Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DayInJune's Langzeitprojekt

Recommended Posts

Wirklich sehr nice bei dem Spiel :emot-fuckyou: Wobei ich dir Marloges hier mehr Geschick als mir zutraue :J:

Naja, die 3D level sehen zumindest cool aus :xd::'> Drauf habe ich bei Sonic garnichts, aber ich bin recht gut in JnR´s und ich bin sehr Frustresistent :xd::'>

Danke Pascal :). Hat noch jemand das Problem das beim Video kein Ton ist? Ich hab da Ton. Ist ein echt schönes Lied, was mir grad echt aus der Seele spricht.

Berichte zu Rainbow Moon werden aber dauern, vielleicht schauen wir da beide eher mal bei Tigress, was sie so berichtet.

Ja so hatte ich mir das bei Borderlands gedacht um dann am Ende direkt die Platin zu bekommen. Aber wir gehen dann ja zusammen auch noch die Dlcs an. Wie gesagt können morgen abend weiter machen.

Mich begeistert Dead Space grad so das die nächsten Teile sicher gekauft werden :).

Resident Evil hab ich zu meiner Schande :facepalm: noch nie gespielt. Ich habe aber den 5. Teil auf meiner Festplatte und werde es bald mal spielen um dann bei 6 auch zu wissen worum es geht :). Vielleicht meldet sich ja da noch ein Mitspieler :). Teil 6 können wir ja auf jedenfall zusammen spielen, wenn du magst.

Ich erschrecke mich da äfter, vor allem wenn

die da liegen und ich denke die sind Tod und die es nicht sind :D

und dann auch gerne mal vor einer Trophie :biggrin5:. Das macht ein gutes Spiel aus wenn man sich fast in die Hose macht, wenn es Bling macht :biggrin5:. Na ja ich gehe recht langsam vor in dem Spiel, immer schön gucken was da auf mich zu kommt. Über Kopfhörer hört man

ganz oft eine Frau beten und einen Mann schreien, hört man das über Tv auch? Das macht einen schon etwas wahnsinnig :D.

Würde da auch gerne wenn das geht in Teil 3 zusammen mit dir spielen.

Ich bin selbst überrascht wie gut das Koop Ziel vorran geht :). Dominik und ich sind da ein gute Team, danke nochmal an ihn an dieser stelle :).

Tigress kann uns sicher einiges zu Rainbow Moon in der kommenden Zeit berichten, sie ist mittlerweile sicher auch schon wieder ein gutes Stück voran gekommen.

Ich will auf jeden Fall erst die Platin bevor wir die DLC's angehen, schreibe in meine Reviews ja immer den Zeitaufwand für Platin. Wie lange hast du in etwa gebraucht um deinen zweiten Charaktere auf Level 5 zu bringen und die 15 Kills für die Trophy mit ihm zu machen?

Resident Evil muss man einfach gespielt haben, wobei du mit Teil 5 fast mit dem schlechtesten beginnst. Wenn du die Resi-Geschichte richtig nachvollziehen möchtest und vor allem mehr über die Charaktere wissen möchtest, dann solltest du auch die Vorgänger gespielt haben. Teil 4 könnte ich dir noch ans Herz legen, den gibt es in HD im Store ich glaube für 14,99 € oder so. ;) Resident Evil 6 könnten wir gerne zusammen angehen, da wird es sicher wieder einige schwere Trophäen geben.

Ich glaube mich zu erinnern das man die Frau und den Mann auch ohne Kopfhörer ganz gut hört, mit Kopfhörer ist es allerdings sicher nochmal ein viel besseres Feeling. Ich habe mich da nochmal schlau gemacht, Teil 3 kann man definitiv im Koop spielen und das heißt dem gemeinsamen zocken steht nichts im Weg. ;)

Tigress kann uns sicher einiges zu Rainbow Moon in der kommenden Zeit berichten, sie ist mittlerweile sicher auch schon wieder ein gutes Stück voran gekommen.

Kann ich leider nicht, da ich nicht mehr sonderlich gespielt habe und demzufolge immer noch im ersten Gebiet bin.

Allerdings frag ich mich, was ihr noch dazu hören wollt. Es wird sich an dem ganzen ja auch mit fortlaufendem Spiel nicht viel ändern.

Das einziger was ich jetzt schon nervig finde, dass man erst mal ordentlich trainieren muss (und exp nur geringfügig sind), bevor man Bossgegnergruppen besiegt bekommt. Da das Spiel ja Strategie mit beinhaltet, stehen einem manchmal ganze Gruppen bis zu 10+ Gegner gegenüber. Jeder der Spieler kann auf dem Feld Schritte vorwärts laufen, um sich den Gegnern zu nähern oder er bleibt in sicher Entfernung und läßt die Gegner zu einem kommen. Mit Quadrat läßt sich der Chara in die Richtung drehen, in der vllt gerade ein Gegner ist.

Baldren ist Nahkämpfer und Trisha Bogenschütze.

Was die anderen sein werden, weiß ich noch nicht.

Eine Freundin ist etwas weiter als ich und hat nach einem Boss dann ein Schiffchen bekommen, mit dem sie jetzt auf dem Meer unterwegs ist.

Kann ich leider nicht, da ich nicht mehr sonderlich gespielt habe und demzufolge immer noch im ersten Gebiet bin.

Allerdings frag ich mich, was ihr noch dazu hören wollt. Es wird sich an dem ganzen ja auch mit fortlaufendem Spiel nicht viel ändern.

Das einziger was ich jetzt schon nervig finde, dass man erst mal ordentlich trainieren muss (und exp nur geringfügig sind), bevor man Bossgegnergruppen besiegt bekommt. Da das Spiel ja Strategie mit beinhaltet, stehen einem manchmal ganze Gruppen bis zu 10+ Gegner gegenüber. Jeder der Spieler kann auf dem Feld Schritte vorwärts laufen, um sich den Gegnern zu nähern oder er bleibt in sicher Entfernung und läßt die Gegner zu einem kommen. Mit Quadrat läßt sich der Chara in die Richtung drehen, in der vllt gerade ein Gegner ist.

Baldren ist Nahkämpfer und Trisha Bogenschütze.

Was die anderen sein werden, weiß ich noch nicht.

Eine Freundin ist etwas weiter als ich und hat nach einem Boss danbn ein Schiffchen bekommen, mit dem sie jetzt auf dem Meer unterwegs ist.

Hiermit dürfte deine Frage beantwortet sein, genau das wollten wir hören^^. :biggrin5:;)

Wirklich sehr nice bei dem Spiel :emot-fuckyou: Wobei ich dir Marloges hier mehr Geschick als mir zutraue :J:

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß bei Sonic DayInJune. Einige Abschnitte sind echt klasse gemacht und natürlich machen vor allem die aufpolierten "Retro-Level" Fun, leider wertet aber die zu kindliche Story das Spiel total ab. Weniger "Dünnschiss-Dialoge" hätten den Game wirklich gut getan. Da gefiel mir der stumme Sonic von damals um einiges besser.

Motorstorm Apokalypse spiele ich zur Zeit selber nebenbei. Glückwunsch, dass du hier schon Level 40 erreicht hast. Sollte ich auch bald mal angehen, denn die Platin ist ja ansonsten recht gut machbar. Auch wenn mir manchmal der Überblick in den Strecken fehlt. Ich weiß nicht wie dir es geht, aber ich muss extrem oft über mich selber lachen, weil ich schon wieder gegen irgendeinen Wand, gegen einen Baum oder eine Laterne gerast bin. Das Spiel finde ich dennoch gelungen, mir macht es wirklich viel Laune :smile:

Ansonsten schönes Update, hat sich gut lesen lassen. Ich wünsch dir dann mal weiterhin Erfolg und vor allem viel Spaß =)

Ja das passiert mir bei Motorstorm Apokalypse auch öfter, gerne auch jede Runde in das selbe Hindernis :facepalm:.

Hoffe dich jetzt öfter mal hier begrüßen zu dürfen.

Ich will auf jeden Fall erst die Platin bevor wir die DLC's angehen, schreibe in meine Reviews ja immer den Zeitaufwand für Platin. Wie lange hast du in etwa gebraucht um deinen zweiten Charaktere auf Level 5 zu bringen und die 15 Kills für die Trophy mit ihm zu machen?

Resident Evil muss man einfach gespielt haben, wobei du mit Teil 5 fast mit dem schlechtesten beginnst. Wenn du die Resi-Geschichte richtig nachvollziehen möchtest und vor allem mehr über die Charaktere wissen möchtest, dann solltest du auch die Vorgänger gespielt haben. Teil 4 könnte ich dir noch ans Herz legen, den gibt es in HD im Store ich glaube für 14,99 € oder so. ;) Resident Evil 6 könnten wir gerne zusammen angehen, da wird es sicher wieder einige schwere Trophäen geben.

Ich glaube mich zu erinnern das man die Frau und den Mann auch ohne Kopfhörer ganz gut hört, mit Kopfhörer ist es allerdings sicher nochmal ein viel besseres Feeling. Ich habe mich da nochmal schlau gemacht, Teil 3 kann man definitiv im Koop spielen und das heißt dem gemeinsamen zocken steht nichts im Weg. ;)

Ja klar machen erst die Platin in Borderlands und dann gehen wir die Dlcs an. Hmm um den Charakter auf 5 für die Trophie zu bringen, vielleicht eine Stunde, ich weiß gar nicht genau aber nicht lange.

Ich werde erst mal Resident Evil 5 spielen hab grad nicht so das Geld für noch ein Spiel. Teil 6 machen wir dann zusammen genau wie Dead Space 3. Kaufst du dir beides zum Erscheinungsdatum? Würde ich dann auch machen.

Mit Kopfhörern ist das übel. Ich muss manchmal Pause machen und kurz durchatmen, um weiter machen zu können und ich bin eigentlich kein Angsthase :D.

Hiermit dürfte deine Frage beantwortet sein, genau das wollten wir hören^^. :biggrin5:;)

Ja Tigress genau sowas wollen wir wissen :D.

Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen kommst ja echt gut voran ^^

Weiß gar nicht was ich noch sagen soll xD

Danke Danchka :). Das mit dem nicht wissen was man noch sagen soll kenne ich :D.

Da ist der erste Monat auch schon rum...

so schnell kanns gehen und der 1 Monat meines Projektes ist auch schon vorbei. Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen, als ich die ersten Posts in diesem Projekt geschrieben habe und mich fragte was mal aus ihm werden würde, wenn es größer ist und schon länger läuft

:D. Spaß bei Seite :D.

Was wurde denn alles im letzten Monat erreicht?

Es wurden die ersten 4 Platins erspielt auf dem Weg von meiner 70. bist zu 100. Platin:

70. Platin: Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

04.pngKrieger des Nordens

71. Platin: Back to the Future: The Game

60.PNG Platinum Trophy

72. Platin: Trine 2

12.PNGDer Held von Trine 2

73. Platin: Lego Batman 2: DC Super Heroes

38.png Ganzer Held

Da ich euch ja hauptsächlich den Weg von meiner 70. bis zur 100. Platin aufzeigen möchte, zählen die Platins natürlich am meisten.

Es wurde eine Gesamt Trophiezahl von beachtlichen 213 Trophies erspielt (Stand 08.07.2012). Ich finde das ist ganz schön viel

:D. Mal sehen ob ich das weiter so aufrecht erhalten kann.

Mein Durchschnitt ist durch das spielen von mehreren Spielen etwas runter gegangen, ist aber nur Nebenschauplatz dieses Projekts.

Was ist noch passiert was genannt werden müsste?

Danchka hat mir 2 sehr schöne Banner für mein Projekt gemacht, die man in den ersten Posts meines Projekts bewundern kann, danke noch mal dafür!

Dann habe ich meinen Stil Updates zu schreiben nach einer Art Abstimmung umgestellt, von nach erhalt einer Platin oder wenn ich Lust habe auf einmal in der Woche.

Der Rückblick zu Lego Batman 2 ist noch immer offen, dafür entschuldige ich mich, folgt aber noch.

Fazit:

Es war Trophie und Platin mäßig ein erfolgreicher Monat für mich, danke nochmal an alle die mir geholfen haben, an alle Leser und Mitschreiber.

Das umstellen meiner Updates hat sich für mich und ich hoffe auch für euch als gut erwiesen, da jetzt mehr Übersicht gegeben ist. Danke noch mal für die Idee dazu. Danke auch an knoefiii für den Tipp die Trophies auch aufzulisten.

Dann habe ich gemerkt, dass ich sehr wohl Ego Shooter spielen kann ohne das mir schlecht wird, wenn auch nur wenn ich selber spiele. Bei Videos bei denen man zuschaut oder so, wird mir immer noch sofort ganz schlecht habe ich festgestellt

:D.

Ich habe im letzten Monat auch neue Game Genres ausprobiert, wie Ego Shooter oder Autorennen und das war mal ganz gut

:). Ich werde jetzt ab und zu mal einen Ego Shooter spielen denke ich :D. Aber nicht übermäßig, denn ich mag eher die 3. Person Ansicht.

Dann habe ich für mich noch gemerkt, dass es mir leichter fällt mich nur auf 1-2 Spiele zu konzentrieren und das werde ich jetzt auch wieder verstärkt. Ist für euch vielleicht etwas langweiliger in meinen Updates zu lesen, aber da müsst ihr jetzt durch

:D.

Na dann Glückwunsch zum Update und zu deinem sehr erfolgreichen ersten Monat.

Das du sehr viel durcheinander spielst ist mir auch shcon aufgefallen, ich würde da nicht mehr mitkommen. Von daher kann ich es verstehen, dass du das etwas eingrenzen möchtest.

Danke für deine lobenden Worte, auch wenn ich bei deiner Schlagzahl was die Trophäenausbeute betrifft nicht ganz mitkomme:biggrin5:

Freue mich schon auf unserer nächste Session in Borderlands gleich.

So mal etwas Musik, ein Lied was mir derzeit mehr als aus der Seele spricht...

Ist ein Rundenbasiertes RPG, komplett auf Englisch und recht komplex, so zumindest mein erster Eindruck. Ich hatte ja schon mal kurz was dazu geschrieben. Wird bei Gelegenheit auch mal weitergespielt, wollte es erst mal nur kurz anspielen. Ist aber auf jedenfall für RPG Fans einen Blick wert.

Glückwunsch zu deinen sämtlichen Erfolgen. :biggrin5:

Stimmt, das Lieb ist wirklich schön. Allemal besser zumindest als der Großteil der Charts. ;)

Ähnelt RM Vandal Hearts? :smile:

Ich habe Vandal Hearts nie gespielt. Daher weiß ich es nicht. Ist eben ein SRPG. Was soll man dazu noch groß sagen. Ich habe erzählt wie man seine Attribute aufwertet, habe erzählt wie man sich außerhalb des Kampfes wieder heilen kann, im Kampf nimmt man einfach eine Heilpotion.

Erwähnenswert wäre wohl noch, dass alle Charaktere mit der Zeit auch Trinken und Essen zu sich nehmen müssen, um ihren - ich nenn es einfach mal so - Ausdauerbalken wieder aufzupäppeln.

Das man am Anfang verdammt wenige exp bekommt und das Lvln damit eher mühsam ist.

Ja klar machen erst die Platin in Borderlands und dann gehen wir die Dlcs an. Hmm um den Charakter auf 5 für die Trophie zu bringen, vielleicht eine Stunde, ich weiß gar nicht genau aber nicht lange.

Ich werde erst mal Resident Evil 5 spielen hab grad nicht so das Geld für noch ein Spiel. Teil 6 machen wir dann zusammen genau wie Dead Space 3. Kaufst du dir beides zum Erscheinungsdatum? Würde ich dann auch machen.

Mit Kopfhörern ist das übel. Ich muss manchmal Pause machen und kurz durchatmen, um weiter machen zu können und ich bin eigentlich kein Angsthase :D.

Das ist gut, dann werde ich vielleicht versuchen alle 3 anderen Charaktere an einem Tag auf Level 5 zu bringen. Wird zwar sicher etwas langweilig, aber was macht man nicht alles für Trophäen. :biggrin5:

Ich denke Resident Evil 6 werde ich mir wohl sofort zum Release kaufen, bei Dead Space 3 weiß ich es nocht nicht so genau. Möchte erstmal wenn möglich noch Dead Space 2 platinieren, aber Teil 3 erscheint ja sowieso erst 2013. Ich würde mich freuen wenn wir die genannten Spiele gemeinsam angehen. ;)

Vielleicht sollte ich mir mal überlegen Teil 2 mit Kopfhörern zu zocken, ich mag eine düstere und beklemmende Atmosphäre in Spielen.

Edit: Glückwunsch zum gelungenen Monatsrückblick und auch nochmal zu deinen 4 Platin-Trophäen!

Ich habe Vandal Herats nie gespielt. Daher weiß ich es nicht. Ist eben ein SRPG. Was soll man dazu noch groß sagen. Ich habe erzählt wie man seine Attribute aufwertet, habe erzählt wie man sich außerhalb des Kampfes wieder heilen kann, im Kampf nimmt man einfach eine Heilpotion.

Erwähnenswert wäre wohl noch, dass alle Charaktere mit der Zeit auch Trinken und Essen zu sich nehmen müssen, um ihren - ich nenn es einfach mal so - Ausdauerbalken wieder aufzupäppeln.

Das man am Anfang verdammt wenige exp bekommt und das Lvln damit eher mühsam ist.

Danke für die Infos. :)

Letzteres ist in dieser Form etwas ungewöhnlich, aber in anderen SPielen in abgewandelter Form (Potionen, ect.) auch vertreten. Ich kann mir nun gut ein Bild davon machen)

Schöner rückblick und danke für die Erwähnung. :)

Danke :). Klar hast mir das ja vorgeschlagen und nehme konstruktive Kritik gerne an :). Soll ja alles möglichst gut werden :).

Na dann Glückwunsch zum Update und zu deinem sehr erfolgreichen ersten Monat.

Das du sehr viel durcheinander spielst ist mir auch shcon aufgefallen, ich würde da nicht mehr mitkommen. Von daher kann ich es verstehen, dass du das etwas eingrenzen möchtest.

Danke für deine lobenden Worte, auch wenn ich bei deiner Schlagzahl was die Trophäenausbeute betrifft nicht ganz mitkomme:biggrin5:

Freue mich schon auf unserer nächste Session in Borderlands gleich.

Danke Dominik :). Na ja wenn ich bei manchen anderen so schaue dann spiele ich noch wenig durcheinander. Werde das aber versuchen wieder auf 1-2 Titel gleichzeitig zu beschrenken.

Ist ja auch egal wer wie viele Trophies von uns holt, hauptsache das Endergebnis stimmt.

Die Session Borderlands war wieder cool gestern :). Am besten die Aktion mit dem Auto ;):D.

[/center]

Glückwunsch zu deinen sämtlichen Erfolgen. :biggrin5:

Stimmt, das Lieb ist wirklich schön. Allemal besser zumindest als der Großteil der Charts. ;)

Ähnelt RM Vandal Hearts? :smile:

Danke :). Das Lied kenne ich leider gar nicht. Werde es mir mal bei you tube anhören bei Gelegenheit.

Ich habe Vandal Herats nie gespielt. Daher weiß ich es nicht. Ist eben ein SRPG. Was soll man dazu noch groß sagen. Ich habe erzählt wie man seine Attribute aufwertet, habe erzählt wie man sich außerhalb des Kampfes wieder heilen kann, im Kampf nimmt man einfach eine Heilpotion.

Hmm mühsam höre ich da nicht so gerne :D.

Das ist gut, dann werde ich vielleicht versuchen alle 3 anderen Charaktere an einem Tag auf Level 5 zu bringen. Wird zwar sicher etwas langweilig, aber was macht man nicht alles für Trophäen. :biggrin5:

Ich denke Resident Evil 6 werde ich mir wohl sofort zum Release kaufen, bei Dead Space 3 weiß ich es nocht nicht so genau. Möchte erstmal wenn möglich noch Dead Space 2 platinieren, aber Teil 3 erscheint ja sowieso erst 2013. Ich würde mich freuen wenn wir die genannten Spiele gemeinsam angehen. ;)

Vielleicht sollte ich mir mal überlegen Teil 2 mit Kopfhörern zu zocken, ich mag eine düstere und beklemmende Atmosphäre in Spielen.

Edit: Glückwunsch zum gelungenen Monatsrückblick und auch nochmal zu deinen 4 Platin-Trophäen!

Danke Pascal :).

Ich hab heute morgen noch die Sirene auf 5 gebracht, dass ging schnell (haben ja darüber schon SMS geschrieben). Ich werde vielleicht später noch den Soldat auch 5 bringen, dann hab ich alle. So langweilig finde ich das gar nicht.

Ok dann werde ich mir Resident Evil 6 auch zum Release kaufen. Ich werde vorher auch versuchen 1 und 2 auf Platin zu bringen bevor ich mir Dead Space 3 kaufe, ob ich das aber je schaffen werde, ich weiß nicht :). Ja würde mich auch freuen wenn wir beides zusammen spielen.

Ich werde die Dead Space Teile weiterhin mit Kopfhörern spielen, dafür nicht immer nur abends, aber man kann ja so dunkel machen :D.

Danke Pascal :).

Ich hab heute morgen noch die Sirene auf 5 gebracht, dass ging schnell (haben ja darüber schon SMS geschrieben). Ich werde vielleicht später noch den Soldat auch 5 bringen, dann hab ich alle. So langweilig finde ich das gar nicht.

Ok dann werde ich mir Resident Evil 6 auch zum Release kaufen. Ich werde vorher auch versuchen 1 und 2 auf Platin zu bringen bevor ich mir Dead Space 3 kaufe, ob ich das aber je schaffen werde, ich weiß nicht :). Ja würde mich auch freuen wenn wir beides zusammen spielen.

Ich werde die Dead Space Teile weiterhin mit Kopfhörern spielen, dafür nicht immer nur abends, aber man kann ja so dunkel machen :D.

Mit dem Soldat wirst du die 15 Kills schnell hinter dir haben, dass Geschütz leistet wirklich gute Arbeit. Ich werde mich höchstwarscheinlich später auch an die charakterespezifischen Trophäen machen und mit der Sirene anfangen, da man hier nur einen Kill braucht. :smile:

Also ich denke Dead Space 1 wirst du sicherlich auf Platin bringen, allein schon weil es dir soviel Spaß macht. Der zweite Teil wird da sicher schon um einiges schwerer, aber auch das sollte machbar sein.

Da ich noch einen Gutschein von Müller hatte, den ich zu meinem Geburtstag bekommen habe (bzw. weit nachträglich), dachte ich mir heute morgen ich könnte den doch mal einlösen.

Folgende Sachen wurden gekauft:

Dead Space 2 (wie konnte es anders sein :D)

Fallout 3 Game Of The Year Version

(habe ich in letzter Zeit so viel gutes von gehört und dachte mir das müsste ich doch noch mal angehen, hab das vor ein paar Jahren mal gespielt, aber nicht weit nur den Anfang und weiß überhaupt nichts mehr davon)

Einiges an Uni Kram

Mit dem Soldat wirst du die 15 Kills schnell hinter dir haben, dass Geschütz leistet wirklich gute Arbeit. Ich werde mich höchstwarscheinlich später auch an die charakterespezifischen Trophäen machen und mit der Sirene anfangen, da man hier nur einen Kill braucht. :smile:

Also ich denke Dead Space 1 wirst du sicherlich auf Platin bringen, allein schon weil es dir soviel Spaß macht. Der zweite Teil wird da sicher schon um einiges schwerer, aber auch das sollte machbar sein.

Bei der Sirene solltest du den Gener vorher schwächen. Ich hab das bei so einem Slag Welpen gemacht, auf ihn geschossen bis kaum Roter Balken über war, mich neben ihn gestellt und dann den Peacewalker ausgelöst.

Ich werde bei Dead Space 1 und 2 mein bestes geben :).

Bei der Sirene solltest du den Gener vorher schwächen. Ich hab das bei so einem Slag Welpen gemacht, auf ihn geschossen bis kaum Roter Balken über war, mich neben ihn gestellt und dann den Peacewalker ausgelöst.

Ich werde bei Dead Space 1 und 2 mein bestes geben :).

Das mit dem Schwächen habe ich gerade im Leitfaden gelesen, aber vielen Dank Yvonne! ;)

Also ich habe heute Abend auf jeden Fall Zeit um Borderlands weiterzuspielen, war es jetzt 20 oder 21 Uhr? :emot-raise:

Das mit dem Schwächen habe ich gerade im Leitfaden gelesen, aber vielen Dank Yvonne! ;)

Also ich habe heute Abend auf jeden Fall Zeit um Borderlands weiterzuspielen, war es jetzt 20 oder 21 Uhr? :emot-raise:

Wieder 21 Uhr, glaub Dominik kann nicht eher und wenn wird er sich melden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...