Blacky Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Echt schönes Update und Vorallem gut geschrieben hast auch viel geschafft, gw dazu. Freue mich schon auf dein Fazit zu Lego Batman 2, da ich die spiele einfach cool finde^^ wenn du bei borderlands eine frage hast, kannst du mich gerne Anschreiben, kenne mich da nun ein wenig aus , aufjeden fall viel Spaß noch und das es die Tage etwas Kühler wird / send from iPhone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hey auch von mir nochmal Glückwünsche zur Platin in Lego Batman. Auch zu den anderen Erfolgen meine Glückwünsche. Bei Borderlands blicken wir vielleicht nach etwas längerer Spielzeit mit den Waffen besser durch und verstehen nicht nur Bahnhof Der neue Meilensteinbanner sieht wirklich klasse aus. Hat Danchka mal wieder ganze Arbeit geleistet. Motorstorm hab ich auch noch auf der Platte. Ich werde es wohl sobald ich eines der aktuellen Spiele beendet habe mal einlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Glückwunsch zur ganzen ausbeute. Halte mich etwas kurz, da ich mit dem smartphone on bin und da so ungern tippe @marloges: du kannst alle onlinetrophys in motorstorm im splitscreen/lan machen Danke . Ja genau einfach 2. pad an und los gehts . Ich hab zwar kein Borderlands aber in anderen Shootern achte ich auch immer darauf, dass das Verhältnis zwischen Feuerrate und Schaden stimmt. Was ich so ziemlich außer acht lasse bzw. nebensächlich finde, sind "wie voll die Magazine sind" , Durchschlagskraft und Reichweite. Da achte ich dann nur drauf wenn ich mich zwischen ein paar Waffen entscheiden muss. Ansonsten find ich Sturmgewehre allgemein immer am Anfängerfreundlichsten. Die benutz ich auch immer. Mit Scharfschützen und Schrotflinte komm ich z.B. gar nicht zurecht, aber mein Freund schwört auf Scharfschützengewehre. Is halt immer ne persönliche Sache ich bin einfach zu hibbelg um mir ein Versteck zu suchen und mit Scharfschützengewehr zu zielen, ich bin eher der Typ losrennen und um sich ballern :'>Ansonsten kann man nicht viele Tipps geben, da jeder für sich entscheiden muss welcher Typ man ist und mit welchen Waffen man am besten klarkommt. Ich denke im Laufe des Spiels geht das dann schon, wenn man sich trotz der Masse an Waffen etwas mit diesen Dingern Vertraut gemacht hat. In wie weit man das in Borderlands anwenden kann sei mal dahingestellt, da ich das Spiel ja nicht habe, aber dafür massenweise andere Shooter, obwohll ich nicht so der Fan davon bin. Aber was kauft man denn nicht alles für seinen Freund Ratchet and Clank werd ich mir vielleicht mal holen wenn ich Leerlauf habe. Bin eigentlich nicht so der Jump n Run Typ (obwohl ich das nicht gedacht hätte ) aber bei mir scheiterts schon an Rayman. Ist Super Mario eigentlich auch ein Jump n Run? Ja, oder? Wenn ja, dann steh ich eigentlich doch auf jump n runs... Ach ich schweif schon wieder ab :'> Was ich eigentlich sagen wollte: Mach dir kein Stress wegen einem kleinen Textchen zu Borderlands ich warte geduldig darauf Du bist ja cool. Ist Super Mario eigentlich auch ein jump n run? . Made my day . Du kannst aber Rayman und Ratchet & Clank nicht vergleichen das eine ist 2 d und nur auf rennen ausgelegt das andere hat eine Geschichte und ist 3 d und noch 100000 andere Punkte. Schau dir am besten mal videos an. Schade das es kein Demo gibt, aber mein gibt eins zu einem der anderen Teile, ich schau später mal. Mir gehts momentan nicht ganz so gut und ich hab eher lust dann wenn ich zeit hab zu spielen und momentan nicht so viel zu schreiben. Aber ich verspeche euch bald kommt wieder mehr text. Ja, habe es mir angeguckt, sehr cool^^Bei Ratchet & Clank bin ich mittlerweile durch, ich sammele gerade Gold Bolts und Stilpunkte. Ist eegal welche Onlinetrophy, alle sind nervig^^ Aber das mit dem Rang scheint wohl das schlimmste zu sein. War nicht böse gemeint mit dem Glück Das war ja nur ein guter Konter von Quistis^^ Rayman ist aber eines der härteren Jump n´Runs. Von daher ist das garnicht schlimm^^ Und natürlich ist Super Mario ein Jump n´r Run. Man läuft und springt rum Ich bin bei Ratchet nun beim ersten rennen mit dem Hoverboard, aber früher konnte ich das irgendwie besser und den trick schaffe ich auch nicht . Ja der Konter ist gut . Mit dem Rang nervt ja vor allem von 36 wo ich grad bin bis 40 ist ordenlich was an chips zu holen. Wird schon so nach und nach. Zu Rayman, überlege grad mir das mit sonic generations zusammen noch mal zu besorgen von zavvi da es da grad echt günstig zu bekommen ist, wenn man nicht schon so viele spiele hätte oder mehr geld . Achso Rayman zählt zu den härteren^^ Na dann. Gibts zu Ratchet and Clank ne Demo? Stimmt in Mario läuft man und springt rum, aber ab und zu schwimmt man auch :'> Oke ich bin wieder schlauer^^ Danke für die Aufklärung Hast mich heute auf jedenfall zum lächeln gebracht und das schaffen momentan nicht viele . Bin mir garnicht sicher ob es ne Demo gibt :-/ Aber R&C ist im Gegensatz zu Rayman viel leichter, das kann ich schonmal sagen :'> Ja viel leichter und absolut nicht vergleichbar finde ich. Sehr schönes Update und sehr geiles Video (kannte ich noch nicht ^^)von daher Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Das bei Motorstorm klingt ganz geil, sollte ich wohl auch mal anfangen auch wenn Sammelsachen in Rennspielen eigentlich nichts zu suchen haben Danke . Ja das Video ist geil, hat mir Sonntag ein Freund gezeigt als ich ihm erzählte das ich grad borderlands spiele. Motorstorm ist echt gut und ja Sammelsachen haben nichts in Rennspiel zu suchen aber diese lästigen Biester schleichen sich in so gut wie jedes Spiel . Glueckwunsch zu deinem Fortschritt, ganz besonders der Platin Wie schön dass du so wenige Spiele gleichzeitig spielen kannst, bei mir läuft das alles andere als so geregelt ab Danke . Normal spiel ich sogar nur eins gleichzeitig für mich sind das schon echt viele gleichzeitig. Glückwunsch zu deiner großen Ausbeute und der Platin in LB2. Da ich bis auf Ratchet & Clank und LB2 kein Spiel kenne, kann ich nicht viel dazu sagen. Aber immerhin kommt ihr 3 bei Borderlands ja gut voran. Mal abgesehen von den Heatsetproblemen, klingt doch alles ganz toll. Und LB2 war wirklich ein tolles Spiel, hat mit besser gefallen, als dieses Lego Star Wars Danke . Ja ist auch toll macht viel spaß. Lego star wars 3 the clon wars war auch echt schlecht, da hab ich mich als großer Lego Fan bis zur Platin echt quälen müssen. Echt schönes Update und Vorallem gut geschrieben hast auch viel geschafft, gw dazu. Freue mich schon auf dein Fazit zu Lego Batman 2, da ich die spiele einfach cool finde^^ wenn du bei borderlands eine frage hast, kannst du mich gerne Anschreiben, kenne mich da nun ein wenig aus , aufjeden fall viel Spaß noch und das es die Tage etwas Kühler wird / send from iPhone Danke . Fazit kommt die Tage wie oben schon gesagt momentan spiele ich einfach lieber als zu schreiben, ich hoffe ihr habt da verständnis für. Komme sicher mal auf dein Angebot wegen Borderlands zurück . Werde dich mal im psn adden. Hey auch von mir nochmal Glückwünsche zur Platin in Lego Batman. Auch zu den anderen Erfolgen meine Glückwünsche. Bei Borderlands blicken wir vielleicht nach etwas längerer Spielzeit mit den Waffen besser durch und verstehen nicht nur Bahnhof Der neue Meilensteinbanner sieht wirklich klasse aus. Hat Danchka mal wieder ganze Arbeit geleistet. Motorstorm hab ich auch noch auf der Platte. Ich werde es wohl sobald ich eines der aktuellen Spiele beendet habe mal einlegen. Danke . Ja das hoffe ich noch das ich bzw. wir da mal mehr durchblicken. Der Banner ist Super. Motorstorm können wir dann ja mal zusammen spielen. Hmm einlegen von der Platte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Fazit kommt die Tage wie oben schon gesagt momentan spiele ich einfach lieber als zu schreiben, ich hoffe ihr habt da verständnis für. Komme sicher mal auf dein Angebot wegen Borderlands zurück . Werde dich mal im psn adden. Das kannst du gerne machen Ja, kenne ich manchmal hat man keine Lust viel zu schreiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Danke . Ja genau einfach 2. pad an und los gehts .Ich bin bei Ratchet nun beim ersten rennen mit dem Hoverboard, aber früher konnte ich das irgendwie besser und den trick schaffe ich auch nicht . Ja der Konter ist gut . Mit dem Rang nervt ja vor allem von 36 wo ich grad bin bis 40 ist ordenlich was an chips zu holen. Wird schon so nach und nach. Zu Rayman, überlege grad mir das mit sonic generations zusammen noch mal zu besorgen von zavvi da es da grad echt günstig zu bekommen ist, wenn man nicht schon so viele spiele hätte oder mehr geld . Das mit dem zweiten Controller ist natürlich eine Alternative. Werde mir den LF dann mal ansehen. Bin ein absoluter Rennspiel - Noob, aber habe sogar mal wieder Lust drauf Das Hoverrennen ist wirklich nicht einfach wegen der knappen Zeit... Mein Timer stand auf 1 : 34 : 90 oO da musst du wirklich über die Kurven drüber springen. Und bloß nicht anfangen zu rechnen wieviel Zeit du noch hast, das entmutigt^^ Der Trick ist eigentlich garnicht so schwer. Wenn du vor der großen Rampe bist musst du halt unbedingt den Boost bekommen und dann halt immer nur so dreiviertel Drehungen machen, das zählt auch schon. Mein Problem war immer dass ich für die einzelnen Drehungen zulange gebraucht habe. Rayman habe ich ja schon auf Platin, kann es nur empfehlen, es ist echt gut Sonic hole ich mir vielleicht auch nochmal, habe sogar ein bisschen Lust darauf mich zu quälen^^ Mehr Zeit und Geld müsste man haben, das stimmt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Glückwunsch zu deiner enormen Ausbeute. Bei den Spielen geh' ich aber mal blis auf Borderlands ein: (Mein Favorit) Leider musste ich auch desöfteren erleben, dass der Kompass das Zielnicht korrekt anzeigen kann. Bei der Waffenauswahl weiß ich aber weiter: Gegen Schildtypen achtest du auf Schaden, Feuerrate und Schockelementarschaden, gegen die nackte Haut Schaden, Feuerrate und Feuerelementarschaden, schon sind alle Endgegner innerhalb von nichtmal 3 Minuten pro Endboss tot. Zum Video: Echt genial! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Das kannst du gerne machen Ja, kenne ich manchmal hat man keine Lust viel zu schreiben ^^ Hab ich . Das mit dem zweiten Controller ist natürlich eine Alternative. Werde mir den LF dann mal ansehen. Bin ein absoluter Rennspiel - Noob, aber habe sogar mal wieder Lust drauf Das Hoverrennen ist wirklich nicht einfach wegen der knappen Zeit... Mein Timer stand auf 1 : 34 : 90 oO da musst du wirklich über die Kurven drüber springen. Und bloß nicht anfangen zu rechnen wieviel Zeit du noch hast, das entmutigt^^ Der Trick ist eigentlich garnicht so schwer. Wenn du vor der großen Rampe bist musst du halt unbedingt den Boost bekommen und dann halt immer nur so dreiviertel Drehungen machen, das zählt auch schon. Mein Problem war immer dass ich für die einzelnen Drehungen zulange gebraucht habe. Rayman habe ich ja schon auf Platin, kann es nur empfehlen, es ist echt gut Sonic hole ich mir vielleicht auch nochmal, habe sogar ein bisschen Lust darauf mich zu quälen^^ Mehr Zeit und Geld müsste man haben, das stimmt^^ Ich bin auch ein Rennspiel noob . Macht aber spaß. Der trick will irgendwie noch nicht klappen. Bin erst mal weiter gegangen. Mache sachen klappen wann anders einfach besser. Hab Rayman bei ich glaub 50 % stehen aber hab es nicht mehr. Sonic werd ich mir wohl echt kaufen müssen mehr dazu gleich im Fail der Woche. Glückwunsch zu deiner enormen Ausbeute. Bei den Spielen geh' ich aber mal blis auf Borderlands ein: (Mein Favorit) Leider musste ich auch desöfteren erleben, dass der Kompass das Zielnicht korrekt anzeigen kann. Bei der Waffenauswahl weiß ich aber weiter: Gegen Schildtypen achtest du auf Schaden, Feuerrate und Schockelementarschaden, gegen die nackte Haut Schaden, Feuerrate und Feuerelementarschaden, schon sind alle Endgegner innerhalb von nichtmal 3 Minuten pro Endboss tot. Zum Video: Echt genial! ^^ Danke . Das mit dem Endboss in 3 Minuten habe ich irgendwie nicht ganz verstanden... Ja das Video ist mega und trifft es sehr gut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Fail der Woche!!! So ich muss mir mal irgendwo Luft machen! Ich bin ja Plus Mitglied und da kann man Testversionen von manchen Spielen für 60 Minuten spielen, als hätte man das original Spiel. Hatte ich bis jetzt noch nicht gemacht und da ich mir Sonic Generations mal kaufen wollte bei Gelegenheit, dachte ich mir das kannst du so ja mal anspielen. Also die ich glaub 8 GB runtergeladen, was ewig dauerte. Dann etwa 60 Minuten gespielt und dabei auch eine Trophie bekommen, ich hab mich schon gewundert mir aber gar nichts böses dabei gedacht. Dann schau ich nach beenden des Spiels in meine Trophieliste und ratet mal was ich da gesehen habe :emot-wth: ? Na da ist jetzt Sonic drin und steht bei 1 %. Warum denn das ??? Ich glaub zwar das es kein anderer sehen kann, da die Trophie auch nicht synchronisiert wurde (glaub ich), aber eine 1 % Leiche mehr in meiner Liste und ich hasse das! Warum wird denn auf sowas nicht hingewiesen? Man hab ich mich aufgeregt! Jetzt muss ich mir das Spiel wohl doch irgendwann zulegen, denn mag nicht noch eine 1 % Leiche haben in meiner Liste. Fazit: Ich werde nie wieder eine Testversion spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Das ist natürlich dumm und irgendwie unverständlich... Wahrscheinlich dachten die Entwickler sie tun dir damit einen Gefallen, dann musst du die Trophäe das nächste mal nicht holen. Oder sie wissen genau wie wir Trophyhunter ticken und zwingen dich somit dazu es dir zu kaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Also ich habe lieber am Montag ein großes und anständiges Update, als am Sonntagabend/-nacht ein kurzes und unordentliches. Ich denke schon das der Ventilator vor der Ps3 etwas bewirkt, ist ja herzzerreißend wie du dich um deine Konsole kümmerst. Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten und Erfolgen, auch nochmal zur Platin in Lego Batman 2! Was Borderlands betrifft hast du eigentlich schon alles ziemlich treffend beschrieben, aber das du keine Ahnung hast stimmt wie ich finde nicht. In meinen Augen und auch sicherlich in denen von Dominik bist du uns eine große Hilfe und füllst den weiblichen Part in unserem Dreiergespann sehr gut aus. Ich hoffe wir können heute Abend noch eine Runde zocken und wenn das mit den Headsets so wie gestern läuft, bin ich eigentlich mehr als zufrieden. Natürlich möchte ich auch noch dich und Dominik zum Fortschritt in eurem Koop-Ziel beglückwünschen, mit diesem Tempo lasst Ihr ganz sicher nichts anbrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Fail der Woche!!!So ich muss mir mal irgendwo Luft machen! Ich bin ja Plus Mitglied und da kann man Testversionen von manchen Spielen für 60 Minuten spielen, als hätte man das original Spiel. Hatte ich bis jetzt noch nicht gemacht und da ich mir Sonic Generations mal kaufen wollte bei Gelegenheit, dachte ich mir das kannst du so ja mal anspielen. Also die ich glaub 8 GB runtergeladen, was ewig dauerte. Dann etwa 60 Minuten gespielt und dabei auch eine Trophie bekommen, ich hab mich schon gewundert mir aber gar nichts böses dabei gedacht. Dann schau ich nach beenden des Spiels in meine Trophieliste und ratet mal was ich da gesehen habe :emot-wth: ? Na da ist jetzt Sonic drin und steht bei 1 %. Warum denn das ??? Ich glaub zwar das es kein anderer sehen kann, da die Trophie auch nicht synchronisiert wurde (glaub ich), aber eine 1 % Leiche mehr in meiner Liste und ich hasse das! Warum wird denn auf sowas nicht hingewiesen? Man hab ich mich aufgeregt! Jetzt muss ich mir das Spiel wohl doch irgendwann zulegen, denn mag nicht noch eine 1 % Leiche haben in meiner Liste. Fazit: Ich werde nie wieder eine Testversion spielen! Das ist mir auch passiert, ich habe es aber schon vorher gewusst und deshalb nur Spiele gespielt, die ich auch gut finden könnte. Ich habe in Mafia 2 oder Bioshock 2 (weiß nicht mehr genau) sogar ganze 12% geschafft^^ Aber falls es dir noch nicht aufgefallen ist, befinden sich die Trophies in Blasen. Sie werden freigeschaltet, wenn du dir die Vollversion holst. Hast du schon richtig erfasst, sie zählen nicht zu deinem Profil dazu auch der Schnitt wird davon nicht beeinträchtigt. Trotzdem finde ich aber, dass es total blöd aussieht wenn da eine Leiche von 1 % drin ist. Das ist mir heute mit Far Cry 2 passiert. Ich hatte sogar schon nach einer halben Stunde keinen Bock mehr, das Spiel hat mir einfach nicht gefallen, aber ich habe es jetzt in meiner Trophieliste. Auch wenn es meinen Schnitt nicht beeinträchtig und kein anderer sie sehen kann, werde ich mir das Spiel kaufen damits einfach besser aussieht als wenns nur 1 % wären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 So schlimm finde ich das garnicht, ich habe ca. 30 Spiele in meiner Liste die zwischen 0-10% liegen Immer ausgeliehen, für scheiße befunden, und wieder abgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Sowas ist mies, danke für die warnung. Wollte es nämlich so auch mal spiele testen, ohne risiko quasi. Ich hab auch eine prozentleiche, lego hp 1-4, aber die ist immerhin schon bei 41% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Danke . Das mit dem Endboss in 3 Minuten habe ich irgendwie nicht ganz verstanden... Ja das Video ist mega und trifft es sehr gut . Damit meine ich einfach, solange er noch n Schild hat, hau druff mit Schockschaden, bei nackter Haut mit Feuerschaden und bei besonders harten mit Explosivschaden. So machtste oftmals auch einen Levelunterschied von etwa 3-5 wett. Fail der Woche!!! So ich muss mir mal irgendwo Luft machen! Ich bin ja Plus Mitglied und da kann man Testversionen von manchen Spielen für 60 Minuten spielen, als hätte man das original Spiel. Hatte ich bis jetzt noch nicht gemacht und da ich mir Sonic Generations mal kaufen wollte bei Gelegenheit, dachte ich mir das kannst du so ja mal anspielen. Also die ich glaub 8 GB runtergeladen, was ewig dauerte. Dann etwa 60 Minuten gespielt und dabei auch eine Trophie bekommen, ich hab mich schon gewundert mir aber gar nichts böses dabei gedacht. Dann schau ich nach beenden des Spiels in meine Trophieliste und ratet mal was ich da gesehen habe :emot-wth: ? Na da ist jetzt Sonic drin und steht bei 1 %. Warum denn das ??? Ich glaub zwar das es kein anderer sehen kann, da die Trophie auch nicht synchronisiert wurde (glaub ich), aber eine 1 % Leiche mehr in meiner Liste und ich hasse das! Warum wird denn auf sowas nicht hingewiesen? Man hab ich mich aufgeregt! Jetzt muss ich mir das Spiel wohl doch irgendwann zulegen, denn mag nicht noch eine 1 % Leiche haben in meiner Liste. Fazit: Ich werde nie wieder eine Testversion spielen! Also wenn es dich nicht stört, dass es nur in deiner Liste (stehen kann, da du die Trophäe ja nur durch dn Kauf auch bekommst) und sie in keiner online Statistikliste auftaucht, dann ists okay. ^^ Ich hatte auch mal das "Vergnügen", allerdings ist das ja in den allgmeinen Geschäftsbedingungen zu lesen, dass dies dann für die eine Stunde als vollwertiges Spiel zählt. Also auch bei keiner geholten Trophäe in der Liste erscheint sie, immerhin nur für dich. Tja... nun biste auch schlauer, genauso wie ich. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ich dachte die Trophys kommen erst nach wenn man es zur Vollversion upgraded oder so ... oder du musst die Testversionen auf nem anderen Acc anspielen :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ich kann dir Sonic Generations ja leihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Das ist natürlich dumm und irgendwie unverständlich... Wahrscheinlich dachten die Entwickler sie tun dir damit einen Gefallen, dann musst du die Trophäe das nächste mal nicht holen. Oder sie wissen genau wie wir Trophyhunter ticken und zwingen dich somit dazu es dir zu kaufen^^ ich glaub eher letzteres.... Also ich habe lieber am Montag ein großes und anständiges Update, als am Sonntagabend/-nacht ein kurzes und unordentliches. Ich denke schon das der Ventilator vor der Ps3 etwas bewirkt, ist ja herzzerreißend wie du dich um deine Konsole kümmerst. Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten und Erfolgen, auch nochmal zur Platin in Lego Batman 2! Was Borderlands betrifft hast du eigentlich schon alles ziemlich treffend beschrieben, aber das du keine Ahnung hast stimmt wie ich finde nicht. In meinen Augen und auch sicherlich in denen von Dominik bist du uns eine große Hilfe und füllst den weiblichen Part in unserem Dreiergespann sehr gut aus. Ich hoffe wir können heute Abend noch eine Runde zocken und wenn das mit den Headsets so wie gestern läuft, bin ich eigentlich mehr als zufrieden. Natürlich möchte ich auch noch dich und Dominik zum Fortschritt in eurem Koop-Ziel beglückwünschen, mit diesem Tempo lasst Ihr ganz sicher nichts anbrennen. Danke Pascal . Ja der Ventilator läuft grad auch wieder denn es ist echt warm hier und ich lade jede menge runter. Hab halt noch die alte 80 Gb (mittlerweile ist eine 500gb platte drin) und echt angst um sie . Danke das du mich als große Hilfe siehst . Das ist mir auch passiert, ich habe es aber schon vorher gewusst und deshalb nur Spiele gespielt, die ich auch gut finden könnte. Ich habe in Mafia 2 oder Bioshock 2 (weiß nicht mehr genau) sogar ganze 12% geschafft^^ Aber falls es dir noch nicht aufgefallen ist, befinden sich die Trophies in Blasen. Sie werden freigeschaltet, wenn du dir die Vollversion holst. Hast du schon richtig erfasst, sie zählen nicht zu deinem Profil dazu auch der Schnitt wird davon nicht beeinträchtigt. Trotzdem finde ich aber, dass es total blöd aussieht wenn da eine Leiche von 1 % drin ist. Das ist mir heute mit Far Cry 2 passiert. Ich hatte sogar schon nach einer halben Stunde keinen Bock mehr, das Spiel hat mir einfach nicht gefallen, aber ich habe es jetzt in meiner Trophieliste. Auch wenn es meinen Schnitt nicht beeinträchtig und kein anderer sie sehen kann, werde ich mir das Spiel kaufen damits einfach besser aussieht als wenns nur 1 % wären Ich wusste es leider nicht vorher . Ob die Trophie in einer Blase ist, ist mir eigentlich egal sie soll weg gehen . So schlimm finde ich das garnicht, ich habe ca. 30 Spiele in meiner Liste die zwischen 0-10% liegen Immer ausgeliehen, für scheiße befunden, und wieder abgegeben Ja hab auch ein paar wenig % spiele in meiner Liste ,aber ich ärger mich über jedes, vor allem über die wo ich weiß das ich es nie mehr weiter spielen werde. Sowas ist mies, danke für die warnung. Wollte es nämlich so auch mal spiele testen, ohne risiko quasi. Ich hab auch eine prozentleiche, lego hp 1-4, aber die ist immerhin schon bei 41% Ja sollte eigentlich dabei stehen bevor man es runter lädt. Damit meine ich einfach, solange er noch n Schild hat, hau druff mit Schockschaden, bei nackter Haut mit Feuerschaden und bei besonders harten mit Explosivschaden. So machtste oftmals auch einen Levelunterschied von etwa 3-5 wett. Also wenn es dich nicht stört, dass es nur in deiner Liste (stehen kann, da du die Trophäe ja nur durch dn Kauf auch bekommst) und sie in keiner online Statistikliste auftaucht, dann ists okay. ^^ Ich hatte auch mal das "Vergnügen", allerdings ist das ja in den allgmeinen Geschäftsbedingungen zu lesen, dass dies dann für die eine Stunde als vollwertiges Spiel zählt. Also auch bei keiner geholten Trophäe in der Liste erscheint sie, immerhin nur für dich. Tja... nun biste auch schlauer, genauso wie ich. :'> Aso ok. Ja nun bin ich schlauer . Ich dachte die Trophys kommen erst nach wenn man es zur Vollversion upgraded oder so ...oder du musst die Testversionen auf nem anderen Acc anspielen :D:D Ja ab jetzt teste ich die wo anders oder lade sie erst gar nicht. Ich kann dir Sonic Generations ja leihen Das wäre was . @ All Heute gab es 2 neue Spiele in meiner noch zu spielen Liste und zwar Deus Ex: Human Revolution (durch Plus) und Rainbow Moon (ich konnte dazu irgendwie nicht "Nein" sagen) . Ich freu mich . Dann hab ich heute schon für eine Modulprüfung die Note bekommen, die bereits im Semester erledigt wurde 1,0, so kann es weiter gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Danke Pascal . Ja der Ventilator läuft grad auch wieder denn es ist echt warm hier und ich lade jede menge runter. Hab halt noch die alte 80 Gb (mittlerweile ist eine 500gb platte drin) und echt angst um sie .Danke das du mich als große Hilfe siehst . @ All Heute gab es 2 neue Spiele in meiner noch zu spielen Liste und zwar Deus Ex: Human Revolution (durch Plus) und Rainbow Moon (ich konnte dazu irgendwie nicht "Nein" sagen) . Ich freu mich . Dann hab ich heute schon für eine Modulprüfung die Note bekommen, die bereits im Semester erledigt wurde 1,0, so kann es weiter gehen! 500 GB das ist echt ordentlich, da würde ich mir sicher auch jeden Tag etwas aus dem Store ziehen. Na klar, ohne dich hätten wir schon einige male alt ausgesehen (z.B. beim Ventil). Das mit Sonic Generations ist echt blöd gelaufen und ich hasse auch 1% Leichen in meiner Liste, zum Glück habe ich mir bis jetzt nur Spiele gekauft die mir wirklich gefallen. Bin schon sehr gespannt was du uns zu Rainbow Moon berichten wirst, Deus Ex kenne ich bereits aus dem Projekt von Eric. Glückwunsch zur 1,0 in der Modulprüfung und mach weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Als PS Plus Mitglied braucht man ne ordentliche Platte. ICh hab eine 1 TB drin und bin froh das ich die genommen hab. Auf Rainbow Moon bin ich auch gespannt, das kenn ich nicht und will wissen was das ist. Deus Ex lad ich auch grad runter. Allerdings kann das bei einer 300er Leitung schonmal ein paar Wochen dauern Herzlichen Glückwunsch zur 1,0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 500 GB das ist echt ordentlich, da würde ich mir sicher auch jeden Tag etwas aus dem Store ziehen.Na klar, ohne dich hätten wir schon einige male alt ausgesehen (z.B. beim Ventil). Das mit Sonic Generations ist echt blöd gelaufen und ich hasse auch 1% Leichen in meiner Liste, zum Glück habe ich mir bis jetzt nur Spiele gekauft die mir wirklich gefallen. Bin schon sehr gespannt was du uns zu Rainbow Moon berichten wirst, Deus Ex kenne ich bereits aus dem Projekt von Eric. Glückwunsch zur 1,0 in der Modulprüfung und mach weiter so! Ja wenn ich nicht auf die Idee gekommen wäre rechts vorbei zu laufen und dann von oben rein was? . Hab mir Sonic Generations für 15 Euro bei Zavvi bestellt. Zu Rainbow Moon siehe unten . Danke. Na ja bei der Wärme kann ich mich grad nur schwer aufraffen. Montag schreib ich eine Prüfung, 3 Stunden nachmittags bei der hitze... Als PS Plus Mitglied braucht man ne ordentliche Platte. ICh hab eine 1 TB drin und bin froh das ich die genommen hab. Auf Rainbow Moon bin ich auch gespannt, das kenn ich nicht und will wissen was das ist. Deus Ex lad ich auch grad runter. Allerdings kann das bei einer 300er Leitung schonmal ein paar Wochen dauern Herzlichen Glückwunsch zur 1,0 Hab mich für 500 GB entschieden weil hatte irgendwo gelesen das die darüber nicht laufen würden. Noch hab ich aber einiges frei. Ich werfe aber auch immer mal wieder was von der Platte wenn es durch ist, da es ja noch in der Downloadliste ist. Ich bin nicht nur im Deutschen Store Plus sondern mit einem Freund zusammen auch im US Store. Da kommt einiges zusammen . Danke für den Glückwunsch . Ich hab Deus Ex heute Nacht geladen ging ab 0 Uhr recht schnell eigentlich. Wieder was in Egoperspektive... ist ja nicht unbedingt meine Perspektive aber mal sehen. Hab es vor längerem als die Welt noch einigermaßen in Ordnung war schon mal bei einer Bekannten gespielt, ist ganz gut, vor allem die Zwischenszenen. So jetzt mal die Antwort auf die Frage von dir und Pascal zu Rainbow Moon. Ich hab schon lange was gesucht was so in die Richtung Costume Quests geht und mag ja gerne rpgs. Also hab ich mir mal ein paar videos angeschaut zu dem Spiel und fand es cool. Durch Plus hab ich etwas Rabatt bekommen, daher wurde es schon gekauft. Man kann im Store auch Währung für das Spiel und sowas kaufen, da hab ich mir das Starterpack gekauft. Hab es vorhin mal 30 Minuten angespielt. Es ist komplett in Englisch sowohl Sprache als auch Untertitel, was mich etwas stört, da es mega komplex ist. Man spielt einen Charakter der von einem "Monster" in ein Portal gezogen wurde, in eine andere Welt mit Monstern und so. Ich hab bis jetzt bis ins erste Dorf gespielt. Wenn man zu einem Monster geht startet ein Rundenbasierter kampft. Hab bis jetzt alle kämpfe gewonnen aber bin noch nicht ganz schlau daraus geworden. Im Dorf besteht die möglichkeit seinen Charakter hoch zu laden im psn, ich denke mal man kann dann irgendwie sich so auch die Charakter von Freunden anschauen, das hab ich aber noch nicht gefunden. Da man als Trophie 100 Stunden spielen muss und Level 500 werden muss ist es sehr Zeitintensiv denke ich. Ich dachte ich lass mal etwas laufen während ich was anderes machte um schon mal etwas Zeit gut zu machen, funktioniert nicht das Spiel Pausiert dann und die Zeit wird nicht gezählt, also muss man wohl auch 100 Stunden aktiv was machen. Auf Grund mangelnder Zeit und vieler anderen Spielen werde ich es wann anders weiter spielen, wenn ich mehr Zeit habe. Weiter gespielt wird es aber auf jedenfall! Hier mal ein paar Videos: [url=http://www.youtube.com/watch?v=CPSF8wyGJIE]Rainbow Moon Launch Trailer - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=67VSp26Jbrg]Rainbow Moon - Dev Diary Combat - PS3 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.