DayInJune Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Kannst du gerne machen, bei meiner PSN-ID bitte beachten, dass bei iKonoCIast das I ein großes i ist. (:Für die ganzen Bonustrophäen reicht das, weil man die auch in einer Privaten Sitzung machen kann und da braucht man mindestens 4 Leute für. Für die lvl 50-Trophäe muss man allerdings öffentlich spielen und wenn man das boosten will, braucht man da mindestens 6 Leute, damit die Sitzung startet. Sollte dich gefunden haben im psn . Ok dann können wir das ja bald schon mal angehen wenn ihr alle Zeit und Lust habt. Die online trophies von ac r hab ich nun zum Glück alle. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ich wollte euch ja möglichst die Dead Space Platin im nächsten Update präsentieren. Das wird aber nichts, denn das Spiel macht mich grad wütend und es macht auch absolut keinen Spaß ständig ohne Munition am Ende der Gesundheit rum zu laufen und das in Räumen mit gefühlten 20 Gegnern die nur darauf warten einen abzuschlachten, was man sich dann 5 min angucken kann. Bin grad kurz davor den controller zu zerstören und das ist ein Punkt andem sollte man nicht weiter spielen. Der Leviatan war schon übel, Kapitel 7 echt unfair aber der Anfang von 8 direkt danach, macht mich echt wahnsinnig. Das ist nicht mal schwer das ist unfair! So das musste mal raus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ist ja nicht schlimm, hauptsache du gibst nicht auf (wäre aber auch nicht schlimm^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich habe den Run auf ''Unmöglich'' gar nicht so schwer im Hinterkopf, allerdings gibt es wirklich 2 oder 3 Stellen an denen man sich vor Wut vergessen könnte. Ich finde es nicht schlimm wenn du uns im nächsten Update die Platin zu Dead Space nicht präsentieren kannst, bleib aber dran und du schaffst das sicher sehr bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Genau spiel mal zwischendurch was anderes und dann plötzlich kommst du weiter wo du schon ewig gehangen hast. So geht es mir jedenfalls meistens. Aber stress dich nicht rein nur weil du heute die Platin präsentieren wolltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ist ja nicht schlimm, hauptsache du gibst nicht auf (wäre aber auch nicht schlimm^^) Ich habe den Run auf ''Unmöglich'' gar nicht so schwer im Hinterkopf, allerdings gibt es wirklich 2 oder 3 Stellen an denen man sich vor Wut vergessen könnte. Ich finde es nicht schlimm wenn du uns im nächsten Update die Platin zu Dead Space nicht präsentieren kannst, bleib aber dran und du schaffst das sicher sehr bald. Genau spiel mal zwischendurch was anderes und dann plötzlich kommst du weiter wo du schon ewig gehangen hast. So geht es mir jedenfalls meistens. Aber stress dich nicht rein nur weil du heute die Platin präsentieren wolltest. Momentan nervts einfach, daher werde ich da eine Pause machen. Finde grad irgendwie nichts was mich sofort packt an Spiel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Momentan nervts einfach, daher werde ich da eine Pause machen. Finde grad irgendwie nichts was mich sofort packt an Spiel . geht nicht nur dir so. Hab auch die ganze Woche schon keinen Bock aufs zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 geht nicht nur dir so.Hab auch die ganze Woche schon keinen Bock aufs zocken. Hab so viel in der Konsole gehabt und nach kurzer Zeit wieder ausgemacht. Glaub das liegt am Wetter . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Bei mir liegt es nicht nur am Wetter, sondern hauptsächlich an den Spielen. Auf FIFA hab ich schon immer Lust, aber nach 2 Spielen hab ich wieder keinen Bock mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Wie vorhin bereits gesagt, du schaffst das schon. Ein bisschen Pause und dann wird das schon. Ja ac b die Bonus Sachen können wir gerne bald mal machen. Denn Level 50 kann man ja auch so nebenbei erspielen, da Brauch man ja nicht unbedingt ne Gruppe zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Bei mir liegt es nicht nur am Wetter, sondern hauptsächlich an den Spielen.Auf FIFA hab ich schon immer Lust, aber nach 2 Spielen hab ich wieder keinen Bock mehr Bei mir am Wetter und an zu viel Spielen . Die Auswahl ist zu groß oder doch noch zu klein und man findet nichts worauf man grad lust hätte :facepalm:. Wie vorhin bereits gesagt, du schaffst das schon. Ein bisschen Pause und dann wird das schon. Ja ac b die Bonus Sachen können wir gerne bald mal machen. Denn Level 50 kann man ja auch so nebenbei erspielen, da Brauch man ja nicht unbedingt ne Gruppe zu. Ja wird wieder angegangen. Grad hätte ich sogar lust dazu mal sehen. Wäre auch dafür wenn wir das mit AC B bald versuchen, sollten mal alle zusammen einen Termin finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 :sunny:Sommer, Sonne, Sonnenschein:sunny: Diesmal kommt das Update dann doch mal unpünktlich. Die letzte Woche war dann endlich mal richtig Sommer und das direkt mit 34 grad im Schatten, also viel zu heiß. In meinem Zimmer war es teilweise einfach nicht aushaltbar und zum spielen fehlte mir dann weitgehenst die lust bzw. wurde nichts großes gespielt und auch eigentlich die Zeit lieber draußen verbracht. Ich war diese Woche auch mega unentschlossen was ich spielen sollte und hatte jede Menge in der Konsole. Aber ein paar Erfolge gab es dann doch .Was wurde gespielt? 23.07.2012 bis 29.07.2012Die Trophies zu den Spielen wurden wie immer so aufgelistet, wie sie erspielt wurden.Borderlands von 79 % auf 84 % (war ja schon Platin) Kleines TurnierDie kleine Challenge in allen 3 Coliseen abgeschlossen. Ding! überleveledLevel 51 erreicht. Athena, EndeAthena gerettet.Die Dummen sterben nie ausFür wertlose Bullet-Tour bezahlt. The Gully Die größere Challenge im The Gully Coliseum abgeschlossen. Hier haben Dominik, Pascal und ich die Dlcs weiter gespielt. 2 kleine Arenen wurden gespielt und eine große (was ewig dauert) und wir haben 8.000.000 an einen Briefkasten bezahlt . Weiterhin noch Level 51 erreicht und eine Frau geretet, bei der ich mir nicht sicher war ob sie wirklich hilfe brauchte. Bei der großen Arena haben wir zu 3. über 2 Stunden gebraucht da es 20 runden a 5 einzel Runden sind, wenigstens gingen die Heatsets relativ problemlos und man konnte sich gut unterhalten . Heute abend gehen wir die nächste Arena an um dann bald mal 100 % bei dem Spiel zu haben wozu noch 9 Trophies fehlen.Fallout 3 GotYvon 2 % auf 3 % Die Kraft des Atoms"Die Kraft des Atoms". Fallout 3 die GotY hab ich mir ja vor kurzem erst gekauft. Im Zuge des nicht wissen sollen was ich spielen möchte war auch dieses Game in meiner Konsole und wurde von neuem gespielt. Ich hatte es ich glaub 2009 schon mal gespielt, daher blieben die Anfangs Trophies aus und diese war die erste die ich erreicht habe. Ich habe in Megatron einer Stadt die um eine Atombombe gebaut ist, mal eben im vorbeigehen die Bombe entschärft und dafür die Trophie erhalten und ein Haus in der Stadt. Insgesamt komme ich mit dem Spiel aber noch nicht so klar. Werde mich da aber irgendwann noch näher mit beschäftigen.Assassin's Creed Revelationsvon 4 % auf 15 % ErfolgsmenschMeistern Sie eine Herausforderung (Mehrspieler). Werkzeuge des TemplersErwerben Sie Ihre erste FÄHIGKEIT im Abstergo-Shop (Mehrspieler). Die Schlagzeilen erobernErhalten Sie 13 verschiedene Auszeichnungen (Mehrspieler). So mag ich dasPassen Sie Ihr TEMPLER-PROFIL an und ändern Sie Titel, Emblem und Schutzpatron (Mehrspieler). Sieht gut ausPassen Sie eine FIGUR an (Mehrspieler). Das Team gewinnt gemeinsamGewinnen Sie ein Spiel im Team-Modus (Mehrspieler). EntdeckerBeenden Sie eine Sitzung in jedem Spielmodus (Mehrspieler). Wahrer TemplerErreichen Sie Stufe 20 (Mehrspieler). Letzte Woche Dienstag war ein guter Freund bei mir, der den online Modus von AC B und AC R sehr gerne spielt und ich habe ihn gefragt ob er mir denn nicht mal erklären kann bzw. schauen kann was ich besser machen könnte wenn ich online Spiele, um mehr Punkte zu bekommen. Das hat er dann gemacht und danach wurde ich wirklich besser. Ich hab dann alle online Trophies geholt die man in AC R ohne Dlcs holen kann. Nachdem man raus hat wie es geht fand ich diese auch gar nicht schwer zu holen. Fazit:Es wurden 3 Spiele gespielt bzw darin Trophies geholt, gespielt wurden mehr ..Kein Spiel auf Platin gebracht.Es wurden in der letzten Woche 14 Trophies Gesamt erspielt.Kooperatives Projekt mit Thommy3003:Bereits erspielt wurden zusammen bis heute (11 Uhr):503/700 Trophies Was gibt es sonst noch zu sagen?Ich habe viel Dead Space gespielt in der letzten Woche, was auch mit an der mageren Trophie ausbeute schuld ist. Da habe ich jetzt weil es mich auf unmöglich nervte eine Pause gemacht, es geht aber weiter, also bitte nicht mehr fragen ob es aufgegegeben ist. Nur weil ich was nicht spiele ist es nicht aufgegeben . Desweiteren hat sich mein Speicherstand von Ratchet & Clank verabschiedet und ich muss es neu spielen, sind zum glück nur 5 Stunden. Weiterhin hab ich mir überlegt wieder mehr Rollenspiele zu spielen. Da fällt mir ein 2 Japan Versionen von Borderlands sind da und 2 liegen beim Zoll . Also sollte meine Version davon schon bald da sein. Es wird in dieser Woche noch ein paar kleine Überraschungen geben, seit gespannt .Ausblick auf die nächsten 7 Tage:Ich werde Dead Space weiter spielen um das dann mal fertig zu haben und Ratchet & Clank. Natürlich auch die ein oder andere Runde Borderlands. Was ich dann noch so spiele darf ich noch nicht verraten .Zu meinem Kram für die Uni:Öhm ja es läuft, nervt aber läuft, auch wenn ich in letzter Zeit lieber unterwegs war als am Pc zu sitzen . Muss ja auch mal sein .So das wars mit dem Update! Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 glückwunsch zu deiner kleinen ausbeute yvonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen kleinen aber feinen Fortschritten Yvonne! Das schöne Wetter hat mich in der letzten Woche auch davon abgehalten wirklich viel zu zocken, aber ich möchte mich ja nicht beschweren. In Sachen Borderlands hast du eigentlich schon alles erwähnenswerte zu Protokoll gegeben, dann kann ich nur noch sagen ich freue mich schon auf heute Abend. Fallout 3 kann für ''Neueinsteiger'' tatsächlich etwas überfordernd wirken, aber es ist eigentlich weder kompliziert noch besonders schwer. Ich bin mir aber sehr sicher das du noch viel Spaß mit dem Spiel haben wirst und dich dann auch auf den Nachfolger freust. Das dir ein guter Freund bei AC R geholfen hat scheint sehr hilfreich gewesen zu sein, sollte ich vielleicht auch mal so machen wenn ich was nicht ganz verstehe. Für mich sind Online-Trophäen immer das schlimmste, also denke ich du hast hier das schwerste bereits überstanden. Glückwunsch zum Fortschritt im Koop-Projekt, ich schätze mal die knapp 200 fehlenden Trophys habt Ihr schon bis Ende September. Wie ich bereits erwähnt habe, dass mit Dead Space bekommst du sicher noch gebacken. Ich denke da es bei Ratchet & Clank ''nur'' 5 Stunden Spielzeit waren und es auch wirklich Spaß macht, kannst du das mit deinem Speicherstand verschmerzen. Schön zu lesen das du wieder mehr Rollenspiele zocken möchtest, was schwebt dir denn da so alles vor? Also ich bin auf deine Überraschungen in diese Woche wirklich extrem gespannt, mal sehen was da kommt. :'> Verständlich das du in letzter Zeit keine große Lust hast am PC Sachen für die Uni zu machen, aber wer will bei so einem Wetter überhaupt irgendwas tun das in Arbeit ausarten könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Dann mal Glückwunsch zu allen erhaltenen Trophäen, Yvonne Borderlands zieht sich ja wirklich wie Kaugummi, aber wenn endlich die dummen Arenen weg sind wird der Rest wohl nicht mehr lange dauern denke ich Fallout ist echt ein geniales Spiel, da kann ich dir nur empfehlen dich damit zu beschäftigen wenn mal Zeit ist. (Ist ja ebenfalls ein RPG ) Tatsächlich war es für die Tropäen schonmal die richtige Entscheidung die Bombe zu entschärfen da sich in der Stadt eine der 20 Wackelpuppen befindet die man für die Platin braucht Gut dass die Online Trophäen bei AC R schonmal angehakt sind. Die Story ist wirklich super^^ Das mit Dead Space ist absolut verständlich, ich habe solche Phasen auch immer mal wieder. Hier würde ich aber aufpassen es nicht zu lange liegen zu lassen, denn sonst spielst du es garnicht mehr. Das Problem kenne ich nämlich nur zu gut, denn irgendwann ist man aus dem Spiel einfach raus.. Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß und Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Glückwunsch zu deiner kleinen Ausbeute. Kam ja doch einiges zusammen. Und die 100% in Borderlands werdet ihr auch bald packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Glückwunsch zu deiner kleinen Ausbeute. Kam ja doch einiges zusammen. Was denn jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Glückwunsch zu deiner kleinen Ausbeute. Kam ja doch einiges zusammen. Und die 100% in Borderlands werdet ihr auch bald packen. Was denn jetzt? Hmpf, glatt vergessen, dazu zu schreiben, dafür das sie sich nicht so recht für ein Spiel begeistern konnte. Die Ausbeute ist klein, aber fein Und das "einiges" bezog sich dann darauf, dass trotz ihrer Lustlosigkeit was raus gesprungen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Dann Glückwunsch zu deinen weiteren Erfolgen Ihr kommt den 100% im Borderland ja langsam aber sicher näher ^^ und auch schön, dass du es in AC jetzt online auch raus hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Gute Entscheidung, in den letzten Tage mehr die Sonne zu genießen, als vor der Konsole zu verbringen Jedes mal, wenn ich bei den Leuten Fallout 3 in der Liste sehe, würde ich am liebsten mit dem Kopf gegen die Wand donnern -.-' Was ein geiles Game! Eins meiner ersten damals für die PS3. Problem hierbei, noch ohne Trophy-Support. Hat aber auch keinen interessiert, mich schon gleich gar nicht. Kannte man ja höchstens von der XBox, also was solls! Was habe ich das Game gesuchtet und auch ohne Trophäenanreiz komplett durchgespielt, alle Orte gefunden (was ja nicht wenige sind). Jeden Quest anständig ausgeführt und dann passierte es! Sony lieferte Trophäen nach. Aber natürlich musste man das Ganze nochmal von vorn beginnen Könnte ich mich heute noch ärgern und tu es ja auch gerade^^ Leider fehlt mir jetzt die Zeit und auch oft die Lust, dass Ganze nochmal anzugehen. Auch wenn ich schon wieder teilweise begonnen habe. Aber je öfter ich sehe, dass noch mehr Leute das Game aus der Versenkung holen, reizt es mich ebenfalls immer mehr. So viel dazu und natürlich Glückwunsch zum Fortschritt Zu den anderen Spielen kann ich leider nicht so einen Roman verfassen, aber auch dazu natürlich Glückwunsch zu den Erfolgen. Ansonsten viel Glück beim Studium und ich freue mich auf dein nächstes Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.