Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DayInJune's Langzeitprojekt

Recommended Posts

bei borderlands fehlt ja soweit ich weiß zu platin nur noch das auflvln, was ja kein problem mehr darstellen sollte.

Bei MotorStorm glaube ich einfach an dich, dass du es schaffst :)

zu den anderen spielen kann ich nix großartig sagen, außer glückwunsch ;)

Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen ;)

Borderlands solltet ihr aber schaffen oder Nr.1 ist zu übermütig :D

Resident Evil 5 fand ich relativ langweilig, allerdings habe ich auch nur die Demo gespielt und schön des öfteren gehört das die echt murks ist :D

Auch DS konnte mich bis jetzt noch nicht wirklich begeistern ... aber sag niemals nie oder so heißt es doch. Von daher warte ich mal auf dein Platin Feedback ;)

gw zu deinen Erfolgen, bei Borderlands hast du es ja dann auch bald, wobei sich das Leveln schon ein Stück ziehen kann ^^

Bei Dead Space würde ich dir abraten unmöglich und only Plasmacutter zu probieren, ich finde man macht es sich schwerer als nötig, ab Kapitel 7 hatte ich Munitionsmangel ohne Ende und kaum noch eine Chance, daher fange ich jetzt nochmal mit allen Waffen auf unmöglich an ^^

Sonst noch viel Spaß, beim gruseln ;)

RE5 ist leider schon lange nicht mehr gruselig, vorallem da es am Tag spielt :facepalm:, ein paar Level auf Profi werden dir besondere Freude bereiten, aber sonst ist alles gut machbar ^^

Dann mal glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, warst ja mal wieder fleißig muss ich sagen :)

Borderlands scheint dich ja gepackt zu haben wenn du es nochmal platinieren willst^^ Welchen DLC habt ihr denn als erstes angefangen?

Was Resident Evil angeht ist es klar dass da nicht rüberkommt wenn man einfach durchrennt und alles wegdrückt, aber generell waren die alten Teile gruseliger, das sagt jeder :D Teil 4 kann ich nur empfehlen. Leider hat das keine Platin sondern nur ein paar einzelne Trophäen :-/ Ist aber was Story und vorallem Atmo angeht, bei weitem besser.

Viel Spaß wünsche ich dir bei Dead Space auf unmöglich nur mit dem Cutter oO. Ich fand es schon mit allen Waffen schwer... Aber habe auch mal gehört dass das kaum einen Unterschied machen soll. Zur Not gibt es ja auch *psssst* noch den Stasecheat der die Trophäen nicht deaktiviert, aber du packst das sicher ohne ;)

402/700 Trophäen sind erst recht beachtlich, so wie es im Moment aussieht würdet ihr sogar doppelt soviel locker bis Ende diesen Jahres schaffen :D

Gepackt na ich weiß nicht. Im Multiplayer macht Borderlands schon spaß und ich hab es dem lieben Sascha und seinem Bruder zu gesagt, also machen wir das auch :). Spiele sind ja auch schon in Japan los gelaufen :D.

Wir haben am meisten in dem Dlc mit den Zombies bis jetzt gespielt.

Werd ja RE 5 noch mal in ruhe durchspielen. RE 4 ist bestimmt gut aber werde ich mir nicht kaufen, da ich pleite bin und nicht wenig an Spielen hier habe :D.

Was ist denn bei Dead Space auf unmöglich besser daran alle Waffen zu haben? Hat man dann nicht eher noch schlimmeren Munitionsmangel für eine Waffe? Hmm bin da noch echt unentschlossen wie ich das mache. Hab jetzt den 2. Durchgang auf dem vorher auch gewählten Schwierigkeitsgrad angefangen und bis jetzt nur den Cutter benutzt, vielleicht spiele ich doch erst ganz mit dem durch. Aber eigentlich ist der Cutter doch die beste Waffe und auf Unmöglich ist eh wieder alles bei null oder? Oh man ich bin verwirrt wie ich am besten vorgehe.

Stimmt momentan sieht das Koop Ziel so aus als sollte man nach oben korrigieren, aber ich spiele grad ja Dead Space und da dann wohl noch 2 mal durch was insgesamt 4 Trophies nur abwirft und Dominik erst mal auch nicht so mit Trophies um sich werfende Spiele, also erst mal abwarten. Denke im August werde ich auch um einiges weniger spielen, da ich da sehr viel für die Uni machen muss. Also erst mal wird nichts geändert.

Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und du kannst die Namen der beiden die Borderlands Japan spielen ruhig erwähnen. Das wären nämlich einmal ich und mein Bruder. ;)

Ja ich hätte euch erwähnen sollen, sorry wusste nicht ob ich das schon bekannt machen sollte :) und ich weiß gar nicht wie dein Bruder heißt :facepalm:.

Also ich persönlich hatte mehr Probleme mit Fallout 3, aber keine Ahnung woran das liegt dass das so variiert :xd::'> Also zu tun hast du definitiv noch einiges so wie ich das sehe ;D

Ja ich hab noch einiges zu tun und dank Uni eigentlich kaum Zeit, hab vorhin gelesen man hat als Student viel Zeit, hmm ich mach da grad wohl was falsch :facepalm::skep:. Hmm ja ok bin auch bald durch mit dem Studium, da ist das anders :D.

bei borderlands fehlt ja soweit ich weiß zu platin nur noch das auflvln, was ja kein problem mehr darstellen sollte.

Bei MotorStorm glaube ich einfach an dich, dass du es schaffst :)

zu den anderen spielen kann ich nix großartig sagen, außer glückwunsch ;)

Du kennst dich doch aus bei MotorStorm oder? Wie geht das mit den Zeitrennen? Im Forum steht eine Runde fahren ohne wo gegen zu Fahren hmm stimmt das? Zählte bei mir irgendwie nicht. Oder trotzdem voll schnell oder wie?

Ja bei Borderlands fehlt nur noch Level 50 und sind alle Level 42.

Glückwunsch zu dem schönen Update und zu deinen/euren tollen Erfolgen. Nächsten Sonntag gibt es dann bestimmt nette Platinpötte zu bewundern.

Hmm ja vielleicht einen. So schnell bin ich bei Dead Space glaube ich nicht. Werde bis Mittwoch auch nur ganz wenig spielen, muss noch eine Hausarbeit (17 Seiten) bis dahin fertig schreiben möglichst und das geht vor.

Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen ;)

Borderlands solltet ihr aber schaffen oder Nr.1 ist zu übermütig :D

Resident Evil 5 fand ich relativ langweilig, allerdings habe ich auch nur die Demo gespielt und schön des öfteren gehört das die echt murks ist :D

Auch DS konnte mich bis jetzt noch nicht wirklich begeistern ... aber sag niemals nie oder so heißt es doch. Von daher warte ich mal auf dein Platin Feedback ;)

Mal sehen wie Resident Evil 5 is,t also bis jetzt kann ich nur sagen das es nicht gruselig ist und man sehr viel duch kleine enge Bereiche muss, dann kommen 1000 Gegner, dann wieder enge Bereiche dann wieder 10000 Gegner und dann Quick Time Events und dann von vorne :D. Na ja so in der Art :D. Werde mir demnächst nochmal ein richtiges Bild davon machen.

Dead Space ist ein sehr gutes und packendes Spiel, versuch es doch nochmal :).

gw zu deinen Erfolgen, bei Borderlands hast du es ja dann auch bald, wobei sich das Leveln schon ein Stück ziehen kann ^^

Bei Dead Space würde ich dir abraten unmöglich und only Plasmacutter zu probieren, ich finde man macht es sich schwerer als nötig, ab Kapitel 7 hatte ich Munitionsmangel ohne Ende und kaum noch eine Chance, daher fange ich jetzt nochmal mit allen Waffen auf unmöglich an ^^

Sonst noch viel Spaß, beim gruseln ;)

RE5 ist leider schon lange nicht mehr gruselig, vorallem da es am Tag spielt :facepalm:, ein paar Level auf Profi werden dir besondere Freude bereiten, aber sonst ist alles gut machbar ^^

Ja denke etwas wird sich das Leveln noch ziehen.

Ja dann müsste ich den run nur mit dem Cutter jetzt machen im 2. Durchgang. Aber wie oben schon steht man fängt auf unmöglich doch sogar ganz bei null an und wenn man mehr waffen nimmt dann hat man doch noch weniger Munition für eine oder nicht?

Du kennst dich doch aus bei MotorStorm oder? Wie geht das mit den Zeitrennen? Im Forum steht eine Runde fahren ohne wo gegen zu Fahren hmm stimmt das? Zählte bei mir irgendwie nicht. Oder trotzdem voll schnell oder wie?

Ja bei Borderlands fehlt nur noch Level 50 und sind alle Level 42.

Die letzten 8 Level werden ja dann kein Problem sein.

Bei MotorStorm weiß ich grad nicht mehr was du meinst.

Aber wenn du die Rennen meinst, wo du nur gewisse Zeit zur Verfügung hast, ja da ist es am Besten nirgends anzuecken und immer schön mit Nitro durchbrettern :)

Die letzten 8 Level werden ja dann kein Problem sein.

Bei MotorStorm weiß ich grad nicht mehr was du meinst.

Aber wenn du die Rennen meinst, wo du nur gewisse Zeit zur Verfügung hast, ja da ist es am Besten nirgends anzuecken und immer schön mit Nitro durchbrettern :)

Ich mein die Trophies:

29.png Und jetzt zum Haupt-Event ...

Bestehe 5 Spezial-Events.

[Offline-Trophäe]

Die Spezial-Events findet ihr unter "Fahrspass". Schließe hiervon erfolgreich 5 Events ab, um die Trophäe zu erhalten. Es spielt keine Rolle, ob ihr die Hard-Core Events oder Zeitrennen fahrt. Hardcore Events sind wie der Name schon sagt, nicht die einfachste Wahl. Bei den Zeitrennen reicht es aus eine Runde lang keinen Unfall zu bauen.

30.png Vorspeise für 10

Bestehe 10 Spezial-Events.

[Offline-Trophäe]

Die Spezial-Events findet ihr unter "Fahrspass". Schließe hiervon erfolgreich 10 Events ab, um die Trophäe zu erhalten. Es spielt keine Rolle, ob ihr die Hard-Core Events oder Zeitrennen fahrt. Hardcore Events sind wie der Name schon sagt, nicht die einfachste Wahl. Bei den Zeitrennen reicht es aus eine Runde lang keinen Unfall zu bauen.

42.png Perfekt

Bestehe 25 Spezial-Events.

[Offline-Trophäe]

Die Spezial-Events findet ihr unter "Fahrspass". Schließe hiervon erfolgreich 25 Events ab, um die Trophäe zu erhalten. Es spielt keine Rolle, ob ihr die Hard-Core Events oder Zeitrennen fahrt. Hardcore Events sind wie der Name schon sagt, nicht die einfachste Wahl. Bei den Zeitrennen reicht es aus eine Runde lang keinen Unfall zu bauen.

Nur eine Runde fahren ohne Unfall hat irgendwie nicht geklappt...

Auch wenn du uns in diesem Update keine Platin präsentierst, finde ich du hast in der letzten Woche wirklich super Fortschritte erzielt. Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Yvonne!

In Borderlands haben wir wirklich wieder einen riesen Schritt gemacht und bis zur Platin ist es ja nur noch ein kleiner. Ich hoffe wir werden auch alle DLC's gemeinsam bis zum Ende spielen, allerdings bin ich schon genervt wenn ich nur an die Arenen denke. :facepalm: Das du dir wirklich noch die japanische Version von Borderlands geben möchtest finde ich schon bemerkenswert, vor allem ziemlich zeitnah nach der DE-Version. :eek6:

Wenn es um den Grusel-Faktor geht hast du mit Resident Evil 5 wohl genau das falsche erwischt, hier kann ich nur die ersten Teile der Serie empfehlen. Ansonsten scheinst du mit deiner Freundin da ganz gut durchzukommen, ist aber auch irgendwie kein Wunder wenn sie das Spiel auswendig kennt.

Was MotorStorm angeht musst du dich wohl von Rennen zu Rennen kämpfen, aber ich denke das Spiel ist auch eine super Abwechslung für dich und das wird schon. ;)

Mir war schon aufgefallen das du in letzter Zeit viel Dead Space gespielt hast, aber mit so einem riesen Fortschritt bei den Prozenten hätte ich nicht gerechnet. :eek6: Viel Spaß und Glück für den Run auf ''Unmöglich'', der übrigens viel leichter zu bestreiten ist als es das Wort unmöglich vermuten lässt. ;)

Gratulation auch noch zum Fortschtitt im Koop-Ziel, unter den 402 Trophäen sind wirklich eine Menge von Borderlands (x2)! :smile:

Ich mach mir bei der Game of the Year von Fallout 3 nur irgendwie sorgen um die ganzen Abstürze von denen ich in verschiedenen Berichten auf Amazon aber auch hier gelesen habe... das hält mich grad noch davon ab es zu spielen. Ist das echt so schlimm?

Nach gestern bin ich mir nicht mehr sicher ob Horror Momente sich abnutzen, hab mich sogar heute morgen noch am ende der Geschichte erschrocken, meist vor blödsinn :D. Aber werde was zwischen zeitlich spielen, denn muss auch noch andere Spiele "abarbeiten".

Ich brauch immer Zeitdruck, gerne auch mal zu viel, wenn man schon ganz kurz vor der Deadline ist, aber dann sollte man mir aus dem weg gehen lieber :D.

Der Satz ist auf jedenfall zutreffend und einer meiner Lieblings Zitate :D.

Schön das dir der Rückblick gefallen hat, aber du bist sicher niemand der es nötig hätte nen Rückblick bei mir abzuschreiben :D.

So schlimm wie das überall berichtet wird ist es mit Fallout 3 nicht und trotzdem würde ich dir raten nicht mehrere Stunden am Stück zu spielen ohne zu speichern.

Ich denke im zweiten Run wirst du dich aber kaum noch erschrecken, schließlich weißt du eigentlich schon ziemlich genau wo was passiert.

Ist bei mir ganz ähnlich und wenn ich dann unter Strom stehe kann ich schon mal etwas grob werden, aber natürlich nur verbal.

Das hast du aber wirklich überaus schön formuliert Yvonne, dass ist ein tolles Kompliment. Vielen Dank! ;)

Ich mein die Trophies:

29.png Und jetzt zum Haupt-Event ...

Bestehe 5 Spezial-Events.

[Offline-Trophäe]

Die Spezial-Events findet ihr unter "Fahrspass". Schließe hiervon erfolgreich 5 Events ab, um die Trophäe zu erhalten. Es spielt keine Rolle, ob ihr die Hard-Core Events oder Zeitrennen fahrt. Hardcore Events sind wie der Name schon sagt, nicht die einfachste Wahl. Bei den Zeitrennen reicht es aus eine Runde lang keinen Unfall zu bauen.

30.png Vorspeise für 10

Bestehe 10 Spezial-Events.

[Offline-Trophäe]

Die Spezial-Events findet ihr unter "Fahrspass". Schließe hiervon erfolgreich 10 Events ab, um die Trophäe zu erhalten. Es spielt keine Rolle, ob ihr die Hard-Core Events oder Zeitrennen fahrt. Hardcore Events sind wie der Name schon sagt, nicht die einfachste Wahl. Bei den Zeitrennen reicht es aus eine Runde lang keinen Unfall zu bauen.

42.png Perfekt

Bestehe 25 Spezial-Events.

[Offline-Trophäe]

Die Spezial-Events findet ihr unter "Fahrspass". Schließe hiervon erfolgreich 25 Events ab, um die Trophäe zu erhalten. Es spielt keine Rolle, ob ihr die Hard-Core Events oder Zeitrennen fahrt. Hardcore Events sind wie der Name schon sagt, nicht die einfachste Wahl. Bei den Zeitrennen reicht es aus eine Runde lang keinen Unfall zu bauen.

Nur eine Runde fahren ohne Unfall hat irgendwie nicht geklappt...

achso, die meinst du.

geh einfach auf spezial events und schließe 25 davon ab.

darfst überall anecken, und alles machen, du musst nur ins ziel kommen :)

Auch wenn du uns in diesem Update keine Platin präsentierst, finde ich du hast in der letzten Woche wirklich super Fortschritte erzielt. Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Yvonne!

In Borderlands haben wir wirklich wieder einen riesen Schritt gemacht und bis zur Platin ist es ja nur noch ein kleiner. Ich hoffe wir werden auch alle DLC's gemeinsam bis zum Ende spielen, allerdings bin ich schon genervt wenn ich nur an die Arenen denke. :facepalm: Das du dir wirklich noch die japanische Version von Borderlands geben möchtest finde ich schon bemerkenswert, vor allem ziemlich zeitnah nach der DE-Version. :eek6:

Wenn es um den Grusel-Faktor geht hast du mit Resident Evil 5 wohl genau das falsche erwischt, hier kann ich nur die ersten Teile der Serie empfehlen. Ansonsten scheinst du mit deiner Freundin da ganz gut durchzukommen, ist aber auch irgendwie kein Wunder wenn sie das Spiel auswendig kennt.

Was MotorStorm angeht musst du dich wohl von Rennen zu Rennen kämpfen, aber ich denke das Spiel ist auch eine super Abwechslung für dich und das wird schon. ;)

Mir war schon aufgefallen das du in letzter Zeit viel Dead Space gespielt hast, aber mit so einem riesen Fortschritt bei den Prozenten hätte ich nicht gerechnet. :eek6: Viel Spaß und Glück für den Run auf ''Unmöglich'', der übrigens viel leichter zu bestreiten ist als es das Wort unmöglich vermuten lässt. ;)

Gratulation auch noch zum Fortschtitt im Koop-Ziel, unter den 402 Trophäen sind wirklich eine Menge von Borderlands (x2)! :smile:

So schlimm wie das überall berichtet wird ist es mit Fallout 3 nicht und trotzdem würde ich dir raten nicht mehrere Stunden am Stück zu spielen ohne zu speichern.

Ich denke im zweiten Run wirst du dich aber kaum noch erschrecken, schließlich weißt du eigentlich schon ziemlich genau wo was passiert.

Ist bei mir ganz ähnlich und wenn ich dann unter Strom stehe kann ich schon mal etwas grob werden, aber natürlich nur verbal.

Das hast du aber wirklich überaus schön formuliert Yvonne, dass ist ein tolles Kompliment. Vielen Dank! ;)

Danke Pascal :).

Es gab einige Fortschritte das stimmt! Aber die Arenen sind echt :facepalm:.

Ja denke ich doch mal das wir Borderlands spielen bis wir 100 % haben :). Müssen denke ich einfach noch mehr Leveln.

Die Japan Version von Borderlands ist ja noch auf dem Weg und das kann dauern.

Werden die Tage RE5 noch weiter spielen, mal sehen wann.

MotorStorm ist auf jedenfall eine gute Abwechslung und irgendwann schaffe ich das schon, befasse mich da ja auch grad nicht so viel mit.

Ich finde in Dead Space der 2. Run ist etwas anders, mehr Nebel, dunkler und die Gegner sind direkt schneller oder mein ich das nur?

Ich erschrecke mich auch dabei noch habe ich festgestellt :D.

Hmm also doch nur mit dem Cutter auf Unmöglich? Ah ihr verwirrt mich alle...:skep:. Klärt mich bitte mal wer auf wie am besten?

Ja bei Dead Space war ich von den Prozenten her selber überrascht. Hab es aber auch viel gespielt. Hab sogar das mit dem 50 % Schild der Hülle gepackt darüber hatten wir ja geschrieben :). Bor war ich da schon sauer am Ende, aber dann ging es leichter als gedacht, hatte noch 63 % Schild.

Genau da sind Trophies von Borderlands mal 2 drin :D. Also alles auch mit deiner Unterstützung :).

Das mit dem Speichern bei Fallout 3 sollte kein Problem sein, ich bin ein speicher Freak und speicher so oft es geht und gerne immer neu, aber das soll man da ja eher nicht.

Ach Kompliment ;) eher eine Tatsache :D.

Dead Space würde ich auch den Cutter-Durchgang auf Unmöglich machen, da es die beste Waffe ist und man die Munition zu den anderen Waffen verkaufen kann und davon neue Munition für den Cutter kaufen kann und man muss nur eine Waffe aufleveln und nicht mehrere.

So steht das glaub ich auch in der Roadmap oder so drinne. Aber wie du dann im Endeffekt damit zurecht kommst musst du entscheiden. Ich bin ja auch noch nicht soweit, aber ich habs auf jedenfall vor so zu machen,da ich mit dem Cutter am besten zurecht komme :)

Ja, bei Dead Space ist das so ne Sache. Habe auch schon öfter gehört dass es sogar besser sein soll nur mit dem Cutter zu spielen. Jedenfalls solltest du es vielleicht einfach so probieren. Ich hatte es mit mehren Waffen gemacht, aber k.A. ob es jetzt "besser" war.

Danke Pascal :).

Es gab einige Fortschritte das stimmt! Aber die Arenen sind echt :facepalm:.

Ja denke ich doch mal das wir Borderlands spielen bis wir 100 % haben :). Müssen denke ich einfach noch mehr Leveln.

Die Japan Version von Borderlands ist ja noch auf dem Weg und das kann dauern.

Werden die Tage RE5 noch weiter spielen, mal sehen wann.

MotorStorm ist auf jedenfall eine gute Abwechslung und irgendwann schaffe ich das schon, befasse mich da ja auch grad nicht so viel mit.

Ich finde in Dead Space der 2. Run ist etwas anders, mehr Nebel, dunkler und die Gegner sind direkt schneller oder mein ich das nur?

Ich erschrecke mich auch dabei noch habe ich festgestellt :D.

Hmm also doch nur mit dem Cutter auf Unmöglich? Ah ihr verwirrt mich alle...:skep:. Klärt mich bitte mal wer auf wie am besten?

Ja bei Dead Space war ich von den Prozenten her selber überrascht. Hab es aber auch viel gespielt. Hab sogar das mit dem 50 % Schild der Hülle gepackt darüber hatten wir ja geschrieben :). Bor war ich da schon sauer am Ende, aber dann ging es leichter als gedacht, hatte noch 63 % Schild.

Genau da sind Trophies von Borderlands mal 2 drin :D. Also alles auch mit deiner Unterstützung :).

Das mit dem Speichern bei Fallout 3 sollte kein Problem sein, ich bin ein speicher Freak und speicher so oft es geht und gerne immer neu, aber das soll man da ja eher nicht.

Ach Kompliment ;) eher eine Tatsache :D.

Jetzt da wir mit super Waffen und Schilden von dir ausgerüstet wurden, mache ich mir schon viel weniger Sorgen um die Arenen. ;)

Nachdem der erste DLC's jetzt beendet ist, sind wir den 100% und natürlich der Platin ein ganzes Stück näher gekommen.

Hast du denn eine genaue Zeitangabe bekommen wann die Japan-Version von Borderlands bei dir eintreffen soll, dass geht doch sicher 2 Wochen und mehr?

Ich bin ja irgendwie scharf auf MotorStorm RC, hin und wieder spiele ich nämlich auch gerne mal ein Rennspiel zur Abwechslung.

Ich kann mich jetzt nicht daran erinnern das der 2te Run in Dead Space anders als der erste Durchgang war, allerdings liegt das bei mir auch schon ziemlich weit zurück.

Also ich für meinen Teil finde der Cutter ist in Dead Space generell die beste Waffe und darum auch super für den Run auf ''Unmöglich'' geeignet.

Das mit den 50% Schild hat mich echt einige Nerven gekostet, aber irgendwann war auch das geschafft.

Das heißt irgendwie steck ich auch in eurem Koop-Projekt mit drin. :biggrin5:

Stimmt, ähnlich wie bei z.B. Skyrim soll man in Fallout 3 nicht ständig speichern. Ich speichere übrigens auch gerne sehr viel und wenn möglich immer auf einem neuen Platz, dass liegt wohl an meinen vielen Rollenspiel-Erfahrungen. :smile: Ich würde dir in jedem Fall empfehlen dir den Leitfaden von Fallout genau anzuschauen, möchtest du nicht mehrere Durchgänge machen ist es sehr sinnvoll an bestimmten Punkten zu speichern.

Das nehme ich sehr gerne so zur Kenntnis Yvonne. ;)

Dead Space würde ich auch den Cutter-Durchgang auf Unmöglich machen, da es die beste Waffe ist und man die Munition zu den anderen Waffen verkaufen kann und davon neue Munition für den Cutter kaufen kann und man muss nur eine Waffe aufleveln und nicht mehrere.

So steht das glaub ich auch in der Roadmap oder so drinne. Aber wie du dann im Endeffekt damit zurecht kommst musst du entscheiden. Ich bin ja auch noch nicht soweit, aber ich habs auf jedenfall vor so zu machen,da ich mit dem Cutter am besten zurecht komme :)

Ja werde ich auch so machen. Jetzt schön in ruhe den 2 Durchgang (mit mehr Nebel und viel schnelleren Gegnern) beenden bzw. mal sehen wie lange es dauert bis alles aufgerüstet ist, ob ich dann noch bis zum Ende Spiele und dann auf unmöglich mit dem Cutter, spiele grad aber auch nur damit da der Cutter und der Flammenwerfer irgendwie am besten sind :D.

Ja, bei Dead Space ist das so ne Sache. Habe auch schon öfter gehört dass es sogar besser sein soll nur mit dem Cutter zu spielen. Jedenfalls solltest du es vielleicht einfach so probieren. Ich hatte es mit mehren Waffen gemacht, aber k.A. ob es jetzt "besser" war.

Besser weiß ich gar nicht, hauptsache man kommt gut durch :).

Jetzt da wir mit super Waffen und Schilden von dir ausgerüstet wurden, mache ich mir schon viel weniger Sorgen um die Arenen. ;)

Nachdem der erste DLC's jetzt beendet ist, sind wir den 100% und natürlich der Platin ein ganzes Stück näher gekommen.

Hast du denn eine genaue Zeitangabe bekommen wann die Japan-Version von Borderlands bei dir eintreffen soll, dass geht doch sicher 2 Wochen und mehr?

Ich bin ja irgendwie scharf auf MotorStorm RC, hin und wieder spiele ich nämlich auch gerne mal ein Rennspiel zur Abwechslung.

Ich kann mich jetzt nicht daran erinnern das der 2te Run in Dead Space anders als der erste Durchgang war, allerdings liegt das bei mir auch schon ziemlich weit zurück.

Also ich für meinen Teil finde der Cutter ist in Dead Space generell die beste Waffe und darum auch super für den Run auf ''Unmöglich'' geeignet.

Das mit den 50% Schild hat mich echt einige Nerven gekostet, aber irgendwann war auch das geschafft.

Das heißt irgendwie steck ich auch in eurem Koop-Projekt mit drin. :biggrin5:

Stimmt, ähnlich wie bei z.B. Skyrim soll man in Fallout 3 nicht ständig speichern. Ich speichere übrigens auch gerne sehr viel und wenn möglich immer auf einem neuen Platz, dass liegt wohl an meinen vielen Rollenspiel-Erfahrungen. :smile: Ich würde dir in jedem Fall empfehlen dir den Leitfaden von Fallout genau anzuschauen, möchtest du nicht mehrere Durchgänge machen ist es sehr sinnvoll an bestimmten Punkten zu speichern.

Das nehme ich sehr gerne so zur Kenntnis Yvonne. ;)

Wir schaffen das alles, da bin ich sicher :D. Sind ja auch schon Level 47, da fehlt nicht mehr viel.

Das dauert noch bis die Japan Version ankommt, glaub Merlin sagte 6 Wochen oder sowas und dann muss er mir ja noch eine von den 3en schicken :). Sag doch ich glaub da läuft einer mit den 3 Spielen von Japan her :D. Denke ich wenn ich Spiele aus uk bestelle auch immer :D.

Ach Sonic Generations ist da, wo wir schon bei Spielen aus UK sind :).

Hast du denn schon MotorStorm Apocalypse gespielt? Das ist auch echt gut :).

Also bei Dead Space meine ich ja das die Gegner nun schon direkt schneller sind und es dunkler ist bzw mehr Nebel, bin mir eigentlich sogar sicher das es so ist :). Werde den run auf unmöglich mit dem Cutter machen, aber bis dahin dauert es noch etwas :). Das mit den 50 % Schild ging sogar besser als ich dachte. Nach den Beiträgen dazu im Forum dachte ich das schaffst du niemals, dann hab ich mich dran gesetzt (in der Story nur dafür extra gespeichert) und ging eigentlich recht schnell, da ich merkte ich wurde von mal zu mal besser :), dann mit 63 % geschafft :). Fand das ähnlich blöd wie den Schießstand :facepalm:, da hab ich mehr nerven gelassen.

Klar steckst du mir im Koop Ziel! Wir wäre es wenn wir uns eins zu 3. überlegen? Ich würde mich freuen!

Hab bei jemand gelesen das Fehler in der Roadmap sein sollen zu Fallout 3, aber der Leitfaden stimmt denke ich und das mit dem Speichern werde ich so machen wie es im Leitfaden steht, danke für den Tipp.

Hab mir grad übrigens, da ich mal wieder bei Müller (ich liebe diesen Laden :D) war noch Fallout New Vegas zugelegt (20 €), aber nur die normale Version da die hmm heißt die Ultimative Version? Noch zu teuer war und ja total unspielbar sein soll, noch viel schlimmer als die GotY von Fallout 3.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...