Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DayInJune's Langzeitprojekt

Recommended Posts

Schönes Update mal wieder :)

Gw zu deinen fast 100% bei Borderlands, wie lange braucht man denn ungefähr für die DLCs an Zeit?

Ja bei AC:R sind die Online Trophies schon um ein vieles angenehmer als bei AC:B ^^

wobei am Ende bei beiden, alles recht gut machbar ist :)

Gut zu wissen das es vielen so ergeht und man in der Hitze absolut keine Motivation hat zu zocken :xd::'> Ich dachte nur mir erging es so.

Fallout 3 ist son Spiel was ich wohl nie spielen werde, keine Ahnung, irgendwie interessiert mich das Spiel null. Steph wird mich dafür zwar prügeln können, aber reizen tut mich Fallout 3 grade nicht. Aber Glückwunsch zu den Erfolgen.

AC ist genauso, noch nie einen Teil gespielt und werde wohl vorerst auch keinen anfassen ^^

Ich kann also zu den Spielen kaum was sagen.

Ansonsten solides Update, welches man gut lesen kann. Das ich kein Fan von Listen bin, ist wohl bekannt :xd::'> Die Texte allerdings sind wirklich gut geschrieben :)

Die Arenen sind der einzig nervige DLC bei Borderlands. Habt es ja bald geschafft^^

Na dann mal viel Spaß bei den anderen Trophys in Borderlands.

Fallout ist eher wie ein Shooter mit RPG Elementen und einen guten Atmo. Man muss sih aber dran gewöhnen, da es sich trotzdem anders spielt.

Schön dass du die Onlinesachen in ACR weg hast. gratuliere. Hast lange bis Level 20 gebraucht?

Ansonsten noch fröhliches Trophsammeln^^

Glückwunsch zu deiner Trophäenausbeute :)

Fallout kenne ich leider noch nicht (nur vom Namen her).

Dead Space werde ich demnächst auch mal einlegen. Das stört mich extremst, dass ich erst bei 4% bin, da das Spiel einfach genial ist, aber irgendwie zieht sich das bei mir wie Kaugummi. Bin mal gespannt ob ich dann auch rausfinde woran das liegt :)

Die Hitze hat mir hier auch sehr zu schaffen gemacht und man hat dann auch nicht wirklich Lust auf zocken, ich war lieber im Schwimmbad :D

Glückwunsch zu eurem Fortschritt in Borderlands, das habt ihr sicher bald fertig. Von der Schwierigkeit her, auf welche Stufe von 1 bis 10 würdest du die DLCs stellen?

glückwunsch zu deiner kleinen ausbeute yvonne :)

Danke Matthias :D.

Glückwunsch zu deinen kleinen aber feinen Fortschritten Yvonne! Das schöne Wetter hat mich in der letzten Woche auch davon abgehalten wirklich viel zu zocken, aber ich möchte mich ja nicht beschweren. :smile:

In Sachen Borderlands hast du eigentlich schon alles erwähnenswerte zu Protokoll gegeben, dann kann ich nur noch sagen ich freue mich schon auf heute Abend. ;)

Fallout 3 kann für ''Neueinsteiger'' tatsächlich etwas überfordernd wirken, aber es ist eigentlich weder kompliziert noch besonders schwer. Ich bin mir aber sehr sicher das du noch viel Spaß mit dem Spiel haben wirst und dich dann auch auf den Nachfolger freust.

Das dir ein guter Freund bei AC R geholfen hat scheint sehr hilfreich gewesen zu sein, sollte ich vielleicht auch mal so machen wenn ich was nicht ganz verstehe. Für mich sind Online-Trophäen immer das schlimmste, also denke ich du hast hier das schwerste bereits überstanden.

Glückwunsch zum Fortschritt im Koop-Projekt, ich schätze mal die knapp 200 fehlenden Trophys habt Ihr schon bis Ende September. :skep:

Wie ich bereits erwähnt habe, dass mit Dead Space bekommst du sicher noch gebacken. Ich denke da es bei Ratchet & Clank ''nur'' 5 Stunden Spielzeit waren und es auch wirklich Spaß macht, kannst du das mit deinem Speicherstand verschmerzen. Schön zu lesen das du wieder mehr Rollenspiele zocken möchtest, was schwebt dir denn da so alles vor? Also ich bin auf deine Überraschungen in diese Woche wirklich extrem gespannt, mal sehen was da kommt. ;):xd::'>

Verständlich das du in letzter Zeit keine große Lust hast am PC Sachen für die Uni zu machen, aber wer will bei so einem Wetter überhaupt irgendwas tun das in Arbeit ausarten könnte. :biggrin5:

Danke Pascal :). Das Wetter war echt schön in der letzten Woche, wenn auch schon zu heiß für meine Verhältnisse. Aber ich war lieber im Garten (leider nicht im eigenen) Grillen und mit meinem Hund Ball werfen und sowas (ja der arme musste sich sogar etwas bewegen, aber er wollte das so :D).

Fallout 3 ist wirklich leicht kompliziert am Anfang, wird aber weiter gespielt sobald die Uni Sachen weg sind, vielleicht ja auch erst New Vegas, wer weiß das schon ;).

Für mich sind online Trophies auch meistens das schlimmste. Ja er hat mir das kurz erklärt, war ganz praktisch. Frag mich ja immer noch warum so ein gutes Spiel wie AC überhaupt online Trophies braucht :facepalm:.

Mal sehen ob das Koop Projekt mit Dominik echt schon so schnell abgeschlossen ist. Haben uns ja während der Arenen darüber unterhalten, ich dachte echt 700 Trophies bis Ende Dezember wäre viel :D.

Wie ja auch schon per Heatset bequatscht habe ich in Dead Space den Unmöglich run nochmal neu begonnen (war schon in Kapitel 8) und komme nun viel besser mit den ich sag mal Ressourcen klar und bin wieder optimistisch das bald zu schaffen (bin jetzt in Kapitel 4). Ist gar nicht so einfach das Spiel wenn man nicht diese ganzen Cheat und Glitch Möglichkeiten nutzen will.

Das mit Ratchet & Clank war etwas ärgerlich aber nicht schlimm, ist schnell wieder rein gespielt.

Glaub ich dir das du gespannt warst :D:D:D.

Welche Rollenspiele, ja gute Frage :D. Ich denke da an KoA, Dragons Dogma und dann schauen wir mal was da noch zu kommt ;).

Egal wie das Wetter ist nun muss ich wieder mehr für die Uni machen, denn im nächsten Semester soll der spuk ja vorbei sein :D.

Dann mal Glückwunsch zu allen erhaltenen Trophäen, Yvonne :)

Borderlands zieht sich ja wirklich wie Kaugummi, aber wenn endlich die dummen Arenen weg sind wird der Rest wohl nicht mehr lange dauern denke ich ;)

Fallout ist echt ein geniales Spiel, da kann ich dir nur empfehlen dich damit zu beschäftigen wenn mal Zeit ist. (Ist ja ebenfalls ein RPG :D) Tatsächlich war es für die Tropäen schonmal die richtige Entscheidung die Bombe zu entschärfen da sich in der Stadt eine der 20 Wackelpuppen befindet die man für die Platin braucht :)

Gut dass die Online Trophäen bei AC R schonmal angehakt sind. Die Story ist wirklich super^^

Das mit Dead Space ist absolut verständlich, ich habe solche Phasen auch immer mal wieder. Hier würde ich aber aufpassen es nicht zu lange liegen zu lassen, denn sonst spielst du es garnicht mehr. Das Problem kenne ich nämlich nur zu gut, denn irgendwann ist man aus dem Spiel einfach raus..

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß und Erfolg.

Danke Eric :).

Geht eigentlich mit Borderlands, ich finde gar nicht das sich das so zieht. Die Japan Version kommt ja auch bald schon an.

Diese Wackelpuppe hab ich bei Fallout 3 sogar schon.

Nach den online Trophies bei AC R muss die Story jetzt leider etwas warten, da es noch andere interessante Sachen zu machen gibt :D.

An Dead Space bin ich ja schon wieder dran und mache das erst mal fertig, eben um da nicht ganz raus zu kommen, was echt nicht gut wäre.

Glückwunsch zu deiner kleinen Ausbeute. Kam ja doch einiges zusammen. Und die 100% in Borderlands werdet ihr auch bald packen.

Danke Tigress :).

Denke auch das die 100 % bald erreicht sein wird in Borderlands.

Was denn jetzt? :D
Hmpf, glatt vergessen, dazu zu schreiben, dafür das sie sich nicht so recht für ein Spiel begeistern konnte.

Die Ausbeute ist klein, aber fein

Und das "einiges" bezog sich dann darauf, dass trotz ihrer Lustlosigkeit was raus gesprungen ist

:D:D:D

Dann Glückwunsch zu deinen weiteren Erfolgen :)

Ihr kommt den 100% im Borderland ja langsam aber sicher näher ^^

und auch schön, dass du es in AC jetzt online auch raus hast ;)

Die 100 % sollten bald geschafft sein. Ja jetzt wo ich alle online Trophies habe bekomme ich das online spielen in AC R sogar recht gut hin und werd sogar mal ab und an erster und nicht mehr wie am Anfang letzter. Aber bin trotzdem froh das da der online Modus für mich nun abgeschlossden ist :D. Falls ich da nun lust habe lege ich AC B ein, da gibts noch genug zu tun online.

Gute Entscheidung, in den letzten Tage mehr die Sonne zu genießen, als vor der Konsole zu verbringen :cool2:

Jedes mal, wenn ich bei den Leuten Fallout 3 in der Liste sehe, würde ich am liebsten mit dem Kopf gegen die Wand donnern -.-' Was ein geiles Game! Eins meiner ersten damals für die PS3. Problem hierbei, noch ohne Trophy-Support. Hat aber auch keinen interessiert, mich schon gleich gar nicht. Kannte man ja höchstens von der XBox, also was solls! Was habe ich das Game gesuchtet und auch ohne Trophäenanreiz komplett durchgespielt, alle Orte gefunden (was ja nicht wenige sind). Jeden Quest anständig ausgeführt und dann passierte es! Sony lieferte Trophäen nach. Aber natürlich musste man das Ganze nochmal von vorn beginnen :banghead: Könnte ich mich heute noch ärgern und tu es ja auch gerade^^ Leider fehlt mir jetzt die Zeit und auch oft die Lust, dass Ganze nochmal anzugehen. Auch wenn ich schon wieder teilweise begonnen habe. Aber je öfter ich sehe, dass noch mehr Leute das Game aus der Versenkung holen, reizt es mich ebenfalls immer mehr. So viel dazu und natürlich Glückwunsch zum Fortschritt :biggrin5:

Zu den anderen Spielen kann ich leider nicht so einen Roman verfassen, aber auch dazu natürlich Glückwunsch zu den Erfolgen.

Ansonsten viel Glück beim Studium und ich freue mich auf dein nächstes Update.

Freue mich immer wenn hier mal Leute schreiben, die hier sonst nicht regelmäßig zu lesen sind!

Auf jedenfall war es letzte Woche besser die Sonne zu genießen, denn die Konsole ist ja noch da wenn das Wetter schlechter ist :D.

Das ist ja echt ärgerlich mit den Trophies in Fallout 3, ich wusste gar nicht das die dort auch erst nachgeliefert wurden. Wenn du etwas mehr Zeit hast kannst du es ja nochmal angehen, grad wo es dir so gefallen hat.

Freut mich das du dich aufs nächste Update freust :).

Das nächste Update bzw. Sonderupdate geht sogar heute schon online :D.

Schönes Update mal wieder :)

Gw zu deinen fast 100% bei Borderlands, wie lange braucht man denn ungefähr für die DLCs an Zeit?

Ja bei AC:R sind die Online Trophies schon um ein vieles angenehmer als bei AC:B ^^

wobei am Ende bei beiden, alles recht gut machbar ist :)

Die 100 % bei Borderlands sind auf jedenfall in arbeit :). Wie lange man für die Dlcs braucht ist eine gute Frage, die ich gar nicht so leicht beantworten kann, da ich nicht so wirklich auf die Uhr schaue beim spielen.

Also bei dem Claptrap Dlc ist man recht schnell durch braucht dann aber ewig Zeit um die ganzen Teile wie Pizzen, Slips und Ölkannen zu sammeln bzw. zu farmen da die drop rate sehr gering ist, der Zombie Dlc ging recht schnell vielleicht so 4 Stunden, die Arenen dauern so etwas über 2 Stunden je Große und denke ne Stunde je kleine also so 9-10 Stunden, den General Noxx Dlc haben wir erst angefangen, aber der ist recht umfangreich. Also die Dlcs haben schon eine ordentliche Spielzeit.

Die online Trophies bei AC B finde ich gar nicht so leicht machbar :).

Gut zu wissen das es vielen so ergeht und man in der Hitze absolut keine Motivation hat zu zocken :xd::'> Ich dachte nur mir erging es so.

Fallout 3 ist son Spiel was ich wohl nie spielen werde, keine Ahnung, irgendwie interessiert mich das Spiel null. Steph wird mich dafür zwar prügeln können, aber reizen tut mich Fallout 3 grade nicht. Aber Glückwunsch zu den Erfolgen.

AC ist genauso, noch nie einen Teil gespielt und werde wohl vorerst auch keinen anfassen ^^

Ich kann also zu den Spielen kaum was sagen.

Ansonsten solides Update, welches man gut lesen kann. Das ich kein Fan von Listen bin, ist wohl bekannt :xd::'> Die Texte allerdings sind wirklich gut geschrieben :)

Ja das mit keine lust zum zocken ging so einigen so :).

Einen AC teil sollte man aber mal gespielt haben :D.

Danke für deine Meinung zum Update :). Ich weiß das du die Listen nicht magst, ich aber schon weil ich da für mich mehr Überblick gewinne und ich weiß, dass sich die auch ein paar meiner Leser anschauen :).

Die Arenen sind der einzig nervige DLC bei Borderlands. Habt es ja bald geschafft^^

Na dann mal viel Spaß bei den anderen Trophys in Borderlands.

Fallout ist eher wie ein Shooter mit RPG Elementen und einen guten Atmo. Man muss sih aber dran gewöhnen, da es sich trotzdem anders spielt.

Schön dass du die Onlinesachen in ACR weg hast. gratuliere. Hast lange bis Level 20 gebraucht?

Ansonsten noch fröhliches Trophsammeln^^

Danke Patrick :).

Ja die Arenen sind nervig aber da wir uns dann die ganze Zeit unterhalten oder der ein oder andere mal was anderes zwischendurch macht, gehen die Runden ganz gut rum.

Stimmt an die Spielweise von Fallout 3 muss man sich schon etwas gewöhnen.

Ich hab gar nicht lange gebraucht bis Level 20. Hab erst alle andern Trophies gemacht und nur ich glaub 3 Tage etwas gespielt hmm kann das echt schwer schätzen, ging recht schnell in wenigen Stunden.

Glückwunsch zu deiner Trophäenausbeute :)

Fallout kenne ich leider noch nicht (nur vom Namen her).

Dead Space werde ich demnächst auch mal einlegen. Das stört mich extremst, dass ich erst bei 4% bin, da das Spiel einfach genial ist, aber irgendwie zieht sich das bei mir wie Kaugummi. Bin mal gespannt ob ich dann auch rausfinde woran das liegt :)

Die Hitze hat mir hier auch sehr zu schaffen gemacht und man hat dann auch nicht wirklich Lust auf zocken, ich war lieber im Schwimmbad :D

Glückwunsch zu eurem Fortschritt in Borderlands, das habt ihr sicher bald fertig. Von der Schwierigkeit her, auf welche Stufe von 1 bis 10 würdest du die DLCs stellen?

Danke Tamara :).

Was genau zieht sich denn da wie Kaugummi bei Dead Space? Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Vielleicht bringt den zu ändern auf schwerer mehr Aktion? Ich fand da zog sich gar nichts, selbst jetzt nicht bzw grad jetzt auf unmöglich nicht.

Schwierigkeit der Dlcs, Leute ihr fragt mich ja was :D.

Wir haben ja jetzt spezial Schilder und Waffen also bedenkt das.

Claptrap dlc : 2/10

Zombie: 2/10

Arenen: 3/10 da nervig und ohne die spezial Sachen glaub ich richtig übel.

General Knoxx: keine Ahnung da noch nicht abgeschlossen.

Also die sind alle nicht so schwer.

Ich werde zu Borderlands keinen Platin Rückblick schreiben sondern einen 100 % Rückblick, dawird sowas drin stehen und werde mir bis dahin darum ein paar mehr Gedanken machen.

Danke Tamara :).

Was genau zieht sich denn da wie Kaugummi bei Dead Space? Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Vielleicht bringt den zu ändern auf schwerer mehr Aktion? Ich fand da zog sich gar nichts, selbst jetzt nicht bzw grad jetzt auf unmöglich nicht.

Schwierigkeit der Dlcs, Leute ihr fragt mich ja was :D.

Wir haben ja jetzt spezial Schilder und Waffen also bedenkt das.

Claptrap dlc : 2/10

Zombie: 2/10

Arenen: 3/10 da nervig und ohne die spezial Sachen glaub ich richtig übel.

General Knoxx: keine Ahnung da noch nicht abgeschlossen.

Also die sind alle nicht so schwer.

Ich werde zu Borderlands keinen Platin Rückblick schreiben sondern einen 100 % Rückblick, dawird sowas drin stehen und werde mir bis dahin darum ein paar mehr Gedanken machen.

Na das freut mich das die DLCs nicht allzu schwer sind. Auf den Rückblick freue ich mich schon :)

Ich hab selbst keine Ahnung was sich da so gezogen hat^^ Lag vielleicht daran, dass ich damit mitten in der Prüfungszeit angefangen habe und unterbewusst gewusst habe, dass ich eigentlich lernen sollte und nicht zocken :D Ich werd sehen woran es gelegen hat, wenn ich es mal wieder einlege :)

Na das freut mich das die DLCs nicht allzu schwer sind. Auf den Rückblick freue ich mich schon :)

Ich hab selbst keine Ahnung was sich da so gezogen hat^^ Lag vielleicht daran, dass ich damit mitten in der Prüfungszeit angefangen habe und unterbewusst gewusst habe, dass ich eigentlich lernen sollte und nicht zocken :D Ich werd sehen woran es gelegen hat, wenn ich es mal wieder einlege :)

Ja ich dachte mir Pascal hat ja schon einen sehr guten Platin Rückblick geschrieben also mache ich einfach einen 100 % Rücklblick ist dann was anderes :).

Dann leg es mal wieder ein und ich hoffe es zieht sich dann nicht mehr so :).

Danke Pascal :). Das Wetter war echt schön in der letzten Woche, wenn auch schon zu heiß für meine Verhältnisse. Aber ich war lieber im Garten (leider nicht im eigenen) Grillen und mit meinem Hund Ball werfen und sowas (ja der arme musste sich sogar etwas bewegen, aber er wollte das so :D).

Fallout 3 ist wirklich leicht kompliziert am Anfang, wird aber weiter gespielt sobald die Uni Sachen weg sind, vielleicht ja auch erst New Vegas, wer weiß das schon ;).

Für mich sind online Trophies auch meistens das schlimmste. Ja er hat mir das kurz erklärt, war ganz praktisch. Frag mich ja immer noch warum so ein gutes Spiel wie AC überhaupt online Trophies braucht :facepalm:.

Mal sehen ob das Koop Projekt mit Dominik echt schon so schnell abgeschlossen ist. Haben uns ja während der Arenen darüber unterhalten, ich dachte echt 700 Trophies bis Ende Dezember wäre viel :D.

Wie ja auch schon per Heatset bequatscht habe ich in Dead Space den Unmöglich run nochmal neu begonnen (war schon in Kapitel 8) und komme nun viel besser mit den ich sag mal Ressourcen klar und bin wieder optimistisch das bald zu schaffen (bin jetzt in Kapitel 4). Ist gar nicht so einfach das Spiel wenn man nicht diese ganzen Cheat und Glitch Möglichkeiten nutzen will.

Das mit Ratchet & Clank war etwas ärgerlich aber nicht schlimm, ist schnell wieder rein gespielt.

Glaub ich dir das du gespannt warst :D:D:D.

Welche Rollenspiele, ja gute Frage :D. Ich denke da an KoA, Dragons Dogma und dann schauen wir mal was da noch zu kommt ;).

Egal wie das Wetter ist nun muss ich wieder mehr für die Uni machen, denn im nächsten Semester soll der spuk ja vorbei sein :D.

Mir war/ist das Wetter auch teilweise einfach zu heiß und deshalb habe ich jetzt auch mein Ventilator wieder aus dem Keller geholt und aufgestellt. :smile: Grillen würde ich auch mal wieder sehr gerne und einfach einen schönen Abend am See oder eben im Garten verbringen. Ich denke dein Hund war sicher ganz froh über die Bewegung und für ein Tier ist das auch extrem wichtig, so schläft er nachts wenigstens gut. :biggrin5:

Wie gesagt du wirst bei Fallout noch schneller dahinter steigen als du denkst und ob du jetzt mit Teil 3 oder NV beginnst spielt eigentlich überhaupt keine Rolle.

Das frage ich mich bei ziemlich vielen Spielen, kann das ja bei Renn- Sportspielen etc. nachvollziehen aber bei den meisten Games ist ein Online-Modus wirklich fehl am Platz.

700 Trophäen klingen auch erstmal nach sehr viel, aber zu zweit vor allem wenn man eigentlich täglich spielt ist das dann doch ganz gut machbar.

Ich denke Dead Space nochmal auf ''Unmöglich'' zu beginnen war wohl das beste, wer weiß wie viel Zeit du sonst noch verschwendet hättest. Wenn du es jetzt schaffst weiterhin so gut mit deinen Ressourcen zu haushalten, dann solltest du hier doch ziemlich bald die Platin einfahren. ;)

KoA hast du ja fast schon fertig, Dragon's Dogma würde ich dir definitiv wärmstens empfehlen und früher oder später findet sicher auch Skyrim noch den Weg in deine Konsole. Da wir gerade bei RPG's sind, habe mir heute die neue play³ gekauft in der ein Testbericht von Risen 2 abgedruckt ist und was soll ich sagen ich bin schon ziemlich enttäuscht. :frown:

Was ich euch noch erzählen wollte!

Es gibt ein paar Neuigekeiten, Ideen, Änderungen und Anschaffungen von denen ich euch berichten möchte

:D.

Hmm wo fange ich denn mal an?

Ich habe mir ein neues zusätzliches Ziel überlegt, denn mein Projekt ist ja ausser das ich meine 100. Platin erreichen möchte etwas ziellos

:).

In den 100 Platin möchte ich 10 RPG Platin haben, derzeit habe ich wenn mich nicht alles täuscht (Marloges vielleicht prüfst du das als Experte mal nach für mich

:D) 2 und zwar Sacred 2 Fallen Angels und Borderlands (Deutsche Version). Warum? Ich spiele sehr gerne RPGs und das ist irgendwie viel zu kurz gekommen in letzter Zeit.

Also: RPG Platin 2/10.

Dann gibt es ein neues Kooperatives Projekt wie ihr in Post 5 finden könnt.

Dominik, Pacal und ich wollten ein Projekt zu 3. angehen und da ist und folgendes eingefallen:

3 Engel für Platin

Das 2. Kooperative Projekt ist entstanden und am 01. August 2012 gestartet!

Domink (Thommy3003), Pascal (The Special One) und ich haben uns überlegt das wir gerne ein Projekt zu 3. starten würden und dabei ist uns folgende Idee gekommen (bzw. Hauptidee und auch der super Name sind von Pascal!).

1. Herausforderung

Jeder sucht sich von den beiden anderen ein Spiel aus, was diese bereits auf Platin haben, dabei sollte das Spiel für einen neu sein und noch nicht angespielt worden sein (eventuell mit einer ganz kleinen Ausnahme bei mir) und bringt diese beiden Spiele dann auch auf Platin.

Ich habe mir folgende Spiele ausgesucht:

Von Dominik (Thommy3003): Mafia 2

Von Pascal (The Special One): Noch nicht entschieden siehe Umfrage

Fortschritt:

Mafia 2

0 %

Anderes Spiel

0 %

2. Herausforderung

Da wir alle 3 die Jak and Daxter HD Collection haben und davon alle nur den ersten Teil platiniert haben bis her, kam uns die Idee das wir als 2. Ziel machen das jeder von uns Jak 2 und 3 auch auf Platin bringt. Wir leiden also praktisch gemeinsam

Fortschritt:

Jak 2

4 %

Jak 3

0 %

Ich hoffe es gefällt euch!

Da ihr ja seht das ich mir bei Pascal noch keins ausgesucht habt, brauche ich eure Hilfe! Ich kann mich einfach nicht entscheiden und daher dachte ich ihr helft mir in dem ihr euch an meiner Umfrage beteiligt.

Also was soll ich von Pascal wählen?

Jeder hat eine Stimme und bitte begründet eure Wahl

Folgende Spiele stehen dabei zur Auswahl:

- Dragon Age: Origins

- Red Dead Redemption

- Fallout New Vegas

Wer schon mal in meine Trophieliste geschaut hat denkt sich jetzt vielleicht, sie hat RDR doch da schon mit 1 % drin, ist das nicht gegen die Regeln? Ja ich habe es 2010 mal für 30 Min oder so in der Konsole gehabt und absolut keine Ahnung mehr wie es war. Da die Auswahl bei Pascal für mich nicht so groß ist, da ich viel was er Platin hat schon angespielt hab, selber Platin habe oder niemlas schaffen würde es auf Platin zu bringen, sei es mir verziehen

Dann noch eine Sache und zwar eine Anschaffung!

Ich habe mir eine Vita gekauft

Sie kam heute an und läd grade, da die Speicherkarte noch nicht da ist und ich darauf wohl noch bis heute abend warten muss (Hermes kommt hier meist erst abends

:facepalm:).

Ich freue mich riesig

:D. Ich habe mir erst mal nur 2 spiele gegönnt und wie könnte es anders sein als großer Lego Fan? Natürlich Lego spiele :D.

- Lego Harry Potter Die Jahre 5-7

- Lego Batman DC Super Heroes

Wenn dann die Speicherkarte mal da ist, werde ich mich auch mal an die große Welt der kleinen Vita ran trauen. Das Teil ist fast zu schön um es überhaupt anzufassen

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

So und jetzt abstimmen!

:)

Mir war/ist das Wetter auch teilweise einfach zu heiß und deshalb habe ich jetzt auch mein Ventilator wieder aus dem Keller geholt und aufgestellt. :smile: Grillen würde ich auch mal wieder sehr gerne und einfach einen schönen Abend am See oder eben im Garten verbringen. Ich denke dein Hund war sicher ganz froh über die Bewegung und für ein Tier ist das auch extrem wichtig, so schläft er nachts wenigstens gut. :biggrin5:

Wie gesagt du wirst bei Fallout noch schneller dahinter steigen als du denkst und ob du jetzt mit Teil 3 oder NV beginnst spielt eigentlich überhaupt keine Rolle.

Das frage ich mich bei ziemlich vielen Spielen, kann das ja bei Renn- Sportspielen etc. nachvollziehen aber bei den meisten Games ist ein Online-Modus wirklich fehl am Platz.

700 Trophäen klingen auch erstmal nach sehr viel, aber zu zweit vor allem wenn man eigentlich täglich spielt ist das dann doch ganz gut machbar.

Ich denke Dead Space nochmal auf ''Unmöglich'' zu beginnen war wohl das beste, wer weiß wie viel Zeit du sonst noch verschwendet hättest. Wenn du es jetzt schaffst weiterhin so gut mit deinen Ressourcen zu haushalten, dann solltest du hier doch ziemlich bald die Platin einfahren. ;)

KoA hast du ja fast schon fertig, Dragon's Dogma würde ich dir definitiv wärmstens empfehlen und früher oder später findet sicher auch Skyrim noch den Weg in deine Konsole. Da wir gerade bei RPG's sind, habe mir heute die neue play³ gekauft in der ein Testbericht von Risen 2 abgedruckt ist und was soll ich sagen ich bin schon ziemlich enttäuscht. :frown:

Mein Hund ist ein Jack-Russell, der kann auch 5 Stunden rennen und der ist dann nicht wirklich müde, das sind Hunde die kriegt man nicht kaputt und müde.

Dead Space sollte bald fertig sein hoffe ich doch.

Na ja fast fertig ist KoA auch nicht aber ja einiges habe ich da schon geschafft und wenn es billiger ist und ich ein paar größere Sachen weg habe wird auch mal Slyrim gekauft ganz sicher.

Ist der Bericht zu Risen 2 echt so schlecht? Was steht denn da so drin?

Bisschen was an kritik hatte ich ja schon erzählt. Steht das da auch drin?

Sehr interessant, auch wenn ich das bei Thommy ja schon lesen konnte ;):D

Tatsächlich besitzt du 3 RPG-Platin. Herr der Ringe: Krieg im Norden gilt auch als solches, zumindest wird es auf diversen Websites so angegeben und im RPG-Platinclub waren auch viele dafür, weswegen ich es durchgingen ließ. Jedenfalls musst du hier selbst entscheiden ob du es dazu zählst würde ich sagen :)

Also ich würde für Dragon Age: Origins stimmen. Ganz einfach weil es mir aus der Auswahl am besten gefällt. Außerdem hast du das normale Fallout ja noch vor dir und bei RDR muss man sehr viel Onlinemist machen, das würde ich dir gerne ersparen^^ DA ist ein sehr geniales Spiel, es hat mir sehr gut gefallen und ich fände es super es hier zu sehen ;)

Zu der Vita habe ich dir ja schon was geschrieben, viel Spaß damit :)

Ah keine schlechte Idee, dein zweites Spiel von deinen Lesern auswählen zu lassen :)

Lustigerweise hast du drei Spiele zur Auswahl, die allesamt sehr zeitaufwendig sind.

Da du gerade an Fallout 3 dran bist, stimme ich gegen New Vegas und fuer Dragon Age, so kannst du an deinem RPG-Ziel arbeiten.

Freut mich dass du nun auch eine Vita hast :) Ich habe die 3G Version, welche hast du dir gekauft? Lego Harry Potter hab ich mir auch gekauft.

Mir gefallen die Neuerungen sehr und ich bin schon gespannt wie euer Miniprojekt verläuft.

Meine Stimme geht an Dragon Age Origins, da es dann auch gleich dein RPG-Ziel voran treibt :)

#352 30.07.2012, 11:55

Erstmal muss ich dich fargen: Wie schaffst du es imer so früh deine Updates zu brigen? ^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Borderlands, Fallout 3 GotY und Assassin's Creed Revelations (durchwegs Kracher wie ich sehe :)).

In Fallout war ich natürlich gleich der böse und hab ganz Megaton gesprengt... :facepalm::biggrin5:

:eek6: Du hast n Borderlands JP-Version? Will haben! :drool5: Wie teuer war's denn?

#369 Heute, 12:25
In den 100 Platin möchte ich 10 RPG Platin
Sehr lobenswert, viel erfolg dabei. Wird sicher kein zuckerschlecken.

Sacred 2 Fallen Angels wollte ich auch mal endlich weitermachen, nur diese schräg von oben Ansicht, wie auch Diablo stört mich etwas. Dafür macht das Itemsammeln noch größeren Spaß als in Borderlands. :smile:

Meine Stimme bekommt:

Willst du Gründe, lies mein Review!
:biggrin5:

Die vielen Herausforderungen klingen ach sehr spannend und unterhaltsam. Mal sehen, wer von euch 3 Engeln uns am Schluss am meisten überzeugt :xd::'>

Sehr interessant, auch wenn ich das bei Thommy ja schon lesen konnte ;):D

Tatsächlich besitzt du 3 RPG-Platin. Herr der Ringe: Krieg im Norden gilt auch als solches, zumindest wird es auf diversen Websites so angegeben und im RPG-Platinclub waren auch viele dafür, weswegen ich es durchgingen ließ. Jedenfalls musst du hier selbst entscheiden ob du es dazu zählst würde ich sagen :)

Also ich würde für Dragon Age: Origins stimmen. Ganz einfach weil es mir aus der Auswahl am besten gefällt. Außerdem hast du das normale Fallout ja noch vor dir und bei RDR muss man sehr viel Onlinemist machen, das würde ich dir gerne ersparen^^ DA ist ein sehr geniales Spiel, es hat mir sehr gut gefallen und ich fände es super es hier zu sehen ;)

Zu der Vita habe ich dir ja schon was geschrieben, viel Spaß damit :)

Danke :). Ok dann habe ich 3 RPG Platins sehr gut, das Spiel habe ich echt voll vergessen gehabt. Stimmt bei Dominik und Pascal stand das mit dem Koopprojekt gestern schon. Danke für deine Stimmen abgabe :).

Ah keine schlechte Idee, dein zweites Spiel von deinen Lesern auswählen zu lassen :)

Lustigerweise hast du drei Spiele zur Auswahl, die allesamt sehr zeitaufwendig sind.

Da du gerade an Fallout 3 dran bist, stimme ich gegen New Vegas und fuer Dragon Age, so kannst du an deinem RPG-Ziel arbeiten.

Stimmt sind alle zeitaufwendig, aber so ist das nun mal :D. Danke für deine Stimmen abgabe :).

Ich bin für Dragon Age Origins ^^, damit dürftest du eine Weile beschäftigt sein und es ist zudem eigentlich total gut.

Und wie Eric schon sagt, Herr der Ringe - Krieg im Norden ist auch ein RPG

Danke Tigress fürs abstimmen. Ja Herr der Ringe wird gezählt hab es vergessen.

Freut mich dass du nun auch eine Vita hast :) Ich habe die 3G Version, welche hast du dir gekauft? Lego Harry Potter hab ich mir auch gekauft.

Mir gefallen die Neuerungen sehr und ich bin schon gespannt wie euer Miniprojekt verläuft.

Meine Stimme geht an Dragon Age Origins, da es dann auch gleich dein RPG-Ziel voran treibt :)

Mensch ihr seit ja fast alle einer Meinung. Danke fürs abstimmen. Ich hab mir die wifi version geholt um zusätzliche kosten zu vermeinden und hab ja eh zuhause und an der Uni oder bei Freunden meist wlan. Leider ist die Speicherkarte nicht gekommen und somit kann ich erst morgen spielen. Hab bis jetzt nur etwas im Begrüßungscenter gespielt und da irgendwie geschafft das ein Teil der Trophies von 2007 ist :facepalm:.

Erstmal muss ich dich fargen: Wie schaffst du es imer so früh deine Updates zu brigen? ^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Borderlands, Fallout 3 GotY und Assassin's Creed Revelations (durchwegs Kracher wie ich sehe :)).

In Fallout war ich natürlich gleich der böse und hab ganz Megaton gesprengt... :facepalm::biggrin5:

:eek6: Du hast n Borderlands JP-Version? Will haben! :drool5: Wie teuer war's denn?

Sehr lobenswert, viel erfolg dabei. Wird sicher kein zuckerschlecken.

Sacred 2 Fallen Angels wollte ich auch mal endlich weitermachen, nur diese schräg von oben Ansicht, wie auch Diablo stört mich etwas. Dafür macht das Itemsammeln noch größeren Spaß als in Borderlands. :smile:

Meine Stimme bekommt:

Willst du Gründe, lies mein Review!

:biggrin5:

Die vielen Herausforderungen klingen ach sehr spannend und unterhaltsam. Mal sehen, wer von euch 3 Engeln uns am Schluss am meisten überzeugt

:xd::'>

Danke Ace :).

Wie meinst du früh? Früh morgens oder schnell hintereinander oder wie?

Der Merlin hat 4 mal Borderlands in Japan bestellt, ich glaub 36 Euro mit versand für jede hat das gekostet.

Sacred 2 ist ein tolles Spiel, dauert aber sehr lange.

Freut mich das dir das Koopprojekt gefällt.

Danke fürs abstimmen.

Glückwunsch zum vitakauf ;)

Ich geb meine stimme für red dead redemption ab, da es für mich eines der besten spiele ist, was ich je gezockt habe :)

Dank dir und auch danke fürs abstimmen.

Danke Ace :).

Wie meinst du früh? Früh morgens oder schnell hintereinander oder wie?

Der Merlin hat 4 mal Borderlands in Japan bestellt, ich glaub 36 Euro mit versand für jede hat das gekostet.

Früh am Morgen natürlich. ^^

Kann er noch eines abzwacken? :smile: Sonst bekommt man's ja nicht unter 55€... :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...