Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DayInJune's Langzeitprojekt

Recommended Posts

Ja wenn ich nicht auf die Idee gekommen wäre rechts vorbei zu laufen und dann von oben rein was? :D.

Hab mir Sonic Generations für 15 Euro bei Zavvi bestellt.

Zu Rainbow Moon siehe unten :).

Danke. Na ja bei der Wärme kann ich mich grad nur schwer aufraffen. Montag schreib ich eine Prüfung, 3 Stunden nachmittags bei der hitze...

Das grenzte wirklich schon an Genialität, wenn wir dich nicht hätten.....:smile:;)

Du bist aber konsequent, dass du dir das Spiel sofot bestellst.

Hört sich ganz interessant an was du zu Rainbow Moon zu berichten weißt, dass es Englisch ist stört mich nur bedingt auch wenn es doch sehr komplex erscheint. Vielen Dank auch noch für die Videos, werde mir das nochmal ganz in Ruhe anschauen.

Das kann ich gut verstehen und ich hätte auch keine Lust bei dem Wetter eine 3stündige Prüfung zu schreiben.

Das grenzte wirklich schon an Genialität, wenn wir dich nicht hätten.....:smile:;)

Du bist aber konsequent, dass du dir das Spiel sofot bestellst.

Hört sich ganz interessant an was du zu Rainbow Moon zu berichten weißt, dass es Englisch ist stört mich nur bedingt auch wenn es doch sehr komplex erscheint. Vielen Dank auch noch für die Videos, werde mir das nochmal ganz in Ruhe anschauen.

Das kann ich gut verstehen und ich hätte auch keine Lust bei dem Wetter eine 3stündige Prüfung zu schreiben.

Gibt noch jede Menge andere videos bei you Tube.

Ja Recht Prüfung also auch noch jedemenge Gesetzestexte durchforsten.

Es ist so warm :banghead:

Danke. Na ja bei der Wärme kann ich mich grad nur schwer aufraffen. Montag schreib ich eine Prüfung, 3 Stunden nachmittags bei der hitze...

Ich wünsch dir viel Glück dabei. Ich hab am Montag noch Schonfrist, dann gehts los. Dienstag bis Samstag jeweils ein oder zwei am Tag -.-

Aber dann 4 Monate Semesterferien :drool5:

Hab mich für 500 GB entschieden weil hatte irgendwo gelesen das die darüber nicht laufen würden. Noch hab ich aber einiges frei. Ich werfe aber auch immer mal wieder was von der Platte wenn es durch ist, da es ja noch in der Downloadliste ist. Ich bin nicht nur im Deutschen Store Plus sondern mit einem Freund zusammen auch im US Store. Da kommt einiges zusammen :).

Danke für den Glückwunsch :).

Ich hab Deus Ex heute Nacht geladen ging ab 0 Uhr recht schnell eigentlich. Wieder was in Egoperspektive... ist ja nicht unbedingt meine Perspektive aber mal sehen. Hab es vor längerem als die Welt noch einigermaßen in Ordnung war schon mal bei einer Bekannten gespielt, ist ganz gut, vor allem die Zwischenszenen.

So jetzt mal die Antwort auf die Frage von dir und Pascal zu Rainbow Moon.

Ich hab schon lange was gesucht was so in die Richtung Costume Quests geht und mag ja gerne rpgs. Also hab ich mir mal ein paar videos angeschaut zu dem Spiel und fand es cool. Durch Plus hab ich etwas Rabatt bekommen, daher wurde es schon gekauft. Man kann im Store auch Währung für das Spiel und sowas kaufen, da hab ich mir das Starterpack gekauft. Hab es vorhin mal 30 Minuten angespielt. Es ist komplett in Englisch sowohl Sprache als auch Untertitel, was mich etwas stört, da es mega komplex ist. Man spielt einen Charakter der von einem "Monster" in ein Portal gezogen wurde, in eine andere Welt mit Monstern und so. Ich hab bis jetzt bis ins erste Dorf gespielt. Wenn man zu einem Monster geht startet ein Rundenbasierter kampft. Hab bis jetzt alle kämpfe gewonnen aber bin noch nicht ganz schlau daraus geworden. Im Dorf besteht die möglichkeit seinen Charakter hoch zu laden im psn, ich denke mal man kann dann irgendwie sich so auch die Charakter von Freunden anschauen, das hab ich aber noch nicht gefunden. Da man als Trophie 100 Stunden spielen muss und Level 500 werden muss ist es sehr Zeitintensiv denke ich. Ich dachte ich lass mal etwas laufen während ich was anderes machte um schon mal etwas Zeit gut zu machen, funktioniert nicht das Spiel Pausiert dann und die Zeit wird nicht gezählt, also muss man wohl auch 100 Stunden aktiv was machen.

Auf Grund mangelnder Zeit und vieler anderen Spielen werde ich es wann anders weiter spielen, wenn ich mehr Zeit habe. Weiter gespielt wird es aber auf jedenfall!

Hier mal ein paar Videos:

Ich hab das Gerücht zu dem Zeitpunkt noch nicht gehört, dass 1TB Platten bwz. mehr als 500GB nicht reinpassen. Habs erst mitbekommen als sie bestellt war und hab dann gezittert beim einbauen^^ Aber siehe das es funktioniert!

Mir hätte wahrscheinlich auch ne 500GB Platte gereicht, aber ich hab mir gedacht scheiß drauf^^ Aber ne 2TB dies ja auch schon gibt werd ich definitiv nicht verbauen. Ich hab jetzt 3 Jahre gebraucht bis ich meine 250GB voll hatte und das auch nur durch das mega PS Plus Update. Ich werd ja Jahrzente brauchen um die 1 TB Platte vollzumachen :D

Löschen tu ich auch ziemlich viel, alle Spiele die ich auf Platin hab, denn wie du ja schon gesagt hast sind sie ja noch in der Downloadliste. Und ich bin auch ein eifriger Spieledatenlöscher, deshalb hab ich auch glaub ich nur 1/4 wenn nicht noch weniger von der Platte belegt.

US-Store Plus hab ich mir auch schon überlegt, aber dafür 100€ im Jahr ist mir zuviel Geld. Vielleicht mal irgendwann mit meinem Freund zusammen...mal sehen.

Rainbow Moon hört sich toll an ich denke ich werds mir auch mal kaufen. Was kostet der Spaß denn eigentlich?

Ich wünsch dir viel Glück dabei. Ich hab am Montag noch Schonfrist, dann gehts los. Dienstag bis Samstag jeweils ein oder zwei am Tag -.-

Aber dann 4 Monate Semesterferien :drool5:

Ich hab das Gerücht zu dem Zeitpunkt noch nicht gehört, dass 1TB Platten bwz. mehr als 500GB nicht reinpassen. Habs erst mitbekommen als sie bestellt war und hab dann gezittert beim einbauen^^ Aber siehe das es funktioniert!

Mir hätte wahrscheinlich auch ne 500GB Platte gereicht, aber ich hab mir gedacht scheiß drauf^^ Aber ne 2TB dies ja auch schon gibt werd ich definitiv nicht verbauen. Ich hab jetzt 3 Jahre gebraucht bis ich meine 250GB voll hatte und das auch nur durch das mega PS Plus Update. Ich werd ja Jahrzente brauchen um die 1 TB Platte vollzumachen :D

Löschen tu ich auch ziemlich viel, alle Spiele die ich auf Platin hab, denn wie du ja schon gesagt hast sind sie ja noch in der Downloadliste. Und ich bin auch ein eifriger Spieledatenlöscher, deshalb hab ich auch glaub ich nur 1/4 wenn nicht noch weniger von der Platte belegt.

US-Store Plus hab ich mir auch schon überlegt, aber dafür 100€ im Jahr ist mir zuviel Geld. Vielleicht mal irgendwann mit meinem Freund zusammen...mal sehen.

Rainbow Moon hört sich toll an ich denke ich werds mir auch mal kaufen. Was kostet der Spaß denn eigentlich?

Danke. Ich hab nur Montag eine Prüfung in einem Rechtmodul und muss dann bis zum 31.08. noch 5 Hausarbeiten schreiben. Ich hätte lieber nur Prüfungen das ist schneller vorbei. Wünsche dir alles Gute für deine Prüfungen.

Bei dem was Plus grad raus haut lohnt es sich. Haben das auch erst für den US gemacht als Plus umgestellt wurde.

Rainbow Moon kostet mit Plus etwa 10,40 € irgendwas krumes hab es nicht mehr ganz im Kopf.

Ich werde es weiterspielen sobald ich mehr Zeit habe. Sollte erst mal was anderes fertig spielen :). Borderlands geht aber sehr gut vorran :D.

Hey erstmal Glückwunsch zur perfekten Note in dem Modul.

Unsere Borderlands Künste werden besser und besser, leider muss ich ab nächster Woche wieder arbeiten, was bedeutet bis 2 Uhr Nachts können wir wohl nicht mehr zocken.

Ja Motorstorm in das Disc-fach schieben wird wohl schwer werden. ;)

10,39 waren es. Hab mich über die krumme Summe auch gewundert.

Ja stimmt 10,30 €, danke :).

Hey erstmal Glückwunsch zur perfekten Note in dem Modul.

Unsere Borderlands Künste werden besser und besser, leider muss ich ab nächster Woche wieder arbeiten, was bedeutet bis 2 Uhr Nachts können wir wohl nicht mehr zocken.

Ja Motorstorm in das Disc-fach schieben wird wohl schwer werden. ;)

Danke Dominik.

Ist ja nicht schlimm das wir nicht mehr bis 2 Uhr spielen können. Haben doch Zeit, drängt doch keiner und war auch klar das du nach deinem Urlaub nicht mehr ganz so viel Zeit haben wirst. Spielen dann einfach vorher oder so, kriegen wir schon hin.

Falls du es schaffst mach ein Video davon ;).

@All

Da ich am Montag eine Prüfung schreibe wird diese Woche das Wochenenupdate wieder erst am Montag online sein. Ich werde am Wochenende hauptsächlich lernen und auch nur abends etwas zur Ablenkung spielen. Ich hoffe ihr versteht das. Das Wochenupdate wird dann zusammen mit dem Monatsupdate online gehen, denn am Montag läuft mein Projekt schon einen Monat.

Ein Sonntagsupdate an einem Samstag!!!

So ich dachte mir um mir am Montag ein Mega Update zu ersparen (brauch für ein normales schon an die 2 Stunden :)), schreibe ich heute schon mein Sonntags Update.

So mal etwas Musik, ein Lied was mir derzeit mehr als aus der Seele spricht...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Uhv6HMve1RE&feature=related]CHIMA - Morgen (Offizielles Video) - YouTube[/url]

Durch die wärme wurde in der letzten Woche nicht so viel gespielt.

Was wurde gespielt? (02.07.2012-08.07.2012)

Die Trophies in den Spielen sind wie immer in der Reihenfolge aufgelistet in der sie erspielt wurden.

Sonic Generations

von 0 % auf 1 %

01.png Vorhang auf!

Rase durch das erste Level.

Ja mein Fail der Woche habe ich euch ja schon geschrieben. Trophie erscheint halt in meiner Liste wurde aber nicht synchronisiert, da ich ja nur die Testversion von Plus hatte, was mich stört. Ich hab sie mal vollständigkeitshalber aufgezählt, wird aber in der Gesamttrophiezahl nicht drin sein. Hab mir das Spiel günstig in England bestellt und werde dann mehr dazu berichten. Ansonsten kennt ihr ja den blauen Igel. Die Game One Folge ist da auch gut zu, schaut sie euch mal an.

Rainbow Moon

von 0 % auf 2 %

48751.pngRich?

Accumulate 2,500 Rainbow Coins in your inventory.

48722.pngFirst Victory

Win your first battle on Rainbow Moon.

Ist ein Rundenbasiertes RPG, komplett auf Englisch und recht komplex, so zumindest mein erster Eindruck. Ich hatte ja schon mal kurz was dazu geschrieben. Wird bei Gelegenheit auch mal weitergespielt, wollte es erst mal nur kurz anspielen. Ist aber auf jedenfall für RPG Fans einen Blick wert.

Motorstorm: Apocalypse

von 46 % auf 61 %

40.png „Ich nehme an, du stehst auf Ärger.“

Schließe "Kriegsspiele" als Tyler ab.

47.png Jackpot

Erreiche Rang 40 im Mehrspieler-Modus.

Hier habe ich nur etwas in der "Story" weiter gespielt, also auf Profi noch ein paar Rennen gemacht. Momentan komme ich aber nicht weiter, da ich bei einem Rennen nicht schaffe 3. zu werden, ich werd meist 4. :banghead:. Dann bin ich online nun Rang 42, was bedeutet der höchst nötige online Rang wurde erreicht, was mir eine Goldtrophie einbrachte. Wird auch jedenfall immer mal nebenbei weitergespielt.

Borderlands (mit allen Dlcs)

von 17 % auf 39 %

13.PNG Headstone Mine entdeckt

Headstone Mine entdeckt.

31.PNG 1.21 Gigawatt

25 Feinde mit Schockwaffen ausgeschaltet.

46.PNG Gesucht: Sledge

Sledge ausgeschaltet.

51.PNG Gemeinsam sind wir stark

Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt.

34.PNG Einige nennen mich ... Tim

Deinen Charakter mit einer Class-Mod ausgestattet.

2.PNG Hergestellt in Fyrestone

Beende alle Missionen in den Arid Badlands.

10.PNG Ding! Experte

Level 20 erreicht.

29.PNG Waffenkenner

Leistungslevel 10 mit einem beliebigen Waffentyp erreicht.

22.PNG Ein wenig Blut an den Reifen

25 Feinde durch das Rammen mit einem Fahrzeug ausgeschaltet.

45.PNG 12 Tage von Pandora

Die verschiedenen Bewohner von Pandora ausgeschaltet.

3.PNG Bezahlt in New Haven

Beende 5 Missionen in den Rust Commons.

13.PNG Scrapyard entdeckt

Scrapyard entdeckt.

30.PNG Gesichtsschmelzer

25 Feinde mit Säurewaffen ausgeschaltet.

44.PNG Du bist auf einem Boot!

Du hättest wohl nie gedacht, dass du mal hierher kommst.

13.PNG Krom's Canyon entdeckt

Krom's Canyon entdeckt.

46.PNG Gesucht: Krom

Krom ausgeschaltet.

11.PNG Ding! Hardcore

Level 30 erreicht.

37.PNG Vorsicht, er beißt

15 Gegner mit der Aktions-Skill des Jägers ausgeschaltet.

In Borderlands haben Dominik, Pascal und ich einiges geschafft. Wir kommen immer besser in das Spiel rein und kommen auch mit den kleinen Problemen klar die uns das Spiel gibt, wie Heatsetprobleme oder das jemand raus fliegt. Solangsam bekomme ich auch eine Orientierung in dem Spiel und komme einigermaßen auch mit dem ich nenn das mal Kompass klar. Laut Pascal bin ich ja die Sanitäterin :D. Es fehlt eigentlich gar nicht mehr so mega viel bis zur Platin. Ich habe glaube ich 1 % mehr wie die andern beiden, da ich schon zusätzlich zu dem Charkter den ich spiele mit dem Jäger die Charakterspezifische Trophie gemacht habe (letzte aufgeführte). Wir sind derzeit glaub ich alle Level 30. Da die Frage schon ein paar mal aufgekommen ist welche Charkater wir spielen, Dominik spielt den Jäger, Pascal den Soldaten und ich den Berserker. Ich denke am Montag oder Dienstag werden wir weiterspielen. Ich freu mich schon drauf :).

Dead Space

von 0 % auf 14 %

18.png Scharfschütze

Trenne 20 Gliedmaßen ab.

1.png Bei Ankunft tot

Beende Kapitel 1 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

13.png Hamster

Deponiere 25 Gegenstände im Safe.

2.png Laborratte

Beende Kapitel 2 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

19.png Chirurg

Trenne 500 Gliedmaßen ab.

31.png Auto-Feuer

Töte 30 Gegner mit dem Impulsgewehr.

47.png Gut gekickt

Entkomme 10 mal den Greifangriff eines Lurker´s.

23.png Schläger

Töte mindestens 30 Gegner im Nahkampf.

28.png Zeit zum Basteln

Töte 30 Gegner mit dem Plasmacutter.

3.png Alle Systeme los!

Beende Kapitel 3 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Dieses Spiel hab ich irgendwann mal für 9,99 € im Store gekauft und wollte es schon lange mal spielen. Gestern hatte ich dann lust was neues zu spielen und da viel meine Wahl auf Dead Space. So recht was mich erwartet wusste ich nicht und in den Leitfaden hatte ich auch nur einen kurzen Blick geworden. Das Spiel ist ein echt gutes Horror Spiel und ich habe mich auch schon das ein oder andere mal gut erschrocken :D. Ich spiel es erstmal auf leicht durch. Damit meine Mutter und die Nachbarn auch nach dem ich aufgehört hab zu spielen noch mit mir reden und nicht all zu geschockt schauen, spiele ich das ganze über Kopfhörer, ich finde so kommt das ganze auch noch besser rüber :). Ich werde mir bei Gelegenheit auch auf jedenfall den 2. Teil kaufen.

Ratchet & Clank

wurde auch gespielt, gab aber keinerlei Trophies.

Fazit:

Es wurden 6 Spiele gespielt.

0 Spiele auf Platin gebracht.

Es wurden in der letzten Woche 32 Trophies Gesamt erspielt.

Kooperatives Projekt mit Thommy3003:

Bereits erspielt wurden zusammen bis heute (21.19 Uhr):

309/700 Trophies

Ausblick auf die nächsten 7 Tage:

Ich werde hauptsächlich Dead Space weiterspielen, mit Dominik und Pascal Borderlans und vieleicht ab und zu mal Motorstorm: Apocalypse. Ratchet & Clank 1 ist erst mal etwas auf eis gelegt.

Zu meinem Kram für die Uni:

Läuft soweit ganz ok :). Montag letzte Prüfungsklausur für den Rest des Studiums.

So das wars mit dem Update! Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit :D!

Sehr schön, hab mich gefreut dass es schon heute kam, dann kann man sich ja gleich nochmal auf ein Update am Montag freuen :D Hast ja einiges geschafft^^ Dead Space ist ein gutes Spiel aber so richtig warm werd ich damit nicht. Ich hab einen ganzen Tag lang gespielt und dümpel immernoch ziemlich am Anfang rum, habs erstmal wieder beiseite gelegt. Vielleicht packt mich da die Motivation nach meinen Prüfungen :D

Dumm gelaufen mit Sonic, aber Respekt das du so konsequent bist und es dir gleich holst. Ich hätte es hinausgeschoben, aber mir irgendwann auch mal gekauft^^ Werd ich womöglich so mit Far Cry 2 machen, da ists mir so ähnlich ergangen wie dir mit Sonic :D

Glückwunsch zu deinem Update. Da hast du ja wieder einiges geschafft in der Woche und ich finde es schön, dass du am spielen wieder mehr Freude hast. Wie kommt deine Mutter damit klar, dass du wieder bei ihr eingezogen bist?

Warum wird Ratchet & Clank erst mal auf Eis gelegt?

Du findest Rainbow Moon komplex. Ich finde das eigentlich nicht. Was daran erscheint dir komplex?

Erst ein Sonntagsupdate an einem Montag und jetzt an einem Samstag, du bringst mich mit den Wochentagen ganz durcheinander. :D

Das Lied in deinem Spoiler höre ich zur Zeit rauf und runter, leider hat dein Video kein Ton bei mir.

Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten und den damit erspielten 32 Trophäen!

Bevor ich mir Rainbow Moon aus dem Store ziehe, warte ich noch ein paar kleine Berichte von dir dazu ab. Eigentlich habe ich im Moment nämlich noch genug RPG's vor der Brust.

In Borderlands werde ich wohl diese Woche auch mal versuchen eine der charakterespezifischen Trophäen zu ergattern, am besten sollten wir das schon alle machen bevor wir die letzte Trophäe aus dem Hauptspiel erspielen. Es wäre doch echt cool wenn bei dir Dominik und mir gleichzeitig die Platin erscheint. Würde mich freuen wenn wir morgen weitermachen könnten, Dienstag wäre allerdings auch kein Problem für mich.

Dead Space ist wirklich eine klasse Spiel und für mich nach Resident Evil das beste was das Horror-Genre zu bieten hat. Ich muss zugeben hab mich bei dem Spiel auch das ein oder andere mal erschrocken und gerade abends/nachts kommt hier eine richtig gute Atmosphäre auf. Teil 2 ist bei mir natürlich auch fest eingeplant und Teil 3 sowieso, der spielt das erste mal auf einem Planeten.

So dann noch Glückwunsch zum Fortschritt im Koop-Ziel und ich wünsche dir viel Glück für deine Prüfung morgen!

Sehr schön, hab mich gefreut dass es schon heute kam, dann kann man sich ja gleich nochmal auf ein Update am Montag freuen :D Hast ja einiges geschafft^^ Dead Space ist ein gutes Spiel aber so richtig warm werd ich damit nicht. Ich hab einen ganzen Tag lang gespielt und dümpel immernoch ziemlich am Anfang rum, habs erstmal wieder beiseite gelegt. Vielleicht packt mich da die Motivation nach meinen Prüfungen :D

Dumm gelaufen mit Sonic, aber Respekt das du so konsequent bist und es dir gleich holst. Ich hätte es hinausgeschoben, aber mir irgendwann auch mal gekauft^^ Werd ich womöglich so mit Far Cry 2 machen, da ists mir so ähnlich ergangen wie dir mit Sonic :D

Danke, ja ich denke ich werde heute nicht spielen und daher bot sich das an. Montag werde ich noch meinen Monatsrückblick schreiben.

Dead Space ist echt gut, frag mich warum ich das nicht schon längst gespielt habe. Ich komme da eigentlich echt gut vorran, hab Freitag und Samstag etwas gespielt und bin nun in Kapitel 4. Warum geht es bei die denn nur langsam vorran und warum wirst du nicht warm mit dem Spiel?

Na dann glückwunsch zur erfolgreichen woche :)

In motorstorm sind die rennen echt einfach, aber die ki kann es einem auch voll versauen.

Hast du vor motorstorm rc zu spielen?

Ich spiele es auch gerade und es hat einen enormen frustfaktor.

Danke :). Ja in dem Rennen wo ich hänge ist es auch die Ki, die meint mich andauernd schrotten zu müssen, vor allem so ein riesen Auto :cry2::banghead:.

Motorstorm rc werde ich nicht spielen, denn bin ja eigentlich nicht so der Autorennspielfan (was ein Wort) und spiele meist nur Autorennen wenn ich sie von Sony geschenkt bekomme :D. Außerdem bin ich absolut nicht gut darin und habe noch so viel an Spielen rum liegen :).

Glückwunsch zu deinem Update. Da hast du ja wieder einiges geschafft in der Woche und ich finde es schön, dass du am spielen wieder mehr Freude hast. Wie kommt deine Mutter damit klar, dass du wieder bei ihr eingezogen bist?

Warum wird Ratchet & Clank erst mal auf Eis gelegt?

Du findest Rainbow Moon komplex. Ich finde das eigentlich nicht. Was daran erscheint dir komplex?

Danke Tigress:). Ja ich hab wieder Spaß am spielen gefunden :). Das mit meiner Mutter besprechen wir mal per pn :).

Ich weiß nicht warum aber Ratchet & Clank packt mich grad nicht so, eventuell weil ich den 1. Teil einfach auswendig kann?! Ich möchte es weiterspielen wenn es mich packt und nicht einfach so nebenbei. Hab mich so drauf gefreut, da soll es auch Spaß machen. Hab auch schon überlegt mit Teil 2 anzufangen, na ja mal sehen.

Ich fand bei Rainbow Moon das ganze System Komplex, also was man beim Charakter alles machen kann und so. Ich hab aber auch erst 30 min gespielt und kann das noch nicht so beurteien, war halt mein erster Eindruck. Ich freue mich aber das du das nicht so siehst, feue ich mich mehr drauf es bald weiter zu spielen :).

Erst ein Sonntagsupdate an einem Montag und jetzt an einem Samstag, du bringst mich mit den Wochentagen ganz durcheinander. :D

Das Lied in deinem Spoiler höre ich zur Zeit rauf und runter, leider hat dein Video kein Ton bei mir.

Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten und den damit erspielten 32 Trophäen!

Bevor ich mir Rainbow Moon aus dem Store ziehe, warte ich noch ein paar kleine Berichte von dir dazu ab. Eigentlich habe ich im Moment nämlich noch genug RPG's vor der Brust.

In Borderlands werde ich wohl diese Woche auch mal versuchen eine der charakterespezifischen Trophäen zu ergattern, am besten sollten wir das schon alle machen bevor wir die letzte Trophäe aus dem Hauptspiel erspielen. Es wäre doch echt cool wenn bei dir Dominik und mir gleichzeitig die Platin erscheint. Würde mich freuen wenn wir morgen weitermachen könnten, Dienstag wäre allerdings auch kein Problem für mich.

Dead Space ist wirklich eine klasse Spiel und für mich nach Resident Evil das beste was das Horror-Genre zu bieten hat. Ich muss zugeben hab mich bei dem Spiel auch das ein oder andere mal erschrocken und gerade abends/nachts kommt hier eine richtig gute Atmosphäre auf. Teil 2 ist bei mir natürlich auch fest eingeplant und Teil 3 sowieso, der spielt das erste mal auf einem Planeten.

So dann noch Glückwunsch zum Fortschritt im Koop-Ziel und ich wünsche dir viel Glück für deine Prüfung morgen!

Danke Pascal :). Hat noch jemand das Problem das beim Video kein Ton ist? Ich hab da Ton. Ist ein echt schönes Lied, was mir grad echt aus der Seele spricht.

Berichte zu Rainbow Moon werden aber dauern, vielleicht schauen wir da beide eher mal bei Tigress, was sie so berichtet.

Ja so hatte ich mir das bei Borderlands gedacht um dann am Ende direkt die Platin zu bekommen. Aber wir gehen dann ja zusammen auch noch die Dlcs an. Wie gesagt können morgen abend weiter machen.

Mich begeistert Dead Space grad so das die nächsten Teile sicher gekauft werden :).

Resident Evil hab ich zu meiner Schande :facepalm: noch nie gespielt. Ich habe aber den 5. Teil auf meiner Festplatte und werde es bald mal spielen um dann bei 6 auch zu wissen worum es geht :). Vielleicht meldet sich ja da noch ein Mitspieler :). Teil 6 können wir ja auf jedenfall zusammen spielen, wenn du magst.

Ich erschrecke mich da äfter, vor allem wenn

die da liegen und ich denke die sind Tod und die es nicht sind :D

und dann auch gerne mal vor einer Trophie :biggrin5:. Das macht ein gutes Spiel aus wenn man sich fast in die Hose macht, wenn es Bling macht :biggrin5:. Na ja ich gehe recht langsam vor in dem Spiel, immer schön gucken was da auf mich zu kommt. Über Kopfhörer hört man

ganz oft eine Frau beten und einen Mann schreien, hört man das über Tv auch? Das macht einen schon etwas wahnsinnig :D.

Würde da auch gerne wenn das geht in Teil 3 zusammen mit dir spielen.

Ich bin selbst überrascht wie gut das Koop Ziel vorran geht :). Dominik und ich sind da ein gute Team, danke nochmal an ihn an dieser stelle :).

Danke :). Ja in dem Rennen wo ich hänge ist es auch die Ki, die meint mich andauernd schrotten zu müssen, vor allem so ein riesen Auto :cry2::banghead:.

Motorstorm rc werde ich nicht spielen, denn bin ja eigentlich nicht so der Autorennspielfan (was ein Wort) und spiele meist nur Autorennen wenn ich sie von Sony geschenkt bekomme :D. Außerdem bin ich absolut nicht gut darin und habe noch so viel an Spielen rum liegen :).

na dann :)

Viel Erfolg noch in MotorStorm Apokalypse, du schaffst das, ich glaub an dich :)

Danke, ja ich denke ich werde heute nicht spielen und daher bot sich das an. Montag werde ich noch meinen Monatsrückblick schreiben.

Dead Space ist echt gut, frag mich warum ich das nicht schon längst gespielt habe. Ich komme da eigentlich echt gut vorran, hab Freitag und Samstag etwas gespielt und bin nun in Kapitel 4. Warum geht es bei die denn nur langsam vorran und warum wirst du nicht warm mit dem Spiel?

Ehrlich gesagt: Ich hab keine Ahnung^^ Ich find das Spiel genial und ist echt ein gutes Horrorspiel. Ich bin jetzt auch schon einige male sehr erschreckt worden und werde es nächste Woche mal mit Headset spielen. Ich hab auch schon Teil 2 hier liegen und Teil 3 ist auch schon bestellt.

Ich glaub ich schaff mir hier irgendwie selbst meine Probleme, keine Ahnung woran das liegt, aber ich werde nach meinen Prüfungen mich nochmal intensiv damit beschäftigen und dann wirds hoffentlich^^

Ist wahrscheinlich nur ne innerliche Blockade wegen Trophäen^^ Ich werd mal nen Psychiater deswegen aufsuchen, wenns nicht besser wird :xd::'>

Momentan hab ich genau 4 % aber das bau ich einfach mit in mein Spielerprojekt ein und werde es auch hoffentlich meistern^^

Glückwunsch zu deinen ganzen Trophäen! :)

Sonic Generations wäre glaube ich auch was für mich. Habe mir die GameOne Folge einfach mal angeguckt und sie hat wirklich Lust auf mehr gemacht. Vorallem dass es 2D und 3D Level gibt ist nice. Wäre mal ne Überlegung wert irgendwann.

Rainbow Moon wäre auch sowas wo ich mal reingucken müsste. Aber es gibt einfach zu viel xD

Komisch dass du der Sanitäter bist, wenn du doch Brick spielst^^ Eigentlich müsste er immer wiederbelebt werden, da Brick in der Regel vorne steht, und die Schüsse kassiert^^ Aber das heißt ja eigentlich auch nur dass du am seltensten stirbst und die anderen immer wiederbeleben musst ;):D

Dead Space ist ein sehr cooles Spiel. Allerdings muss ich dir sagen dass du es jetzt dreimal durchmachen musst wenn du auf Platin aus bist. Einmal auf unmöglich und einmal nur mit dem Plasmacutter. Hast du also schon ne andere Waffe benutzt, musst du es noch zweimal durchspielen :-/ Die Idee es mit Kopfhörern zu spielen ist sehr vernünftig. Mit Kopfhörern kommt die Atmo viel besser rüber. Selbst das Erkunden von Höhlen in Skyrim wurde damit richtig spannend :)

Und naja, bei R&C dauert es halt etwas bis man Trophäen bekommt. Meine erste war glaube ich auch die, dass ich die Saugkanone bekommen habe oder so^^

Dann wünsche ich dir weiterhin viel Glück und Spaß bei deinem Vorhaben. Sind alles gute Spiele ^.^

na dann :)

Viel Erfolg noch in MotorStorm Apokalypse, du schaffst das, ich glaub an dich :)

Wenn die Ki mich nicht immer drehen und zerstören würde und ich dieses Rennen nicht mit dem Mini Auto fahren müsste, wäre ich schon weiter :D. Danke :).

Ehrlich gesagt: Ich hab keine Ahnung^^ Ich find das Spiel genial und ist echt ein gutes Horrorspiel. Ich bin jetzt auch schon einige male sehr erschreckt worden und werde es nächste Woche mal mit Headset spielen. Ich hab auch schon Teil 2 hier liegen und Teil 3 ist auch schon bestellt.

Ich glaub ich schaff mir hier irgendwie selbst meine Probleme, keine Ahnung woran das liegt, aber ich werde nach meinen Prüfungen mich nochmal intensiv damit beschäftigen und dann wirds hoffentlich^^

Ist wahrscheinlich nur ne innerliche Blockade wegen Trophäen^^ Ich werd mal nen Psychiater deswegen aufsuchen, wenns nicht besser wird :xd::'>

Momentan hab ich genau 4 % aber das bau ich einfach mit in mein Spielerprojekt ein und werde es auch hoffentlich meistern^^

Blockade wegen Trophies? Wird bestimmt bald einfacher von der Hand gehen.

Glückwunsch zu deinen ganzen Trophäen! :)

Sonic Generations wäre glaube ich auch was für mich. Habe mir die GameOne Folge einfach mal angeguckt und sie hat wirklich Lust auf mehr gemacht. Vorallem dass es 2D und 3D Level gibt ist nice. Wäre mal ne Überlegung wert irgendwann.

Rainbow Moon wäre auch sowas wo ich mal reingucken müsste. Aber es gibt einfach zu viel xD

Komisch dass du der Sanitäter bist, wenn du doch Brick spielst^^ Eigentlich müsste er immer wiederbelebt werden, da Brick in der Regel vorne steht, und die Schüsse kassiert^^ Aber das heißt ja eigentlich auch nur dass du am seltensten stirbst und die anderen immer wiederbeleben musst ;):D

Dead Space ist ein sehr cooles Spiel. Allerdings muss ich dir sagen dass du es jetzt dreimal durchmachen musst wenn du auf Platin aus bist. Einmal auf unmöglich und einmal nur mit dem Plasmacutter. Hast du also schon ne andere Waffe benutzt, musst du es noch zweimal durchspielen :-/ Die Idee es mit Kopfhörern zu spielen ist sehr vernünftig. Mit Kopfhörern kommt die Atmo viel besser rüber. Selbst das Erkunden von Höhlen in Skyrim wurde damit richtig spannend :)

Und naja, bei R&C dauert es halt etwas bis man Trophäen bekommt. Meine erste war glaube ich auch die, dass ich die Saugkanone bekommen habe oder so^^

Dann wünsche ich dir weiterhin viel Glück und Spaß bei deinem Vorhaben. Sind alles gute Spiele ^.^

Ich habe ein viel besseres Schild als die beiden anderen, sonst wäre das sicher anders rum :D.

Bei Dead Space werde ich so vorgehen: Erst auf leicht spielen (mach ich ja grad) und achte nur wenig auf Trophies. Also wechsel die Waffen durch und trete auf die Leichen aber viel mehr nicht. Dann nochmal auf leicht, um alles aufzuleveln und die restlichen Trophies zu machen die noch fehlen, eventuell schon nur mit dem Cutter, sollte ich alle andern Waffen Trophies schon haben. Danach dann auf Unnmöglich ohne stress noch was machen zu müssen ausser zu überleben :D.

Ratcht & Clank wird auch sicher bald weit gespielt, nur will mich wieder mehr auf 1-2 Spiele gleichzeitig konzentrieren.

Wirklich sehr nice bei dem Spiel :emot-fuckyou: Wobei ich dir Marloges hier mehr Geschick als mir zutraue :J:

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß bei Sonic DayInJune. Einige Abschnitte sind echt klasse gemacht und natürlich machen vor allem die aufpolierten "Retro-Level" Fun, leider wertet aber die zu kindliche Story das Spiel total ab. Weniger "Dünnschiss-Dialoge" hätten den Game wirklich gut getan. Da gefiel mir der stumme Sonic von damals um einiges besser.

Motorstorm Apokalypse spiele ich zur Zeit selber nebenbei. Glückwunsch, dass du hier schon Level 40 erreicht hast. Sollte ich auch bald mal angehen, denn die Platin ist ja ansonsten recht gut machbar. Auch wenn mir manchmal der Überblick in den Strecken fehlt. Ich weiß nicht wie dir es geht, aber ich muss extrem oft über mich selber lachen, weil ich schon wieder gegen irgendeinen Wand, gegen einen Baum oder eine Laterne gerast bin. Das Spiel finde ich dennoch gelungen, mir macht es wirklich viel Laune :smile:

Ansonsten schönes Update, hat sich gut lesen lassen. Ich wünsch dir dann mal weiterhin Erfolg und vor allem viel Spaß =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...