Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DayInJune's Langzeitprojekt

Recommended Posts

Bergfest im Kooperationsprojekt!!!

Gestern lief das gemeinsame Projekt von Thommy3003 und mir einen Monat (Start 11.06.2012) und wir haben bereits 350/700 Trophies erspielt!

:emot-rock:

Das hätte ich nicht für möglich gehalten, denn ich selbst dachte 700 Trophies bis zum 31.12.2012 wäre schon recht hoch gegriffen.

Natürlich hat Dominiks Urlaub das ganze positiv begünstig und auch ich habe nicht grad wenig gespielt in der Zeit.

Mal sehen wie schnell (oder langsam) wir die restlichen Trophies zusammen bekommen werden.

Auf die nächsten 350 Trophies!

:)

:cheer:

Erstmal noch Glückwunsch zu deinen Errungenschaften, mit Dead Space 2 und der Fallout 3 GotY Edition hast du dir echt 2 super Spiele zugelegt. Fallout wird dir sicher super viel Spaß machen, sollte mir den dritten Teil vielleicht auch nochmal kaufen. Wirst du Dead Space 2 direkt nach dem ersten angehen oder packen das deine Nerven nicht? :D

In einem Monat gemeinsam 350 Trophäen ist wirklich nicht schlecht, nur solltet Ihr euch langsam überlegen das Ziel zu erhöhen. :D Glückwunsch zu eurem gemeinsamen Erfolg und mal sehen ob Ihr in einem Monat schon die 700 zusammen habt.

Erstmal noch Glückwunsch zu deinen Errungenschaften, mit Dead Space 2 und der Fallout 3 GotY Edition hast du dir echt 2 super Spiele zugelegt. Fallout wird dir sicher super viel Spaß machen, sollte mir den dritten Teil vielleicht auch nochmal kaufen. Wirst du Dead Space 2 direkt nach dem ersten angehen oder packen das deine Nerven nicht? :D

In einem Monat gemeinsam 350 Trophäen ist wirklich nicht schlecht, nur solltet Ihr euch langsam überlegen das Ziel zu erhöhen. :D Glückwunsch zu eurem gemeinsamen Erfolg und mal sehen ob Ihr in einem Monat schon die 700 zusammen habt.

Danke Pascal :)!

Ja konnte für je 20 € auch nicht an den Spielen vorbei gehen :). Hoffe Fallout 3 ist echt so gut, habe es vor Jahren mal kurz angespielt aber nur ganz kurz und weiß gar nichts mehr davon (ist kein PS3 einsteiger Spiel fand ich :D). Hab mir ein paar Videos angeschaut und die haben mir gefallen. Hoffe blicke da schnell durch und wenn ja hole ich mir für 20 € vielleicht noch New Vegas irgendwann.

Ob ich Dead Space 2 direkt nach dem 1. spielen werde weiß ich noch nicht. Eigentlich würde ich beide Platins schon gerne hintereinander haben, aber wollte auch Jak 2 und 3 spielen, da nur geliehen und Ratchet & Clank alle 3 Teile. Meine Nerven ja, oh man da kann ich was von erzählen :D. Gestern erst den halben abend nem Freund zu geschaut wie er Dead Space angespielt hat (auf meinem Test Account), dann sehr spät noch selbst weiter gespielt und zwar Kapitel 4 ganz. Ich hatte meine Kopfhörer auf recht laut und mich dadurch echt oft erschrocken (die sind einfach echt gut im Sound und die Frau macht mich wahnsinnig die man immer hört :D), am meisten einmal vor meinem eigenen Schatten :facepalm::biggrin5: und einem riesen Gegner der mich von hinten angesprungen hat. Dann wollte ich alle Kills mit der Strahlenkanone machen und hatte dafür irgendwann kaum Munition und auch kaum Gesundheit... ja das war schon nerven aufreibend:D. Gestern war ich aber auch irgendwie sensibel dafür :). Aber genau dieses erschrecken macht ja spaß :D.

Ich glaube nicht das wir in einem Monat die 700 Trophies schon voll haben, denn ich muss bald meine ganzen Uni Sachen anfangen abzuarbeiten, was ich im Moment noch eher langsam mache. Ich brauche immer ein wenig Zeitdruck. Spätestens ab dem 15.07. gehts aber rund, denn dann macht die Bibliothek endlich wieder auf, die zieht grad um und hat zu :banghead:. Also wird momentan noch nichts erhöht.

Jetzt überlege ich schon was ich nach Dead Space spiele, ob doch erst Dead Space 2 (auf jedenfall aber vor 3). Oh man so viel Sand und keine Förmchen :facepalm::biggrin5:.

Rückblick auf die Platin in: Lego Batman 2: DC Super Heroes

38.png Ganzer Held

"Ich bin Bats... ähhh Batman"

Zum Spiel:

Lego Batman 2: DC Super Heroes ist ein Lego Spiel bei dem die Figuren das erste mal reden :D! Also zumindest in den Zwischensequenzen, reicht aber auch sonst würde es glaube ich nerven irgendwann. Man jagt als Batman und Robin den Joker der aus Arkham Asylum jede Menge Superschurken frei gelassen hat und Lex Luthor der ganz Gothem City an sich reissen will. Es gibt 15 Geschichts Level, indem einen auch andere Superhelden wie z.B. Superman und Greenlantern zur Seite stehen. Natürlich gib es auch wieder Leute in Gefahr zu retten, das sind hier Bürger in Gefahr, Goldene und Rote Steine zu suchen und natürlich darum in den Story Leveln wahrer Superheld zu werden und auch alle Minikits zusammeln (im Freienspiel sind die meistern erst möglich zu sammeln). Es gibt auch ein großer Aufgebot an Fahrzeugen und auch Flugzeugen die man Steuern kann unter anderm z.B. das Batmobil. Nachdem man alle Story Level abgeschlossen hat, kann man ganz Gothem City frei begehen und auch die Charakter beliebig wechselt, also zumindest auf die, die man schon eingesammelt hat. In Gotham City sind jede menge Goldenesteine, Rotesteine, Bürger in Gefahr und Charakter (hier Tore die man aufbauen muss aus denen diese dann raus kommen) verteilt, die man nun suche kann. Oft braucht man um an diese ran zu kommen spezielle Fähigkeiten, manche davon haben bestimmte Charkater sofort und manche bekommen Batman und Robin durch das Anziehen bestimmter Anzüge, die sich meist in der nähe befinden (wenn man sie schon in der Story frei geschaltet hat). Gotham City ist wirklich toll da gestellt und absolut frei begehbar, nachdem man die einzelnen Stadtteile aktiviert hat durch so Terminals an denen man sich z.B. auch ein Fahrzeug holen kann. Um nicht den Überblick zu verlieren, kann man auf eine Karte schauen und wenn man Dreieck drückt sehen wo in dem Gebiet in dem man grade schaut diese Sammelobjekte so grob zu finden sind, das hat mich irgendwie etwas an das Scherbensammeln in infamous erinnert :D. Dann gibt es noch verschiedene Schurken die man besiegen kann wie z. B. Two-Face. Ich bin nach der Story erst mal überall in Gothem City gewesen und hab alls was man da einsammeln konnte eingesammelt, was echt mega viel ist aber richtig Spaß macht, vor allem weil ich meist mit Superman rum geflogen bin :D. Wenn man 175 Goldene Steine gesammelt hat kann man ein Bonuslevel spielen, in dem hat man keine Sachen die man durch die Roten Steine freischaltet hat, also z. B. keine Multiplikatoren und muss um es zu beenden 1 Million Steine Sammeln. In diesem Spiel stellte sich das wie ich fand sehr nervig da und hat ewig gedauert und war der Tiefpunkt für mich in diesem sonst wirklich sehr guten Spiel. Die Story Level im Freienspiel zu spielen mit allen Charkatern zur Auswahl hat auch echt Spaß gemacht. Ich habe es ohne Cheats gespielt und hatte auch noch nicht wirklich einen Leitfaden zur verfügung, der mir hätte helfen können. Ab und zu war es bei den Story leveln schwer den Anfang des Levels zu finden, daher habe ich dazu 2 mal mir ein Video im Internet angeschaut, denn mehr als 2 Stunden suchen für den Anfang von Level 6 wollte ich dann doch nicht. Der Multiplayer (für 2 Spieler) wurde von mir nur kurz für ein Level getestet und ist eigentlich wie in jedem Legospiel. Also wer Legospiele mag wird dieses lieben. Meiner Meinung nach das beste Legospiel überhaupt!

So wurde die Platin erspielt:

Zuerst habe ich alle Geschichtslevel gespielt und in den kleinen Teilen von Gotham City die man dabei schon betreten hat das ein oder andere gemacht, dann nach Abschluss der Geschichte alle Sammelsachen gesammelt und alle Dinge gemacht, die man in Gotham City erledigen konnte. Im Freienspiel wurden dann noch mal alle Level gespielt um die restlichen Minikits zu sammeln, die noch fehlten. Eins davon sogar mit meiner Mutter im Koop :D (muss ein Story Level sein). Bei einem Level im Freienspiel habe ich ewig nach dem letzten Minikit gesucht und es nicht gefunden, dann nach wiederholten spielen plötzlich doch (war wohl ein kleiner Bug). Nachdem ich alle Minikits hatte, habe ich den letzten Charakter gekauf in der Stadt und bin mit allen Minikitfahrzeugen gefahren und geflogen.

Bester Moment im Spiel:

Da grad niemand anders da war habe ich ein Level im Koop mit meiner Mutter gespielt, was absolut cool war denn sie spielt niemals PS3 sondern wenn nur mit ihrem ganz alten Game Boy Tetris. Sie hat es sogar besser gemacht als ich dachte, auch wenn sie hauptsächlich daneben geschossen hat :D.

Dann jedesmal wenn Robin Superman angehimmelt hat :D.

Das erste mal Fliegen mit Superman über ganz Gotham City und dem Superman Sound im Ohr :D.

Schwierigkeit:

03/10

Spaßfaktor:

9/10

(wegen dem nervigen Bonuslevel und dem letzten Minikit sonst wäre es ganz klar 10/10 Punkten)

Dauer:

Mein Savegame sagt 32 Stunden und 23 Minuten. Davon lief die Konsole bestimmt ca. 3 Stunden so, ca. 2 Stunden habe ich damit verbracht 2 Levelanfänge zu suchen, ca. 1 Stunde bestimmt für das letzte Minikit verbraucht also so 26-27 Stunden habe ich gebraucht.

Also ich denke die restlichen 350 Trophys schafft ihr im Hanumdrehen^^

Ich sag mal gratuliere zur Platin in Lego Batman 2.

Also ich denke auch es ist ein gutes Lego, aber mit Sprache weiß ich net ob ich mich anfreunden kann damit und vor allem ist leider die deutsche Sprachausgabe nicht ganz so wie in Batman AC oder AA.

Hast du da beide Teile schon gespielt?

würde ich dir sehr ans Herz legen, sind echt 2 Top Games :)

Hast den Text auch gut geschrieben

Super geschriebener Text :) Da kriege ich richtig Lust auf das Spiel. Und das mit der Sprachausgabe fandest du eher positiv oder negativ? Oder was es vielleicht einfach egal? :D

An sich scheint es sich ja ganz genau wie die anderen Legospiele zu spielen. Halt erst die Story durchmachen und dann im freien Spiel alles sammeln^^ (grob gesagt)

und @Patrick: Das könnte ich aber auch beim besten Willen nicht ernst nehmen wenn der Lego-Batman die gleiche Stimme wie in Arkham Asylum oder Arkham City hätte xD

Naja aber trotzdem das bricht mit den Regeln aus Lego und wenn ich Batman spiele dann schon, ich weiß was du meinst.

Aber es schreckt mich eher dadurch ab als dass es mich freut.

Das wäre so als würde Denzel Washington ne andere deutsche Synchro bekommen ( kann man net vergleichen, aber trotzdem);)

Naja aber trotzdem das bricht mit den Regeln aus Lego und wenn ich Batman spiele dann schon, ich weiß was du meinst.

Aber es schreckt mich eher dadurch ab als dass es mich freut.

Das wäre so als würde Denzel Washington ne andere deutsche Synchro bekommen ( kann man net vergleichen, aber trotzdem);)

Na gut, die Synchro generell könnte manche Leute vielleicht schon abschrecken, aber ich hatte deinen Satz jetzt so verstanden dass du dir für Lego Batman dieselbe Stimme gewünscht hättest wie in AA bzw. AC :D

Also ich denke die restlichen 350 Trophys schafft ihr im Hanumdrehen^^

Ich sag mal gratuliere zur Platin in Lego Batman 2.

Also ich denke auch es ist ein gutes Lego, aber mit Sprache weiß ich net ob ich mich anfreunden kann damit und vor allem ist leider die deutsche Sprachausgabe nicht ganz so wie in Batman AC oder AA.

Hast du da beide Teile schon gespielt?

würde ich dir sehr ans Herz legen, sind echt 2 Top Games :)

Hast den Text auch gut geschrieben

Danke :). Die Figuren reden ja nicht viel, nur in den Zwischensequenzen. Ich fand ganz gut das sie reden :).

Batman AA habe ich durchgespielt und irgendwas über 60 % glaub ich der Trophies und mit Batman AC nur angefangen, hat mir auf anhieb irgendwie nicht so gefallen. Steckt aber von beidem allgemein einiges in Lego Batman 2 :).

Super geschriebener Text :) Da kriege ich richtig Lust auf das Spiel. Und das mit der Sprachausgabe fandest du eher positiv oder negativ? Oder was es vielleicht einfach egal? :D

An sich scheint es sich ja ganz genau wie die anderen Legospiele zu spielen. Halt erst die Story durchmachen und dann im freien Spiel alles sammeln^^ (grob gesagt)

und @Patrick: Das könnte ich aber auch beim besten Willen nicht ernst nehmen wenn der Lego-Batman die gleiche Stimme wie in Arkham Asylum oder Arkham City hätte xD

Danke :). Ich fand das mit der Sprachausgabe positiv bis egal :D, auf keien fall negativ. Freut mich das du jetzt Lust auf fas Spiel hast, so soll das sein :D.

Es ist schon ein bisschen anders wie die andern Legospiele, denn du hast das große frei begehbare Gothem City, was noch größer ist als Hogwarts und noch viel mehr zu bieten hat. Wollte nicht all zu viel dem Spiel vorweg nehmen und euch nicht mit noch mehr Text quälen :D.

sagen wir so ich bin an die deutsche Synchro von Christian Bale gewöhnt und die ist nunmal hammer. Da gibt es kein wenn und aber^^

Ja die wäre cool gewesen :).

Danke Pascal :)!

Ja konnte für je 20 € auch nicht an den Spielen vorbei gehen :). Hoffe Fallout 3 ist echt so gut, habe es vor Jahren mal kurz angespielt aber nur ganz kurz und weiß gar nichts mehr davon (ist kein PS3 einsteiger Spiel fand ich :D). Hab mir ein paar Videos angeschaut und die haben mir gefallen. Hoffe blicke da schnell durch und wenn ja hole ich mir für 20 € vielleicht noch New Vegas irgendwann.

Ob ich Dead Space 2 direkt nach dem 1. spielen werde weiß ich noch nicht. Eigentlich würde ich beide Platins schon gerne hintereinander haben, aber wollte auch Jak 2 und 3 spielen, da nur geliehen und Ratchet & Clank alle 3 Teile. Meine Nerven ja, oh man da kann ich was von erzählen :D. Gestern erst den halben abend nem Freund zu geschaut wie er Dead Space angespielt hat (auf meinem Test Account), dann sehr spät noch selbst weiter gespielt und zwar Kapitel 4 ganz. Ich hatte meine Kopfhörer auf recht laut und mich dadurch echt oft erschrocken (die sind einfach echt gut im Sound und die Frau macht mich wahnsinnig die man immer hört :D), am meisten einmal vor meinem eigenen Schatten :facepalm::biggrin5: und einem riesen Gegner der mich von hinten angesprungen hat. Dann wollte ich alle Kills mit der Strahlenkanone machen und hatte dafür irgendwann kaum Munition und auch kaum Gesundheit... ja das war schon nerven aufreibend:D. Gestern war ich aber auch irgendwie sensibel dafür :). Aber genau dieses erschrecken macht ja spaß :D.

Ich glaube nicht das wir in einem Monat die 700 Trophies schon voll haben, denn ich muss bald meine ganzen Uni Sachen anfangen abzuarbeiten, was ich im Moment noch eher langsam mache. Ich brauche immer ein wenig Zeitdruck. Spätestens ab dem 15.07. gehts aber rund, denn dann macht die Bibliothek endlich wieder auf, die zieht grad um und hat zu :banghead:. Also wird momentan noch nichts erhöht.

Jetzt überlege ich schon was ich nach Dead Space spiele, ob doch erst Dead Space 2 (auf jedenfall aber vor 3). Oh man so viel Sand und keine Förmchen :facepalm::biggrin5:.

Zum dem Preis wäre ich auch nicht an den Spielen vorbei gegangen. ;) Fallout 3 ist wirklich nicht unbedingt das perfekte Spiel zum Einstieg, aber es wird dir mit Sicherheit sehr gut gefallen. New Vegas ist auch sehr gut, aber meiner Meinung nach kann es Fallout 3 nicht das Wasser reichen.

Ist vielleicht auch nicht besonders klug nach Dead Space 1 gleich den zweiten zu zocken, schließlich nutzen sich auch der Horror und die Schockmomente irgendwann ab. Ich meine gehört zu haben Teil 2 wäre von der Atmosphäre sowieso nicht so dicht wie Teil 1 und Teil 3 geht wohl noch mehr in Richtung Action. :frown: Der Sound in Dead Space ist echt klasse, auch das Setting spricht mich an und was zum Horrorgefühl noch gut beiträgt sind die meist engen Räume in denen man kämpft.

Vielleicht schafft Ihr die restlichen Trophäen nicht bis in einem Monat, aber in jedem Fall bis zum Ende des Jahres. :smile: Bin auch jemand der Zeitdruck braucht und auch nur dann kann ich gute Arbeit abliefern.

Wie ich oben schon erwähnt habe ist es vielleicht gut wenn du zwischen Teil 1 und 2 von Dead Space auch noch 1 oder 2 andere Spiele schiebst. ^^Oh man so viel Sand und keine Förmchen.^^ Dieser Satz ist nicht nur lustig, sondern auch sehr zutreffend. :xd::'>

Dein Rückblick zu Lego Batman 2 hat mir echt gut gefallen, vielleicht kann ich beim Rückblick zu Borderlands dann einfach von dir abschreiben. :biggrin5:;)

Zum dem Preis wäre ich auch nicht an den Spielen vorbei gegangen. ;) Fallout 3 ist wirklich nicht unbedingt das perfekte Spiel zum Einstieg, aber es wird dir mit Sicherheit sehr gut gefallen. New Vegas ist auch sehr gut, aber meiner Meinung nach kann es Fallout 3 nicht das Wasser reichen.

Ist vielleicht auch nicht besonders klug nach Dead Space 1 gleich den zweiten zu zocken, schließlich nutzen sich auch der Horror und die Schockmomente irgendwann ab. Ich meine gehört zu haben Teil 2 wäre von der Atmosphäre sowieso nicht so dicht wie Teil 1 und Teil 3 geht wohl noch mehr in Richtung Action. :frown: Der Sound in Dead Space ist echt klasse, auch das Setting spricht mich an und was zum Horrorgefühl noch gut beiträgt sind die meist engen Räume in denen man kämpft.

Vielleicht schafft Ihr die restlichen Trophäen nicht bis in einem Monat, aber in jedem Fall bis zum Ende des Jahres. :smile: Bin auch jemand der Zeitdruck braucht und auch nur dann kann ich gute Arbeit abliefern.

Wie ich oben schon erwähnt habe ist es vielleicht gut wenn du zwischen Teil 1 und 2 von Dead Space auch noch 1 oder 2 andere Spiele schiebst. ^^Oh man so viel Sand und keine Förmchen.^^ Dieser Satz ist nicht nur lustig, sondern auch sehr zutreffend. :xd::'>

Dein Rückblick zu Lego Batman 2 hat mir echt gut gefallen, vielleicht kann ich beim Rückblick zu Borderlands dann einfach von dir abschreiben. :biggrin5:;)

Ich mach mir bei der Game of the Year von Fallout 3 nur irgendwie sorgen um die ganzen Abstürze von denen ich in verschiedenen Berichten auf Amazon aber auch hier gelesen habe... das hält mich grad noch davon ab es zu spielen. Ist das echt so schlimm?

Nach gestern bin ich mir nicht mehr sicher ob Horror Momente sich abnutzen, hab mich sogar heute morgen noch am ende der Geschichte erschrocken, meist vor blödsinn :D. Aber werde was zwischen zeitlich spielen, denn muss auch noch andere Spiele "abarbeiten".

Ich brauch immer Zeitdruck, gerne auch mal zu viel, wenn man schon ganz kurz vor der Deadline ist, aber dann sollte man mir aus dem weg gehen lieber :D.

Der Satz ist auf jedenfall zutreffend und einer meiner Lieblings Zitate :D.

Schön das dir der Rückblick gefallen hat, aber du bist sicher niemand der es nötig hätte nen Rückblick bei mir abzuschreiben :D.

Auch wenn ich jetzt nicht gefragt war, kann ich dir deine Frage zu Fallout 3 ja beantworten^^ Ich persönlich hatte auch mit gewissen Rucklern und teilweise Abstürzen zu kämpfen. Doch das hält sich eigentlich in Grenzen und komischerweise ist das bei jedem unterschiedlich. Als ich das Spiel mal einem Freund geliehen hatte, hatte er garkeine Probleme damit... Vielleicht ist es ja bei dir genauso.

Das Spiel an sich ist aber super, vielleicht einfach mal reinwerfen, die Story ist eigentlich von Anfang an recht fesselnd. Auch wenn es vom Gameplay her wieder ein halber Shooter ist :D

Juhu ein pünktliches Update

:D

Heute gibt es mal zur Abwechslung ein Update an einem Sonntag, wenn das nicht mal was ist :D. Viel wurde erreicht, mehr als ich dachte :eek6:, aber um eins schon mal vorweg zu nehmen, es gab leider keine Platin. So wer jetzt noch weiter lesen mag und ich hoffe das mögen alle :D, viel spaß dabei!

Was wurde gespielt? 09.07.2012 - 15.07.2012

Die Trophies zu den Spielen wurden wie immer so aufgelistet, wie sie erspielt wurden.

Borderlands

von 39 % auf 57 %

40.PNG Pandora-dog-Millionär

1.000.000 Credits verdient.

36.PNGAbsolut abscheulich

Einen Gegner mit der Aktions-Skill der Sirene ausgeschaltet.

39.PNGFronteinsatz!

15 Gegner mit der Aktions-Skill des Soldaten ausgeschaltet.

13.PNG Trash Coast entdeckt

Trash Coast entdeckt.

49.PNG Den Schwarm zerstört

Den Rakk-Schwarm ausgeschaltet.

46.PNG Gesucht: Flynt

Flynt ausgeschaltet.

35.PNG Voll beladen

Genug Claptraps gerettet, um 42 Inventarslots zu erhalten.

13.PNG Crimson Lance Enclave entdeckt

Crimson Lance Enclave entdeckt.

4.PNG Hergestellt in New Haven

Beende alle Missionen in den Rust Commons.

13.PNG Eridian Promontory entdeckt

Eridian Promontory entdeckt.

49.PNGDen Zerstörer zerstört

Den Boss der Kammer ausgeschaltet.

12.PNG Ding! Schlafloser

Level 40 erreicht.

52.pngHouse of the Ned

Mission "House of the Ned" abgeschlossen.

In der letzten Woche konnten Dominik, Pascal und ich wieder einen großen Fortschritt bei Borderlands erspielen. Wir haben das Spiel beenden können. Nach beenden waren wir alle Level 36 und haben uns gestern in einem 2. Durchgang auf Level 42 gekämpft. Ab level 42 sollten die ersten beiden Dlcs auch machbar sein, aber wir hatten einige Probleme mit den Gegnern in den Dlcs, warum auch immer. Mal sehen ob wir nun weiter in der Geschichte Leveln oder uns direkt nochmal an die Dlcs wagen, denn irgendwann wollen wir ja nicht nur Platin sondern auch 100 % in Borderlands haben :).

Ich werde wohl "bald" mit 2 anderen noch die Japanische Version von Borderlands spielen :D.

Resident Evil 5

von 0 % auf 13 %

1.png Beenden Sie das Kapitel 1 - 1

Beenden Sie das Kapitel 1 - 1 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl.

19.png Ja ist denn heut' scho' Ostern?

Finden Sie alle 4 Eier-Arten.

2.png Beenden Sie das Kapitel 1 - 2

Beenden Sie das Kapitel 1 - 2 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl.

3.png Beenden Sie das Kapitel 2 - 1

Beenden Sie das Kapitel 2 - 1 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl.

29.png Feuerwerk

Treffen Sie einen feindlichen Molotovcocktail, einen Dynamitstab oder eine Handgranate.

4.png Beenden Sie das Kapitel 2 - 2

Beenden Sie das Kapitel 2 - 2 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl.

48.png Sicherheitslücke

Halten Sie einen gepanzerten Lastwagen auf, indem Sie den Fahrer erschießen.

5.png Beenden Sie das Kapitel 2 - 3

Beenden Sie das Kapitel 2 - 3 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl.

6.png Beenden Sie das Kapitel 3 - 1

Beenden Sie das Kapitel 3 - 1 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl.

8.png Beenden Sie das Kapitel 3 - 3

Beenden Sie das Kapitel 3 - 3 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl.

9.png Beenden Sie das Kapitel 4 - 1

Beenden Sie das Kapitel 4 - 1 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl.

Resident Evil 5 hatte ich vor ewigkeiten mal angespielt und stand dann bei 0 %. Dann habe ich mir vor kurzem die Resident Evil 5 Gold Edition aus dem Psn geladen und mache da grad mit einer Freundin, die das Spiel in und auswendig kennt eine Art Speedrun, um am Ende ich glaube einen Raketenwerfer zu bekommen, der einem das weitere spielen erleichtern soll. Von der Story habe ich da wir alles wegdrücken :facepalm: noch nicht viel mit bekommen, werde ich aber in späteren Durchläufen nachholen. Kennern wird auffallen, dass da eine Trophie fehlt und zwar die "Beenden Sie das Kapitel 3 - 2", diese habe ich nicht erhalten, da wir in dem Kapitel mehrfach beide aus dem Psn geflogen sind und ich einmal was falsch eingestellt habe beim zusammen spielen, folge dessen war es wurde irgendwie nicht richtig gewertet, es gab keine Trophie, aber weiter spielen ging und wir haben dann erst mal weiter gemacht.

Ist mein erstes Resident Evil überhaupt, hmm ich dachte das wäre gruselig? Mehr von dem Spiel wenn ich es richtig spiele und mehr darüber berichten kann :).

Motorstorm: Apocalypse

von 61 % auf 62 %

23.png „Ich setze alles.“

Schließe "Probefahrt im Vorort" als Tyler ab.

Hier konnte ich das Rennen beenden, welches mich letzte mal noch genervt hat, dafür hänge ich nun am nächsten :facepalm:, aber das schaffe ich irgendwann auch noch :D.

Dead Space

von 14 % auf 73 %

16.png Händler

Sammle 8 Schemata ein.

42.png Bestialische Gewalt

Töte einen Brute.

36.png Komplettes Arsenal

Besitze jede Waffe im Spiel.

4.png Kanonenfutter

Beende Kapitel 4 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

17.png Armstrong

Schieße mithilfe der Kinese auf 50 Objekte.

14.png Geschichtenerzähler

Sammle 75 Logs ein.

20.png Keine Bewegung!

Setzen Sie die Stase bei 50 Gegnern ein.

5.png Wahre Gläubige

Beende Kapitel 5 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

22.png Luftalarm

Führe über 100 Zero-G-Sprünge aus.

32.png Ausweider

Töte 30 Gegner mit der Strahlenkanone.

25.pngLieblingskunde

Gib 200.000 Credits im Shop aus.

37.png Schlachter

Trenne 1000 Gliedmaßen ab.

46.png Fangen spielen

Fange mit hilfe der Kinese einen Brute oder eine Leviathan-Kapsel.

43.png Exterminator

Töte den Leviathan.

6.png Treibhauseffekt

Beende Kapitel 6 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

29.png Treiber

Töte 30 Gegner mit der Energiekanone.

7.png SOS

Beende Kapitel 7 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

30.png Spiel mit dem Feuer

Töte 30 Gegner mit dem Flammenwerfer.

44.png Runter von meinem Schiff

Töte den Slug-Boss.

48.png Schläger

Töte den Slug-Boss mit mindestens 50% verbleibender Schild-Stärke.

8.png Seltsame Nachrichten

Beende Kapitel 8 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

27.png Schnitter

Töte 30 Gegner mit dem Ripper.

24.png Schwere Masse

Zwinge einen Gegner fünfmal in ein Schwerkraftfeld.

9.png Wrack

Beende Kapitel 9 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

15.png Z-Baller

Schafft Level 6 im Zero-G Basketball.

10.png Bewahrer des Glaubens

Beende Kapitel 10 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

26.png Körperkontakt

Töte 30 Gegner mit der Laserkanone.

35.png Legendenerzähler

Sammle 150 Logs ein.

33.png Es gibt immer Peng!

Finde den Peng-Schatz.

11.png Verrat

Beende Kapitel 11 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

45.png Hirnlose Beute

Vernichte das kollektive Bewusstsein.

12.png Exodus

Beende Kapitel 12 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

34.png Überlebender

Beende das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

21.png Ballermann

Erziele eine perfekte Wertung auf dem Schießstand.

49.png Nicht übermütig werden

Überlebe die ADS-Kanone mit einer verbleibenden Schild-Stärke von mindestens 50%.

Nach 15 spiel Stunden konnte ich das Spiel heute morgen das erste mal durchspielen, ein wirklich sehr gutes Spiel, welches mich absolut gefesselt hat. In den 15 Stunden ist aber auch die Zeit drin für die beiden zuletzt erspielten Trophies, für die ich extra Saves angelegt hatten und die ich heute nachmittag nochmal in ruhe versucht habe und nach einigen Versuchen zum Glück dann auch bekommen habe.

Es fehlt jetzt noch die Waffen und Ausrüstungssachen ganz Aufrüsten, wobei bei mir nicht mehr so viel fehlt, denn bin ganz gut ausgekommen mit dem Geld im Spiel, so das ich immer wieder Enerigieknoten zum Aufrüsten kaufen konnte und da ich immer alles abgesucht habe, habe ich auch viele im Spiel gefunden. Also werde ich auf "Spiel geschafft" mit allem neu beginnen und muss denke ich nicht ganz durch spielen bis alles voll Aufgerüstet ist, was ich gut finde, denn auch sehr gute Spiele werden irgendwann langweilig wenn man sie 100000 mal durchspielen muss. Ich finde 2 mal schön in Ruhe mit allem erkunden durchspielen reicht völlig :).

Danach werden ich dann einen Durchgang auf Unmöglich nur mit dem Cutter machen und dann sollte die Platin mir gehören :D.

Fazit:

Es wurden 4 Spiele gespielt.

0 Spiele auf Platin gebracht.

Es wurden in der letzten Woche 60 Trophies Gesamt erspielt :eek6:.

Kooperatives Projekt mit Thommy3003:

Bereits erspielt wurden zusammen bis heute (20 Uhr):

402/700 Trophies :eek6:

Ausblick auf die nächsten 7 Tage:

Ich werde hauptsächlich Dead Space weiterspielen, um bald die Platin zu bekommen, mit Dominik und Pascal Borderlans weiter spielen und hoffentlich die Platin erreichen und vieleicht ab und zu mal Motorstorm: Apocalypse spielen.

Zu meinem Kram für die Uni:

Läuft soweit ganz ok :).

So das wars mit dem Update!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit :D!

Dann mal glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, warst ja mal wieder fleißig muss ich sagen :)

Borderlands scheint dich ja gepackt zu haben wenn du es nochmal platinieren willst^^ Welchen DLC habt ihr denn als erstes angefangen?

Was Resident Evil angeht ist es klar dass da nicht rüberkommt wenn man einfach durchrennt und alles wegdrückt, aber generell waren die alten Teile gruseliger, das sagt jeder :D Teil 4 kann ich nur empfehlen. Leider hat das keine Platin sondern nur ein paar einzelne Trophäen :-/ Ist aber was Story und vorallem Atmo angeht, bei weitem besser.

Viel Spaß wünsche ich dir bei Dead Space auf unmöglich nur mit dem Cutter oO. Ich fand es schon mit allen Waffen schwer... Aber habe auch mal gehört dass das kaum einen Unterschied machen soll. Zur Not gibt es ja auch *psssst* noch den Stasecheat der die Trophäen nicht deaktiviert, aber du packst das sicher ohne ;)

402/700 Trophäen sind erst recht beachtlich, so wie es im Moment aussieht würdet ihr sogar doppelt soviel locker bis Ende diesen Jahres schaffen :D

Auch wenn ich jetzt nicht gefragt war, kann ich dir deine Frage zu Fallout 3 ja beantworten^^ Ich persönlich hatte auch mit gewissen Rucklern und teilweise Abstürzen zu kämpfen. Doch das hält sich eigentlich in Grenzen und komischerweise ist das bei jedem unterschiedlich. Als ich das Spiel mal einem Freund geliehen hatte, hatte er garkeine Probleme damit... Vielleicht ist es ja bei dir genauso.

Das Spiel an sich ist aber super, vielleicht einfach mal reinwerfen, die Story ist eigentlich von Anfang an recht fesselnd. Auch wenn es vom Gameplay her wieder ein halber Shooter ist :D

Danke fürs antworten :). Ich hoffe mal ich hab nicht mit so vielen Abstürzen zu tun, wenn es mal ruckelt gehts ja noch. Hab gelesen man soll seine Saves möglichst klein halten und nur wenige, dann würde es besser laufen. Bei New Vegas soll das ja noch viel schlimmer sein? Nach Dead Space und Borderlands, wird erst mal Ratchet & Clank weiter gespielt und dann schon bald Fallout 3 :).

Ja aber nur ein HALBER Shooter :D.

Danke fürs antworten :). Ich hoffe mal ich hab nicht mit so vielen Abstürzen zu tun, wenn es mal ruckelt gehts ja noch. Hab gelesen man soll seine Saves möglichst klein halten und nur wenige, dann würde es besser laufen. Bei New Vegas soll das ja noch viel schlimmer sein? Nach Dead Space und Borderlands, wird erst mal Ratchet & Clank weiter gespielt und dann schon bald Fallout 3 :).

Ja aber nur ein HALBER Shooter :D.

Also ich persönlich hatte mehr Probleme mit Fallout 3, aber keine Ahnung woran das liegt dass das so variiert :xd::'> Also zu tun hast du definitiv noch einiges so wie ich das sehe ;D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...