Thommy3003 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hey da wir ja fast jeden Tagb bei Fb schreiben und auch öfters zusammen spielen hab ich ganz vergessen auch hier mal zu gratulieren: Also zuerst einmal schönes Monatsupdate und ein schöner Überblick über deine ersten Erfolge. Ein super Review zu Lego Batman, freue mich shcon wenn ich es auch irgendwann mal spiele. Hast mir auf jeden Fall Lust auf das Spiel bereitet. Bin auch shcon sehr uf die Sprachausgabe gespannt, da man ja mittlerweile dieses unverständliche Gebrabbel der Lego Figuren gewohnt war. Dann gratuliere ich uns beiden mal nachträglich zum Bergfest bei unserem Koop Ziel. Sind ja mittlerweile schon soweit, dass man über ein weiteres oder eine Erhöhung nachdenken kann. Auch ein Koop Ziel mit unserer Borderlands Bande wäre eine Überlegung wert, können wir ja mal zusammen bequatschen. Zu guter Letzt Glückwunsch zu deinem letzten Update. In jedem Update hier im Forum lese ich etwas über Spiele, die ich noch ungeöffnet ier liegen habe oder irgendwann mal angespielt habe. Bei dir ist das Motorstorm und Dead Space. Und ihr alle mach tmir wieder Lust auf die Spiele. Werde Dead Space auf jeden Fall auch mal wieder einlegen müssen. So Over und Out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hab bei jemand gelesen das Fehler in der Roadmap sein sollen zu Fallout 3, aber der Leitfaden stimmt denke ich und das mit dem Speichern werde ich so machen wie es im Leitfaden steht, danke für den Tipp. Ja, bei mir gelesen Da sind zwei sachen nicht in der Richtigen Reihenfolge. Ich würde dir empfehlen benutz die Roadmap(ich sag dir gleich welche Trophies "falsch" sind) und wenn du jetzt eine Mission machst, schaust halt rüber in den Leitfaden, weil bei manchen steht extra noch was dabei. -Die Nebenquest "Ärger an der Heimfront" nach der Hauptmission "Wasser des Lebens" machen -Die Nebenquest "Bis Trouble in Big Town". Während einer Hauptmission musste ich plötzlich wo anders hin und um dort hin zu kommen musste ich eine Nebenmission machen. Das war "Alles rein geschäftlich" und hier musst du vier bestimmte Leute versklaven. Eine davon musst du aber retten um "Big Trouble in Big Town" abzuschließen. Eigentlich würde ich jetzt sagen mach zuerst BTIBT, aber ich habe später heraus gefunden du kannst sie dann wieder befrein, nur musst du alle bei dem Ort(Paradise Falls) töten. Hoffe, das hat dir bisschen geholfen. Falls du dann dort bist und noch immer nicht Recht weißt frag nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Wir schaffen das alles, da bin ich sicher . Sind ja auch schon Level 47, da fehlt nicht mehr viel.Das dauert noch bis die Japan Version ankommt, glaub Merlin sagte 6 Wochen oder sowas und dann muss er mir ja noch eine von den 3en schicken . Sag doch ich glaub da läuft einer mit den 3 Spielen von Japan her . Denke ich wenn ich Spiele aus uk bestelle auch immer . Ach Sonic Generations ist da, wo wir schon bei Spielen aus UK sind . Hast du denn schon MotorStorm Apocalypse gespielt? Das ist auch echt gut . Also bei Dead Space meine ich ja das die Gegner nun schon direkt schneller sind und es dunkler ist bzw mehr Nebel, bin mir eigentlich sogar sicher das es so ist . Werde den run auf unmöglich mit dem Cutter machen, aber bis dahin dauert es noch etwas . Das mit den 50 % Schild ging sogar besser als ich dachte. Nach den Beiträgen dazu im Forum dachte ich das schaffst du niemals, dann hab ich mich dran gesetzt (in der Story nur dafür extra gespeichert) und ging eigentlich recht schnell, da ich merkte ich wurde von mal zu mal besser , dann mit 63 % geschafft . Fand das ähnlich blöd wie den Schießstand , da hab ich mehr nerven gelassen. Klar steckst du mir im Koop Ziel! Wir wäre es wenn wir uns eins zu 3. überlegen? Ich würde mich freuen! Hab bei jemand gelesen das Fehler in der Roadmap sein sollen zu Fallout 3, aber der Leitfaden stimmt denke ich und das mit dem Speichern werde ich so machen wie es im Leitfaden steht, danke für den Tipp. Hab mir grad übrigens, da ich mal wieder bei Müller (ich liebe diesen Laden ) war noch Fallout New Vegas zugelegt (20 €), aber nur die normale Version da die hmm heißt die Ultimative Version? Noch zu teuer war und ja total unspielbar sein soll, noch viel schlimmer als die GotY von Fallout 3. Wo du Recht hast, hast du Recht. 6 Wochen ist schon sehr heftig, okay Japan ist nicht gerade um die Ecke aber etwas schneller sollte das schon möglich sein. Jetzt wo Sonic da ist kannst du langsam aber sicher die Prozentleiche aus dem Keller schaffen. :'> MotorStorm Apocalypse habe ich bis jetzt noch nie gespielt, eigentlich habe ich noch gar kein MotorStorm gezockt. Bei mir ging der Schießstand wesentlich einfacher als das mit dem Schild, aber wie so oft liegt dem einen halt das besser und dem anderen das. Zu dritt ein gemeinsames Ziel finde ich eigentlich sehr spannend und das würde sicher Spaß machen. Ich denke die Idee sollten wir mal im Hinterkopf behalten, da Ihr erstmal euer Ziel beenden solltet und ich vielleicht auch mal zumindest eines oder zwei bei mir im Projekt. Ich denke die Roadmap brauchst du bei Fallout 3 auch nicht unbedingt, hier sollte der Leitfaden völlig ausreichend sein. Dann Glückwunsch zu New Vegas und die DLC's kannst du dir zur Not ja auch aus dem Store downloaden! Ich glaube die heißt Ultimative Edition und New Vegas hat zumindest bei mir noch mehr Fehler als Fallout 3 aufgewiesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Von sechs Wochen hab ich zwar nichts geschrieben, aber dann lassen wir euch mal in dem glauben das es sechs Wochen werden. Mein Bruder heißt übrigens Marius, da du irgendwo in den letzten Posts geschrieben hast, dass du nicht weißt wie er heißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hey da wir ja fast jeden Tagb bei Fb schreiben und auch öfters zusammen spielen hab ich ganz vergessen auch hier mal zu gratulieren:Also zuerst einmal schönes Monatsupdate und ein schöner Überblick über deine ersten Erfolge. Ein super Review zu Lego Batman, freue mich shcon wenn ich es auch irgendwann mal spiele. Hast mir auf jeden Fall Lust auf das Spiel bereitet. Bin auch shcon sehr uf die Sprachausgabe gespannt, da man ja mittlerweile dieses unverständliche Gebrabbel der Lego Figuren gewohnt war. Dann gratuliere ich uns beiden mal nachträglich zum Bergfest bei unserem Koop Ziel. Sind ja mittlerweile schon soweit, dass man über ein weiteres oder eine Erhöhung nachdenken kann. Auch ein Koop Ziel mit unserer Borderlands Bande wäre eine Überlegung wert, können wir ja mal zusammen bequatschen. Zu guter Letzt Glückwunsch zu deinem letzten Update. In jedem Update hier im Forum lese ich etwas über Spiele, die ich noch ungeöffnet ier liegen habe oder irgendwann mal angespielt habe. Bei dir ist das Motorstorm und Dead Space. Und ihr alle mach tmir wieder Lust auf die Spiele. Werde Dead Space auf jeden Fall auch mal wieder einlegen müssen. So Over und Out Dank dir Geht mir auch öfter so, dass ich dann vergesse in die Projekte zu gucken bzw. meinst schaue ich rein aber vom Handy und lese alles ordentlich durch, will es dann später beantworten und vergesse es dann . Ist ganz lustig die sprechenden Legofiguren, aber unbedingt nötig wäre es nicht gewesen finde ich. Erhöhung würde ich erst mal noch lassen, weil ich im August nicht mehr so viel zum spielen kommen werde, da ich noch einiges für die Uni tun muss. Können gerne ab September über eine Erhöhung oder über ein neues Ziel nachdenken, vorher lohnt das nicht. Auch ein Ziel zusammen mit Pascal in Zukunft wäre cool. Dead Space ist auf jedenfall ein großartiges Spiel! Zumindest einmal durchspielen solltest du es . Ja, bei mir gelesen Da sind zwei sachen nicht in der Richtigen Reihenfolge.Ich würde dir empfehlen benutz die Roadmap(ich sag dir gleich welche Trophies "falsch" sind) und wenn du jetzt eine Mission machst, schaust halt rüber in den Leitfaden, weil bei manchen steht extra noch was dabei. -Die Nebenquest "Ärger an der Heimfront" nach der Hauptmission "Wasser des Lebens" machen -Die Nebenquest "Bis Trouble in Big Town". Während einer Hauptmission musste ich plötzlich wo anders hin und um dort hin zu kommen musste ich eine Nebenmission machen. Das war "Alles rein geschäftlich" und hier musst du vier bestimmte Leute versklaven. Eine davon musst du aber retten um "Big Trouble in Big Town" abzuschließen. Eigentlich würde ich jetzt sagen mach zuerst BTIBT, aber ich habe später heraus gefunden du kannst sie dann wieder befrein, nur musst du alle bei dem Ort(Paradise Falls) töten. Hoffe, das hat dir bisschen geholfen. Falls du dann dort bist und noch immer nicht Recht weißt frag nochmal Genau das war bei dir! Ok sobald ich es Spiele beherzige ich deine Tipps! Danke dafür! Gerne werde ich dich auch fragen wenn ich nicht weiter komme, kann aber noch etwas dauern bis ich dazu kommen werde es zu spielen. Wo du Recht hast, hast du Recht. 6 Wochen ist schon sehr heftig, okay Japan ist nicht gerade um die Ecke aber etwas schneller sollte das schon möglich sein. Jetzt wo Sonic da ist kannst du langsam aber sicher die Prozentleiche aus dem Keller schaffen. :'> MotorStorm Apocalypse habe ich bis jetzt noch nie gespielt, eigentlich habe ich noch gar kein MotorStorm gezockt. Bei mir ging der Schießstand wesentlich einfacher als das mit dem Schild, aber wie so oft liegt dem einen halt das besser und dem anderen das. Zu dritt ein gemeinsames Ziel finde ich eigentlich sehr spannend und das würde sicher Spaß machen. Ich denke die Idee sollten wir mal im Hinterkopf behalten, da Ihr erstmal euer Ziel beenden solltet und ich vielleicht auch mal zumindest eines oder zwei bei mir im Projekt. Ich denke die Roadmap brauchst du bei Fallout 3 auch nicht unbedingt, hier sollte der Leitfaden völlig ausreichend sein. Dann Glückwunsch zu New Vegas und die DLC's kannst du dir zur Not ja auch aus dem Store downloaden! Ich glaube die heißt Ultimative Edition und New Vegas hat zumindest bei mir noch mehr Fehler als Fallout 3 aufgewiesen. Also mittlerweile weiß ich das es wohl doch nicht 6 Wochen dauern wird und kein armer Japaner laufen muss von Japan aus... nein ich glaub er bekommt ein Boot und Rollschuhe, denn ewig dauert es trotzdem . Sonic wird bald mal weiter gespielt, aber erst mal noch ein paar andere Sachen, dazu aber mehr im nächsten Update, vielleicht auch mit der ein oder anderen Überraschung (wenn nichts vorher ausgeplaudert wird also an alle die was wissen psssssst ). MotorStorm Apocalypse ist eucht gut, solltest du dir mal anschauen. Für mich allerdings als Autorennennoob echt schon eine Aufgabe, die auch leider nur langsam vorran geht. Der Schießstand ging erst leicht als ich vom Cutter auf ich glaub das Impulsgewehr gewechselt habe . Das mit dem Schild war auch nicht leicht, aber leichter als gedacht, wenn man sich so die Beiträge im Forum dazu anschaut bekommt man ja Angst. Das mit dem Ziel zu 3. arbeiten wir mal hinter den Kulissen aus . Mit Fallout 3 werde ich mich beschäftigen sobald ich Zeit dazu habe, genau wie mit New Vegas (ich denke im September). Vielleicht werden die dlcs zu new vegas bis dahin ja günstiger, denn noch wären sie mir zu teuer. Von sechs Wochen hab ich zwar nichts geschrieben, aber dann lassen wir euch mal in dem glauben das es sechs Wochen werden. Mein Bruder heißt übrigens Marius, da du irgendwo in den letzten Posts geschrieben hast, dass du nicht weißt wie er heißt. Ok dann schauen wir mal wie lange es dauert. Marius stimmt jetzt wo du es sagst wusste ich es doch . Hoffe du kannst noch ein Spiel besorgen und können es dann doch zu 4. angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Also mittlerweile weiß ich das es wohl doch nicht 6 Wochen dauern wird und kein armer Japaner laufen muss von Japan aus... nein ich glaub er bekommt ein Boot und Rollschuhe, denn ewig dauert es trotzdem .Sonic wird bald mal weiter gespielt, aber erst mal noch ein paar andere Sachen, dazu aber mehr im nächsten Update, vielleicht auch mit der ein oder anderen Überraschung (wenn nichts vorher ausgeplaudert wird also an alle die was wissen psssssst ). MotorStorm Apocalypse ist eucht gut, solltest du dir mal anschauen. Für mich allerdings als Autorennennoob echt schon eine Aufgabe, die auch leider nur langsam vorran geht. Der Schießstand ging erst leicht als ich vom Cutter auf ich glaub das Impulsgewehr gewechselt habe . Das mit dem Schild war auch nicht leicht, aber leichter als gedacht, wenn man sich so die Beiträge im Forum dazu anschaut bekommt man ja Angst. Das mit dem Ziel zu 3. arbeiten wir mal hinter den Kulissen aus . Mit Fallout 3 werde ich mich beschäftigen sobald ich Zeit dazu habe, genau wie mit New Vegas (ich denke im September). Vielleicht werden die dlcs zu new vegas bis dahin ja günstiger, denn noch wären sie mir zu teuer. Gut für den Japaner. Man sollte meinen das es in der heutigen Zeit möglich wäre ein Päckchen aus fernen Ländern innerhalb einer Woche zu bekommen, aber anscheinend ticken die Uhren in Japan einfach anders. Auf die ein oder andere Überraschung in deinem Update bin ich schon gespannt, denn mich zu überraschen wird relativ schwer. :'> Werde MotorStorm Apocalypse mal im Hinterkopf behalten und da ich ab und an mal ein Rennspiel zocke habe ich vielleicht weniger Schwierigkeiten als du. Die Beiträge zum Thema 50% Schild hier im Forum sind wirklich angsteinflößend und einige Kommentare sind auch sehr übertrieben. Können uns ja schon mal Gedanken über die Ziele für uns 3 machen und dann bei gegebener Zeit darüber diskutieren. Ich kann mir fast nicht vorstellen das die DLC's zu New Vegas günstiger werden, aber eventuell hast du ja Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Gut für den Japaner. Man sollte meinen das es in der heutigen Zeit möglich wäre ein Päckchen aus fernen Ländern innerhalb einer Woche zu bekommen, aber anscheinend ticken die Uhren in Japan einfach anders.Auf die ein oder andere Überraschung in deinem Update bin ich schon gespannt, denn mich zu überraschen wird relativ schwer. :'> Werde MotorStorm Apocalypse mal im Hinterkopf behalten und da ich ab und an mal ein Rennspiel zocke habe ich vielleicht weniger Schwierigkeiten als du. Die Beiträge zum Thema 50% Schild hier im Forum sind wirklich angsteinflößend und einige Kommentare sind auch sehr übertrieben. Können uns ja schon mal Gedanken über die Ziele für uns 3 machen und dann bei gegebener Zeit darüber diskutieren. Ich kann mir fast nicht vorstellen das die DLC's zu New Vegas günstiger werden, aber eventuell hast du ja Glück. Doch wird schon Überraschungen geben, aber wohl noch nicht am Sonntag, da die Überraschung irgendwie auf sich warten lässt. Motorstorm Apocalypse geht langsam vorran aber es geht vorran . Wenn sie nicht günstiger werden dann Spiele ich wohl nur das Hauptspiel bei New Vegas . Spiele grad den Dlc mit den Claptraps zuende, dass farmen der Teile ist so langweilig . Aber ich weiß nun welche Stature für diese Tourist Trophie uns gefehlt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 So da bin ich auch in die Rangliste eingestiegen und das auf 182 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 dann bin ich ja jetzt durch dich nen platz gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 dann bin ich ja jetzt durch dich nen platz gefallen Das tut mir leid . Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Das tut mir leid .Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Kein Problem ^^ Der weg in die top 100 ist eh noch lang, da fällt ein platz kaum auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Kein Problem ^^ Der weg in die top 100 ist eh noch lang, da fällt ein platz kaum auf Die Top 100 werde ich wohl nie erreichen. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Die Top 100 werde ich wohl nie erreichen.Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Dann hab ich einen komkurrenten weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Dann hab ich einen komkurrenten weniger Ja denn wenn ich mir das zum ziel setzen würde, würde ich nur mehr spielen. Wollte da schon mal aufsteigen und das hat nur zu mehr spielen geführt und einen schnellen Titel nach dem nächsten. Hab mich da nur eintragen lassen aus Neugier und ist ja auch ein Anhaltspunkt wo man so steht, aber kein ziel von mir. Wünsche dir aber das du es schaffst mit der Top 100 . Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Lach grad in der Rangliste schon einen Platz abgestiegen . Post 1-5 wurden überarbeitet, sind aber noch nicht ganz optimal und immer mal wieder in Bearbeitung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Das Borderland wurde gerettet, die Kammer geöffnet, aber da geht noch mehr... Auch heute gibt es wieder ein pünktliches Update . Ob es diesmal eine Platin gibt? Na lest selber .Was wurde gespielt? 16.07.2012 - 22.07.2012Die Trophies zu den Spielen wurden wie immer so aufgelistet, wie sie erspielt wurden.Borderlandsvon 57 % auf 79 % Platin! Jakobs-FutterMission "Jakobs-Futter" abgeschlossen. Night of the Living NedNed getötet...oder so ähnlich.Ned ist untot, BabyNed getötet. Mal wieder.Gehiiiiiiiiiiiiiiiiirne!Mission "Gehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirne!" abgeschlossen.Knoxx-TrapKnoxx ruht in Frieden...endlich. Ned-TrapNed erledigt...wieder und wieder und wieder. Steele-TrapDie Kommandantin-ist ein Dead-Trap. Alles so realisitisch!5 3D-Brillen gesammelt.Muerte la robo-luciónInterplanetary Ninja Assassin Claptrap ausgeschaltet. Monster-GarageNeues Gefährt gebaut: Monster. Ding! ChampionLevel 50 erreicht. Borderland-VerteidigerDu hast alle Bosse besiegt und bist ein ehrfurchtgebietender Gegner.TouristAlle 6 Claptrap-Statuen-Plaketten gefunden.Der SammlerTannis verrückte Aufträge erfüllt. Der Schmierer25 Ölkanister gefunden. Claptrap-Wackelpuppe15 Claptrap-Wackelpuppen gesammelt Was für eine Party!3 Slips, 5 Clap-Fische und 15 Pizzas gesammelt. In dieser Woche haben Pascal, Dominik und ich wieder einen großen Sprung in Borderlands gemacht. Wir konnten den Zombie Dlc abschließen, haben den Dlc mit dem Ninja Claptrap angefangen und auch den General Knoxx Dlc. Dann haben wir dabei die Platin erhalten!!! Uns fehlte ja nur noch Level 50 erreichen zur Platin beim letzten Update, was sich aber doch noch etwas zog. Ein Platin Rückblick kommt bald. Natürlich werden aber noch die restlichen Trophies erspielt um am Ende 100 % zu haben. Im Claptrap Dlc mussten wir leider aufhören zusammen zu spielen, da man wie ihr in den Trophies im Spoiler lesen könnt Slips, Pizzas, Fische, Ölkannen und soweiter sammeln musste, die von Claptraps fallen gelassen wurden, wenn man sie erschossen hat, mit einer sehr niedrigen bzw. seltenen Droprate und diese Teile musste jeder Sammeln, also nicht einer und es zählt für alle wie zuerst gedacht. Also habe ich gestern den halben Tag in einem Versteck beim Ninja Claptrap verbracht und diese Teile gefarmt, wer lässt sich sowas einfallen ? Na ja somit konnte ich diesen Dlc abschließen, bleiben noch 2 Dlcs.Motorstorm: Apocalypsevon 62 % auf 70 % Und jetzt zum Haupt-Event ...Bestehe 5 Spezial-Events. Vorspeise für 10Bestehe 10 Spezial-Events. PerfektBestehe 25 Spezial-Events. „Es geht um Leben und Tod.“ Schließe "Endstation" als Tyler ab. Hier habe ich nach und nach die 25 Spezial Events abgearbeitet, indem ich Zeitrennen gemacht habe. Dann konnte ich ein paar Rennen abschließen, also bin im Festival weiter gekommen. Ich bin nun mit Tyler bald durch und werde weiterhin versuche vorran zu kommen in diesem Spiel. Kann mir jemand vielleicht einen Tipp wegen der Drift Trophie geben? Die bekomme ich irgendwie nicht hin.Resident Evil 5von 13 % auf 32 % Beenden Sie das Kapitel 4 - 2Beenden Sie das Kapitel 4 - 2 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl. Beenden Sie das Kapitel 5 - 1Beenden Sie das Kapitel 5 - 1 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl. Beenden Sie das Kapitel 5 - 2Beenden Sie das Kapitel 5 - 2 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl. Böses BlutVerletzen Sie Wesker eine bestimmte Anzahl von Malen, wenn Sie das erste Mal gegen ihn kämpfen. VerschwindibusArbeiten Sie mit jemandem zusammen, um eine ganz besondere Person zu retten. Beenden Sie das Kapitel 5 - 3Beenden Sie das Kapitel 5 - 3 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl. LebensretterRetten Sie Ihren Partner 10 Mal, wenn STIRBT angezeigt wird. Beenden Sie das Kapitel 6 - 1Beenden Sie das Kapitel 6 - 1 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl. Beenden Sie das Kapitel 6 - 2Beenden Sie das Kapitel 6 - 2 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl. Werden Sie zum Messer!Wehren Sie das Geschoss einer Armbrust mit dem Messer ab. Beenden Sie das Kapitel 3 - 2Beenden Sie das Kapitel 3 - 2 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl. Beenden Sie das Kapitel 6 - 3Beenden Sie das Kapitel 6 - 3 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl. RekrutBeenden Sie alle Kapitel auf "Amateur". Waffenarsenal Gelangen Sie in den Besitz aller Waffen. Mit voller Kraft voraus Verbessern Sie alle Waffen maximal. Bei RE 5 wurde die Story beendet auf Amateur und einige Waffen gesammelt, gekauft und aufgelevelt.Dead Spacevon 73 % auf 91% Absolutes MaximumUpgrade alle Waffen und sämtliche Ausrüstungsgegenstände. Eine WaffeSchaffe das Spiel nur mit dem Plasmacutter. In dieser Woche habe ich Dead Space zum 2. mal durchgespielt und zwar auf Spiel geschafft. Dabei habe ich alles aufgelevelt. Da ich die Trophie für das upgraden erst im letzten Kapitel bekommen habe (in dem ich dann jede Menge Energieknoten sogar noch über hatte), habe ich das Spiel dann doch noch beendet und dafür die Trophie "Eine Waffe" bekommen, da ich nur den Plasmacutter benutzt habe.Nun spiele ich den letzten Durchgang auf Unmöglich und bin irgendwo im 2. Kapitel, die Gegner halten viel mehr aus und bis zum ersten Shop waren Medikits und Muniton Mangelware, nun gehts.Ich merke aber grad das ein 3. mal spielen nicht mehr so viel Spaß macht wie die ersten beiden male und habe daher ich glaub Freitag das letzte mal Dead Space gespielt, geht aber bald weiter.Assassin's Creed Revelationsvon 0 % auf 4 % Das Meistern der KunstErhalten Sie den INKOGNITO-Bonus (Mehrspieler). TaktikerErzielen Sie mindestens 2.505 Punkte in einem Spiel (Mehrspieler). Hier wurde das Hauptspiel noch gar nicht gespielt und wird es auch erst mal nicht, sondern nur ein paar Online Trophies erspielt.Fazit:Es wurden 5 Spiele gespielt.1 Spiel auf Platin gebracht.Es wurden in der letzten Woche 40 Trophies Gesamt erspielt.Kooperatives Projekt mit Thommy3003:Bereits erspielt wurden zusammen bis heute (14 Uhr):468/700 Trophies Was gibt es sonst noch zu sagen?Startposts wurden überarbeitet und aktualisiert. Die Platin in AC B wurde aufgegeben, da die online Trophies einfach zu nervig und zu aufwendig sind und ich wenn ich Leute zum boosten suche nur seltsame Leute finde. Ich spiele z. B. nicht mit Leuten deren ID schon sagt das sie Rechts sind oder in deren Kommentar im psn steht wie gerne sie doch Gras rauchen .Ausblick auf die nächsten 7 Tage:Ich werde hauptsächlich Dead Space weiterspielen, um euch hoffentlich im nächsten Update die Platin präsentieren zu können, weiterhin Borderlands spielen um die 2 fehlenden Dlcs abzuschließen, immer mal etwas Motorstorm: Apocalypse spielen und wartet mal ab vielleicht kommt ja noch ein Sonderupdate .Zu meinem Kram für die Uni:Die Motivation ist grad ziemlich im Keller... Vielleicht mag mich ja jemand motivieren!?So das wars mit dem Update! Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 glückwunsch zu deiner platin und den restlichen erfolgen zu motorstorm apokalypse: ich habe den drift in sehr schlechter erinnerung, der raubte mir auch sämtliche nerven, aber am ende hab ich es hinbekommen, mir half nur üben, üben und üben. Ich hab es in dem lvl geschafft, wo man auf matsch um das große schiff fahren konnte, da driftete ich rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, vorallem zur Platin in Borderlands Der General Knoxx DLC war meiner Meinung nach der beste. Bin ja mal gespannt wie du ihn findest^^ Wie war bei Dead Space eigentlich das mit den Kometen abschießen? Viele haben da total die Probleme^^ Hast du denn unmöglich nur mit dem Cutter mal ausprobiert? Dass du die Platin in AC: B aufgegeben hast ist nachvollziehbar. Die Onlinetrophäen sind echt nervig und der Onlinemodus auch nicht so besonders mMn. Naja, sonnst kann ich dir nur viel Glück und Spaß wünschen Was deine Uni angeht kann ich dir leider nicht helfen, ich konnte mich ja nichtmal überwinden die 11. Klasse zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Glueckwunsch zur Platin in Borderlands und den allgemein guten Fortschritten Sieht so aus als wuerdest du echt schnell in Dead Space voran kommen, ich hab vor kurzem auch de Plan gefassst, Platin zu holen und mit dem Unmöglich-Run anzufangen, aber dafuer dass ich viel frueher angefangen hab als du bist du mir schon echt sehr auf die "Pelle" gerueckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Glückwunsch zur Platin Schade das du AC B aufgegeben hast, da fehlen mir auch noch die Onlinetrophies und ich wollte eigentlich dich fragen ob wir die machen können Also wenn dich die Lust doch mal wieder packt kannst dich ja melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.