch echt sehr gerne eine VITA kaufen, aber bei den ganzen kommenden Top-Titeln für die Ps3 ist das nicht möglich. Werde wohl warten müssen bis der Handheld etwas günstiger geworden ist und solange werde ich mir einfach deine Kommentare zur VITA und den Spielen zu Gemüte führen. Musst dir das zu Risen 2 echt mal durchlesen und am besten noch die DvD anschauen, ich bin mir jetzt sicher das ich das Spiel nicht mal für 20€ kaufen würde. Die Technik ist echt grottig und die Grafik bewegt sich auf Ps2 Niveau. Also ich hoffe das mit Borderlands klappt heute, können uns später ja nochmal per Sms absprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 7 Platin-Trophäen in RPG's sind immer noch ziemlich viel aber immerhin fehlen dir nur noch 2 um dich im RPG-Platinclub eintragen zulassen. Ich habe jetzt nach DD meine fünfte Platin in einem RPG errungen und habe mich natürlich gleich in den Club eintragen lassen. Ist in meinen Augen halt das beste Spiel von den dreien die zur Auswahl stehen, da die Umfrage nur noch bis Sonntag geht wird es wohl auch Dragon Age: Origins werden. Ich würde mir ja auch echt sehr gerne eine VITA kaufen, aber bei den ganzen kommenden Top-Titeln für die Ps3 ist das nicht möglich. Werde wohl warten müssen bis der Handheld etwas günstiger geworden ist und solange werde ich mir einfach deine Kommentare zur VITA und den Spielen zu Gemüte führen. Musst dir das zu Risen 2 echt mal durchlesen und am besten noch die DvD anschauen, ich bin mir jetzt sicher das ich das Spiel nicht mal für 20€ kaufen würde. Die Technik ist echt grottig und die Grafik bewegt sich auf Ps2 Niveau. Also ich hoffe das mit Borderlands klappt heute, können uns später ja nochmal per Sms absprechen. Auch hier noch mal glückwunsch zur Platin in Dragons Dogma! Die Vita lohnt sich auf jedenfall zu kaufen. Ich bin sehr zufrieden damit, so kann ich immer mal was zwischendurch spielen . Die Dvd habe ich gesehen, haben wir ja schon drüber geredet, ist echt krass was da für Grafik Fehler in dem Spiel sind! Schade eigentlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 So mal ein Bild . Update kommt morgen früh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Gratuliere zur 4000 Ich hab vor kurzem erst die 3000 geknackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 Danke . Werde morgen noch von mehr Erfolgen berichten . Aber die 4000 musste ich mal als Foto festhalten. Leider ohne die Vita trophies, daher sieht es in verbindung mit meiner Signatur leicht seltsam aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 Umfrage ist beendet! Dragon Age: Origins 7 Stimmen Red Dead Redemption 3 Stimmen Fallout New Vegas 0 Stimmen Somit werde ich von Pascal Dragon Age: Origins spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Achja stimmt da war ja was. Gerade beim spielen ganz vergessen. Deshalb dann hier Glückwunsch zur 4000. Trophäe. Mir fehlt noch eine dann hab ich gerade mal 1700 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.